Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Dass ich es momentan einfach nicht hinkriege meine Ziele und Träume zu erreichen bzw. zu verwirklichen :( I'm so sick of all these people but I'm scared to be alone and if this life has taught me anything I forgot it long ago |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dass ich das, was ich wirklich zeichnen will, nicht umsetzen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Handgelenk tut weh. Der Depp meldet sich nicht, und ich weiß nicht, ob er meine Nachricht bekommen hat. Ich weiß nicht, wie ich mit meinem Bewerbungen anfangen soll. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll. Wieso ist es so schwer, nicht einfach zu sagen, was Sache ist? Einfach aufhören sich zu melden, macht es nicht besser! Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Pc ,Sportentzug und Schmerzen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| ich hab Rückenschmerzen *aua* Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Dieses Dauersingle-dasein ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann immer noch eingeschrängten Sport machen und das Internet Inclusive meines Netzwerks. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
..dass meine Mutter sich monatelang kein Stcük für mich interessiert und plötzlich extra aus Berlin anruft, um nach so einer banalen Sache zu fragen, wie meine Prüfungen waren.... ..die "Verführungskünste" der heutigen Männer (bam und drauf!) |
|
![]() |
||||||
| coloooooooon Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich zu müde bin, um irgendwas sinnvolles zu machen x_x I'm so sick of all these people but I'm scared to be alone and if this life has taught me anything I forgot it long ago |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine fehlende FF XIII CD in meiner Sammlung -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass das Wetter mich fertig macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich heute noch mahl den Doc aufsuchen konnte. Und Morgen wieder kommen darf. Und der andauernde fast ganz Sport entzug. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| ...6 Monate.. und ich krieg diese beschissene Szene einfach nicht aus meinen Kopf! Und jeden Mal wenn ich dieses scheiß Dejavue habe, werd ich fuchsteufelswild >___< |
|
![]() |
||||||
| ...dass ich nich weiß was der kram hier wegen sticky auf den ersten beiden seiten soll @______@ so wüst sahs hier noch nie aus... ach ja...und dass ich angepampt werde, weil ich mir haare hab schneiden lassen - als ob wer anders damit zurechtkommen müsst @___@# I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 07:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich einfach auf der Arbeit von jemandem ersetzt werde >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn 5 Minuten vor Feierabend noch einer ankommt und irgendwas umfangreiches von mir will und ich ne Stunde länger bleiben muss -.- Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass es so unausgeglichen ist :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Nebenhöhlenentzündung bei dem göttlichen Wetter. Und der fehlende Anstand meiner Schwester. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die tatsache dass ich nie gesund werden kann und ständig medikamente nehmen muss >.<* außerdem ist mein zeugnis dieses jahr mal wieder ( trotz guter vorsätze) ziemlich bescheiden ausgefallen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....das wetter ....früh aufstehen, anderthalb stunden zum aufwachen gammeln bis ich auf arbeit fahre (herrje ch brauch die zeit wirklich zum langsamen in die gänge kommen xD) ....das dauergähnen >.< I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
... dass ich jetzt geschlagene 3 Stunden auf Fotos die Hintergründe wegretuschieren musste, um die Fotos auf Studi veröffentlichen zu können, weil es dumme Menschen gibt, die uns anschwärzen könnten, weil ein Kumpel uns unentgeldlich das Auto in seiner Werkstatt mitten in der Nacht reperiert hat..... -.- was gehen mir doch diese menschen auf den Nerv, die ihr Selbstwertproblem in Form on Hass auf uns projizieren! |
|
![]() |
||||||
| ...die Wohnungssuche und der Stress, den mein Vater deswegen macht ~-~ ~*~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~*~ |
|||||||
|
||||||
| Kaffeenotstand; ist echt das Allerletzte -,- |
|
![]() |
||||||
| durch anruf geweckt werden -.- um dann gefragt zu werden: gehst heut auf gco? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine eltern.. ob die sich scheiden.. TQT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stress heute nach dem ich wieder zu Hause war. Und eine Peinlichkeit nach dem der Morgen so toll Anfing. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| dass der Tag nur 24 Stunden hat und jeder depp irgendwelche Ansprüche, die einfach nicht in die 24 Stunden hineinpassen... @ abgemeldet siehs positiv, auch wenns weh tut: Dann herrscht irgendwann wenigstens Ruhe *selbst grad die Ruhe genießt* |
|
![]() |
||||||
| Wochenanfang, erster Arbeitstag und ich darf stadt zur Arbeit zum Doc. Das mein Handgelenk seit fast 3 Wochen nicht besser wurde und ich zum Röntken darf. Den da draus Resultierenden Sport enzug. Nur mit ersatz Programm und denoch nicht zu ertragen. Unbeliebte Nachrichten und die Internet Ferbindung. [Ironie Anfang]Die Woche fänkt wirklich Klasse an[Ironie Ende] "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||