Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Rob-B-Hood? WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
||||||
| Shoot 'em up? (Ziemlich mieser Film, aber auf jeden Fall was zu lachen, finde ich XD) Mitspieler gesucht! |
|
||||||
| Shoot 'em up ist richtig |
|
||||||
| Auf die Gefahr hin, dass es zu leicht wird: -Klassenfahrt -seltsame, bläuliche Flüssigkeit -Metallskulpturen Mitspieler gesucht! |
|
||||||
| hmmmm ich habe keine ahnung, aber ich rate einmal "Jeepers Creepers 2"? |
|
||||||
| Nein, das ist es leider nicht. Mitspieler gesucht! |
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit einem weiteren Tipp? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte auch noch einen Tipp, ich mir fällt gar kein passender Film ein. And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
||||||
| Alles klar: -Klassenfahrt -seltsame, bläuliche Flüssigkeit -Metallskulpturen neu: - FBI-Agenten Mitspieler gesucht! |
|
![]() |
||||||
| Hört sich an wie Akte X - Der Film. |
|||||||
|
||||||
| Nein, leider nicht. Mitspieler gesucht! |
|
![]() |
||||||
| Ist es vllt. Man in Black? |
|||||||
|
||||||
| Nein, leider auch nicht. Ich geb mal noch einen Tipp: -Klassenfahrt -seltsame, bläuliche Flüssigkeit -Metallskulpturen -FBI-Agenten -ein Flugzeug explodiert Es ist nicht: Jeepers Creepers 2, Akte X, Men in Black. Mitspieler gesucht! |
|
||||||
| Evolution? (hieß der so? der mit David Duchovny...) |
|
![]() |
||||||
| Final Destination? Der erste (meine ich) mit Alex WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
||||||
| ah! der isses bestimmt. hab ich letztens erst gesehen... mann bin ich dumm. |
|
||||||
| was gabs denn da für ne seltsame, bläuliche Flüssigkeit? |
|
||||||
| das wasser auf dem der eine ausgerutscht ist. |
|
||||||
| Rayligh hat richtig geraten, es ist Final Destination 1. Die "seltsame, blaue Flüssigkeit" ist auf das Wasser bezogen, auf dem eines der Opfer ausrutscht. Seltsam, weil es sich von selbst wieder zurückzieht und meines Wissens nach später noch einmal auftaucht, als Alex alleine in der Hütte ist. Oder hab ich da was verwechselt? Mir ist das eben als seltsam in Erinnerung geblieben und auch nicht als Wasser, weil es eben so blau war. ^^ War wohl sehr irreführend. Mitspieler gesucht! |
|
||||||
| unglaublich, ich hab den Film fünf mal gesehen und ich kann mich nicht an die FBI Agenten, die Metallskulpturen oder dieses komische Wasser erinnern. |
|
||||||
| Die FBI-Agenten haben den Crash/die Vorhersage durch den Protagonisten untersucht... Die metallskulpturen kann ich jetzt auch nicht mehr ganz unterbringen... |
|
||||||
| Clear stellt in ihrer Garage Metallskulpturen her und zeigt diese Alex bei seinem ersten Besuch. Die FBI-Agenten tauchen immer mal wieder an den "Mord"-Schauplätzen auf und Alex muss sich vor ihnen verstecken. Sorry, falls es zu schwer war, aber sonst wäre es einfach zu eindeutig geworden. ^^ Mitspieler gesucht! |
|
||||||
| War schon ein gutes Rätsel! Und das bei nem Film den ich kenne. Ich fühle mich fair geschlagen, das ist selten... du hast meinen Respekt. |
|
![]() |
||||||
| Okay~ Independentfilm Drogen Poker WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lock, Stock and Two Smoking Barrels? oder auf deutsch Bube Dame König grAs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 19:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ya, genau der=) abgemeldet hats erraten WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Die Pest - Theatergruppe - Der Tod/ Sensenmann Mal schauen wie schnell jemand den Film errät. Die Tipps sind relativ eindeutig. |
|||||||
|
||||||
| och komm, du hättest ruhig noch Vampire dazuschreiben können. :-P (Es sei denn ich blamiere mich jetzt) Interview mit einem Vampir |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 22:17:21 |
|
![]() |
||||||
| Blamiert hast du dich nicht, aber Interview mit einem Vampir ist es nicht. Kommt dort ein Sensenmann vor? |
|||||||
|
||||||
| Ja, in der Theatertruppe^^ Da spielt doch der Antonio Banderas Vampir den Tod. Brad Pitt klaut sich dann doch nacher noch die Sense und rockt damit Stephen Rea um. |