Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ..:*Verschenke*:.. Alles weg^^ ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 17:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *= Alle weg verschenkt =* Viel Spass den neuen Besitzern Stark warst du nur solang du noch gelaubt hast schwach zu sein - Der Tod |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 20:37:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
EDIT: Schon weg! ^^ --------------------------- Zur Feier des Tages verschenke ich 1 x Süßer Apfel an jemanden, der noch keinen hat. ^^ Einfach per ENS melden. Lum~ ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 21:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 1 x Trojanisches Pferd an denjenigen, der mit in meinem GB hinschreibt welcher Grieche die Idee dazu hatte ;) und was da drin war. EDIT : schon gestern beendet ^^ Verkaufe Manga gegen KT's ^___^ Siehe GB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 13:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke ein "Katzenhaar" und einen "Milchzahn" an denjenigen, der eine schöne Stencilvorlage für eine (fauchende) Katze findet. "Wir haben geträumt von einer bess'ren Welt. Wir haben sie uns so einfach vorgestellt. Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles verschenkt ^^~ Who wants to live forever? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 10:03:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.naturschutzbund.at/bilder/wildkatze_fauchend.gif ich glaube das ist es !! ^_^ sorry ich habe mich voll kommen vertippt!! *rotwerd* Ich sammle Hirne!!^^ wer welche hat und sie nicht mehr brauch dann weiß man wo, sie hin können^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 00:38:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dürfte ich mal bitte gerade auf ein paar allgemeine Sachen hinweisen? An alle, die etwas verschenken: - Bitte keine Bedingungen an das Schenken knüpfen, wie zB Sachen/Bilder raussuchen, einen Witz erzählen, ein Rätsel lösen etc. -> sowas kommt dann in die Wühlkiste. - Eine 'Bedingung' wie: An den, der sich als 10ter meldet oder an jemanden, der noch keins hat, sind hingegen legitim. An alle, die etwas haben wollen: - Bitte NICHT hier rein posten, sondern den betreffenden Usern pesönlich schreiben (GB oder ENS) - Alle Posts werden editiert, sobald das Item verschenkt wurde, also bitte versucht nicht mit Gebettel und sonstigen Tricks noch hinterher anzukommen, wenn über oder unter dem Posting schon groß und breit steht, dass das Item bereits vergeben ist. -> Ihr habt natürlich sofort gelesen, WAS und wie oft verschenkt wird - also schaut bitte auch GENAU hin, ob es schon weg ist. Anschließendes Gebettel, welches sogar noch über 24 Stunden nach der Verschenkung kommt, ist mehr als nervend für den User! Bin hier zwar kein Mod, aber dennoch würde ich es begrüßen, wenn sich alle daran halten können, dann wird das Klima hier auch gleich wieder besser. Danke. ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 01:07:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Möps! Ist weg! :) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 20:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... verschenke >Alles vergriffen! Sorry, nicht jeder konnte eins bekommen.^^" "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 00:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Conhopper-Orden Hon Con 2006 An jemanden, der an der Con war und keinen abbekommen hat. (Muss man beweisen können ^^) |
|||||||
|
||||||
| Ich verschencke einen: -Keks und zwar wer mir als 10 eine ENS geschickt hat! Viel erfolg ! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glüvkwunsch an LumCheng sie war die 10te XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 20:03:36 |
|
![]() |
||||||
| ~°Verschenke°~ [Edit] ______________________________ ¤†¤{...Fιηιs ςσrσηąт σpυs...}¤†¤ [Fake].2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sooo.. sry für die verspätung, konnte die letzten Tage leider nicht on xD die 50kt hat Kyuketsukis_Nekochan bekommen. Nicht traurig sein an alle andren. Vielleicht habt ihr beim nächsten mal mehr Glück ;) http://www.neopets.com/refer.phtml?username=princ3_charl3s anmelden, bei mir per ens melden und ihr bekommt nen kt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 17:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab zu lange in der Sonne gelegen und zuviel gute laune abbekommen^^ verschenke daher ein Sonnenstuhl an den ersten der sich meldet und noch keinen hat^^ Edit: sorry, schon weg an AnneKlaus ^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 22:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -- alles weg -- ^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 12:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke edit: weg °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 09:40:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke einmal Milchzahn an jm. der ihn wirklich haben will *unverkäuflich setzen wird* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 2 x Mexxtasy an den/die 5. und 10., der/die mir eine ENS schreibt! :) EDIT: Alles weg!!! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 19:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: An den 1. der mir eine ENS schreibt 1x Trojanisches Pferd (3) (+Bild)---> weg An den 6. der mir ENS schreibt 1x Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser (3) ---> weg !!! http://glamourous-stars.de.vu !!! Death Cab For Cutie rules! ^_^ Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 10:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O Königin, schneeweiß und fern Jenseits des Westmeers, hohe Frau! Hell leuchtest du uns Wanderern In unsre Wälder wirr und grau. O Elbereth! Gilthoniel! O reiner Hauch, olichter Quell! Schneeweiße, unser Lied erhör` Aus fernem Lande übers Meer! Wer mir als erster sagt, wie die nächste Strophe geht bekommt eine Sternschnuppe. Wer mir sagt woher das ist bekommt Zitronengras.^^ EDIT: weg^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 21:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke ein Teelicht an denjenigen der mir sagt wies weiter geht: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ... also? der erste bekommt den zuschlag^^ viel spass Edit: auch weg^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 23:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum letzten Mal: Conhopper-Orden Hon Con 2006 An jemanden, der an der Con war und keinen abbekommen hat. (Muss man beweisen können ^^) Wenn ich den sonntagabends immer noch haben sollte, schmeiss ich ihn weg! (Wobei ich ja eigentlich verhindern wollte, dass sich dann wer das Item einfach aus dem Shop holt und teuer weiterverkauft. -_-'') Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke: 1x Geschenkgutschein -> einfach per ENS melden, wer's haben will ^^ edit: und weg ist es ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 15:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *alles weg* ^-^ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 18:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Zuckerstangenschwert verschenkt an abgemeldet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 17:29:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke nix mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 20:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke mal einen glückskeks!^^ schreibt mir eine ENS Edit: WEG Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 18:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habe 3 Smarties zu verschenken wer eins haben will: ENS an mich ^_^ EDIT: nur noch ein smartie zu haben!! KEIN SMARTIE MEHR DA! ALLE WEG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 13:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Donut is wech :D Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 22:23:44 | |||||||