Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn der Morgen schon Schief geht. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das die es leiute gibt die nachts auf klautur gehen und zwar bei uns im garten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieles. Zwischenmenschliches. Langeweile. Dass es in meinem Leben relativ unspektakulär zugeht.... Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Hier bin ich! Wieso werd ich ignoriert? Hallo?? .... Und ausserdem hasse ich es, ja ich hasse es, wenn mir jemand dauernd ins Wort fällt! Das ist richtig respektlos ! Computer sagt nein... *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pc und Internet Probleme. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Dass eine Straße weiter die leute 16k DSL haben und wir hier unten nur DSL Light mit 386kbit/s T____T |
|
![]() |
||||||
| Ihr kleinen Scheißkinder, wieso können eure Scheißeltern nicht meine Scheiß-E-Mail wegen Scheißnachhilfe beantworten, sonst sitzt euer Scheißgeld doch immer so locker, könnt ihr dann nicht wenigstens aufhören, meine Scheißzeit zu vergeuden?! Grrrr... "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry So voll Blog und so, alter!!111!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user die zu dumm sind =.=? oder user die meinen man könnte einen chara lieben oder hassen alles klar da ist wer krank im kopf <.<' oder zu unreif =O= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu wenig Zeit für zu viele zu bearbeitende Bilder zu haben finde ich gerade frustrierend. Sind mehr als 100 Bilder noch, und daraus werden wahrscheinlich 170 Bilder geworden sein sobald ich fertig mit bearbeiten bin. -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach einem Sonnigen Tag, bei dem es einen nach drausen in die Natur zieht, diese Kopfschmerzen, wenn das Adrenalien weg ist. Und diese Übelkeit ,erst recht. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anträge, Anträge, Anträge ... saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Woche Krankgeschrieben zu sein. Ich will Arbeiten. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Mückenstiche, die jucken wie Sau *kratz* Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
||||||
| -flexo-druckfarben, man kriegt den mist nicht von den händen ab -direkt bei schichtbeginn sich an der wellpappe schneiden -benzinpreise *grrrr* |
|
![]() |
||||||
| -Das Englischprojekt, das wie eine Klausur bewertet wird. -Mein Internet, weils immer dann nicht geht, wenn ichs brauche. -DIE BAHN. -Noch viel mehr. "Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug." ~Dettmar Cramer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 20:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seit gestern meine privatschule... aber seöbst schuld, sarah... hättest doch ahnen können, dass die nur geld von dir wollen -_- ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die industrielle Ausbeutung und Zerstörung des Regenwaldes durch die großen Nationen... und wenn ich mich nach was bücke und mir den Kopf stoße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Nachbarn und mein Vermieter -.- Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Zug um eine Minute zu verpassen. -_____- "Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug." ~Dettmar Cramer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich... (und die scheiß "das Posting sollte länger sein" Nachricht) |
|||||||
|
||||||
| Wenn Cheater oder ProGamer mir durchgehend Headys verpassen und ich nicht ein mal die Chance hab zu Schießen If you don't understand sarcasm, screw you! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 13:18:01 |
|
![]() |
||||||
| Das ich immer noch Krank zu Hause hocken muss. Da wird man Wannsinig da bei. Und das ich das noch bis Sonntag darf. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Momentan: ...dass ich nur noch eine Woche Ferien hab *heul* und noch kein Praktikum fürs nächste Schuljahr hab *noch mehr heul* ...und das schon wieder so ein Holzkopf, den ich nicht kenne gemeint hat er müsse mal wieder Videos melden die ich mir gerade ansehen wollte *fauch* Allgemein: ...(schreiende, quengelnde, laute) Kleinkinder (alles was jünger als 11 is) *froh bin Einzelkind zu sein* ...zu wenig Freizeit ...wenn jemand meint er müsste mich ins Bett schicken oder wecken (um 1.00 Uhr fängt der Tag erst an und wer steht schon um 12.00 Uhr mittags auf?) ...wenn die letzte Schulstunde ausfällt und ich noch Nachmittagsschule hab ...dieser ganze Berufskram mit dem ich nächstes Schuljahr vollgelabert werde ...Kochen (besonders als Schulfach; die Lehrerin die ich da hab is wäähh, ich hatte leztens sogar nen Albtraum von ihr) |
|
![]() |
||||||
| Was mich frustriert?...bin ausgelernte Bürokauffrau, die ja "angeblich" überall gesucht werden...und kriege dennoch nichts. Und das schlimmste: ich habe neulich eine Absage erhalten, wo drinstand Zitat:"...haben eine besser qualifizierte eingestellt..." Dann bin ich also doof...na danke...das frustriert mich bis heute T_T Tja, dann gäbe da noch, jemanden aus meinem persönlichen Umfeld...großspurig, arrogant, nimmt alles als Selbstverständlich hin, totaler Egoist *wehe ich was darüber sage >_<* und er ist Undankbar! Das frustriert mich nicht nur, das regt mich schon beinahe gar nicht mehr auf... Als letztes wäre da noch, dass ich in meiner Familie nicht für voll genommen werde...wenn ich was sage, was Hand und Fuß hat, dann ist es doch wieder falsch...JEDER weiß es besser...das frustet nicht nur, sondern tut unwahrscheinlich weh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krank zu Hause zu Hocken, verdammt ich brauch Ausgang Bewegung, viel Bewegung. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mir von Antibiotika schlecht wird und das ich paranoia habe und befürchte, die Naht könnte aufreißen oder so. >__<"" Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Sport und Bewegungs Entzug und mein Pc das Unkontrolierbare Wesen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer nie zur richtigen Zeit genügend Geld zu haben -_-° "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich jetzt wieder nicht sitzen bzw. auf dem Rücken liegen darf... =__=" Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle hausarbeiten zu erledigen, während meine mutter auf urlaub fährt und mich mit meinem senilen stiefvater und meinem frühpubatierenden, rauchenden 12 jährigen bruder allein lässt! der fernseher meines älteren bruders, den er nachts einschaltet um einschlafen zu können und ich aufgrund nerviger bass geräusche nie wirklich schlafen kann *heul* ...jeden tag sag ich mir: nur noch 1 jahr, dann bist du weg =.= "Es war, als hätt' der Himmel die Erde still geküßt ..." (Eichendorff,Mondnacht) |
|||||||