Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Antriebslosigkeit manchmal. Dabei könnte ich viel erreichen, wenn ich es dann auch mal machen würde. Einfach machen! -.-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm das hellsing zu ende ist (kommt ja nur noch band 0 ) |
|||||||
|
||||||
| das ich als schwarzes scharf in der schule und familie bin ich werde häufig(immer!!) missverstanden und egal was ich mache es ist falsch oder ich machs kaputt das stört mich voll das auch meine freundin so ne blöde kuh geworden ist weil sie immer versucht mir nachzu machen und auch noch immer versucht es besser zu machen !! ich denke mir immer ob die da drausen nichts besseres zu tun haben als mich zu stören |
|
||||||
| das wir kein Fernsehen haben, weil die Idioten es 4 Tage nach Vertragsabschluss immer noch nicht geschafft haben das freizuschalten... Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Das ich hier fast an Unterkühlung sterbe und wieder dargstellt werde als würd ich den ganzen Tag nur essen -_____-" "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Busse die früher als der Fahrplan abfahren so das man sie sogar verpasst wenn man pünktlich ist >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der halbe Tag heute. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich schon morgens irgendwo hin rennen muss (wieso muss ich einfach unpünktlichkeit hassen)-.- supernatural 4-ever dean *'dean <3' fahne schwenkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn nicht alles Klapt wie es soll. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab Halsschmerzen, ich glaub ich krieg ne Erkältung Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Internetmenschen, die sich in mein Privatleben reinhängen wollen. ö__ö; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit , du bist nicht alleine aber keiner fersteht dich. Den die Emotionen und Emphatie ist nicht die anderer Menschen. Keiner der nicht hat was ich habe fersteht es, den sie haben die Welt nicht aus meinen Augen Gesehen. Emotionen und Emphatie machen einen Mensch zum Menschen. Was sind die Leute wie ich bei denen dieser Punkt kaum oder gar nicht vorhanden ist? Halbe Monster oder gar Ganze? Was sind die Leute die von so einer Regel abweichen? So etwas Frustriert immer. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das SIE nicht so oft antwortet. ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da habe ich ihn, den Job vor Augen. Dehn den ich sofort, warumm auch immer als Traumjob ansehe. Und mich im Internet so gleich Informiere. Und dann finde ich auser Videos und einiger Artikel ohne Kontagt nichts. Gar nichts ,weil der Beruf noch nicht zertifiziert ist. Verdammt, so nah drann und doch so weit, da von Entfernt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| hmm nach langem überlegen habe ich mir gedacht das alles gut wird wenn du dich an die einsamkeit gewöhnt hast ... |
|
![]() |
||||||
| Mein Cola Vorrat~ is alle ;__; ♥ Aishiteiru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich urlaubsreif bin und momentan kein Urlaub bekomme.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon seid Ewigkeiten kein eigenes Internet :( meine Alten stressen Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Intresse? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=51&thread=242337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich immer noch keine Wohnung/WG in Düsseldorf hab, obwohl ich am 7. Okt anfang zu studieren >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Kein inet.. keine mail.. T_T;; ♥ Aishiteiru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das momentan einfach nichts so läuft wie es soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass der scheissfriseur mir meinen feierabend versaut :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich niemals genug Kisten im Haus habe. Und dass ich immer noch nicht mit Packen fertig bin. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
||||||
Diese ständigen Schmerzen! You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Das sich die Suche nach einem Therapeuten schwieriger gestaltet als ich angenommen hatte. Muss einem erst das Handgelenk geklammert werden um Hilfe zu bekommen? Vermutlich. Dazu kommt das ich enorm wenig Zeit hab.u_u Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich krank bin, dass mein Schatz krank ist, dass ich am Montag 2 Wochen wegfahre und heute alleine schlafen muss, dass meine Videothek FRIENDS nicht mehr verfügbar hat -.- Dass ich kein Vanilleeis zur Stelle habe!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feierabende wie dieser. Das meine Erkältung wieder da ist. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich n bänderriss hab mich daher nicht bewegen kann weder sport... noch irgendwie sonst laufen und nur rummliegen oder sitzten kann. das nervt mal so richtig.dazu noch ist keiner online der mitleid heucheln würde!! so ein dreck! I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sie off ist wo ich gerade DIE frage in der ens geschrieben habe AHHH ;_; ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist ständig kalt, aber ist es draußen noch nicht mal kalt. Und ich bin müde, wobei wenn ich mich jetzt hinlegen würde, werde ich spätestens um 23:00 Uhr wach und kann dann net mehr einschlafen... Echt ätzend, dieses antrieblose matte Gefühl... *den Herbst verfluch* Optimist zum Pesimist als diese in einem Tunnel gefangen waren: "Schau mal, da vorne ist ein Licht!" Daraufhin der Pesimist: "Hab ich gesehen! Jetzt kommt auch noch ein Zug auf uns zu!" |
|||||||