Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: WIESO HAT MAN EINE VOICEMAIL?! Zum draufsprechen! RAAAAAHHH! Ich hätte jetzt einen Job!!! Wenn ich EINE NUMMER gesehen hätte! EINE NACHRICHT ERHALTEN HÄTTE!! Scheiß Zeitarbeit! SO EIN *beep*! Jetzt muss ich wohl doch bis nächstes Jahr warten!! Icih könnt grad so abkotzen!!! Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 11:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Woche noch Arbeit und, ausgerechnet heute liege ich Flach. Kann die Erkältung nicht noch eine Woche warten? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich gleich schon wieder einkaufen geh X____X Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das mein kühlschrank so unglaublich leer ist, ich aber sparen muss und deshalb nich einkaufen fahre. X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich krank bin, das ich ständig an das Video vor 2 Jahren denken muss und überhaupt an den Tag vor 2 Jahren denke... Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich schon voll im Weihnachtsstress bin und mal wieder keine Ahnung hab, was ich meinen Eltern schenken soll *seufz* "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich Zeit und sogar Geld in ne aufkeimende Freundschaft gesteckt habe und ich auf so gemeine Art und Weise hintergangen wurde. Und das auch noch an der Arbeit -,-""" Es gibt keine Gerechtigkeit mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich meine Lilli nicht mehr finde.... X____________X Und überhaupt, was war des nochmal für ein Anime?! Grrr Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
||||||
| ...ich glaube an eine reale Digiwelt,aber jeder lacht mich aus!!!Waaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!Ich könnte schreien! |
|
![]() |
||||||
| Die Verspätung der Bahn. Am Ende ne Halbe Stunde + zwangs Gruppenkuscheln, Zug wechsel usw. Der Schnee, die Kälte und das Vergessen des Panoramas -äh war da nicht glatt Eis? Nö war woanders.*Rutsch* war doch hier. Und andere dinge. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Kopfschmerzen gepaart mit meinem geschwollenen Gesicht. Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen. Jüdisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich am samstagabend alleine zu hause rumsitze, weil nirgendswo was los ist. das ist depremieren und megafrustrierend. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachrichten bekommen, die den Tag versa***. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich mich nicht mehr ganz an meinen Traum erinnere... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich heute den ganzen Tag , Ko war. Und ich nicht weis warum. Das ich deswegen Verschlafen habe und neim Nebenjob mein Kreislauf kaum noch mit Spielte. Bzw stellen weise ich kurz vorm Umkippen war. Das der Komplette Tages Plan Ferändert und Ferzögert wurde. Mein Dämlicher Muskelkater..ich könnte die Reihe entlos für heute Fortsetzen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich kein Bier hier habe um diese Trostlosen Tage irgendwie zu benebeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich, egal was ich mache, es immer falsch mache. Mach ich ins der Signatur, ignorieren es fast alle. Mach ich in nem Zirkel, ignorieren es noch mehr. Hau ich es in den Umfragentopf, kommen solche Kommentare wie: "Dafür gibt´s Zirkel." oder "Machs besser in der Signatur." >_> ewiger Kreislauf und das der Wasabikäse so scharf ist! Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dassichwezikilozugenommenhabweilferiensind I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich irgendetwas an mir habe, was Mary-Sues in den RPGs zu mir hinzieht wie der Honig die Fliegen. Nicht zu vergessen mein überschwänglicher Zorn deswegen, wenn ich es merke und andere Leute sich offenbar darüber lustig machen. [Kindisch, ich weiß.] Insanity is all around us... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass das vid so stockt |
|||||||
|
||||||
| Dass ich nichts mehr schmecken und riechen kann. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| dassichzugenommenhabgeradeessenhabeundgleicherkommtundichsooovollbindummenudeln I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Üblichen Schmerzen mahl wieder. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schnupfen.. "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass mein Weihnachten sehr trostlos und ernüchternd war ...dass ich null Motivation hab zu lernen!! Obwohl ich sollte! (Physiologie und Statistik sind ja auch sooo interessant) ...dass Youtube mich verarscht ...dass mein Japanisch inzwischen so schlecht ist, dass ich nicht mal mehr einen Brief meiner Gasteltern lesen kann -.- "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf.. einfach alles grad... =__= weihnachten gabs dieses jahr nicht... silvester feier ich auch nich... das is der deprimirenste winter den ich je erlebt hab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich diesen blöden thread nich finde >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Preise für, das Essen, das man machen will. Oder die Wahre ist nicht zu haben. Warumm muss der nächste Asia Laden auch 30 km weiter weg sein? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn meine Mutter wieder hinter mir rum schreit und ich nicht zur Ruhe komme. Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich mal wieder meinen Mund nicht halten konnte |
|||||||