Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Schokokuss ist weg^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 17:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Squee! an denjeniger, der mir meinen ersten netten Gästebucheintrag schreibt. Da hat sich nämlich bislang noch keiner hin verirrt und es ist seit Jahren schon ganz leer... Aber nicht wegrennen, wenn schon jemand reingeschrieben hat. Ich freue mich über jeden Eintrag! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 11:10:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist weg~~~~ .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 17:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit, nix mehr~ [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 14:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute noch bessere Laune als gestern und verschenke daher je 1x Squee! Vllt. gibts ja User die grad keine KT haben, oder zuwenig, was auch immer~, wenn wer eine haben will, schreibt ne nette ENS (nein, keine geschichten, aber n bitte wäre schon schön :/...)! Ich such dann 5 raus ^^~ [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 10:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verschenke°~ [Edit] _________________________ †.{».Fιηιs ςσrσηą† σpυs.«}.† [Fake].2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:39:58 | |||||||
|
||||||
| Ich verschenke... Blume & Freundschaftsbuch bei Interesse mit ENS melden Beides weg~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 15:34:50 |
|
![]() |
||||||
| öhm naja ich poste mich mal auch einfach hier so rein .... ich habe keine Items ...*heul* nich ma eins* kann mir denn vielleicht jemand sagen was man damit machen kann oder wozu sie gut sind. Thx vorab Kia (^_^) ö.Ö Sin wir nicht alle ein bissle BLUNA ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm naja ich poste mich mal auch einfach hier so rein .... > ich habe keine Items ...*heul* nich ma eins* > kann mir denn vielleicht jemand sagen was man damit machen kann oder wozu sie gut sind. > Thx vorab Guckst du hier. Und nächstes mal bitte den angepinnten Fragethread nutzen ^^ Edit: Es gibt übrigens eine Editierfunktion. (= ändern). Brauchst nicht hunderttausendmal nacheinander zu posten... Und der Thread soll auch nicht fürs Betteln missbraucht werden. Hier wird nichts gefragt, nichts erbettelt, sondern nur geschrieben, wenn man selber was verschenken möchte. Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 20:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ^^ wollte mal Anfragen ob du noch eins deiner Items Übrig hast ^^ Habe vor ein paar Minuten mein aller erstes Item Geschenk bekommen *stolz ist* Milchzahn zeigs* ^^ he he Naja irgendwie finde ich es schon jetzt toll sie zu sammeln ... Also wenn du gerne eins los werden möchtest* Fähnchen schwenk* ich hätte gerne eins* flüster* ^^ baba Kia ö.Ö Sin wir nicht alle ein bissle BLUNA ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups wollte garnet hier posten ö.Ö Sry*auf Knien rum rutsch* *kopf auf tisch knall *manno ö.Ö Sin wir nicht alle ein bissle BLUNA ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1 x Q - Wech 1 x Donut - Wech |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 11:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg~ Nicht traurig sein wenn man nichts bekam~! [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 18:40:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Chance, neues Glück~ Verschenke je 1x Ferozue/Banane Ich möchte eine ENS - die höflich ist und eine Begründung enthält wieso gerade ihr dieses Item "verdient" bzw. bekommen solltet! [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 13:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke auch mal wieder was ^^ und zwar > Für den mit der Besten/Originellsten Begründung wieso er dieses Item braucht ^^ Verschenkt an abgemeldet My coke is the water of life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 17:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Leider hat der Gewinner sich nicht gemeldet, bitte melden der, der 51 Besucher war!!!!!!!] Ich möchte hier auch mal etwas verschenken. Allerdings damit jeder eine Chance hat, verschenke ich es an den jenigen der mein Luzifer als 51 Person besucht. Bitte mit Beweis ^^ (Also Bildchen schissen von dem Fenster = Strg+Alt und Druck) Als Geschenk gibt es 1xSonnencreme # [Nochmal die selbe Nummer *grins* Wer als 101 Person mein Luzifer besucht bekommt auch eine Sonnencreme] Mein Pokemon Luzifer: [img]http://pokemongame.de.tt/users/memory/pokemon/show.gif[/img] Besuche Luzifer hier! Mein Pokemon Luzifer: [img]http://pokemongame.de.tt/users/memory/pokemon/show.gif[/img] Besuche Luzifer hier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 17:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: neuer Post Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 12:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke heuteeee Das Item wird als unverkäuFlich markiert. Bekommen wird es derjenige der mir die erste ENS schreibt und nett Fragt ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 14:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auswertung läuft~ [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 15:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe^^ Jetzt vaschenk ich auch ma was! 1xHIRN an jemand bedürfiges....*g* na? wer will? ----hui, schon isses wech!---- ens bitte^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 16:51:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch mal was verschenken ^^ Also... ich verschenke 1x Trostpflaster an den ersten, der sich meldet XDD ************** [Edit] Is schon weg ^^ Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 06:52:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
weg uû .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 21:59:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch mal was geschenkt bekomm ^-^ "!INFO! Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich meld?* ´^_______^= ;DDD wie macht man soetwas denn? =))) ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤LG, purple_rose☆=)¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier soll verschenkt werden... nicht gepostet, dass ihr was geschenkt haben wollt ^^; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 23:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Verschenke ◄ an jemanden, der damit etwas Bestimmtes schreiben will (in der ENs dazuschreiben was) oder seine Buchstabensammlung vervollständigen will. Das Item werde ich logischerweise als "unverkäuflich" markieren, also nix mit Weiterhandeln ;P Bitte nur per ENs melden, ich entscheide heute oder morgen Abend wer ihn kriegt :) Weg, das E ging an Mireen. Viel Spaß damit ^^ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Suche Reales für KT ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 20:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles weg ~~ Verkaufe vll meine gesamten Items, mit Ausnahme weniger, die ich nicht hergebe! Einfach in den Stecki schauen Unter Stecki-Fotos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 17:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles weg für heute Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 13:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg... ^^ Ich wünsch den "Gewinnern/innen" viel Spass damit ^^ Stark warst du nur solang du noch gelaubt hast schwach zu sein - Der Tod |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 20:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, bin schon beglückt worden xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 20:36:52 | |||||||