Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Dinge die nich, laufen wie sie sollen. Die Bahn, die mahl wieder Verspätung hatte. -.- 1x die Woche Pünktlich kommen ,reicht ihnen wohl. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
dass nichts klappt.... und dass ich hoffnungsloss warte QQ No man is worth your tears.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porbleme der Woche, die man auch am WE hat. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Iphone haben ;O; erst Samstag KT-Handel zu den alten Preisen? Hier, im KT-Markt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich frustriert im Mometn, dass ich heute erfahren habe dass wir in den nächsten 3 Wochen noch 10 Klausuren schreiben ._. *den stress auf sich zusehen kommt* XP XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~ es gibt zuwenige Bleachfans auf der Welt ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ständig so komische Träume zu haben... Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vegeta2k7 Ha... meine ist mir heute mal wieder vor der Nase weggefahren. Und das obwohl auf der Anzeigetafel stand "..kommt in 1 Minute" -.- http://img692.imageshack.us/i/82486596.jpg/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 15:24:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das dieser Abschaum schon wieder da ist und ich drunter zu leiden habe. >.> Die soll sich nach Hause verpissen. "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass ich noch so viel Hausaufgabenzeugs machen muss :/ Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein Biorythmus gerade VOLL im *piep* ist. D< Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich vor ka wieviel wochen meine ganzen dvd's für fast nix verkauft hab und jetzt seh, dass hier im forum sehr viele leute gibt die genau diese sachn suchen T_T man ey ._. das kotzt mich grad so an -.-' Schlage ich die Augen zu, seh ich dich vor mir So ist es wie am ersten Tag Ich sehne mich nach dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die dumme Ona mir nicht sagen konnte das das heute ausfällt, da redet sie über allen scheiß und nervt mich jede Woche mind. einmal und dann vergisst die das wichtigste ò__O Marrr ich hätte um 14:00 Uhr daheim sein können aber neee Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich meinen schatzi erst morgen sehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das ich selbst weiß, was ich gerade haben könnte und will, aber ich mich trotzdem dagegen sträube. |
|||||||
|
||||||
| keine arbeit, keine zukunft und so -.- |
|
![]() |
||||||
| Leute, die von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung haben müssen. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ibuki Ich weis als Pendler leider auch wie das ist. Ist mir auch schon Passiert. @Topic Die Bahn hatte 7 -10 Minuten Verspätung, und ich meinen Anschluss Verpasst.Ach ja und dann darf man Lesen, das sie laut eigenen Angaben ne Pünktlichkeit von 90 Prozent hat. Darumm bekomme ich auch so oft den Anschluss nicht mehr. Das ich ne Stunde in der Kälte stehen konnte.Und einiges mehr. Zum Glück ist jezt WE. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine aktuelle Situation... (hat nix mit Arbeit oder Karriere zu tun) FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, die sich Freunde nennen, aber sich nicht mal fünf Minuten Zeit für einen nehmen, wenns einem WIRKLICH dreckig geht und die auch dann meinen, sich nicht melden zu müssen, wenns um eine wichtige Sache geht, die beide betrifft. Was soll das für eine Freundschaft sein?! "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine Mitbewohnerinnen dumme Kühe sind... >.> Und DREIST. Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
||||||
| Dass ichs irgendwie versaue meine Green Card für Amerika durchzubringen und noch einige andere Dinge verscheppert habe ^^''' Ach ja und meine Mitbewohner die meine Geschwister sein könnten ABER ES GOTT SEI DANK NICHT SIND HAAARRRGGGHHHH. Okay, genug Dr. Capslock geärgert. Besserwissende scheiß Idioten :P |
|
![]() |
||||||
| Das Wetter heute. Und meine Erkältung. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich wieder einer dieser doofen, schwachen Momente habe,verdammt es ist doch nur ein Spiel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Beziehung grade... arghs |
|||||||
|
||||||
| KiraNear: Sorry aber, schwache Momente? Erklär mal, vielleicht kenn ich das auch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 21:49:36 |
|
![]() |
||||||
| >Sorry aber, schwache Momente? Erklär mal, vielleicht kenn ich >das auch! Mit schwachen Momente meine ich die, in denen meine Fantasie überreagiert; und ich nicht in der Lage bin, bestimmte Games zu zocken. Weil meine Fantasie mich zu ängstlich macht... wenns extrem ist, vermute ich sogar bei Tomb Raider hinter jeder Ecke richtig bösartige Monster normalerweise macht es mir weniger aus; aber heute war wieder so ein Moment...da blocke ich einfach; und kann nicht zocken; und das frustriert mich richtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Regen Cola, Fanta, Sprite, Pommes und Bratwurst auf einem Hystorischen Weinachts Markt. Ein Verkäufer auf dem gleichen Markt, Produkte OK, und er Zeigte wie er sie macht. Verdammt ne Elektrische Säge auf einem Markt der in der Zeit vor der Endeckung der Elektrizität spielt?Will man mich Verar*****? Solche Waren bekomme ich an meinem Arbeitsplatz für weniger Geld. Und ebenfals Handgemacht. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junge Frauen, die total laut in der Bahn telefonieren, dann laut Musik hören, dann wieder total laut telefonieren und als erste "scheiß Bälger, müssen die immer so einen Krach machen?!" durch die Bahn keift, wenn eine junge Mutter mit Baby, das ein bisschen gegrummelt hat, einsteigt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Junge Frauen, die total laut in der Bahn telefonieren, dann laut Musik hören, dann wieder total laut telefonieren und als erste "scheiß Bälger, müssen die immer so einen Krach machen?!" durch die Bahn keift, wenn eine junge Mutter mit Baby, das ein bisschen gegrummelt hat, einsteigt. Sitzt du grad im Zug? :B |
|||||||
|
||||||
| KiraNear: Wenn ich nicht zocken könnte wegen so was... Naja, mich würds nich so stören... Mit schwache Momente hab ich auch so meine Probleme, aber Andere. Ich hab manchmal so Momente wo meine Knie weich werden und lauter son mist, kann mich dann auf NIX mehr konzentrieren und bin völlig zitterig. Kann auch kaum richtig laufen wegen dieses "Schwäche". Keine Ahnung wohers kommt, Diabetes konnte ausgeschlossen werden. Aber das was du beschrieben hast kommt mir nur vor wenn mich ein Spiel zu sehr erschreckt, bin dann zu vorsichtig. Passiert aber seltener und weniger vor allem wenn man nicht alleine ist beim Spielen. Da kommt aber leider die Athmosphäre die einen ja so den Teppich wegzieht oft nicht auf :P |