Thread: Kibou- Fanartzirkel
|
Eröffnet am: 12.09.2002 18:25 Letzte Reaktion: 20.06.2003 11:36 Beiträge: 1469 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| *lach* ja mich auch...soah, muss jetz wieda weg...ideen suchen *gg*! ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| hm...doch noch nich...*verplant* ^.^°... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| die in meiner jetztigen Klasse sagen das nicht ^^.. und meine Leher akzeptieren, dass ich zeichne *ssss* |
|
|||||||
| Ohja das kenn ich^^, Aber bei mir haben die alle ganix gegen Anime°_° da sagen die immer oh wie cool malsu mir auch was? -^^- *gg* das nervt >_<; Deswegen zeichne ich schon ganix mehr in der schule^^" Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada Kimi o miteta ~*~ My eyes, floating in glass, only ever Looked at you |
|||||||
|
||||||
| warum akzeptieren meine lehrer das nicht ^.^°...? ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| also,die aus meiner klasse,nich die lehrer^^; der eine lehrer kam mal so an IN MEINEM UNTERRICHT WIRD SICH AUSSCHLIEßLICH MIT BIOLOGIE BEFASST UND KEINE BLÖDEN JAPANISCHEN COMICS GEZEICHNET!! HABEN WIR UNS VERSTANDEN?! das war gemein-.-... Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada Kimi o miteta ~*~ My eyes, floating in glass, only ever Looked at you |
|||||||
|
||||||
| *hmpfz* wenn ein lehrer so kommt, krieg ich immer einen halberten herinfarkt...die haben keinen sinn für sowas ^.^! ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| Eine Lehrerin hat mir mal ganz interesiert beim Zeichnen zu gegugt ^^.. und meine banknachtbaren kloppen sich um meine bilder -_- |
|
||||||
| Hmm... Ich geh mach gerade Gestaltung, deswegen is es ganz normal, wenn wir im Unterricht was zeichnen, auch wenn´s gerade Sozi oder sowas is. Der einzige Lehrer, bei dem wir vorsichtig sein mussten, war unser Deutschlehrer, aber er hat uns in Ruhe gelassen, wenn wir gute Noten geschrieben haben. Eigentlich zeichne ich während des Unterrichts fast nie und folge lieber dem Unterricht. Nur einmal habe ich mit dem Vorzeichnen eines Bildes in Sozi angefangen, und auch bloß deswegen, weil a) ich unter Zeitdruck stand und so viele Illustrationen wie nur irgend möglich in kürzester Zeit machen wollte und b) unser Sozilehrer einen Film angemacht hat, den wir eine Stunde zuvor gesehen haben! ^^´ Die Illu ist auch ziemlich gut geworden. Aber bei uns wird auf keinen mit dem Finger gezeigt, wenn wir Manga zeichnen. Ich hab 3 Otakus (gut, mich eingeschlossen) in der Klasse. Wenn ich meiner Freundin einen Manga ausleihe oder ´nen Zeichenkurs mitbringe, dann wollen die anderen es auch lesen und ein paar Typen haben sich den Zeichenkurs von AnimaniA eine Zeit lang von mir ausgeliehen und einer hat danach noch angefangen, selber Mangas zu kaufen! ^.^ Und auch in den Parallelklassen sieht es nicht anders aus. Wenn man den Gesprächen zuhört, kann man des öfteren NGE und sonstiges hören! XD Herrlich! |
|
|||||||
| Ich zeichne sehr oft im Unterricht *g*, aber kriege soweit eigentlich alles mit. Sehr viele meiner Bilder entstehen in der Schule, den Lehrern ist es eigentlich egal, soweit man es sich nicht anmerken lässt. :) ~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~ ~Noferura~ chara aus meiner Geschichte *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Mitglied Nummer 13 :) : Mirai no Trunks (Mitglied) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=12542 Also noch Platz für zwei *g* :) ~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~ ~Noferura~ chara aus meiner Geschichte *grins* |
|||||||
|
|||||||
| *glupsch* wai ^-^ *winke winke* |
|||||||
|
||||||
| *Mirai no Trunks mal im Kreise begrüß* ^.~ *bilder angucken geh* |
|
|||||||
| Wat? o.O Bilder-An... *aaaah!* *an Chokora häng* Hilfäää! |
|||||||
|
|||||||
| ----------------------------------------------------------------- .... ach und es wäre gut wenn ihr immer euere neusten (oder auch alte zu dennen ihr unbeding kommetare haben wollt. :)) bilder hier in diesen tread postet.... ----------------------------------------------------------------- No matter where you are. Everyone is always connected.meine gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19311 |
|||||||
|
|||||||
| *zu Chokora schiel* Du hast also immer diese genialen Pics gemacht O.o und ich hab sie schon gesucht ^.^ *froi* *angugg* |
|||||||
|
||||||
| danke XD *freu* *rotwerd* was heißt denn hier außerdem hilfe? ich lass dich schon leben *gg* fürs erste jedenfalls hähähä *fies grins* ^___~ das unheil ist außerdem schon angerichtet (bilder kommentiert) *g* |
|
|||||||
| @ aquarell: heute ist meine erste aquarell landschaft fertig geworden :) (nach 3 wochen ... -_-' ) und ich muss sagen ich mag kein aquarell .... ich liebe bleistifte,... Swarz weiß rulez 4 ever :) No matter where you are. Everyone is always connected.meine gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19311 |
|||||||
|
||||||
| Die Liebe zum Aquarell hat mir die Schule gänzlich abgewöhnt... Aber dafür liebe ich Tempera... Ich finde es irgendwie besser als Acryl, obwohl der Unterschied nicht sehr groß is! |
|
||||||
| ich mag Aquarell :) die farbe lassen sich so schön leicht verteilen und die übergänge werden sehr schön ^___^ (oder können schön werde sagen wirs mal so *lol*) ist allerdings wirklich gewöhnungs sache. |
|
||||||
| @Ayane was is Tempera genau?? |
|
||||||
| *mit Rotem Fähnlein wedel*... ich würde gerne meinungen zu deeem bild da wissen ( http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=89111&sort=zeichner ).. aber jetzt nicht, was alles nicht stimmt (ich weiß, dass der Körper nen hacken hat*scheiß Blatt einteilung* genauso wie dass die Kopfform der Prinzessin nicht ganz ok ist) aber sonst.. was halt schön aussieht.. oder obs einfach nur langweilig und schei*e is -__- *auf das bild stolz war *sniff* |
|
||||||
| @OmikunTsukiyono: Tempera ist Guasche, ähnlich wie Acryl. Es ist eine Farbe, die bei uns in der Schule verwendet wird. Anders als Aquarell ist Tempera flächendeckend und wasserlöslich, man kann jederzeit bereits gezeichnetes mit Wasser verdünnen und überzeichnen, also unendlich oft korregieren! ^^ Meine Bearbeitungsmethoden: CG Copics Tempera Kugelschreiber Feder und Tusche und natürlich Bleistift! ^^ Zu deinem Bild: Die Nase der großen Figur ist zu hoch gesetzt, der Haaransatz ist ziemlich schief, die Augen haben eine unterschiedliche Form, der Hinterkopf ist etwas zu klein geraten, die Stirn wächst irgendwie seltsam, die weggedrehte Schulter ist zu klein und das Schlüsselbein ist zu hoch plaziert. Der Oberkörper ist anatomisch falsch - eigentlich sollte er im Vergleich zu Bauch einen Knick von 15° nach hinten machen und der Hals ist etwas zu lang. Bei der kleinen Figur hättest du lieber mehr Falten in die Kleidung reinzeichnen sollen, dann hätte es besser ausgesehen. Der gehobene Arm der kleinen Figur ist arg lang geworden und auch die Schulter kommt nicht so richtig zur Geltung. Zwar habe ich bis jetzt nur den Kopf durchgenommen, aber egal! Auf meiner Homepage www.ayane.de.vu findest du einen Zeichenkurs zu dem Gesicht. Außerdem habe ich hier mal ein paar Skizzen, die ich mal für einen Typen zur Erklärung gezeichnet habe, die vielleicht einem oder anderen helfen werden: Bein: http://people.freenet.de/angelwing/bein.jpg Rumpf: http://people.freenet.de/angelwing/rumpf.jpg |
|
||||||
| Das war jetzt mal die Kritik, wenn auch ungebeten... Hier mal der Lob: Die Augenform ist schön, wenn du sie richtig beherrschst, auch die Haare zeichnest du gar nicht mal übel! Den Haarschmuck finde ich richtig gut, und auch die Kleidung der kleineren Figur ist sehr gut geworden! ^-^ |
|
|||||||
| ich kann mich eigentlich i großem und ganzem nur noch JD. anschließen..... sie hat alles erwähnt was man erwähnen könnte ;) No matter where you are. Everyone is always connected.meine gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19311 |
|||||||
|
||||||
| *totumkipp*.. ich glaub ich zeichne das bild nommal ^^**... aber gut das jetzt alles zu wissen.. ich hab vor mir so ne Holzfigur zu holen.. am Montag.. in der Schule hab ich festgestellt, dass die doch einiges bringen ^^... aber ich werde es mir merken.. *smile*... wenn ich es nommal zeichne ^^.. dann sagt ihr mir, was allles besser geworden ist.. ja???!! ^---^ was die Falten beim kimono betrifft.. ich habe den Engel fast komplett mit gelstift gemalt.. -_- da gehen keine falten ^^´´ |
|
||||||
| @Ayane *vergessen hab* danke für die aussfühlriche kritik ^^.. und dann hab ich noch auf deine HP geguckt ^^.. der Zeichenkurs hat einige gute tips ^^V |
|
||||||
| huhu *wink* kann ich noch in den zirkel rein??? Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meien Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu |
|
|||||||
| °-° Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada Kimi o miteta ~*~ My eyes, floating in glass, only ever Looked at you |
|||||||