Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nein, kein phantom. -Ein Theater -Hinrichtung eines alten Mannes -Roter Stoff -Eunuchen -Ein großes, schönes Haarwaschbecken. xD -Ein Geist (?) |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Caligula? |
|||||||
|
||||||
| -Ein Theater -Hinrichtung eines alten Mannes -Roter Stoff -Eunuchen -Ein großes, schönes Haarwaschbecken. xD -Ein Geist (?) -Ein Schaukampf mit Holzschwertern |
|
||||||
| ich habe keine Ahnung ich rate einfach mal drauf los "Ritter aus Leidenschaft", "Gladiator", "Troja" oder "Skorpion King" vll???????? |
|
||||||
| auch falsch ^^ zwei Tips diesmal. -Ein Theater -Hinrichtung eines alten Mannes -Roter Stoff -Eunuchen -Ein großes, schönes Haarwaschbecken. xD -Ein Geist (?) -Ein Schaukampf mit Holzschwertern -Eine Sterbeszene während eines Liebeslieds -Ziemlich opulenter Film |
|
![]() |
||||||
| "Moulin Rouge" ??? O_o And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
||||||
| Ich kann auch nur raten... "Marie Antoinette" ? Mitspieler gesucht! |
|
||||||
| mel brooks die verrückte geschichte der welt? XD |
|
||||||
| Nix davon -Ein Theater -Hinrichtung eines alten Mannes -Roter Stoff -Eunuchen -Ein verordneter Gruppenselbstmord -Ein großes, schönes Haarwaschbecken. xD -Ein Geist (?) -Ein Schaukampf mit Holzschwertern -Eine Sterbeszene während eines Liebeslieds -Ziemlich opulenter Film -Ein Drachenrelieff (/edit: ah ich glaube das war ein tiger... der drache wurde dann nachgeschnitzt... und das mit dem tiger bekam wer geschenkt) - "Von den Bergen leben die Bäume, von den Bäumen leben die Äste, und ich lebe nur durch dich, und du weißt es nicht. Du weißt es nicht." (obs in der dt. version genau den wortlaut hat kann ich nich sagen...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 23:40:49 |
|
![]() |
||||||
| Uuuuhm.. ಠ_ಠ Tiger and Dragon? And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
||||||
| Nein, nicht tiger and dragon... aber von der main-cast gibts immerhin eine überschneidung *hinthint* :D -Ein Theater -Hinrichtung eines alten Mannes -Roter Stoff -Eunuchen -Ein verordneter Gruppenselbstmord -Ein großes, schönes Haarwaschbecken. xD -Ein Geist (?) -Ein Schaukampf mit Holzschwertern -Eine Sterbeszene während eines Liebeslieds -Ziemlich opulenter Film -Ein Drachenrelieff (/edit: ah ich glaube das war ein tiger... der drache wurde dann nachgeschnitzt... und das mit dem tiger bekam wer geschenkt) - "Von den Bergen leben die Bäume, von den Bäumen leben die Äste, und ich lebe nur durch dich, und du weißt es nicht. Du weißt es nicht." (obs in der dt. version genau den wortlaut hat kann ich nich sagen...) -Ultragiftiges rafiniertes Skorpiongift |
|
||||||
| vll "haus der tausend dolche" |
|
||||||
| nein... aaaber: auch hier eine überschneidung mit der main cast. der film ist in deutschland nie so groß angekommen (keine ahnung, warum...) |
|
![]() |
||||||
| Ich rate jetzt einfach mal... "Die Kinder der Seidenstraße"?? Btw...: Warum gibts keine Google-Einträge zu "Das Haus der tausend Dolche"? o-o Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 Avatar von http://adrianalimafan.net/ |
|||||||
|
||||||
| heißt das nich anders? anyway: es ist nicht "kinder der seidenstraße" und er ist nicht mit michelle yeoh. |
|
||||||
| vll hieß es ja "house of thousand dolcens" oder so ähnlich hmm... ich rate mal weiter Kill Bill? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2010 14:48:27 |
|
![]() |
||||||
| > Btw...: Warum gibts keine Google-Einträge zu "Das Haus der tausend Dolche"? o-o Ich glaub, du meinst eher 'House of flying daggers', oder? |
|||||||
|
||||||
| nicht kill bill. |
|
||||||
| okay, jetzt werden die tips schon ziemlich offensichtlich... inzwischen müsste es auch irgendwie googlebar sein. nur nicht unbedingt auf deutsch, weil der film hier nicht sehr bekannt zu sein scheint. -Ein Theater (in einem Bambuswald) -Hinrichtung eines alten Mannes (Mit Stockschlägen) -Roter Stoff (der das Blut Symbolisiert, durch das die hauptfigur ihre macht erlangt hat) -Eunuchen -Ein verordneter Gruppenselbstmord (verordnet vom Ober-Eunuchen) -Ein großes, schönes Haarwaschbecken. xD -Ein Geist (?) -Ein Schaukampf mit Holzschwertern (bei dem die Holzschwerter gegen echte ausgetauscht werden) -Eine Sterbeszene während eines Liebeslieds (das von der unerwiederten liebe eines rudermädchens zu einem Prinzen handelt) -Ziemlich opulenter Film (und vergleichbar mit crouching tiger etc.) -Ein Drachenrelieff (/edit: ah ich glaube das war ein tiger... der drache wurde dann nachgeschnitzt... und das mit dem tiger bekam wer geschenkt) - "Von den Bergen leben die Bäume, von den Bäumen leben die Äste, und ich lebe nur durch dich, und du weißt es nicht. Du weißt es nicht." (obs in der dt. version genau den wortlaut hat kann ich nich sagen...) -Ultragiftiges rafiniertes Skorpiongift (Mit dem der Kaiser umebracht wird.) -Die Handlung basiert lose auf Hamlet (Spielt aber in China) |
|
![]() |
||||||
| @Alibear >Ich glaub, du meinst eher 'House of flying daggers', oder? Ich meinte gar nichts. xD Das mit dem "Haus der tausend Dolche" hat Poison-Love etwas weiter oben eingebracht, woraufhin ich es googeln wollte. Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 Avatar von http://adrianalimafan.net/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2010 15:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, da bleibt im Grunde doch nur noch "The bad sleep well"... WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
||||||
| ...eh? Nein. Wo wird da denn ein kaiser vergiftet? xD Und in China spielt der auch nich... |
|
![]() |
||||||
| > @Alibear > > >Ich glaub, du meinst eher 'House of flying daggers', oder? > > Ich meinte gar nichts. xD > Das mit dem "Haus der tausend Dolche" hat Poison-Love etwas weiter oben eingebracht, woraufhin ich es googeln wollte. Oh, Okay, verlesen dann. Back to topic: The Banquet aka Ye Yan? |
|||||||
|
||||||
| richtig! das quietscheentchen hat richtig gequietscht. google oder gesehen? |
|
![]() |
||||||
| Erm... ya, da war ich wohl voll daneben oO Merkwürdig, da ich den Titel eigentlich nur überflogen habe... egal xD Der "richtige" Film sagt mir absolut gar nix... du sagst, der ist hier nicht groß rausgekommen, gibts den denn trotzdem irgendwo? WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
||||||
| hab in neulich in ner videothek gesehen, also ja. lief aber wohl nich im kino. (schade drum. der film is geil. ich mag den persönlich lieber als house of flying daggers und hero zusammen...) |
|
![]() |
||||||
| Okay der Film sagt mir auch nix 8lxD Gehts hier dann bald weiter? 8l:3 And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aye, mir ist bis jetzt net eingefallen - also reiche ich den staffelstab mal weiter an denjenigen, der will |
|||||||
|
||||||
| okay dan geb ich mal was an - Karrotten - Baby - Flucht |
|
||||||
| Bin mir wegen den Kartoffeln unsicher, aber vielleicht Willow? |