Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 04.09.2025 03:36
Beiträge: 2796
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...94]
/ 94


Von:    lillymaus 25.04.2008 15:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war Sweeney Todd (schreibt man das so?) und den hätte ich mir echt sparen können :( Totaler Müll. Nur der kleine junge Toby war cool XD

Ich würd' gern in Three Kings, nicht wegen Keanu oder so, sondern weil ich gehört hab', dass die einmal "Aguanile" von Marc Anthony spielen. Hab' zwar das Album, will's aber trotzdem nochmal im Film sehen XD (Ich bin gestööö~rt :))


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 25.04.2008 19:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Letzter Kinofilm: I am Legend.

Ich war von dem Film etwas enttäuscht.
Der Anfang war gut, keine Frage. Sehr stimmungsvolle Bilder, insbesondere für mich, da ich dieses Szenario sehr schätze. Gute Umsetzung. Trotz recht minimalistischer Handlung anfangs und in der Mitte des Films habe ich ihn genossen, gerade das hat gut gepasst. Richtig schlecht wurde I am Legend erst mit Auftauchen der überlebenden Frau mit dem Kind, und den darauffolgenden religiösen und patriotistischen Anspielungen. Der gute, gottesfürchtige Protagonist, der bereit ist, sein Leben für Amerika und die Menschheit zu geben...meinen Geschmack entsprach dies nicht.
Die Rückblenden waren zwar gut gemacht, aber letztendlich überflüssig, da alles, was gezeigt wird, auch schon vorher für den Kinogänger völlig klar war. Etwas mehr Handlung in den Rückblenden hätte nicht geschadet.
Hätte man das religiöse Gefasel und die Mystik gegen Ende weggelassen, und sich etwas mehr Gedanken um die eigentliche Handlung gemacht, wäre der Film meines Erachtens deutlich besser ausgefallen.



Von:   abgemeldet 27.04.2008 15:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
bei mir auch Juno.
auch wenns nich mein thema is ^___^ fand ich den unheimlich gut, Ellen Page war ja mal voll der lustige charakter und ich glaub, denn kann ich später auch nochma gucken
♪ why? ★



Von:    Hobsyllwin 27.04.2008 19:43
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern war ich in dem Film "Die Welle"
Auf alle fälle empfehlenswert.
Gut das ich mich an das Buch nicht mehr so gut erinnern konnt, deswegen war für mich die Handlung fast neu X3

http://de.youtube.com/watch?v=HhwhZf5G3Dg&feature=related



Von:   abgemeldet 28.04.2008 13:32
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Jumper.

Obwohl ich nicht auf so Filme stehe, fand ich den wirklich gut. Nur kam mir das Ende ein bisschen zu... plötzlich?
»I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?«



Von:    WhiteLight 28.04.2008 18:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ein Schatz zum verlieben, eigentlich hab ich nichts Gutes über den Film gelesen, aber er war gar nicht so schlecht (meistens), hatte gute Momente der Film -.-



Von:    Coachie 04.05.2008 11:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War am Freitag in Iron Man und muss sagen, ich war positiv überrascht, fand ihn echt gut.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 04.05.2008 15:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
gestern... Ironman....
- jetzt weiß ich wieder wieso ich mir normalerweise keine filme anseh:
purer dreck... wieso? das müsste jeder sagen der die original Ironman geschichte kennt,und ein klein wenig anspruch hat wenns um unterhaltung geht.... den chara von tony stark hat man total versaut... das ist doch NUR_NOCH ooc!! das ist schlimm! der echte tony in der comic reihe "ironman" war definitiv kein so ein vertrottelter poser!... nein... echt... ich war zutiefst schockiert:
und als ob das verschandeln der original geschichte (und überhaupt... wo verdammt nochmal ist der mandarin und die anderen bösewichte hinverschwunden???) nicht schon schlimm genug sei:
die pro- amerika propaganda ( anti - "alles was aus arabischen raum kommt") ist wohl kaum zu übersehen - klar - das gabs in den comics auch schon...- aber nicht so... wie soll man sagen... auf gegenwärtige probleme bezogen! das ist doch pervers!
und mal abgesehn von der unterschwelligen werbung für burger king.....
fazit: ABSCHAUM!- wer ein klein wenig anspruch besitzt und keinen wert auf hirnloses gepose und son dreck legt, sollte auf jeden fall die finger davon lassen....- rein die mechanics sind sehenswert- aber das sieht man in jedem x-beliebigem trailer genausogut...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 07.05.2008 16:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Die Welle.
Ein wirklich beeindruckender und mitreißender Film, der zum nachdenken anregt. Seit langem mal wieder ein toller deutscher Film.
Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut.
Zuletzt geändert: 07.05.2008 16:48:24



Von:    Schauku 10.05.2008 22:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Zuletzt
Sweeney todd, wenngleich auch schon wieder ne weile her ^^
ich fand ihn absolut geil gemacht. Die künstlerische verarbeitung und der sarkasmus... der schwarze Humor... *schwärm*
lächle... morgen wird es noch schlimmer



Von:    Zabuza 11.05.2008 00:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meiner war Iron Man kann ihn sehr entpfehlen



Von:    Chic 11.05.2008 02:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzer Kinofilm war I´am legend.
Der war tollx3
Würd mal gerne wieder ins Kino, aber alleine ist öde -_-
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:   abgemeldet 11.05.2008 14:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
der letzte film den ich mir im Kino angesehen habe war postal, da musst ich erstma ewig suchen wo der läuft wurde ja in ganz berlin nur in 2 kinos gespielt.
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:   abgemeldet 11.05.2008 22:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Lange her schon war Herr der Ringe 3 die meisten kumpel haben kein bock auf Kino und allein is Mistig.



Von:    Vegeta2k7 12.05.2008 03:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern in Ben X ein Klasse Film.
Über den man mahl nach dencken sollte.
-allerdings hörten sich die anderen im Saal nicht danach an.-
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 13.05.2008 16:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich war auch in Jumper.

Der Film ist echt gut gemacht!
Aber der Schluss ist wirklich ein bisschen plötzlich. Das schreit förmlich nach einer Fortsetzung, die ja auch schon geplant ist.

Ich find den Film nicht zuletzt wegen Hayden Christensen toll^^
Juhuuu



Von:    -Arizona- 13.05.2008 17:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich war als letztes in Jumper^^
Sehr zu empfeheln!

Und da muss ich Captain_Turner zustimmen, ne Fortsetzung wär cool.
Auch wenn ich eine hai(y)den ^^ Angst davor hab!
"Es geht nicht nur darum ewig zu leben, Jacky. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können!"
(Teague Sparrow, Fluch der Karibik3-At World´s End)




Von:    The-Freak 13.05.2008 18:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
ich muss leider zugeben, dass der letze film drachenjäger war XDD ich finde die serie einfach zu genial und der film war meines erachtens nach wirklich gut und hat der serie alle ehre gemacht ^^



Von:   abgemeldet 14.05.2008 19:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Juno
Der war echt toll! - Diese Herangehensweise an das Thema war mal was Neues. Außerdem war der Soundtrack 1A.
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 16.05.2008 13:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
hanami-kirschblüten
trauriger film, schnief...



Von:    rabu-rabu 16.05.2008 15:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter Kinofilm : Sweeney Todd ;)

(Hat jemand schon Horrorfilm [REC] gesehen, der ja so hoch gelobt wird? o_O)



Von:   abgemeldet 16.05.2008 17:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
[REC]... sehr geiler Horrorstreifen made in Spain :) Besonders das Ende ist absolut widerlich XD
Der Himmel ist blau
Die Welt gehört dir: Was wirst du mit ihr machen?
Verrat es mir - spürst du, wie die Zeit verrint?
Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen
Die Welt gehört dir - und der Rest deines Lebens beginnt



Von:    Faulobst 18.05.2008 13:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Lauf um dein Leben" mit Max Riemelt ...
Sehr öde. =_=
Wir waren die Einzigen im Saal ... außer dem Pärchen, dass sich ca. nach 20 Min. nach Anfang des Films reingeschlichen hat.

Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd.





Von:    Hadcat 18.05.2008 18:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm war der "Klang des Herzens".

Der Film ist einfach nur cool. Find ich jedenfalls. Ich finde Musik eine Art Kunst, mit der man SO viel zeigen und übermitteln kann.

Und genau um dieses Thema geht es in diesem Film.

Deswegen mag ich ihn auch so. *hofft das er bald auf DVD rauskommt*

Wer auch Musik so sehr mag und Dramen, kann sich den Film ja mal reinziehen.^^
Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen...
Zuletzt geändert: 18.05.2008 18:12:51



Von:    Shaiy 18.05.2008 21:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm war "Unsere Erde".
Sehr zu empfehlen, die Aufnahmen sind echt der Hammer, auch wenn man nicht so naturbegeistert ist^^
Organization XIII - Join now. Leave your heart behind...
Official Member - Bodyguard: Axel

AXEL^^:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245902&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 19.05.2008 15:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich war in "Das Waisenhaus"! Und der war echt gruselig!
Ich habs ja sonst nicht so mit Panikattacken in Horror/Thriller Movies...aber der shockt!
*weiterempfehl*



Von:   abgemeldet 23.05.2008 14:47
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Okay...jetzt wird´s peinlich x3 Ich war gestern in "Sommer"~

Ich geh mich mal kurz schämen xDD~
Aber zu meiner Überraschung fand ich den Film ganz gut. Mir sind zwar ein paar Regiefehler aufgefallen, aber an sich war´s ein netter Film. Ich konnte mich zwar nur schwer an den Hauptdarsteller gewöhnen, aber eigentlich hat der seine Sache wirklich gut gemacht xD
<.♥.Do you believe in God? Written on a bullet.♥.>
>.|.no use to fly away to my yesterday.|.<
<.[.koronjattatta ii ja nai no sonna toki wa waratte ageru.].>
>.°.You are the One who breaks the waves.°.<



Von:   abgemeldet 23.05.2008 20:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Verliebt in die Braut."
Ich war positiv überrascht! War eigentlich lustig ^^



Von:    Cheezu 24.05.2008 14:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
saw IV

ich glaub ich bin zu alt fürs Kino xD
ach, und es wird zu teuer da bei uns im Kaff keine gescheiten Filme anlaufen...
Für einma Kino kann ich mir die DVD vom Film kaufen ^Ö^v



Von:   abgemeldet 24.05.2008 19:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Verliebt in die Braut.

Jaaa ganz 0815, aber trotzdem toll :)
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...94]
/ 94



Zurück