Thread: Euer Letzter Kino Film ?!
|
Eröffnet am: 30.07.2006 12:37 Letzte Reaktion: 04.09.2025 03:36 Beiträge: 2796 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Film war Sweeney Todd (schreibt man das so?) und den hätte ich mir echt sparen können :( Totaler Müll. Nur der kleine junge Toby war cool XD Ich würd' gern in Three Kings, nicht wegen Keanu oder so, sondern weil ich gehört hab', dass die einmal "Aguanile" von Marc Anthony spielen. Hab' zwar das Album, will's aber trotzdem nochmal im Film sehen XD (Ich bin gestööö~rt :)) Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| Letzter Kinofilm: I am Legend. Ich war von dem Film etwas enttäuscht. Der Anfang war gut, keine Frage. Sehr stimmungsvolle Bilder, insbesondere für mich, da ich dieses Szenario sehr schätze. Gute Umsetzung. Trotz recht minimalistischer Handlung anfangs und in der Mitte des Films habe ich ihn genossen, gerade das hat gut gepasst. Richtig schlecht wurde I am Legend erst mit Auftauchen der überlebenden Frau mit dem Kind, und den darauffolgenden religiösen und patriotistischen Anspielungen. Der gute, gottesfürchtige Protagonist, der bereit ist, sein Leben für Amerika und die Menschheit zu geben...meinen Geschmack entsprach dies nicht. Die Rückblenden waren zwar gut gemacht, aber letztendlich überflüssig, da alles, was gezeigt wird, auch schon vorher für den Kinogänger völlig klar war. Etwas mehr Handlung in den Rückblenden hätte nicht geschadet. Hätte man das religiöse Gefasel und die Mystik gegen Ende weggelassen, und sich etwas mehr Gedanken um die eigentliche Handlung gemacht, wäre der Film meines Erachtens deutlich besser ausgefallen. |
|
![]() |
||||||
| bei mir auch Juno. auch wenns nich mein thema is ^___^ fand ich den unheimlich gut, Ellen Page war ja mal voll der lustige charakter und ich glaub, denn kann ich später auch nochma gucken ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war ich in dem Film "Die Welle" Auf alle fälle empfehlenswert. Gut das ich mich an das Buch nicht mehr so gut erinnern konnt, deswegen war für mich die Handlung fast neu X3 http://de.youtube.com/watch?v=HhwhZf5G3Dg&feature=related |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jumper. Obwohl ich nicht auf so Filme stehe, fand ich den wirklich gut. Nur kam mir das Ende ein bisschen zu... plötzlich? »I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Schatz zum verlieben, eigentlich hab ich nichts Gutes über den Film gelesen, aber er war gar nicht so schlecht (meistens), hatte gute Momente der Film -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War am Freitag in Iron Man und muss sagen, ich war positiv überrascht, fand ihn echt gut. "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern... Ironman.... - jetzt weiß ich wieder wieso ich mir normalerweise keine filme anseh: purer dreck... wieso? das müsste jeder sagen der die original Ironman geschichte kennt,und ein klein wenig anspruch hat wenns um unterhaltung geht.... den chara von tony stark hat man total versaut... das ist doch NUR_NOCH ooc!! das ist schlimm! der echte tony in der comic reihe "ironman" war definitiv kein so ein vertrottelter poser!... nein... echt... ich war zutiefst schockiert: und als ob das verschandeln der original geschichte (und überhaupt... wo verdammt nochmal ist der mandarin und die anderen bösewichte hinverschwunden???) nicht schon schlimm genug sei: die pro- amerika propaganda ( anti - "alles was aus arabischen raum kommt") ist wohl kaum zu übersehen - klar - das gabs in den comics auch schon...- aber nicht so... wie soll man sagen... auf gegenwärtige probleme bezogen! das ist doch pervers! und mal abgesehn von der unterschwelligen werbung für burger king..... fazit: ABSCHAUM!- wer ein klein wenig anspruch besitzt und keinen wert auf hirnloses gepose und son dreck legt, sollte auf jeden fall die finger davon lassen....- rein die mechanics sind sehenswert- aber das sieht man in jedem x-beliebigem trailer genausogut... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welle. Ein wirklich beeindruckender und mitreißender Film, der zum nachdenken anregt. Seit langem mal wieder ein toller deutscher Film. Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 16:48:24 | |||||||
|
||||||
| Zuletzt Sweeney todd, wenngleich auch schon wieder ne weile her ^^ ich fand ihn absolut geil gemacht. Die künstlerische verarbeitung und der sarkasmus... der schwarze Humor... *schwärm* lächle... morgen wird es noch schlimmer |
|
![]() |
||||||
| Meiner war Iron Man kann ihn sehr entpfehlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzer Kinofilm war I´am legend. Der war tollx3 Würd mal gerne wieder ins Kino, aber alleine ist öde -_- I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der letzte film den ich mir im Kino angesehen habe war postal, da musst ich erstma ewig suchen wo der läuft wurde ja in ganz berlin nur in 2 kinos gespielt. "Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt." Sir Peter Ustinov |
|||||||
|
||||||
| Lange her schon war Herr der Ringe 3 die meisten kumpel haben kein bock auf Kino und allein is Mistig. |
|
![]() |
||||||
| Gestern in Ben X ein Klasse Film. Über den man mahl nach dencken sollte. -allerdings hörten sich die anderen im Saal nicht danach an.- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich war auch in Jumper. Der Film ist echt gut gemacht! Aber der Schluss ist wirklich ein bisschen plötzlich. Das schreit förmlich nach einer Fortsetzung, die ja auch schon geplant ist. Ich find den Film nicht zuletzt wegen Hayden Christensen toll^^ Juhuuu |
|||||||
|
||||||
| Ich war als letztes in Jumper^^ Sehr zu empfeheln! Und da muss ich Captain_Turner zustimmen, ne Fortsetzung wär cool. Auch wenn ich eine hai(y)den ^^ Angst davor hab! "Es geht nicht nur darum ewig zu leben, Jacky. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können!" (Teague Sparrow, Fluch der Karibik3-At World´s End) |
|
![]() |
||||||
| ich muss leider zugeben, dass der letze film drachenjäger war XDD ich finde die serie einfach zu genial und der film war meines erachtens nach wirklich gut und hat der serie alle ehre gemacht ^^ |
|||||||
|
||||||
| Juno Der war echt toll! - Diese Herangehensweise an das Thema war mal was Neues. Außerdem war der Soundtrack 1A. Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
| hanami-kirschblüten trauriger film, schnief... |
|
||||||
| Mein letzter Kinofilm : Sweeney Todd ;) (Hat jemand schon Horrorfilm [REC] gesehen, der ja so hoch gelobt wird? o_O) |
|
![]() |
||||||
| [REC]... sehr geiler Horrorstreifen made in Spain :) Besonders das Ende ist absolut widerlich XD Der Himmel ist blau Die Welt gehört dir: Was wirst du mit ihr machen? Verrat es mir - spürst du, wie die Zeit verrint? Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen Die Welt gehört dir - und der Rest deines Lebens beginnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Lauf um dein Leben" mit Max Riemelt ... Sehr öde. =_= Wir waren die Einzigen im Saal ... außer dem Pärchen, dass sich ca. nach 20 Min. nach Anfang des Films reingeschlichen hat. Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Kinofilm war der "Klang des Herzens". Der Film ist einfach nur cool. Find ich jedenfalls. Ich finde Musik eine Art Kunst, mit der man SO viel zeigen und übermitteln kann. Und genau um dieses Thema geht es in diesem Film. Deswegen mag ich ihn auch so. *hofft das er bald auf DVD rauskommt* Wer auch Musik so sehr mag und Dramen, kann sich den Film ja mal reinziehen.^^ Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 18:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Kinofilm war "Unsere Erde". Sehr zu empfehlen, die Aufnahmen sind echt der Hammer, auch wenn man nicht so naturbegeistert ist^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel AXEL^^: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245902&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Ich war in "Das Waisenhaus"! Und der war echt gruselig! Ich habs ja sonst nicht so mit Panikattacken in Horror/Thriller Movies...aber der shockt! *weiterempfehl* |
|
![]() |
||||||
| Okay...jetzt wird´s peinlich x3 Ich war gestern in "Sommer"~ Ich geh mich mal kurz schämen xDD~ Aber zu meiner Überraschung fand ich den Film ganz gut. Mir sind zwar ein paar Regiefehler aufgefallen, aber an sich war´s ein netter Film. Ich konnte mich zwar nur schwer an den Hauptdarsteller gewöhnen, aber eigentlich hat der seine Sache wirklich gut gemacht xD <.♥.Do you believe in God? Written on a bullet.♥.> >.|.no use to fly away to my yesterday.|.< <.[.koronjattatta ii ja nai no sonna toki wa waratte ageru.].> >.°.You are the One who breaks the waves.°.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Verliebt in die Braut." Ich war positiv überrascht! War eigentlich lustig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saw IV ich glaub ich bin zu alt fürs Kino xD ach, und es wird zu teuer da bei uns im Kaff keine gescheiten Filme anlaufen... Für einma Kino kann ich mir die DVD vom Film kaufen ^Ö^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt in die Braut. Jaaa ganz 0815, aber trotzdem toll :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||