Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| ... wenn die Arbeit einen an seinem freien Tag anruft, und man hinkommen muss. -___-;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlechte Noten , falsche Freunde und wenn die Leute von Toei Animtion der Meinug sind alle One Piece Folgen rauszunehmen oder Specials senden *drop* Die Wasserfallpilze starten eine Revolution Naa schon an meiner Umfrage teilgenommen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieles >____________________________> wenn man mir voll blöd kommt, egal ob online oder im RL, wenn irgendwelche Quacksalber, die Bleach ja so abgrundtief hassen (und nuzr 1 /2 Folgen gesehen haben!! XD), meinen sie müssen diese ganzen tollen Charas und so in den Dreck ziehen und beleidigen (obwohl die die noch net wirklich kennen !!! >>) böah das regt mich total auf und andererseits frustrierts mich.. ._. wenn ich schlechte noten bekomme.. wenn ich von meinen Eltern deswegen zur Sau gemacht werde! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~ es gibt zuwenige Bleachfans auf der Welt ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 22:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Tage wie dieser. Und das die Bahn schon wieder zu Spät kahm. Das 4te mahl Abends alleine in dieser Woche. Und 1 mahl Morgens. Und in gegen aller fermutung macht, auf den Bus zwischen 50 und eine Stunde drausen warten, Abends keinen Spaß. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe in den tagen so viele tests in der schule geschrieben und fast alle verkackt *heul* das frustriert mich gerade am meisten =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumme Menschen. die mir einfach auf den Keks' gehen. >__< No man is worth your tears.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich schon wieder krank im Bett lieg >.< Und dass der Düsseldorfer Nahverkehr irgendwie so gar nichts von Pünktlichkeit hält...wenn die Züge/Straßenbahnen/etc. überhaupt mal kommen!! "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Erkältung Das Gondal ne weile nicht Funktioniert hat. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurzeit mein Freund :-( Weil ich glaube das er mich total anlügt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich wohl oder Übel zum Doc muss. Das ich weis ,das er mich die Komplette Woche Krankschreiben wird. Das aber wegen der Erkältung alles 3mahl so lange dauert. Das ich weis, bei der Arbeit wäre so etwas nicht tragbar. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich frustriert es immer wieder, wenn ich für etwas beschuldigt werde was ich nicht getan habe und mir niemand so recht glauben will. -.-' ~Vielleicht kennen dass auch einige von euch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 00:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich frustriert es immer wieder, > wenn ich für etwas beschuldigt werde was ich nicht getan habe und mir niemand so recht glauben will. -.-' > ~Vielleicht kennen dass auch einige von euch. jop, is mir bekannt. Mich frustriert es auch, dass gewisse Menschen in meinem Leben mich nur zu schätzen scheinen wenn ich etwas getan habe was zu ihrem Vorteil geworden ist...ansonsten bin ich jenen dann iwie recht egal. Bitte einmal füttern <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich frustiert allgemein alles, man findet nämlich immer Negatives ... x3 Ich bin kein Pessimist,sondern Realist. U///U' 1, 2, 3, 4 - Eat less, work more. An ill human cannot be healthy anymore. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Woche zu Hause rumhocken und immer noch Krank. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
keine vernünftigen Bewerbungen zustande bekommen "Freunde", die zwar einen auf guten Kumpel auf Cons machen, aber sonst gekonnt ignorieren (und nicht bemerkt haben, das ich sie mitlerweile vaporisiert hab) nicht nähen zu können (ist mir aber mitlerweile sch**egal) nur noch neben mir stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch total wach und aufgebracht zu sein... "Ein Windfisch ist ein Fisch im Wind und kein Vogel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich frustiert gerade so richtig das mir auf mein Cosplayfoto 5 miese kommentare gegeben wurde. Das sind auch nicht wirklich konstrukitieve gewesen sondern einfache Beleidigungen. Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
||||||
| Diie iinternetverbiindung |
|
![]() |
||||||
| Mein erst gang nach einer Woche raus und ich will sofort wieder rein.Danke liebes Wetter, danke liebe Migräne. Und als die Sonne sich ferzog, muss meine Erkältung Zeigen das sie noch da ist. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein Schatz an unserem letzten Abend fieber haben muss -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich den ganzen Tag DSA Zittiere. -DSA ist genial- mein Kopf fühlt sich wie in Watte Gepackt an. -Wieso ich da an die ersten 3 DSA Games dencken muss?1992-1996 im dem Zeitraum erschienen.- Das ich an meinem Waschtag, 2 Stunden später Waschen kann. Da einigen 6 Tage in der Woch Waschen wohl zu wenig sind. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - wenn ich wiedermal Nackenverspannungen habe T^T |
|||||||
|
||||||
| Dass nach 4 Wochen Besetzung der Uni immer noch nichts weitergeht. Oh wow, Minister Hahn möchte einen "Dialog" führen, jetzt wird sicher alles wieder gut. -.- Reality continues to ruin my life. -Calvin and Hobbes- |
|
![]() |
||||||
| Montag Abend, endlich Feierabend und die Bahn kommt, mahl wieder zu Spät, und ich darf mahl wieder ne Stunde auf den nächste Bus warten. Und das Wetter ,passte zu der Stimung am Ende auch noch. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein ToFu abgelaufen ist. Das ich keine Antwort auf meine Frage habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter. °-° Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch kein ToFu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine herzallerliebsten Mitbewohnerinnen alle ne endlose Sauerei veranstalten und am ende soll es niemand gewesen sein. Ich mach doch dennen ihre Sch... nicht weg nur weil die angst um ihre lackierten Fingernägelchen haben! Ne ne ne. So viel Sand... und keeeeine Förmchen... =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut Abend kein RPG... Wie Frustierend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaff das samstag nicht ich schaff es nicht. Aber es zwingt mich ja auch keiner ich kanns ja auch im märz machen. Aber bestimmt werden alle enttäuscht sein.. Man ich sucke Q___Q Wieso gibts sowas nicht für zeichnen das würd ich locker bestehen.... Aber is eh meine entscheidung.. mein papa bringt mich trotzdem um v___v |
|||||||