Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Von:    Niennar 02.10.2006 11:22
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]

nya, das mit der forenaktivität wird überschätzt. ^^"

ich bin seit 5 jahren bei mexx und ich glaub, viel mehr als 20 forenbeiträge kommen da auch nicht wirklich zusammen... heißt aber nicht, dass ich selten im forum bin. tu mich nur etwas schwer mit dem schreiben .___.

Von:   abgemeldet 02.10.2006 11:30

Das mit dem Forum seh ich auch so ^^''

Ich lese viel im Forum, beteilige mich aber nur, wenn ich was zu sagen hab (was die anderen dann nicht schon 10 mal erwähnt haben |D)
*drop* ._.

Von:   abgemeldet 02.10.2006 11:49

> Sooo, hab die ersten 110 durch, den Rest mach ich morgen, übermorgen. Sind einige, die wohl nicht dabei sind.

Hui dann war ich auch schon dabei

> Der häufigste Grund ist hier eine eher sparsame aktivität. Wenn jemand seit 2003 dabei ist und nur 20 Foreneinträge und 5 Bilder hat ist das etwas wenig.

oke mit 8100 nochwas einträgen seit 03 fühl ich mich da weniger angesprochen ^^;

> Einige haben zu wenig Bilder in der Galerie oder sogar gar keine.

Da auch nicht, denke 88 sind recht gut (auch wenn ich Sept. etwas überaktiv war >.>; )

> Einen fast nicht vorhandenen Steckbrief.

*aber da angesprochen fühl* bekomm ständig gesagt da sei ich zu sparsam, hoffe das trotzdem alles wichtige drin war, hab extra diese neue unterteilungsfunktion für die aktion mal in betrieb ^^;;

werde trotzdem morgen mal ''pimp my steckbrief'' spielen

Von:   abgemeldet 02.10.2006 12:18

> > Sooo, hab die ersten 110 durch, den Rest mach ich morgen, übermorgen. Sind einige, die wohl nicht dabei sind.
>
> Hui dann war ich auch schon dabei

Oh! Wenns nach Listenreihe geht, ich auch oO. Mal schauen was rauskommt... *schluck*
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 02.10.2006 12:19:21

Von:   abgemeldet 02.10.2006 13:05
ich habe nicht so viele Fanarts, dafür einen Doujinshi ... wenn das nicht zählt, siehts für mich wohl schlecht aus XD

Von:    Mystic-Talina 02.10.2006 13:13

Jap dann bin ich auch schon durch, Nr 41 desu XD

Ich hab auch schon seit 4 wochen nix mehr hochgeladen, wegen schule und so, aber in den ferein kommt was neues, die beginnen am freitag*freuz*
Mein Steckbrief hab ich auch aufgebessert und ich denek mein wichtel wirds hoffentlich nicht allzu schwer haben ist ja genug zur auswahl da ;)
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352

Von:    Paradiesvogel 02.10.2006 13:31

> Jap dann bin ich auch schon durch, Nr 41 desu XD
>
> Ich hab auch schon seit 4 wochen nix mehr hochgeladen, wegen schule und so, aber in den ferein kommt was neues, die beginnen am freitag*freuz*
> Mein Steckbrief hab ich auch aufgebessert und ich denek mein wichtel wirds hoffentlich nicht allzu schwer haben ist ja genug zur auswahl da ;)

Du hast jetzt schon was für den Wichtel reingeschrieben? Machen wohl viele so. Nyo, bei mir kommt erst was rein, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich nicht rausfliege XD o__o

Als Nummer 59 wurde ich auch schon in die Mangel genommen...bei den paar Bildern komm ich evtl nicht durch ^^V
Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11

Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen.

Zuletzt geändert: 02.10.2006 13:33:22

Von:    Aristagon 02.10.2006 13:48

Also ich bin die nummer 288, bis jetzt und bin gespannt wen ich bekomme. Ich mache mir nur etwas sorgen wegen meinem Steckbrief, daher wollte ich noch mal sagen das ich mir Mühe geben werde.
"Das letzte was blieb war ein Lächeln."

Sylvan BlackCross - "Fairy´s Asylum"

Von:   abgemeldet 02.10.2006 14:12

Ich hab auch schon meinen Stecki aufgebessert *g*
Und mit 87 Beiträgen und 22 FAs seit 2005 müsste es(hoffentlich) hinhauen *argh*
Aber ich war noch net dran *g* bis Nr 242 ist noch Zeit U.U
Und beim Bilder hochladen gehts mir wie Tanja-chan... kaum Zeit wegen Schule -.-*
Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend.

Von:   abgemeldet 02.10.2006 14:54

naja, ich war wohl einer mit den so gut wie nicht vorhandenen steckbriefen. hab jetzt ein paar infos für den wichtel eingefügt.
meine forums statistik...mit 1228 beiträgen sollte das doch kein problem sein :)
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"

Von:   abgemeldet 02.10.2006 15:02

Sonderlich viele Forumsbeiträge habe ich auch nicht. Foren waren ein paar Jahre fremde Wesen für mich^^; Inzwischen lese ich zwar öfter mit, aber so häufig poste ich auch nicht.
Aber an den FAs könnte es bei mir nicht hängen^^
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Zeitwolf 02.10.2006 15:06

ich hab gerade mal 731 Forumsbeiträge seit 2002 ^^° (wie peinlich wenig) und lade in letzter Zeit irgendwie wenig hoch. Allerdings will ich mich nicht als inaktiven User bezeichnen lassen - und gerade für so eine klasse Aktion wie die Wichtel hab ich mir vorgenommen, mir richtig viel Mühe zu geben.

Ich bin äußerst gespannt, mit wem ich die Ehre haben werde.

(Ich glaube, ich male das Bild dann so bald wie möglich und muss mich dann beherrschen, es noch zwei Monate unveröffentlicht zu lassen ^^°)

Von:    Laolyth 02.10.2006 15:10
Wieso wird eigentlich die Aktivität daran bemessen, wie oft man etwas ins Forum schreibt oo? Mir geht es da wie vielen hier. Ich lese zwar eine Menge, aber schreiben tue ich eher selten. Außerdem gibt es doch eine Menge User, die mehr RPGs spielen, bzw. über Gästebücher etc. kommunizieren als im Forum.
Das mit den Fanarts ist schon richtig so. Auch wenn ich, wenn überhaupt, wohl nur knapp reinrutschen werde bei meiner Minigalerie. ^^" (15)

Nyo, lass dir Zeit Tjulan. Wir sind zwar alle hibbelig, aber du sollst dich ja auch nicht zu sehr unter Stress setzen. Nochmals großes Lob bis hier hin. b^^d

Von:    Sylfonis 02.10.2006 15:15

Oi, ich werd dann anscheinend bald auch kontrolliert *121 desu* XD

Besondere Forumsaktivität hab ich auch nicht grade vorzuzeigen .___. 48 seit 2005... ich bin nicht so der forumstyp, ich komm da nie mit, wird zu schnell gepostet für meinen Geschmack T^T
Aber an FAs und Stecki wird's bei mir weniger mangeln, hoff ich zumindest XD

>(Ich glaube, ich male das Bild dann so bald wie möglich und muss mich dann beherrschen, es noch zwei Monate unveröffentlicht zu lassen ^^°)

Also das könnt ich nicht Oo ich würd dann wohl 2 Wochen vor Weihnachten prompt nochmal ein neues Bild zeichnen, weil mir das alte nicht mehr gefällt XDDD
Homepage zusammen mit Mysild, Corun, Xialian und Jana
*~ www.inkblot.de.vu ~*

Von:   abgemeldet 02.10.2006 16:22

Yo - etwas über 200 Posts udn 40 Bilder ^.^
UND das NUR mehr ^.^

Erst seit 2006 angefangen zu posten - davor war irgendwie uninteressant noch und Bilder habe ich shcon 70? gelöscht *lach*

....
Tja - mir ist es eigentlich lieber wenn die Gallerie nicht 100erte Bilder enthält, aber das in letzter Zeit etwas reingekommen ist - man könnte ja auch erst anfangen mit dem zeichnen seit sgaen wir sehcs Monaten und hat dementsprechend weniger ...

Wird das auch eigentlich berücksichtigt ?
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn

Von:    Carcondis 02.10.2006 16:33

*sich auch mal wieder meld*
hmm... ich weiß nicht, ob ich mir wegen meiner Forumsstatistik sorgen machen muss.... ob 252 post seit 2004 reichen? maybe
ich mache mehr sorgen um meine Fanart gallery... ich hab schon sehr viele bilder gelöscht,weil ich nicht mehr als ca 25 bilder (in dem dreh) in meiner gallery haben will. und meine letzten Fanarts sind alles colo-wb teilnahmen. Daran hatte ich gar nicht gedacht....

Naja jetzt ist es zu spät was neues hochzuladen... auch wenn ich jetzt nicht genommen werde...

Von:    Asran 02.10.2006 16:34

Kriegen diejenigen, die rausgenommen werden zumindest eine Benachrichtigung?
Nach deinem Post, Tjulan, krieg ich Angst... ^^" Ich bin schon länger hier, aber eher in Zirkelforen aktiv [32 Foreneinträge sind leider ansonsten wirklich nicht viel :p] und hab die meisten meiner Fanarts rausgenommen, weshalb ich jetzt nur 7 in der Gallerie hab. *dröppel*
"Singe wem Gesang gegeben, und wer's nicht kann der gröle eben!"
Die Streuner

Rettet den Wald! Esst mehr Biberfleisch!

Von:    Juju 02.10.2006 16:57

uhhh ich steh ja auf der liste des ersten posts °o° hoffentlich bleib ich auch dabei ><~
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD

Von:   abgemeldet 02.10.2006 17:48
hab auch nur 5 Bilder in der Gallery, weil ich von Zeit zu Zeit nen Rappel krieg und die ganz lösch XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Mein Neuestes!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=793510

Von:    Carcondis 02.10.2006 18:10

> hab auch nur 5 Bilder in der Gallery, weil ich von Zeit zu Zeit nen Rappel krieg und die ganz lösch XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich glaube, bei der Qualität deiner Fanarts musst du dir keine Sorgen machen! ^___^

Von:   abgemeldet 02.10.2006 18:13
> > hab auch nur 5 Bilder in der Gallery, weil ich von Zeit zu Zeit nen Rappel krieg und die ganz lösch XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
>
> Ich glaube, bei der Qualität deiner Fanarts musst du dir keine Sorgen machen! ^___^

thx für das Kompliment ^^

Mein Neuestes!!!

Von:    Ara 02.10.2006 18:21

Ich hab letztens auch erst einige gelöscht °___°'
Und ich hab so einige Bilder hier, die ich mal hochladen sollte |D~
Aber ich hoffe Tjulan ist gnädig bei mir ._.
"That's absurd. I love it.”
-Greg House, MD; von den Elfen der Arzt.

Von:   abgemeldet 02.10.2006 18:36

@NC:
Außerdem lädst du ja ziemlich schnell was hoch ^.^

Frag nicht nach dem Sinn

Von:    -Zimtstern- 02.10.2006 18:37

Puh! Ich bin so froh, auch wieder dabei sein zu dürfen ^^ Ich bin schon vooooll gespannt, wen ich wohl bewichteln darf *freudig herumhüpf*
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.

Von:   abgemeldet 02.10.2006 18:39
> @NC:
> Außerdem lädst du ja ziemlich schnell was hoch ^.^

zz schon ^^

Hoffe das mein Hang zur Realität nicht zum Verhängnis wird. -_-
Brauche aber auch mal neue Herausforderungen. ^^

Mein Neuestes!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2006 18:46

Das glaube ich eher weniger ^.^
Herausforderung - meine besteht zur Zeit aus "Wie krieg ich Gimnp rum endlich das z tun was ich will ohne 100 mal bearbeiten" *lach*

Frag nicht nach dem Sinn

Von:    Yuen 02.10.2006 18:58

Ich war letztes Jahr im Forum ziemlich aktiv... einige Postings bereue ich heute noch. >>" (Aber man war ja neu und musste sich orientieren... <- Ausrede). Momentan auch wieder, liegt wohl wirklich an dem "Druck". xD
Hab die Statistik längst ausgeblendet... sollte ich sie wieder einblenden?
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.
Zuletzt geändert: 02.10.2006 19:01:18

Von:   abgemeldet 02.10.2006 19:16

Ich fände es irgendwie unfair, wenn man da nach dem Steckbrief geht. Ich meine - seht euch meinen an!
Dabei hatte ich insgesamt sicher schon 30 Fanarts on und einiges über 600 Forumsbeiträge usw. Aber nya, wird halt umgebaut!

Von:    CargoOfDarkness 02.10.2006 19:20

>ich bin seit 5 jahren bei mexx und ich glaub, viel mehr als 20 forenbeiträge kommen da auch nicht wirklich zusammen... heißt aber nicht, dass ich selten im forum bin. tu mich nur etwas schwer mit dem schreiben .___.

I second that... soll heißen ich stimme zu.
Obwohl ich ja noch nicht so lange angemeldet bin. Naja, jetzt wissen wir, vor Donnerstag werden wir noch nicht unsere Wichtel kennen. ^_^'
You've made me acknowledge the devil in me * I hope to God I'm talkin' metaphorically
Hope that I'm talkin' allegorically * Know that I'm talkin' about the way I feel
I've never known a girl like you before...

Von:   abgemeldet 02.10.2006 19:40

*lebenszeichen von sich geb*
*grunz*

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Zurück