Thread: Euer Letzter Kino Film ?!
|
Eröffnet am: 30.07.2006 12:37 Letzte Reaktion: 04.09.2025 03:36 Beiträge: 2796 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| HULK. ... ich bin schier eingepennt. Und da ich schwere Schlafstörungen habe, hat das was zu heißen ... XD" Davor KUNG FU PANDA. Saulustig *__* Hätt ich vorher nicht gedacht. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe letzte Woche Hancock gesehen. Ist ja ganz witzig, obwohl ich etwas mehr erwartet hätte. |
|
![]() |
||||||
| Kung-Fu Panda und Hancock - also ich fand beide auf ihre Art amüsant xD Als nächstes ist dann hoffentlich Die Mumie III dran *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex and the City, hat mir sehr gefallen, toller Abschluss der Serie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die Chroniken von Narnia-Prinz Kaspian von Narnia"! Ja, ihr habt richtig gelesen...eine Freundin und ich waren in einer Preview und Gott war der Film...schlecht! Also im Vergleich zum ersten Teil.^-^ Aber das ist ja Geschmackssache! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 17:02:27 | |||||||
|
||||||
| Ich habe gestern 39,90 gesehen. Ein französischer Kunstfilm...ich musste erstmal ein Kino finden, das den überhaupt ausstrahlt. Ist übrigens sehr empfehlenswert! |
|
![]() |
||||||
| Hancock war der letzte. Ich fand ihn ziehmlich witzig..lag vielleicht auch an detr Person mit der ich drin war xDD~ Don`t cry...say //FUCK// and smile~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superhero Movie :D War echt lustig. Bin fast an meinem Popcorn erstickt ôo Never say forever cause forever's a lie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akte X. Eine nette Abendunterhaltung, mehr aber auch nicht. Heute abend Prinz Kaspian, mal sehen, wie er geworden ist :) .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Geil!!!!! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir Superhero Movie angesehen |D ooooh der war herrlich gewesen~ ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich hab mir jetzt Prinz Kaspian gegeben und es war ... nett <-<~ *räusper* Aber dennoch deutlich besser als der erste Teil v_v .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Kinofilm war vergangenen Mittwoch "The Crow" in Englisch 0_0 Dasses in Englisch ist wusste ich vorher aba net XD *kein englisch kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute in Die Mumie das Grabmahl des Drachenkaisers. Klasse Film auch wenn ich Gestehen muss die anderen Teile nie Geschaut zu haben. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| die mumie 3 |
|
||||||
| Kungfu Panda << aber nicht im Kino angesehn *hust* XD |
|
![]() |
||||||
| Die Mumie - das Grabmahl des Drachenkaisers Also man kann sich den Film angucken, ist eigentlich auch ganz lustig, aber ich finde so wirklich was mit den anderen beiden Teilen hat es nichts zu tun... Kommt für mich definitiv nicht an den ersten und zweiten Teil ran. Schon alleine weil die Hauptdarstellerin eine andere ist, ist es irgendwie nicht dasselbe und eigentlich ist doch Imhotep "Die Mumie" - also würde ich das eigentlich nicht als dritten Teil bezeichnen ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Mumie - Das Grabmahl des Drachenkaisers Und davor war es Superhero Movie XD |
|||||||
|
||||||
| Die Mumie 3 Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Unausgearbeitete Charaktere, die Schauspielerin ... Bello die Eve gespielt hat war total schlecht, komischer Schnitt, Jet Li hätte man auch durch jemand anderen ersetzen können, der kam eh nicht viel zum Einsatz. Dafür hätte man mehr Geld in die Effekte stecken können oder so. Als die Yetis dann auftauchten war der Film für mich endgültig vorbei. Vom Ende braucht man gar nicht erst zu reden... Und was sollte dieses angedeutete Familiendrama?! Schade, schade... |
|
||||||
| Prinz Kaspian- ich fand den Film einfach toll *ständig schwärmen könnt* ^.^ (besonders diese geile Maus XD) Davor habe ich Kung Fu Panda und die Mumie 3 geschaut, Kung Fu Panda war wirklich lustig, das hat sich auf jeden Fall gelohnt ihn zu sehen. Die Mumie 3 war eig. ganz okay, ich fand die Vorgänger aber einfach besser. (Nicht zuletzt auch wegen der neuen Schauspielerin von Evy, die Alte passte meiner Meinung nach besser.) |
|
![]() |
||||||
| all the boys love mandy lane naja, eher mittelmäßig. zum einmal ansehen war er okay, hat mich aber nicht vom hocker gerissen. teilweise musste ich wirklich die augen verdrehen, weil es einerseits doch recht vorhersehbar war und andererseits wieder (mmn) unlogisch. aber sonst recht unterhaltsam. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Girls von St. Trinian Absoluter Girlie-TRASH, aber ich mags |D .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ewig her - Sweeney Todd. Aber ich hab leider keine Zeit für Kino T_T gäb genug, das ich sehen will ^^ aber zu Sweeney: einfach herrlich, mittlerweile habe ich auch die DVD. - God I must confess... ..I do envy the sinners - |
|||||||
|
||||||
| ich war vor 3 tagen in kungfu panda, sehr witzig der film aber es gibt auch etliche stellen wo man sich fragt was das fürn schrott is... bei ner skala von 1 bis 10 würd ich nur ne 6 geben |
|
![]() |
||||||
| War mit ein paar Freunden in Leg dich nicht mit Zohan an! Ich mag Adam Sandler nicht und normalerweise ist das auch nicht mein Humor und nach der Szene am Anfang (Grillen am Strand) befürchtete ich schon das schlimmste, aber es war dann doch ganz ok. Ein zweites Mal muss ich mir das aber nicht ankucken. Die Musik gefiel mir allerdings gut, nur schade dass es keinen OST gibt, gerade von den israelischen(?) Künstlern würd ich gern mehr hören. "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 16:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Mumie 3... kein würdiger Nachfolger, da im dritten Teil Rachel Weisz mit ner anderen Schabracke ausgetauscht wurde, eine Gräueltat ohne gleichen, hat den halben Film kaputt gemacht diese Hexe... die Action ist ganz passabel, aber der zwanghafte Versuch den Hype der Asia-Filme miteinzubringen hat nicht gefruchtet... nett anzusehen, das wars dann aber auch -,-... leider |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star Wars - Clone Wars Erinnerte mich persönlich an eine FanFic Verfilmung oder so. es hatte eine Mary. Es hatte OoC O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Severance. Klasse Film, wenn man auf das Genre steht. Das war Halloween 2006. ...irgendwie traurig. Leerzeichenwerdensowasvonüberbewertet. |
|||||||
|
||||||
| Die Mumie 3. Meiner Meinung nach viiiel zu dramatisch & durch und durch langweilig. |
|
||||||
| Narnia: Prinz Kaspian und die mode der leute in diesen filmen ist immer so schön *nyaaaa* |