Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
||||||
| Sie werden wohl langsam alt...^^; Bei den Scans stand doch, dass sie irgendwas recherchieren wollen. Ich dachte, sie hätten schon alles geplant? Oo Recherchiert man dann nicht, bevor man den Manga anfängt? Oder haben die jetzt tatsächlich auch den Faden verloren? XD Ihre Fans sind sie jedenfalls bald los, wenn das so weitergeht. >.> |
|
![]() |
||||||
| > Sie werden wohl langsam alt...^^; > > Bei den Scans stand doch, dass sie irgendwas recherchieren wollen. Ich dachte, sie hätten schon alles geplant? Oo Recherchiert man dann nicht, bevor man den Manga anfängt? > > Oder haben die jetzt tatsächlich auch den Faden verloren? XD > > Ihre Fans sind sie jedenfalls bald los, wenn das so weitergeht. >.> Aber echt O___ô~ Ich meine, so eine krasse SOmmerpause hatten wir leztes Jahr nicht, oder? Oo~ Nyaah xD Das mit der Recherche steht immer da xD~ Keine Ahnung, wieso xD~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > Aber echt O___ô~ Ich meine, so eine krasse SOmmerpause hatten wir leztes Jahr nicht, oder? Oo~ Nope.^^ Ich weiß noch, letztes Jahr hatten wir diese 3 Wochen Pause mitten im Celes-Arc - und direkt im Anschluss war ich eine Woche im Urlaub, also 4 Wochen Pause. x_x Und das, wo es gerade so spannend war. Und Ashura~... Uah, die Mordgedanken kehren zurück...^^;; Aber davon abgesehen haben Clamp damals noch relativ zuverlässig 3 Kapitel in vier Wochen rausgebracht. Oo |
|
![]() |
||||||
| Mein Gott wenn man mal überlegt...wie schnell doch die Zeit vergeht...*___* Vor einem Jahr waren die alle noch in Ceres und wir haben uns voll wegen Fye fertig gemacht! XD |
|||||||
|
||||||
| hi leute Ich hab gerade auf animania.de gelesen, dass Anime Virtual am 29. August (also übermorgen) zwei exklusive OVAs von CLAMP veröffentlicht. Die Box heißt CLAMP in Wonderland. (es treten u.a. auch Charas aus TRC auf *freu*) Ich war dann auch gleich auf der Seite von Anime Virtual, allerdings ist dort nichts davon zu lesen. Wisst iht vielleicht mehr? (mich interessiert vor allem der Preis - das dürfte ja nicht ganz billig werden ><) Schon mal im Voraus danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 13:07:07 |
|
||||||
| Mich würde vor allem mal interessieren, was Clamp in Wonderworld nun eigentlich ist. Oo Nur diese 3-Minuten-Musikvideos? Kann doch eigentlich nicht sein; dafür müsste man ja keine zwei OVAs rausbringen. Aber wieso findet man dann im Netz nichts anderes? >.< 750 Exemplare nur... Na, die stehen dann bestimmt nicht einfach so im Laden rum. ú_ù Schade... |
|
||||||
| Bei der ersten OVA handelt es sich um den 1994 entstandenen Kurzfilm CLAMP in Wonderland, einer etwa siebenminütigen musikalischen Reise durch das damalige Universum der Zeichnerinnen, mitproduziert von Studio Madhouse (u. a. Death Note). In der etwa 15-minütigen Folge-OVA, die Madhouse zum CLAMP-Jubiläum realisierte, treten natürlich noch viele weitere Figuren auf, unter anderem aus Tokyo Babylon, Chobits, Cardcaptor Sakura und Tsubasa CHRoNiCLE. So stehts auf animania.de ^^ Also ist die Laufzeit nicht wirklich lang, aber dazu gibt es ja noch ein 280-seitiges Buch dazu geben mit dem Storyboard, Interviews und Artworks. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 12:07:18 |
|
![]() |
||||||
| > Mein Gott wenn man mal überlegt...wie schnell doch die Zeit vergeht...*___* > Vor einem Jahr waren die alle noch in Ceres und wir haben uns voll wegen Fye fertig gemacht! XD Das waren noch Zeiten *schwelg* Getrieben und durchtränkt von Verzweiflung, Wut auf FWR, Wut auf Ashura, Trauer um Ashura, noch mehr Hass auf FWR, Hoffnung und KuroFyeness ~ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 14:34:48 | |||||||
|
||||||
| *mitschwelg* und wir hatten noch keine Ahnung, wie viel mehr komplizierter alles noch wird hach, das waren doch noch Zeiten xD |
|
![]() |
||||||
| > *mitschwelg* > > und wir hatten noch keine Ahnung, wie viel mehr komplizierter alles noch wird > > hach, das waren doch noch Zeiten xD Und es wird sicher nicht weniger kompliziert... XD Damals konnte man noch CLAMP einigermassen folgen *seuftz* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und es wird sicher nicht weniger kompliziert... XD > Damals konnte man noch CLAMP einigermassen folgen *seuftz* Jaaa xD Damals xD~ Aber es wird eine Zeit kommen, da werden wir es wieder genauso gut verstehen xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > Und es wird sicher nicht weniger kompliziert... XD > Damals konnte man noch CLAMP einigermassen folgen *seuftz* Ich will ja die schöne nostalgische Stimmung nicht kaputtmachen - aber erinnert ihr euch an die Zwillinge im Turm, und das ewige Hin und Her: "Wer hat nun was gesagt?!" ^^;; Das war auch Celes-Arc, und ich fand das zum Teil verwirrender als den Kram jetzt. Also ist die OVA doch nur das, was auf YouTube etc rumgeistert. Plus Booklet... Gut zu wissen.^^ |
|
![]() |
||||||
> Ich will ja die schöne nostalgische Stimmung nicht kaputtmachen - aber erinnert ihr euch an die Zwillinge im Turm, und das ewige Hin und Her: "Wer hat nun was gesagt?!" ^^;; > > Das war auch Celes-Arc, und ich fand das zum Teil verwirrender als den Kram jetzt. > > Also ist die OVA doch nur das, was auf YouTube etc rumgeistert. Plus Booklet... Gut zu wissen.^^ Okay xD Das ist auch wieder wahr xD Aber gaaanz am Anfang xD Da hat man noch alles verstanden xD Thanks for the info ^^~ *anflausch* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| Oh mann daran habe ich gar nicht mehr gedacht >< Ich hoffe mal, dass die Geschichte im Turm auf Deutsch etwas besser zu verstehen sein wird. *grrr* wie lange geht denn dieser Rückblick noch? Ich leide schon an akuter KFME (Kuro-Fye-Moko-Entzug) xD |
|
![]() |
||||||
| So. Ich habe mich nun verführen lassen und die Clamp in Wonderland DVD bestellt! XD Mal sehen wie das Buch aussieht. Die DVD ist vom Inhalt ja eher ein Witz. XDDD EDIT: Ich habe auch schon einen KFME-Entzug! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 18:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So. Ich habe mich nun verführen lassen und die Clamp in Wonderland DVD bestellt! XD > > Mal sehen wie das Buch aussieht. Die DVD ist vom Inhalt ja eher ein Witz. XDDD *lachz* Aber trotzdem toll xDD~ *anflausch* > EDIT: Ich habe auch schon einen KFME-Entzug! XD Ich auch O____ô~ Aber okay, ich nehme mal an, wir müssen noch ein bisschen warten O_O Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| Wo habt ihr die DVD denn bestelltJ? *liebfrag* Ich hab gerade bei amazon geschaut und da gibt es die gar nicht (komisch), da gibt es nur den soundtrack... |
|
![]() |
||||||
| Hier: www.anime-versand.com ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Danke ^^ Die Seite hab ich noch gar nicht gekannt |
|
![]() |
||||||
| Jo bitte. Hab die Seite vor dem Suchen nach der DVD auch noch nicht gekannt! XD Aber eins versteh ich nicht, wieso wird das eine Interview in so vielen verschiedenen Sprachen gedruckt? Kann man jetzt davon ausgehen, dass von den 280 Seiten vielleicht nur 1/4 deutschsprachig sind???? xD Das verwirrt mich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 23:01:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Aber eins versteh ich nicht, wieso wird das eine Interview in so vielen verschiedenen Sprachen gedruckt? Kann man jetzt davon ausgehen, dass von den 280 Seiten vielleicht nur 1/4 deutschsprachig sind???? xD Durchaus xD~ Nee~ Ich weiß es nicht xD~ Vielleicht... ist das eine INterview besonders wichtig? xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, solange nix über KF gesagt wird, kann es nicht besonders wichtig sein! XD Sagt mal, geht bei euch das Lila-Forum auch nicht? Wird da auch nur Error angezeigt??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, solange nix über KF gesagt wird, kann es nicht besonders wichtig sein! XD Du wieder xD Aber irgendwo hast du recht xP > Sagt mal, geht bei euch das Lila-Forum auch nicht? Wird da auch nur Error angezeigt??? Muss mal schauen O_O Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah~ *Spoiler les* In Kapitel 198 soll es etwas Resonanz von Mokona-tachi geben! - auch wenns vllt nur eine Seite ist... KuroFay als enttäuschte Zuhörer *freu* Ich wäre glücklich, wenn sie vielleicht intelligente Fragen stellen, die uns Leser schon diese ganzen Monate quälen. Wann kann man eigentlich Scans/Scanlations erwarten? Letztere wieder am Freitag? Aber Shao nochmal so lange erzählt, frage ich mich, wie CLAMP die story mit angemessenem Ende in drei Bände kriegen wollen.. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 18:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Aber Shao nochmal so lange erzählt, frage ich mich, wie CLAMP die story mit angemessenem Ende in drei Bände kriegen wollen.. Das habe ich mich auch schon gefragt... es muss doch noch recht viel geklärt werden, es müssen noch einige Charas wieder auftauchen und sie müssen noch kämpfen (okay, vielleicht machen sie das auch nicht... Oo). Da kommt doch noch viel zusammen... Oô~ Die Vergangenheit kann also nicht mehr gaaanz so lange gehen O_O Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > Das habe ich mich auch schon gefragt... es muss doch noch recht viel geklärt werden, es müssen noch einige Charas wieder auftauchen Genau! >.< Und das sind auch Charas, die ich nicht in ein, zwei Kapiteln abgehandelt sehen möchte... > und sie müssen noch kämpfen (okay, vielleicht machen sie das auch nicht... Oo). Hm, ich kann mir FWR nur ziemlich schwer kämpfend vorstellen... Er wirkt mehr wie ein ... Beamter oder so. ^^;; Plant immer schön vor sich hin, lässt die anderen arbeiten, ist aber selbst eher Theoretiker. Wenn man mal von den Aktionen in Valeria und Shuwa absieht. Aber dass Mokona-tachi wieder auftauchen sollen, ist ein gutes Zeichen.^^ Das heißt ja, wir sind mit dem Flashback durch, oder? *freu* |
|
![]() |
||||||
| Ich will KF Geknutsche. Übrigens...das neue xxxHolic Kapitel ist auch sehr interessant. Ich frag mich, wie man das letzte Bild deuten könnte...*g* *DouWata anluv* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 14:14:31 | |||||||
|
||||||
| > Ich will KF Geknutsche. XD~ Falsche Mangaka, Sush-chan. Aber wozu gibt's Fanworks... ^^; Was Holic betrifft: Habe ich das richtig verstanden, dass Watanuki sich nicht an den Geschmack seines Essens erinnert? Eh - warum nicht? Oo Soll er's doch probieren - oder ist er unter die Vampire gegangen, ohne uns Bescheid zu sagen? ^^; |
|
![]() |
||||||
| > Ich will KF Geknutsche. Da bist du nicht alleine xDDD > Übrigens...das neue xxxHolic Kapitel ist auch sehr interessant. Ich frag mich, wie man das letzte Bild deuten könnte...*g* Watanuki schaut so gequält ó_________________ò Mieps! Ich mags aber auch *__* @Shine-chan: Genau O_O Subaru, Seishirou, Fuuma, Kamui, der andere Syao, die andere Sakura... die kann man nicht so mirnichtsdirnichts abhandeln O_O Hm... stimmt schon Oo Vielleicht gibt es kein Kampf... aber was dann? OO Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooo...also ich hab jetzt die CLAMP in Wonderland DVD + Buch. Und ich muss sagen: Das ganze Buch ist durchweg mit den vier unterschiedlichen Sprachen ausgelegt. Total sinnlos. Da hätte doch eine rein englische Version für die paar Wörter vollkommen gereicht, stattdessen so´n....Salattopf. Deutsch (sowie Italienisch) sind nur die Interviews, der Rest des Buches ist in französisch und englisch aufgeteilt. Hallo??????? Das sieht alles auf den ersten Blick wirklich komisch aus. Also neee...An den Hersteller: Das nächstes Mal alles Englisch. *jetzt das neue Tsubasa Kapi suchen geht* EDIT: OOOOOHHHHHHHHHHHHHH DAS KAPIBILD IST JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!! Und ich muss sagen, so ein Bild hatte ich schon öfters im Kopf! Toll! Endlich ist es real geworden!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 00:20:37 | |||||||