Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Verkaufe folgende Mangas gegen KT Zustand: Gelesen, aber keine Gebrauchsspuren wie Knicke oder beschädigte Covers Gravitation Band 9-12 Weiss Side B Band 1 Preis pro Band: verhandelbar!(Mengenrabatt möglich, Versand entweder auch in KT oder per Geld, verhandelbar!) Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YO YO, sup bitches? mit anderen worten: hab, danke XDDD~ ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 00:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wer sich hier anmeldet/eintragen lässt: http://akirakiriyama.altervista.org/halle/ bekommt 5 KT von mir! Das Ganze funktioniert folgendermaßen: - ihr braucht eine funktionierende Email-Adresse dafür - ihr bekommt keinen Spam oder sowas (plus könnt eure Adresse auch für die anderen ausblenden lassen) - ihr tragt euch ein, unter JOIN und schickt es ab - dann wartet ihr, bis ihr die Bestätigungsemail bekommt - diese Email kopiert ihr mir in eine ENS und schickt sie an mich - dann überweise ich euch die KT sofort PS: Je nachdem, wie busy Akira is, kann es manchmal auch 2 Tage dauern, bis ihr die Mail bekommt. Keine Sorge, ihr bekommt eure KT von mir, wenn ihr alles genau macht, wie oben beschrieben. Das hier läuft auch nicht aus. Ihr könnt es also auch später die nächsten Tage machen ^^ PPS: Doppelanmeldungen um KT zu kassieren werden kommentarlos gelöscht! ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So verkauf mal wieder etwas Reales gegen KT. Porto bis 1,65€ (Warensendung bis 500g) kann in KT bezahlt werden, alles was schwerer ist, muss auf jeden Fall in Euro gezahlt werden. So verkaufe meine Dragonball Fanartikel gegen KT. Bilder zu den einzelnen Sachen findet ihr auf meine HP. Link zur HP ist in meinem Stecki. Draganball Figuren aus dem Kindermenü vom Burger King: Spoiler- Trunks - Son Goku als SSJ mit Genki Dama - Vegeta - Cyborg Super 13 Rappers SpoilerNr. 28, 40, 49 und 62 Dragonball Z Hefte SpoilerNr. 28, 30 und 36 Heft Nr. 36 hat einen Knick am Cover sonst alles in Ordnung verschiedene Sammelkarten Spoiler3 deutsche: Saga Freezer Nr. 37, 83, 88 1 englische: Nr. 177, 200, 209, 240 4 japanische: Nr. 37 Sonstiges Spoiler~ 4 verschiedene Postkarten ~ 5 verschiedene Sticker (Postkartengröße) auf den Stickern steht jeweils www.dragonballz-film.de hab alle Sticker 3 mal ~ 10 große Sticker und 7 kleine Sticker von Kaugummis ~ Stickeralben von Dragonball Z Serie 1 (vollständig) und Dragonball Z Serie 2 (Nr. 5,55,98,130,150,228 und 232 fehlen) bei beiden Alben leicht Knicke am Cover (Album Serie 1 hat noch einen größeren Knick an der Rückseite des Cover und in der Mitte des Albums musste ich die Seite mit Tesa fixieren) ~ mehrere doppelseitig bedruckte 15-teilige Puzzel mit verschiedenen Motiven ~ 2 Poster einmal ein Dragonball Poster und einmal ein Dragonball Z Poster |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe Karten gegen KTs: Naruto Sammelkarten: (3 KTs pro Stück) Spoiler1x Nr. 19 (Sasuke) 1x Nr. 25 (Ino/Shikamaru/Choji) 2x Nr. 32 (Shino) 1x Nr. 34 (Akamaru) 1x Nr. 36 (Kurenai) 2x Nr. 40 (Rock Lee) 1x Nr. 43 (TenTen) 2x Nr. 44 (Gai) 1x Nr. 47 (Temari) 1x Nr. 49 (Gaara) 1x Nr. 50 (Kankuro) 1x Nr. 51 (Baki) 2x Nr. 62 (Ibiki) 2x Nr. 63 (Anko) 1x Nr. 64 (Hayate) 2x Nr. 65 (Ebisu) 1x Nr. 66 (Konohamarus Gruppe) 2x FF1 (Kakashi&Gai) 1x FF2 (Naruto&Fuchsungeheuer) 1x FF3 (Naruto&Sakura) 3x FF5 (Sakura&Ino) 2x SD1 (Naruto) 1x NW1 (Naruto) 1x NW2 (Sakura) 2x NS2 (Kurenai) 2x NS3 (Gai) 2x NS4 (Asuma) 1x NS6 (Ebisu) 2x GS1 (Naruto) One Piece Trading Cards: (3 KTs pro Stück) Ruffy Piraten: Spoiler1x Zorro (Hoffnungsträger) RK-COS 1x Chopper (Elch voller Tatendrang) CS-C22 1x Chopper (Glucksender Elch) RG-C14 1x Chopper (Lehrling) RG-C02 1x Lysop (Profi-Hasenfuß) BA-C09 1x Sanji (Unterstützender Koch) RK-C11 1x Nami (Geschmeidige Nami) JS-C23 1x Nami (Die Verkleidete) LK-C21 Starke Typen: Spoiler1x Braham (Shandias Pistolero) CS-C14 Landratten: Spoiler1x Johnny (Waaahnsinns-Kopfgeldjäger) BP-C33 1x Johhny & Yosaku ( Kopfgeldjäger-Duo) BP-IOS 1x Vivi (Botin der Wahrheit) BA-C15 1x Gan Fort (Ex-Gott) CS-C33 Marine: Spoiler1x Corby (Disziplinierter Kadett) JO-CIS 1x Jacko (Müder Streiter) JO-C24 1x Fullbody (Eisenfäuste) RK-C14 Schurken: Spoiler1x Okta (Zorniger Okta) BP-C29 1x Chess (Stabschef) RG-C22 1x Mr. 4 (Baseball-Crack) BA-C13 1x Mr. 1 (Ganzkörper-Klinge) BK-C16 1x Mr. 3 (Wachs-Frucht-Agent) RG-C16 1x Bellamy (Höhnende Hyäne) JO-C11 1x Cirkies (Big Knife Cirkies) JO-C23 1x Aum (Meister der Eisenwolken) CS-C27 1x Shura&Fusa (Jäger der Lüfte) CS-I05 Angriffskarten: Spoiler1x Einladung nach Skypia (Einsetzbar von Jedem) CS-W35 1x Dranbleiben (Einsetzbar von Jedem) CS-W38 1x Dazwischengehen (Einsetzbar von Jedem) CS-W13 1x Zusammenhalten (Einsetzbar von Jedem) BP-W27 1x Schatzsuche (Einsetzbar von Jedem) JS-W44 1x Mittagszeit (Einsetzbar von Jedem) JO-W27 1x Auflehnen (Einsetzbar von Jedem) MS-W34 1x Knapper Proviant (Einsetzbar von Jedem) RG-W30 1x Bau der Bananekrokodile (Einsetzbar von Jedem) BA-W23 1x Mutiges Auftreten (Einsetzbar von Jedem) LK-W22 1x Ablenkungsmanöver (Einsetzbar von Vivi) SB-W31 1x Hammer-Flitsche (Einsetzbar von Chopper) SB-W18 1x Offen und ehrlich (Einsetzbar von Chopper) BP-W15 1x Kampfgeist (Einsetzbar von Lysop) LK-W06 1x Quietsch Terror (Einsetzbar von Lysop) SB-W17 1x Einigkeit der Affen-Bande (Einsetzbar von Masira) JS-W40 1x Sonar Destroyer (Einsetzbar von Shojo) JS-W38 1x Schwertkampf-Lektion (Einsetzbar von Koshiro) BP-W06 1x Reiseführung (Einsetzbar von Conis) JO-W23 1x Äußerste Sorgfalt (Einsetzbar von Conis) CS-W32 1x Fit machen (Einsetzbar von Papaya) CS-W33 1x 100-Kamikaze-Kreisl-Nummer (Einsetzbar von Kabaji) CE-W24 1x Blitzpistole (Einsetzbar von Braham) CS-W10 1x Eisenfächer (Einsetzbar von Aum) CS-W23 1x Super-Snipe (Einsetzbar von Bellamy) JO-W16 1x Flame-Dial (Einsetzbar von Fusa) CS-W28 1x Vollkommene Verteidigung (Einsetzbar von Crocodile) SB-W24 1x Tabasco Kugel (Einsetzbar von Lysop) RG-W05 1x Erfindergeist (Einsetzbar von Lysop) RK-W07 1x Rennenten-Korps (Einsetzbar von Karuh) BA-W17 1x Mampf-Fabrik (Einsetzbar von Wapol) RG-W21 1x 10-Tonnen-Schwupp (Einsetzbar von Miss Halloween) RG-W16 1x Sparkling Daisy (Einsetzbar von Mr. 1) RK-W18 1x Sansturm-Pesado (Einsetzbar von Crocodile) BA-W11 Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 20:05:10 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT: *vorerst nix mehr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 21:51:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin nun wieder da! =P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es ist mal wieder Zeit für ein Wanderitem! =P 2 Braunkohle haben sich bereits auf dem Weg gemacht auf der Suche nach mehr Vererbungen.. Eins möchte ich am Ende behalten und eins davon unter denen verlosen, die mitmachen =) Würde mich also freuen, wenn sich wer bereits erklärt, die beiden Braunkohle für kurze Zeit in Obhut zu nehmen =) Sie werden dann immer an den nächsten in der Liste weitergeschickt =) Und bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr das Item weggeschickt habt! (Nicht, dass es irgendwie verloren geht oder so =P) (Falls wer an der Verlosung nicht teilnehmen möchte, bitte Bescheid sagen) 1. ryuichi_ng 2. Finja -> nimmt nicht an Verlosung teil 3. abgemeldet 4. abgemeldet 5. Yaoi 6. GreenBerry 7. Kosmos 8. alecz -> nimmt nicht an Verlosung teil 9. Niamy -> nimmt nicht an Verlosung teil 10. abgemeldet 11. abgemeldet 12. abgemeldet 13. nurso -> nimmt nicht an Verlosung teil 14. Samantha 15. Lythtis 16. stubentiger 17. Mireen 18. abgemeldet -> nimmt nicht an Verlosung teil 19. Sayuki-chan -> nimmt nicht an Verlosung teil 20. DasJessi -> nimmt nicht an Verlosung teil 21. Hazelnut -> nimmt nicht an Verlosung teil 22. Listle 23. Fossil -> nimmt nicht an Verlosung teil 24. abgemeldet 25. Corti 26. Skadi -> nimmt nicht an Verlosung teil 27. Again -> nimmt nicht an Verlosung teil 28. Lethe-chan -> nimmt nicht an Verlosung teil 29. Kurenai -> nimmt nicht an Verlosung teil 30. Laverna 31. abgemeldet 32. Xy-Pon -> nimmt nicht an Verlosung teil 33. -Neya- -> nimmt nicht an Verlosung teil 34. Varlet -> nimmt nicht an Verlosung teil 35. tigerente-> momentaner Aufenthaltsort Würde mich freuen, wenn sich noch mehr melden =) (Und mal sehen... Also 100 Vererbungen sollten doch zu schaffen sein *gg*) Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 19:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Verkaufe gegen KT Versand bei mehr als 2 Manga bitte in € (pro Manga mehr 1€), ansonsten, ab 5 Mangas Versand als Päckchen für 4 € Versand 15 KT SpoilerBand 2 (35KT) Band 3 (35KT) Neon Genesis Evangelion in gutem Zustand SpoilerBand 7: Der Kampf eines Mannes (25KT) Bayblade in sehr gutem Zustand SpoilerBand 3 (25KT) Spoiler Band 7 (nicht mehr im Handel erhältlich] (40KT) Dragon Ball SpoilerCD zur Serie Vol.1 ( 23KT) +Anima alle Bände wie neu SpoilerBand 1-8 je Band (40KT) , Band 5+6 sind verkauft PC Spiele SpoilerOnline RPG Everquest II (55KT) Einfach per ENS melden, bei Versand in € Bezahlung per Überweisung Mit Anzahlung auch reservierung und Ratenzahlung möglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 17:13:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorbei...sorry. make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 16:19:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok, ich suche die miracoli werbung und zwar die, in der die mutter den jungen ruft und die miracoli melodie kommt und der kleine rennt heim, wisst ihr welche ich mein? ich hätte gern nen link zu nem vid von der werbung. wers mir zuerst schickt bekommt von mir 30 KT *ls* also ich bin wirklich verzweifelt edit: okay hab den link danke an alle die mir was geschickt ham dank auch an Laverna sie war am schnellsten *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 18:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: zomg~ danke, hab genug angebote, muss erma abwarten was zurückommt, dann antworte ich *woah* ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 18:40:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehehe~ Ich hab voll die blöde Idee aber das mach ich jetzt mal! :3 Ich möchte eine kleine Umfrage starten! Es geht um was ganz simples. Und zwar gibt es neue Mini-Icons für den Nick, den sich alle TOFU-Abonnenten aussuchen können. Ich wollte einfach mal wissen wie eure Meinung ist, welches Icon ich nehmen sollte! Seit ihr für den alten Icon das "grüne Kleeblatt" oder meint ihr zu mir passt die neue "Erdbeere" besser? >(Könnt gerne eine Begründung nennen.) Schickt mir einfach eine ENS. Ich liste alle hier auf und am Ende der Woche, um genau zu sein Sonntag 20.00 Uhr, werde ich dann 6 Kts + Rot und Schnee verlosen unter allen die abgestimmt haben. ^^ Dann bin ich mal gespannt! :3 >>Kleeblatt: 01.abgemeldet 03.abgemeldet 04.Mireen 07.Yujiro 10.abgemeldet 14.Laverna 16.Finja 18.Hazelnut >>Erdbeere: 02.abgemeldet 05.abgemeldet 06.Enuma-Elish 08.tigerente 09.Gelini89 11.Samantha 12.Lordofsheol XX.alecz 13.Sennyo 15.stubentiger 17.Nefertiri 19.Glasmond Die Zahlen bedeuten einfach nur in welcher Reihenfolge ich die Stimmen bekommen habe und dienen mir zum Schluß auch zur Verlosung. ^^ Das ist voll spannend und echt interessant zu wissen warum ihr euch für das entsprechende Icon entscheidet habt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 21:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich übernehme während abgemeldets Abwesenheit ihre Wanderitem-Aktion! ENS deswegen also an mich! Es ist mal wieder Zeit für ein Wanderitem! =P Jederzeit bei Tag und Nacht ist dort echt der Park am kochen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 12:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche jemanden mit japanisch kenntnissen der sich ein paar kt verdienen will~ was ihr tun müsst? doujinshi überetzten ^^ vom japanischen ins englishe/deutsch Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
MangasSpoiler- Black Cat 1, 2, 5 ~ je 35 KTs - Das wandelnde Schloss 1 ~ 40 KTs - Der Entenprinz 1 ~ 35 KTs - Liling-Po 1-3 ~ je 35 KTs - Loveless 1 - 40 KTs - Neon Genesis Evangelion 4, 5, 6, 7 ~ je 25 KTs - One Piece 1 ~ 30 KTs - The Prince of Tennis 1 ~ 30 KTs Doujinshi Spoiler- Escaflowne (6 St.) *gg. Gebot* - Harry Potter (3 St.) *gg. Gebot* Preise verhandelbar bei größerer Abnahme. Versand nur bei Vorauszahlung. (ich verschicke die Mangas nicht vorab - macht man schließlich bei normalen Verkäufen auch ned, ehe man das Geld hat oO) Porto kommt entweder ne Überweisung auf mein Konto oder es kommen zusätzlich KTs auf den Kaufpreis drauf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 22:40:21 | |||||||
|
||||||
| Okay, dieses mal brauch ich auch mal Hilfe^^, Also, ich habe schon etwas gesucht, aber nichts gefunden... Ich hätte gerne das Bild (das ihr in meinem Stecki sehen könnt) in grösser, da ich es abzeichnen möchte, so aberleider kaum etwas erkennen kann^^, Ich würde dafür 10KT geben(einfach den gefundenen Link per ENS schicken^^) Vielen Dank im vorraus^^ (für alle, die die Figur nicht kennen: sie heisst Spiderwoman und ist ein amerkanishcer Marvel Comic Superheld^^) EDIT: Dankeschön für die Einsendungen^^ gefunden hat es: BlackLulu |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 15:01:20 |
|
![]() |
||||||
| Hiho! Ich suche eine gute Yaoiszene in einer FF, ohne geschriebenes "ah" "uh" etc pp im Sprachfeld, die nicht über extrem lang, allerdings gut geschrieben ist (meines Erachtens, bin da recht wählerisch ^^). Welche Serie ist fast (xD) egal. Außgeschlossen sind nur: Sailor Moon und so was wie Tokio Hotel, sowie Naruto. 5 KT für die erste, die mir gefällt ^_- Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mein Angebot, welches ich euch hier biete ist vor allem für diejenigen gedacht, die nicht die Möglichkeit haben, sich eines zu besorgen. (Ich kenne das selbst, denn als ich es zum ersten Mal ausprobierte, hat auch ein Freund für mich die Zahlung übernommen!) Es geht darum, dass ich hier anbiete, TOFU-Pakete zu verkaufen. Über TOFU steht alles hier, zusammengefasst: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ Wer also nicht die Möglichkeit hat, sich eines zu besorgen, dem biete ich den Kauf von mir für KT an. Das könnte z.B. sein, wenn man selbst noch nicht die Sachen mit den Kontodaten abwickeln kann, und sich Mutti und Papi weigern, das für einen zu machen..^^° (kenne ich xDD') Der Preis ist nun entschieden und ich denke auch gerechtfertigt: 35 KT für ein Paket das 5 Gelt kostet. Ich werde es euch kurz erklären, damit ihr meinen Standpunkt nachempfinden könnt: Also es ist so. Im Grunde könnte ich mir von dem Gelt auch nen Monat noch nen Zusätzlichen KT abholen. Da würde ich keinen Cent dran verdienen, schließlich bekommt ihr durch das TOFU ja die KT zurück + die ganzen Sonderrechte. Deshalb will ich es lieber so machen, dass man die Sonderrechte bei mir bezahlt. Das wären eig. nur 5 KT, die ihr bezahlt, da ihr die 30 ja wieder im Monat zurück bekommt. In dem gesamten Monat kriegt ihr also eure 30 KT zurück, habt aber sozusagen, die Sonderrechte für 5 KT. Ich weiß, es scheint euch hoch...ich selbst würde das auch denken, wäre ich auf eurer Seite. Aber seit mal realistisch. Für das Gelt, welches euer TOFU wert ist, kann ich mir ein Einzelabo mit dem Yuuki-Paket kaufen, welches mir einen weiteren KT abwirft. Und rein wirtschaftlich, müsste ich dieses TOFU-verkaufen nicht mal machen, da könnt ich mir echt gleich ein Paket kaufen...aber da haben halt die ne Chance an TOFU zu kommen, die nicht die Möglichkeit haben, es selbst zu besorgen. Ihr müsst das alle für euch entscheiden, ob mir einen Monat diese Sonderrechte wollt. Mein Angebot steht noch ein bisschen, ihr habt also Zeit, euch alles zu überlegen. -> Ach, und 10-Gelt-Pakete kosten mehr! Ihr könnt mich über GB oder ENS erreichen! Ich antworte garantiert. _Chie_ Bereits zufriedene Käufer (xP): -Yaoi -abgemeldet -Elliot Ich nehme allerdings ab jetzt nur noch 2 Leute an.... Reserviert: Sayo_chae make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 15:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> 35 KT für ein Paket das 5 Gelt kostet. > Ich werde es euch kurz erklären, damit ihr meinen Standpunkt nachempfinden könnt: > > Also es ist so. Im Grunde könnte ich mir von dem Gelt auch nen Monat noch nen Zusätzlichen KT abholen. Da würde ich keinen Cent dran verdienen, schließlich bekommt ihr durch das TOFU ja die KT zurück + die ganzen Sonderrechte. > Deshalb will ich es lieber so machen, dass man die Sonderrechte bei mir bezahlt. Das wären eig. nur 5 KT, die ihr bezahlt, da ihr die 30 ja wieder im Monat zurück bekommt. > In dem gesamten Monat kriegt ihr also eure 30 KT zurück, habt aber sozusagen, die Sonderrechte für 5 KT. ich versteh das nicht so ganz ...? xD Ein verschenktes TOFU hält doch nur einen Monat, und da kriegt man auch nur einen KT mehr für den Monat. Wie soll man da die 30 KT wieder kriegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich versteh das nicht so ganz ...? xD >Ein verschenktes TOFU hält doch nur einen Monat, und da kriegt man auch nur einen KT mehr für den Monat. Wie soll man da die 30 KT wieder kriegen? Etto.... du kriegst jeden Tag einen KT mehr und ein Monat hat meistens so 30 Tage... also macht das so ca. 30 KT mehr im Monat.... Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich das etwa unverständlich ausgedrückt????Q_Q Wenn ja...sagts mir, bitte... Und keine falsche Scheu, es haben mich schon ein paar über TOFU gefragt, die nicht so recht was drüber wussten.^^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 20:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wühlkistenangebote: 1) Suche jm. der mir mit meinem Firefox helfen kann http://img146.imageshack.us/img146/7814/11111111111vm7.jpg Wie bekomme ich diesen Balken da weg? Zahle 30 KT, wenn euer Vorschlag klappt 5) Suche links zu interessanten Fußballbildern Zahle pro unbekannten Link 1 KT Nehme auch Photoalbenseiten an, zahle dort aber nur pro 3 links 1 KT ^^ (Näheres auch per Absprache oder im Weblog etc.) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 09:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit. falsch x__X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 10:14:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier steht nix Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 14:12:57 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe Karten gegen KTs: Naruto Sammelkarten: (3 KTs pro Stück) Spoiler1x Nr. 19 (Sasuke) 1x Nr. 25 (Ino/Shikamaru/Choji) 2x Nr. 32 (Shino) 1x Nr. 34 (Akamaru) 1x Nr. 36 (Kurenai) 2x Nr. 40 (Rock Lee) 1x Nr. 43 (TenTen) 2x Nr. 44 (Gai) 1x Nr. 47 (Temari) 1x Nr. 49 (Gaara) 1x Nr. 50 (Kankuro) 1x Nr. 51 (Baki) 2x Nr. 62 (Ibiki) 2x Nr. 63 (Anko) 1x Nr. 64 (Hayate) 2x Nr. 65 (Ebisu) 1x Nr. 66 (Konohamarus Gruppe) 2x FF1 (Kakashi&Gai) 1x FF2 (Naruto&Fuchsungeheuer) 1x FF3 (Naruto&Sakura) 3x FF5 (Sakura&Ino) 2x SD1 (Naruto) 1x NW1 (Naruto) 1x NW2 (Sakura) 2x NS2 (Kurenai) 2x NS3 (Gai) 2x NS4 (Asuma) 1x NS6 (Ebisu) 2x GS1 (Naruto) One Piece Trading Cards: (3 KTs pro Stück) Ruffy Piraten: Spoiler1x Zorro (Hoffnungsträger) RK-COS 1x Chopper (Elch voller Tatendrang) CS-C22 1x Chopper (Glucksender Elch) RG-C14 1x Chopper (Lehrling) RG-C02 1x Lysop (Profi-Hasenfuß) BA-C09 1x Sanji (Unterstützender Koch) RK-C11 1x Nami (Geschmeidige Nami) JS-C23 1x Nami (Die Verkleidete) LK-C21 Starke Typen: Spoiler1x Braham (Shandias Pistolero) CS-C14 Landratten: Spoiler1x Johnny (Waaahnsinns-Kopfgeldjäger) BP-C33 1x Johhny & Yosaku ( Kopfgeldjäger-Duo) BP-IOS 1x Vivi (Botin der Wahrheit) BA-C15 1x Gan Fort (Ex-Gott) CS-C33 Marine: Spoiler1x Corby (Disziplinierter Kadett) JO-CIS 1x Jacko (Müder Streiter) JO-C24 1x Fullbody (Eisenfäuste) RK-C14 Schurken: Spoiler1x Okta (Zorniger Okta) BP-C29 1x Chess (Stabschef) RG-C22 1x Mr. 4 (Baseball-Crack) BA-C13 1x Mr. 1 (Ganzkörper-Klinge) BK-C16 1x Mr. 3 (Wachs-Frucht-Agent) RG-C16 1x Bellamy (Höhnende Hyäne) JO-C11 1x Cirkies (Big Knife Cirkies) JO-C23 1x Aum (Meister der Eisenwolken) CS-C27 1x Shura&Fusa (Jäger der Lüfte) CS-I05 Angriffskarten: Spoiler1x Einladung nach Skypia (Einsetzbar von Jedem) CS-W35 1x Dranbleiben (Einsetzbar von Jedem) CS-W38 1x Dazwischengehen (Einsetzbar von Jedem) CS-W13 1x Zusammenhalten (Einsetzbar von Jedem) BP-W27 1x Schatzsuche (Einsetzbar von Jedem) JS-W44 1x Mittagszeit (Einsetzbar von Jedem) JO-W27 1x Auflehnen (Einsetzbar von Jedem) MS-W34 1x Knapper Proviant (Einsetzbar von Jedem) RG-W30 1x Bau der Bananekrokodile (Einsetzbar von Jedem) BA-W23 1x Mutiges Auftreten (Einsetzbar von Jedem) LK-W22 1x Ablenkungsmanöver (Einsetzbar von Vivi) SB-W31 1x Hammer-Flitsche (Einsetzbar von Chopper) SB-W18 1x Offen und ehrlich (Einsetzbar von Chopper) BP-W15 1x Kampfgeist (Einsetzbar von Lysop) LK-W06 1x Quietsch Terror (Einsetzbar von Lysop) SB-W17 1x Einigkeit der Affen-Bande (Einsetzbar von Masira) JS-W40 1x Sonar Destroyer (Einsetzbar von Shojo) JS-W38 1x Schwertkampf-Lektion (Einsetzbar von Koshiro) BP-W06 1x Reiseführung (Einsetzbar von Conis) JO-W23 1x Äußerste Sorgfalt (Einsetzbar von Conis) CS-W32 1x Fit machen (Einsetzbar von Papaya) CS-W33 1x 100-Kamikaze-Kreisl-Nummer (Einsetzbar von Kabaji) CE-W24 1x Blitzpistole (Einsetzbar von Braham) CS-W10 1x Eisenfächer (Einsetzbar von Aum) CS-W23 1x Super-Snipe (Einsetzbar von Bellamy) JO-W16 1x Flame-Dial (Einsetzbar von Fusa) CS-W28 1x Vollkommene Verteidigung (Einsetzbar von Crocodile) SB-W24 1x Tabasco Kugel (Einsetzbar von Lysop) RG-W05 1x Erfindergeist (Einsetzbar von Lysop) RK-W07 1x Rennenten-Korps (Einsetzbar von Karuh) BA-W17 1x Mampf-Fabrik (Einsetzbar von Wapol) RG-W21 1x 10-Tonnen-Schwupp (Einsetzbar von Miss Halloween) RG-W16 1x Sparkling Daisy (Einsetzbar von Mr. 1) RK-W18 1x Sansturm-Pesado (Einsetzbar von Crocodile) BA-W11 Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Idee mit den Wundertüten voll cool, also biete ich hier mal welche an. Wundertüte a la Cosplay Size XS - 10 KT Size S - 20 KT Size M - 40 KT Size L - 70 KT Size XL - 100 KT Enthalten kann alles sein, von Garn, Borte, Stoff, Bastelutensilien, Perlen, Schnittmustern... Wundertüte Büchertraum Size XS - 15 KT Size S - 25 KT Size M - 50 KT Size L - 80 KT Size XL - 120 KT Hier kann ebenfalls jedes Genre vertreten sein, sowie vom Heftroman bis zum gebundenen Buch hin. Ich würde das nach dem Steckbrief des Käufers entscheiden, was ungefähr hinkommen könnte. (ich bin Buchhändlerin, bin also solche Empfehlungen gewohnt XD) Im Moment sind die Wundertüten noch portofrei, sozusagen als Eröffnungsangebot. Bitte meldet euch per ENS bei mir ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 09:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich versteh das nicht so ganz ...? xD > >Ein verschenktes TOFU hält doch nur einen Monat, und da kriegt man auch nur einen KT mehr für den Monat. Wie soll man da die 30 KT wieder kriegen? > > Etto.... du kriegst jeden Tag einen KT mehr und ein Monat hat meistens so 30 Tage... also macht das so ca. 30 KT mehr im Monat.... RIGHT! Oh, sorry! xD Mann, wo waren meine Gedanken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich übernehme während abgemeldets Abwesenheit ihre Wanderitem-Aktion! ENS deswegen also an mich! Die Items werden bitte nicht wahllos weiter geschickt, sondern erst wenn ich euch per ENS Bescheid gebe an wen!! Oo Es muss nicht an der Verlosung teilgenommen werden, es wär toll wenn einige die Items auch nur für kurze Zeit bei sich aufnehmen damit Vererbungen drauf kommen! Es ist mal wieder Zeit für ein Wanderitem! =P Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 16:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehehe~ Ich hab voll die blöde Idee aber das mach ich jetzt mal! :3 Ich möchte eine kleine Umfrage starten! Es geht um was ganz simples. Und zwar gibt es neue Mini-Icons für den Nick, den sich alle TOFU-Abonnenten aussuchen können. Ich wollte einfach mal wissen wie eure Meinung ist, welches Icon ich nehmen sollte! Seit ihr für den alten Icon das "grüne Kleeblatt" oder meint ihr zu mir passt die neue "Erdbeere" besser? >(Könnt gerne eine Begründung nennen.) Schickt mir einfach eine ENS. Ich liste alle hier auf und am Ende der Woche, um genau zu sein Sonntag 20.00 Uhr, werde ich dann 6 Kts + Rot und Schnee verlosen unter allen die abgestimmt haben. ^^ Dann bin ich mal gespannt! :3 >>Kleeblatt: 01.abgemeldet 03.abgemeldet 04.Mireen 07.Yujiro 10.abgemeldet 14.Laverna 16.Finja 18.Hazelnut 20.Sayuki-chan 21. Taishi25.Varlet >>Erdbeere: 02.abgemeldet 05.abgemeldet 06.Enuma-Elish 08.tigerente 09.Gelini89 11.Samantha 12.Lordofsheol XX.alecz 13.Sennyo 15.stubentiger 17.Nefertiri 19.Glasmond 22.Biskuit 23.-ShadowKissed- 24.ToterKeks Die Zahlen bedeuten einfach nur in welcher Reihenfolge ich die Stimmen bekommen habe und dienen mir zum Schluß auch zur Verlosung. ^^ Das ist voll spannend und echt interessant zu wissen warum ihr euch für das entsprechende Icon entscheidet habt. ^^ ENDE: Gewonnen hat die Nummer 10! Herzlichen Glückwunsch an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 23:25:38 | |||||||