Zum Inhalt der Seite

Thread: Kibou- Fanartzirkel

Eröffnet am: 12.09.2002 18:25
Letzte Reaktion: 20.06.2003 11:36
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49

Von:   abgemeldet 09.04.2003 15:19
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]

*krallen ausfahr* ERST kommen lesen, DANN reden!
Ich meinte doch, dass die augen so leer bleiben?! weil es eine Skizze ist und es da leicht schei*e kommt es irgendwie auszumalen -.-* nochdazu es BLEIBT S/W... weil es eine SKIZZE ist .. war das irgendwie undeutlich? sorry, aba da braucht ihr mir nicht zweimal sagen, ich solls colorieren, wenns n schwarz weißer Charakterfile ist -.-*
Weil dann kann ich damit herzlich wenig anfangen.. ich kann mit beidem komments NULL anfangen, weil NICHTS kritisiert wurde, was zur Frage steht... -.-*

Von:    yamatoking 09.04.2003 16:23

@Omikun:
Ich kann da nichts kritisieren weil es halt dein Stil ist!
Bei mir meint auch jeder meine Hände und Füsse auf den Bildern seinen zu gross!Diese Kommentare helfen mir auch nicht weiter!
Aber das ist nun mal mein Stil grosse Hände und Füsse zu zeichnen!^^
Ich kann nur sagen dass ich nichts zu kritisieren habe!
Und sorry den Comment zum Bild hab ich auch nicht gelesen!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:34

Von:   abgemeldet 09.04.2003 16:49

@Yamato ^^*

Wai, es war ansich nicht böse gemeint -.- ich weiß, es hat zu hart geklungen x_x... und auch übertrieben agressiv .. gomen
Mh... in wie fern stil? sag mal einfach deine komplette meinung, nicht vom Stil abhängend ^^*
ähm... also ich finde nicht,d ass die Hände & füße auf deinen bildern zu groß sind ^^* das is recht ok ^^
aba an der Colo würde ich rummälkeln *hust*träller* ^^ nicht falsch verstehen ^.~
ah... ja.. Comment sollte man bei mir immer lesen *lol* ^^

Von:    yamatoking 09.04.2003 21:06

@Omikun:
Ach ist doch nicht schlimm!^^
Ja du hast schon recht,ich coloriere nicht so gerne!
Ich bevorzuge eh schwarzweiss Bilder!
Desshalb finde ich Mangas auch so interessant,was den technischen Aspekt angeht!Mit schwarzweiss Flächen zu arbeiten reizt mich einfach mehr!
Das nächste mal les ich auch den Kommentar zu deinen Bildern.
Bin mal wieder blind gewesen.
Gomen.
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"

Von:   abgemeldet 09.04.2003 23:03

Sorry, ich habe dein Kommentar zwar gelesen, aber da stand ja nichts davon, dass das Bild schwarz weiß bleiben wird, deshalb habe ich vom colorieren gesprochen.

Ich finde das Bild ganz gut, aber z.B. fehlt mir da einfach ein Mund. Ich weiß natürlich, dass es Absicht war ihn wegzulassen, aber mir fehlt er dort einfach.^^

Von:    JD-Ayane 09.04.2003 23:52

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! *nach langer zeit der abstinenz ins forum reinstolper* Noch 6 Prüfungen und ich hab mein Fachabi... T.T *die schule hochjag*

Sorry, dass ich so lang net da war, die Prüfungen sind im Moment der Horror (heute haben wir Mathe geschrieben... 32 Klassen schreiben zur gleichen Zeit die selbe Prüfung... Die Zeit reicht nicht aus, die Aufgaben sind nicht so, wie wir sie geübt haben... hab gehört, einige Leute aus der anderen Klasse haben den Raum nach 10 Minuten verlassen, weil sie so fertig mit den Nerven waren... O.o)... Uh... sorry, dass ich jetzt rumheule, aber irgendwie musste ich´s loswerden...

Sooo! ^^ Ab jetzt gelobe ich einige Besserung und werde hier öfter vorbei schauen... (bis zur nächsten Prüfung sind´s ja noch 2 Wochen... dann noch 4 Wochen und dann machen wir Abi... O.o)

Von:   abgemeldet 10.04.2003 16:11

*Ayane pat pat mach* -_- oh... wir teilen ein ähnliches leid ;____; klein Omittchi macht den Realschulabschluss =.= und der ist auch nicht sonderlich.. wir haben im Moment massenweiße Schulaufgaben und Exen X_X und dann natürlich noch vorbereitung für die Abschlussprüfung =___=.... grauenvoll!!! und jeder lehrer denkt, dass wir ja über die Ferien was in seinem Fach machen können.. die ersten ferien, die ich hasse...
naja.. ^^ kurz gesagt: ich versteh dich sehr gut <^-^>

Von:   abgemeldet 10.04.2003 16:17

@Ayane: Hi^^ Ich hoffe du schaffst es und ich wünsche dir Viel Glück dafür!^^

@Omi: Das wusste ich ja gar nicht. Dir wünsche ich natürlich auch viel Glück!^^ Ich hab das schon hinter mir^^.

Von:   abgemeldet 10.04.2003 20:07

@Nofe
O.O ich hätte nicht gedacht, dass du so alt bist X_X

Von:   abgemeldet 11.04.2003 14:09

:D..na ja zur Schule gehe ich ja noch... :)

Von:    yamatoking 11.04.2003 23:00

Mein neues Bild:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=147169&sort=zeichner

Von:    JD-Ayane 12.04.2003 11:06

SO! Hab gestern ´ne neue Skizze verbrochen... (konnte sie komischerweise nicht hochladen, entweder lag´s an meinem eigenen Rechner oder an Animexx... O.o) Heute hab ich´s dann endlich geschafft, sie hochzuladen! ^^ (und man hat sie nach 9 Sekunden freigeschaltet, echt gute Arbeit von den Freischaltern! XD) Wie auch immer... der Link dazu ist

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=147229

Ich versuch sie heute noch zu colorieren...

Von:   abgemeldet 12.04.2003 14:56

@Ayane: Das lag an Animexx, war bei mir nämlich genauso.^^

Von:    JD-Ayane 12.04.2003 19:03

@Noferura: Aha, aha... ^^

Hier ist die colorierte Version! XD *zu omi-kun zwinker*
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=147416

Von:   abgemeldet 13.04.2003 12:34

Hab wieder was neues^^:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=147211&sort=zeichner

Von:    yamatoking 13.04.2003 13:02

Hab auch was neues:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=147651&sort=zeichner

Von:   abgemeldet 14.04.2003 13:18

@Ayane-chan ^^

Sammal duhu ^^ machste mir nen Gefallen ^^? sagst du mir auch mal deine Meinung zu dem bild in meiner ID-card ? ^^ der link is auf der letzten seite - glaub ich ^^'
Allerdings möchte ich mal deine meinung dazu hören (wie war das; AYANE~~~ Kritisier meine bilder, das is so hilfreich !!! << Tatsache ^^V (wenn ich jetzt zum schleimen anfangen würde.. hätte ich dann die möglichkeit, dass du mir mal ganz alleine n ganz schönes Yaoi - bildi widmest ???? *lach* ^.~)

@Omittchi ^^

Von:   abgemeldet 15.04.2003 10:45

¬¬ hier is mal wieder nix los....

Von:    yamatoking 15.04.2003 14:56

Hab schon wieder was neues:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=148472&sort=zeichner

Von:   abgemeldet 15.04.2003 22:25

¬¬ ........ Yamato.... ich verstehe dein Zitat.. oda wie auch imma nicht ^^; halt unter deinen Einträgen <^^>

Wai.. rein Theoretisch hab ich auch was neues... ^^ *auf meinen Steckbrief verweis* is halt noch nicht fertig =,= is aba trotzdem toll, wenn man vorher also bevor mans fertig macht die Meinung von leuten hört ^-^

http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/omikuntsukiyono.jpg

ZU BEACHTEN:

1. Ja, die Hand ist noch nicht fertig ^-^
2. Man achte auf die Outlines *draufdeut*
3. er IST magersüchtig ^^V
4. Die kleidung IST 2 nummern zu groß
5. Es wird schon NOCH coloriert ^^

<<<< allen missverständnissen aus dem weg gegangen (ich mag es nicht,wenn mir jeder sagt ich solls colorieren, wobei es einfach noch nicht in Farbe sein kann x_x.. genauso wie: die kleidung is zu groß..... es gehört sich so <^^> (also nur sagen, wenns jemanden nicht gefällt ^^' das is natürlich was anderes... also... ich bin unlogisch..ne ^^????))

Von:   abgemeldet 16.04.2003 14:30

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=148260&sort=zeichner ....auch was neues, ist sehr viel Arbeit gewesen, PC Colo^^

@Omi: Die Seite ist Forbbiden, also ich komme nicht zum Bild.

Von:   abgemeldet 16.04.2003 22:52

X''D Animexx zickt.. ich weiß.. aba ich binn nimma vernünftig wo rein gekommen.. so ar*ch langsam.. daher hab ich s nimma umgeschrieben x_X

<<<< ES FUNZT WIEDA ^^

Von:    JD-Ayane 17.04.2003 00:32

@Omi-kun: Sorry, dass ich erst jetzt antworte... =.=

Ähm... zu deinem Bild, du wolltest doch, dass ich´s kommentiere...

In der Tat wirken die Augen etwas leer. Auch die Position der Augen zur Form der Wange oder auch die Wange zu den Augen ist etwas ungünstig. Da das Gesicht etwas eckig verläuft sieht das Auge einfach draufgesetzt aus. In der Realität befindet es sich in der Augenhöhle, die nach innen gewölbt ist. Deswegen erscheint auch die Nase nicht plastisch, sie ist dazu auch etwas zu hoch gesetzt. Die Lippen sind zu weit nach rechts verschoben, eigentlich müssten sie direkt über dem Kinn liegen. Durch die oben genannten Fehlerchen entsteht der leichte Eindruck, als hätte jemand der Figur eins mit der Brattpfanne ins Gesicht geschlagen... kurz es wirkt etwas platt. Die Haare auf der linken (vom Betrachter aus gesehenen Seite) sind zu hoch gesetzt, entweder musst du sie etwas niedriger setzen, oder die rechte nach oben ziehen. Hmm... du könntest auch die Augen etwas kleiner machen bzw. sie etwas weiter auseinander setzen. Eigentlich muss man zwischen den Augen soviel Platz lassen, als ob man ein drittes Auge dazwischen plazieren würde... Die rechte Schulter erscheint im Vergleich zur linken etwas zu eckig, aber ich glaube, dieser Eindruck wird durch diesen Kragen erzeugt.

Sonst gefällt mir das Bild ganz gut, ich meine solche Fehler sind ja nicht tödlich! ^^ Solche Fehler sind mir früher auch unterlaufen, ja, auch heute noch! ^^ Man kann draus lernen! XD

Zum Yaoibild, welches du von mir haben wolltest... Nya... ich hab zwar eins gezeichnet, aber ich habe es auch Koriko "mitgewidmet"... Dafür is es auch kein einfaches Bild, sondern ´ne Mangaseite! ^^ Ich schick dir den Link dazu per ENS! ^^

Von:   abgemeldet 17.04.2003 10:06

@Ayane

das ging merkwürdigerweiße gestern und vorgestern eh nicht.. frag nicht wieso aba mein Steckibild ging einfach nicht X_X

also... danke erstmal für deinen ausführlichfen kommentar... aber darf ich ganz ehrlich sein?.... ich hab... nicht mal die hälfte davon verstanden... ich hab nur so viel verstanden:
Irgendwas an den haaren stimmt nicht...
die Nase müsst leicht weiter runter
die Augen sind etwas zu weit zusammen...

O.O den rest hab ich nicht gepeilt................ das war mir zu kompliziert ;_; ich weiß ich bin dumm -_-.....
^^ aba trotzdem danke...
Mh.. duhu? kann ich dir mal n bild so mailen? weil das möchte ich nicht im Stecki hochladen, dass es jeder sieht... aber deine Meinung wäre doch recht arg hilfreich ^--^

ah.. zu dem bild in meinem Stecki noch.. leider kann ich nichts mehr daran ändern.. das is schon die Endversion X_x.. hätte ich früher drann gedacht hätte ich die Skizze hochgeladen ^^*

^^ THX nommal

@Rest

hehe.. ihr könnt mir auch gerne die meinung zu dem bildi sagen ^^ wie gesagt.. es funzt ja wieda ^--^

und ich glaube ich lade meine Skizzen jetzt imma erst so hoch.. hat den vorteil, dass man noch was abändern kann.. ^^*

Von:    JD-Ayane 17.04.2003 12:04

@Omi-kun: Sorry... =.= Ich weiß nicht, wie ich´s anders beschreiben soll...

Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:25

@Ayane
=.= es liegt nicht an deiner Beschreibung.. es liegt an meinem nicht vorhanderen Verständniss ^^;;;;;

Von:   abgemeldet 17.04.2003 14:55

@Omi: Mir gefallen die Augen nicht so, da noch kleine, weiße Flächen vorhanden sind, aber vielleicht war das ja auch Absicht.
Trotzdem würde ich sie einheitlich schwarz zeichnen.

Außerdem finde ich sind die Wimpern beim rechten Auge (von mir aus gesehen), vorne an der Nase etwas zu dick. Ansonsten könnte man die Falten auch etwas besser zeichnen, aber das kann man meiner Meinung nach noch bei der Coloration verbessern.

Sonst denke ich, dass es ganz hübsch ist und ich finde auch, dass die Fehler eher Kleinigkeiten sind.

Von:    yamatoking 17.04.2003 16:52

@Omi:
Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Augen aber kann ja auch sein dass du du sie absichtlich so leer gezeichnet hast!
Sonst hab ich keine Kritik!^^

Von:   abgemeldet 18.04.2003 10:05

<¬¬> .... die Augen werden bei der colo noch 'gefüllt'.... soviel hierzu ^^;

THX für die Komments ^^'

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49

Zurück