Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| *butter in die arme nehm* Aber ich múss dir zustimmen: Was hat er getan, dass man ihn so leiden lässt? ;__; Eigentlich ist er nur ein Spielball des Schicksals... und trotzdem hat er das gefühl, dass er nirgendwo hingehört ;__; Kann ihn bitte mal einer glücklich machen? ;_; MIEPS! Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds langsam einfach nur noch unfair. Alle außer R!Syao sind anscheinend langsam unwichtig. Man Watanuki tut mir le~id und langs gehts mir auf den Keks das die eltern nie gezeigt werden....Am Ende sind es gar nicht CCS!Saku und Syao..sondern ehmmm Tomoyo und Syaoran Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
||||||
| > Am Ende sind es gar nicht CCS!Saku und Syao..sondern ehmmm Tomoyo und Syaoran Oder doch Eriol...? Ich meine - Watanuki sieht ja nun weder CCS!Sakura noch CCS!Shaolan im Entferntesten ähnlich. |
|
![]() |
||||||
| > > Am Ende sind es gar nicht CCS!Saku und Syao..sondern ehmmm Tomoyo und Syaoran Tomoyo und Shaolan?!O_o In-interessante Kombination.XD' Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen.XDDDD > Oder doch Eriol...? Ich meine - Watanuki sieht ja nun weder CCS!Sakura noch CCS!Shaolan im Entferntesten ähnlich. Meine Theorie war auch deshalb Eriol ... Alles SEHR seltsam langsam.^^' Armer Watanuki ... immerhin ... wollten sie keinen von den beiden vergessen. (OOC: Dumme Frage am Rande ... Wer von euch ist auch morgen auf der FBM? Ich weiß nicht ob ich am SO wirklich kommen kann.Q____Q) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 23:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Am Ende sind es gar nicht CCS!Saku und Syao..sondern ehmmm Tomoyo und Syaoran >Oder doch Eriol...? Ich meine - Watanuki sieht ja nun weder CCS!Sakura noch CCS!Shaolan im Entferntesten ähnlich. Aber dann würde sich das doch mit Shaolans Aussage beißen, dass Sakura genau so heißt und aussieht wie seine Mutter, oder? |
|||||||
|
||||||
| > >Oder doch Eriol...? Ich meine - Watanuki sieht ja nun weder CCS!Sakura noch CCS!Shaolan im Entferntesten ähnlich. > > Aber dann würde sich das doch mit Shaolans Aussage beißen, dass Sakura genau so heißt und aussieht wie seine Mutter, oder? SakuraxEriol? ^^; Wer sagt denn, dass sie auch als Erwachsene noch mit Shaolan zusammen ist? XP Andererseits - auch das verträgt sich nicht mit R!Shaos Aussagen (Name des Vaters angenommen etc), und warum sollte sich Eriol wie Shaolan anziehen? |
|
![]() |
||||||
| > > Aber dann würde sich das doch mit Shaolans Aussage beißen, dass Sakura genau so heißt und aussieht wie seine Mutter, oder? Das stimmt allerdings. Also ... seine Mama ist Sakura, halten wir das mal so fest, als Fakt? > SakuraxEriol? ^^; xDDD' Oh, super.XD > Wer sagt denn, dass sie auch als Erwachsene noch mit Shaolan zusammen ist? XP Tolle Theorie, Shine-chan.XD' >Andererseits - auch das verträgt sich nicht mit R!Shaos Aussagen (Name des Vaters angenommen etc), und warum sollte sich Eriol wie Shaolan anziehen? Naja, ... Das mit dem Anziehen ist das geringste Problem, denke ich. Eriol hat ja schon immer auch chinesische Kleidung getragen, von daher...^^' *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >SakuraxEriol? ^^; Ups. Tschuldigung, ich hätte mich mehr mit CCS beschäftigen sollen... *räusper* Aber trotzdem: >Wer sagt denn, dass sie auch als Erwachsene noch mit Shaolan zusammen ist? XP Eigentlich ist es ja eher unwahrscheinlich, dass die beiden noch zusammen sind, zumindest wenn es realistisch sein soll. Aber ist es nicht auch so, dass Shaolan das Schwert von Shaolan aus CCS hat und dieses doch das Schwert seines Vaters ist? O.o >Ich meine - Watanuki sieht ja nun weder CCS!Sakura noch CCS!Shaolan im Entferntesten ähnlich. Schon, aber ist das in Animes und Mangas nicht häufiger so, dass die ihren Eltern keinen deut ähnlich sehen? Außerdem sollte das ja auch irgendwie so sein, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Weil Watanuki Shaolan (Jr. wenn man so will) ja nicht ähnlich sein sollte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 13:36:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ups. > Tschuldigung, ich hätte mich mehr mit CCS beschäftigen sollen... Macht nichts xD~ > Eigentlich ist es ja eher unwahrscheinlich, dass die beiden noch zusammen sind, zumindest wenn es realistisch sein soll. > Aber ist es nicht auch so, dass Shaolan das Schwert von Shaolan aus CCS hat und dieses doch das Schwert seines Vaters ist? O.o Schon... aber ich meine, vielleicht wurden die beiden ja so feste zusammengeschweißt in ihrer CCS-Zeit, dass ihre Liebe auch bis ins Erwachsenenalter gedauert hat xD Nee, okay, es ist schon nicht wirklich realistisch.... Ja, zumindest sagt er das einmal ^^ > Schon, aber ist das in Animes und Mangas nicht häufiger so, dass die ihren Eltern keinen deut ähnlich sehen? > Außerdem sollte das ja auch irgendwie so sein, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Weil Watanuki Shaolan (Jr. wenn man so will) ja nicht ähnlich sein sollte... Genau das denke ich auch. Ich habe es, wie gesagt, so verstanden, dass er sozusagen nur ein Container für Ünglück ist und daher Syao nicht ähnlich sieht... O___ô~ GRAH! xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| Mal ganz OT in eigener Sache: War das jemand von euch, der mich auf einem Foto von der FBM verlinken wollte? xD Ist zwar eine lila Perücke, aber nein, ich war noch nie auf der FBM. ^^;; *Watanuki bemitleid* Aber alles in allem war das Holic-Kapitel nicht schlecht. |
|
![]() |
||||||
| wenn du das cloe/noir bild meinst, das war nayara XD also die person, die drauf ist *g* ich hab dich aber nicht verlinkt *g* FBM war toll, hab mich gefreut soviele von hier getroffen zu haben *glitzer* |
|||||||
|
||||||
| Was die Sache mit der Ähnlichkeit angeht: Ihr lasst außer Acht, dass sowohl Shaolan als auch sakura Nachfahren von Clow sind, und zwischen diesem Und Watanuki ist eine Ähnlichkeit ja nicht zu bestreiten. Oh Mann... als ich dieses Kapitel las, hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper.... CLAMP hat es mal wieder geschafft... und dabei dachte ich, Tsubasa würde nur ein seichter Unterhaltungsmanga für Zwischendurch! |
|
![]() |
||||||
| Also Denis, wie kannst du nur!!! :D TRC sowie X und Tokyo Babylon können für mich nie sowas wie Zwischendurch Mangas sein. Höchstens Angelic Layer oder Wish. xD |
|||||||
|
||||||
| Naja... die ersten... sagen wir mal 10 Bände kamen ja noch daher wie relativ simpel gestrickte Fantasy-Kost (mal abgesehen von dem Crossover und dem Zusammenhang mit xxxholic)... erst danach gewannen die Handlung und auch die Charaktere so wirklich an Tiefe |
|
![]() |
||||||
| > Naja... die ersten... sagen wir mal 10 Bände kamen ja noch daher wie relativ simpel gestrickte Fantasy-Kost (mal abgesehen von dem Crossover und dem Zusammenhang mit xxxholic)... erst danach gewannen die Handlung und auch die Charaktere so wirklich an Tiefe Ja und zwar so viel Tiefe, dass es nur noch verwirrend ist und CLAMP wahrscheinlich selber nicht mehr wissen, was sie tun. Den Eindruck hab ich zumindest stellenweise. Aber bis Band 13 fand ich TRC auch nicht sonderlich spektakulär. Erst ab da hab ich mich damit näher auseinandergesetzt und die neuen Chaps gelesen. Am Anfang war es nicht wirklich überraschend oder sonderlich mitreisend. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 17:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ja und zwar so viel Tiefe, dass es nur noch verwirrend ist und CLAMP wahrscheinlich selber nicht mehr wissen, was sie tun. Den Eindruck hab ich zumindest stellenweise. Wer weiß, wer weiß xD Aber manchmal ist es wirklich fraglich.... xD Nur... Tiefe hat TRC wirklich O_O Eigentlich fast alle CLAMP-Mangas... sie haben eine Aussage ^^ Und eine gute Story ^^ > Aber bis Band 13 fand ich TRC auch nicht sonderlich spektakulär. Erst ab da hab ich mich damit näher auseinandergesetzt und die neuen Chaps gelesen. Am Anfang war es nicht wirklich überraschend oder sonderlich mitreisend. Auch wieder wahr xD Ich fand den Anfang sehr angenehm... aber... irgendwie süß ^^~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > Nur... Tiefe hat TRC wirklich O_O Eigentlich fast alle CLAMP-Mangas... sie haben eine Aussage ^^ Und eine gute Story ^^ Oh ja. Und Clamp sind die einzigen Mangaka, die mir spontan einfallen, die selbst einen Charakter wie TB-Subaru gut rüberbringen konnten. Mal ehrlich: In jedem anderen Manga / Buch hätten wir doch die Füße über dem Kopf zusammengeschlagen, den Manga genervt in die nächstbeste Ecke gepfeffert und gerufen: "Dämlicher Stu, hör auf zu heulen!" Aber bei Clamp kommt er seltsamerweise gut rüber - ist sogar unter den Top 4 meiner Lieblings-Manga-Charas insgesamt... Daher wundert mich, was momentan mit TRC los ist. Oo So un-Clamp-isch... > Auch wieder wahr xD Ich fand den Anfang sehr angenehm... aber... irgendwie süß ^^~ Hm, ich habe auch erst wegen Acid Tokyo angefangen... ^^;; Die ersten 4 Bände habe ich nicht mal gekauft. xD |
|
![]() |
||||||
| Dito. Ich habe nur Band 1, um die Grundlage zu verstehen, die Oto-Story und die Ashura-Story von den ersten 12. Ich habe gar keine Lust die anderen außer wegen hübschen Covern zu kaufen. Aber ab 13 habe ich sie alle. Gibt wieder noch keine Spoiler, heißt das noch eine Woche bis zum übernächsten Freitag warten?! Allein der Erscheinungsrhythmus spricht für Planlosigkeit, die ich CLAMP aber dennoch nicht zutrauen kan... Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
||||||
| > Dito. Ich habe nur Band 1, um die Grundlage zu verstehen, die Oto-Story und die Ashura-Story von den ersten 12. Anime und Scanlations... *hust* Ab Outo hat mich das Ganze dann langsam etwas mehr interessiert, da war es mir das Geld dann wert. Aber auch nur, weil ich wusste, dass Acid Tokyo irgendwann kommen musste. > Allein der Erscheinungsrhythmus spricht für Planlosigkeit, die ich CLAMP aber dennoch nicht zutrauen kan... Ja, nicht wahr? Oo; Was ist mit den regelmäßigen drei Kapiteln pro vier Wochen passiert? |
|
![]() |
||||||
| Habt ihr das Preview Bild für die fünfte "Clamp in Cardland" Serie schon gesehen? *-* Liebe *-* http://chibiyuuto.livejournal.com/ Subaru ist so goldig >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 10:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr das Preview Bild für die fünfte "Clamp in Cardland" Serie schon gesehen? *-* > Liebe *-* > > http://chibiyuuto.livejournal.com/ > > Subaru ist so goldig >.< Awww~ *__* Liebe!!! *anfan* Und das DVD-Cover auch *___* *rumdops* Ich hab in Japan auch CLAMP in Cardland gekauft... nur wegen dieser Packungen xD Die sind sooo süß! *__* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chapter 202 ist out >.< war total happy, dass watanuki auf dem cover ist... dafür kriegts der arme wieder mal total ab T.T jetzt schon in holic und trc T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt hab ich gerade nen mächtigen Schock gekriegt als ich beim "Room of Requirement" die Bandzahl von schon 26 gesehen habe. Ich kanns echt nicht glauben, wir sind schon bei Band 26!!! xD Umso weniger kann ich mir jetzt vorstellen, dass Tsubasa ab 28 schon zuende sein soll. Irgendwie...ist mir das zu kurzfristig. Q_Q Das ist ja so, als ob Naruto jetzt nur noch zwei Bände haben wird. Q_Q Wir werden sicher kaum noch KuroFainess sehen. CLAMP kürzen jetzt alles weg.Q_Q Was ist denn überhaupt mit Seishiro und Subaru? Oh Mann.... ICH BIN DEPRIMIERT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch... Hab mich da mit Kata und Baby schon drüber unterhalten^^; TRC und holic hat mich jetzt schon so lange begleitet, dass ich sowieso depri sein werde wenns endet, egal wie der Schluss aussehen wird*seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhobuhuhuhuhuhu Q_____________________________________________Q Bütterle, wir sollten einen Trauerkreis bilden. xD Es ist wirklich schlimm. Furchtbar. Unfassbar. Vor allem...kein KF mehr. Q//Q Ich weiß nicht...mir gehts manchmal so, als ob es noch sowas wie ne Fortsetzung geben wird. Man kann ja irgendwie hoffen, dass Clamp nochmal nen Crossover macht, wo KF nochmal vorkommt. xD *hoffnungslos* |
|||||||
|
||||||
| Darf ich mit in den Kreis? ;_; Wenn die diese R!Shao-Watanuki-Sache nicht so ausdehnen würden, wäre sogar noch etwas Zeit für Subaru und Seishiro. Aber ich will das nicht in zwei Kapiteln abgehandelt sehen! Was auch immer da los ist/war, verdient ja wohl etwas mehr Aufmerksamkeit. (Vor allem, da das nun schon ihr dritter "Versuch" ist...) Aber die 28 waren ja auch nur ein Schätzwert. ^^; Mich hat das damals schon gewundert, dass sich alle so an diese Zahl geklammert haben, nur weil Clamp gesagt haben, dass etwa 2/3 rum waren. Vielleicht werden es ja noch 30 Bände, wer weiß? |
|
![]() |
||||||
| ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sies schaffen die story in zwei bänden abzuschließen, ohne dass die dann total gequetscht wirkt^^; war subaru und sei betrifft... nya~ wer weiß, vielleicht plant clamp da ja bereits ihr neues werk? ich finds schon seltsam, dass die zwei momentan total untern tisch gerutscht sind^^; die vampire werden ja überhaupt nicht mehr erwähnt... |
|||||||
|
||||||
| > war subaru und sei betrifft... nya~ wer weiß, vielleicht plant clamp da ja bereits ihr neues werk? Och nee, das muss doch nun echt nicht sein. -.- Ich mag die beiden und ihre ganze Dramatik ja, aber drei Manga reichen doch mal langsam. Lasst sie diesmal ihr Happy End haben und fertig. Ich weiß auch nicht, ob ich nach TRC/xxxHolic in nächster Zukunft noch mal einen Clamp-Manga lese. Da müssten sie schon beweisen, dass sie noch ihre alte Originalität irgendwo griffbereit haben. Wenn es allerdings so weitergeht wie momentan... *shrug* |
|
![]() |
||||||
| ...dann wird es einfach mal Zeit, X fortzusetzen. xDDD Also...wenn ich mich nicht irre...hab ich mal schon vor längerer Zeit bei sonem LJ gelesen, dass CLAMP die Sub/Sei Sache doch kürzen wollten, bzw. die Story nicht weiter nach ihnen auslegen. Ich hoffe, dass das nicht Realität wird. Und ehrlich gesagt glaub ich auch, dass es einfach nicht nur 28 Bände sein können. xD Ich denke trotzdem, dass Shaolans Vergangenheit in ein/zwei Kapiteln vorbei ist, wenn nicht sogar schon Nächstes. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 15:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...dann wird es einfach mal Zeit, X fortzusetzen. xDDD Ganz recht xDDD~ > Also...wenn ich mich nicht irre...hab ich mal schon vor längerer Zeit bei sonem LJ gelesen, dass CLAMP die Sub/Sei Sache doch kürzen wollten, bzw. die Story nicht weiter nach ihnen auslegen. Maaah ;___; Das wäre voll schade... Mieps! ;_; > Ich hoffe, dass das nicht Realität wird. > Und ehrlich gesagt glaub ich auch, dass es einfach nicht nur 28 Bände sein können. xD > Ich denke trotzdem, dass Shaolans Vergangenheit in ein/zwei Kapiteln vorbei ist, wenn nicht sogar schon Nächstes. xD Sehr bald schon... muss es ja O_O Wenn sie die Story wirklich bald zuende bringen wollen... *seufz* Ich komme mit in den Trauerkreis ;_______; *einfach mal feststell* Es kann noch nicht zuende sein... T_T BTW: Neues Kapitelcover: Watas Sachen... sehen aus wie die von Clow? O_____O Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||