Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hab schon ^^ (sogar zwei, die gleichzeitig auf die sekunde genau OO XDD) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 16:18:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche mal Hilfe. Ich habe leider kein entsprechendes Bildbearbeitungs Programm wo ich meine Item Bilder mit bearbeiten könnte. Ich suche jemanden der mir ca. 20 Bilder bearbeiten kann. Es geht nur um den unschönen einseitig farbenden Hintergrund ich möchte genau die Farbe habe wie der Animexx Hintergrund! Wer auch immer diese Aufgabe übernimmt bekommt von mir: Luftballon + 5 KTs EDIT: Habe jemanden gefunden! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 16:33:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab einen, das andere versuch ich später nochmal~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 21:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 19:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So biete jetzt auch mal meine ganzen Dragonball Fanartikel gegen KT an. Bei kleineren Sachen (Porto bis 1,65€ Warensendung) kann das Porto in KT gezahlt werden, danach nur noch in Euros. Bei Interesse oder Fragen einfach ENS an mich senden. Bilder findest ihr auf meine HP (Link im Steckbrief) unter Dragonball Fanartikel. Dragonball Fanartikel: Draganball Figuren aus dem Kindermenü vom Burger King: Spoiler- Trunks - Son Goku als SSJ mit Genki Dama - Vegeta - Cyborg Super 13 Rappers SpoilerNr. 28, 40, 49 und 62 Dragonball Z Hefte SpoilerNr. 28, 30 und 36 Heft Nr. 36 hat einen Knick am Cover sonst alles in Ordnung SpoilerNr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 verschiedene Sammelkarten Spoiler3 deutsche: Saga Freezer Nr. 37, 83, 88 1 englische: Nr. 177, 200, 209, 240 4 japanische: Nr. 37 Sonstiges Spoiler~ 4 verschiedene Postkarten ~ 5 verschiedene Sticker (Postkartengröße) auf den Stickern steht jeweils www.dragonballz-film.de hab alle Sticker 3 mal ~ 10 große Sticker und 7 kleine Sticker von Kaugummis ~ Stickeralben von Dragonball Z Serie 1 (vollständig) und Dragonball Z Serie 2 (Nr. 5,55,98,130,150,228 und 232 fehlen) bei beiden Alben leicht Knicke am Cover (Album Serie 1 hat noch einen größeren Knick an der Rückseite des Cover und in der Mitte des Albums musste ich die Seite mit Tesa fixieren) ~ mehrere doppelseitig bedruckte 15-teilige Puzzel mit verschiedenen Motiven ~ 2 Poster einmal ein Dragonball Poster und einmal ein Dragonball Z Poster |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 16:19:28 | |||||||
|
||||||
| Reales gegen KT: Pro Bestellung unter 100kt --> + 15kt verpackung- und versandkosten! Schicke die Ware nache erhalt der KT und der Adresse sofort los, bzw am nächsten Tag. Abweichungen der Versandzeit werden sofort per ENS mitgeteilt. Zeitschriften -NEU- SpoilerPreise weiter unten Animania 41 8. Jahrgang 3/2001 Sept./Okt. 2001 Titelthema: Jin-Roh - Die Wolfsbrigade Weitere Themen: Blood - The last Vampire, Vampire Hunter D, Hellsing, Final Fantasy, AnimagiC 01, Dragon Ball Z Synchro, Angel Sanctuary, Kamikaze Kaitô Jeanne... Seiten: 99 Animania 42 8. Jahrgang 4/2001 Nov./Dez. 2001 Titelthemen: Slam Dunk, Captain Tsubasa, Mila Superstar, Shita no Joe Weitere Themen: Cowboy Bebop - Der Kinofilm, Comiket, Anime Expo, Angelic Layer, Detective Conan, Gatekeepers, Eden, Please save my Earth, Recorf of Lodoss War, Vagabond, Vandread... Seiten: 99 Animania 43 9. Jahrgang 1/2002 Jan./Feb. 2002 Titelthemen: Captain Harlock, Queen Emeralds, Galaxy Express 999, Gatchaman, Gundam, Macross, Nadesico, Ghost in the Shell II... Weitere Themen: Metropolis, Spirited Away, Big Apple Anime Fest, Citiy Hunter, Angel Sanctuary, Fruits Basket, PSME, Rurôni Kenshin, Usagi Yojimbo... Seiten: 115 Animania 44 9. Jahrgang 2/2002 März/April 2002 Titelthemen: Drahon Knight 4-ever, Dragon Ball Z, Louie the Rune Soldier, Berserk, Saint Seiya Weitere Themen: Interview- Kenji Kawai, Angel Sanctuary, Chirality, Mermaid Saga, Monster, Millenium Actress, One Piece, Seraphic Feather... Seiten: 114 Animania 45 9. Jahrgang 3/2002 Mai/Juni 2002 Titelthemen: Inu-Yasha, Shaman King, Ogre Slayer, Gegege no Kitarô, Hell Teacher Nûbê... Weitere Themen: Angoul1eme 2002, Cowboy Bebop, Ranma 1/2, Weiß Kreuz, Saiyuki, Sen to Chihiro no Kamikakushi, Candidate for Goddess, Dragon Ball Z-Movies, Zetsuai Seiten: 115 Animania 46 9. Jahrgang 4/2002 Juli/August 2002 Titeltheen: Cat's Eye, Lupin III, Eroica, Detektiv Conan, Kamikaze Kaitô Jeanne... Weiter Themen: Anime Central (Con), X - The Movie, Dr. Slump, GTO, Rahxephon, Fruits Basket - Anime, Deedlit's Story... Seiten: 115 Animania 47 9. Jahrgang 5/2002 September/Oktober 2002 Titelthemen: Porco Rosso, My Neighbour Totoro, Doraemon, Hamtarô, Kimba, Biene Maja... Weiter Themen: AnimagiC, Anime Expo, Nobuteru Yûki, Theresia Winkler... Seiten: 115 Zustand: Alle Animanias sind in sehr gutem Zustand. Nur bei der 47. Ausgabe ist bei der Ani/ Market/ Kontakte Rubrik ein kleines Stück rausgeschnitten. Preis pro Animania: 35kt Alle zusammen: 240kt <--(Versand verzögert sich etwas) PS2: SpoilerMyst III - Exile Als beispiellose Weiterentwicklung von Myst und Riven entführt Sie dieses Adventure-Spiel in eine Geschichte von Rache und Verrat. Mit lebendigen Eindrücken einer 360°-Landschaft lässt Sie Myst III: Exile in eine so reale Welt eintauchen, dass Sie wünschen werden, es wäre nicht nur ein Spiel (USB Maus-Unterstützung) USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung Zusstand: kaum gespielt, wie neu, keine Gebrauchsspuren (amazonfrisch *g*) enthält: PS2 DVD-ROM, Begleitheftchen Preis: 70kt Sticker: SpoilerSailor Moon: ca. 170 Sticker (nicht Sammelalbumsticker) aus den damaligen Sailor Moon Comiczeitschriften. Das Bild zeigt allerdings nur ein paar der Sticker ;-) 17 von ihnen haben dieses Gloss/ Glitzeraussehen 2 im Riesenformat *g* Zustandt: waren immer nur im Stickeralbum, also ordentlicher Zustand Preis: gutes Gebot bei Interesse bitte ENS ********************************** Pokémon: 18 Dina 4 Seiten Pokemon Sticker aus Kids Zone etc... (Das Bild zeigt nicht alle) Sind ungefähr 750 Sticker! ( + ein paar andere Kids Zone Spruch-Sticker, die noch dazwischen sind) Zustand: mir sind keine Risse oder sonstiges aufgefalen. Guter Zustand. Preis: gutes Gebot bei Interesse bitte ENS CDs: älteres: SpoilerJust the best 1/2002 Various Artists (genaue Interpreten und Songliste der CDs auf Anfrage), 2CDs leichte Gebrauchsspuren auf der Hülle, CDs UNverkratzt, laufen einwandfrei! Preis: 20kt Just the best 4/2001 Various Artists (genaue Interpreten und Songliste der CDs auf Anfrage), 2CDs Gebrauchsspuren (d.h. die "Auseinanderklappfunktion" der Innenseite der CD-Hülle ist nicht mehr intakt), eine der beiden CDs zeigt leichte Gebrauchspuren, laufen aber einwandfrei! Preis: 15kt |
|
![]() |
||||||
>>> Mangas <<<Spoiler>>>~+~ Deutsche Mangas ~+~<<< (Preise sind alle verhandelbar) - Black Cat 1, 2, 5 (je 40 KTs) - Das wandelnde Schloss 1 (50 Kts) - Der Entenprinz 1 (40 KTs) - Liling-Po 1-3 (je 40 KTs) - One Piece 1 (30 Kts) - The Prince of Tennis 1-2 (je 40 KTs) Angaben ohne Porto. °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** nicht mehr aktuell. >>Verkaufe und Suche diverse Dinge und Items (s. Stecki--> Sarabis Markt)<< "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 18:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! :3 Ich zeichne euch Bilder zu euren Fanfic Charakteren für 2-3 KT. Außerdem übersetze ich euch Texte: Deutsch - Englisch Englisch - Deutsch (je nach Schwierigkeit des Textes 5-10 KT) Ich zeichne euch Fanfic Cover für 5 KT Und zu guter letzt lese ich Beta für eure Fanfics. (Pro Kapitel 1-2 KT, je nach Länge des Kapitels) Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
||||||
| Tausche hier 1 X-Box Spiele gegen KT´s. Max Payne 2 - Fall of Max Payne Pro Spiel möchte ich gerne 75 KT + 25 KT Versand |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 00:08:13 |
|
![]() |
||||||
| Soa, ich such im moment n sexy Wallpaper von Motoko Kusanagi aus "Ghost in the Shell-Stand Alone Complex". Leider find ich nix und daher bitte ich euch ma mir n gescheites zu suchen. Es soll auf jeden fall (wie schon gesagt) schön erotisch/lasziv sein . X3 Von mir aus auch Hentai XD Derjenige (Gegebenenfalls auch Diejenigen Oo) der mir das beste geben, bekommen von mir wahlweise: 1x das item : Schleim 1x das item : Milchzahn 1x das item : Osterei 1x 2KT ^^ also gebt euch Mühe! X3 Die Links zu den Wallpapers schickt ihr mir bitte per Ens! EDIT: VORZEITIG BEENDET DA ICH HAB WAS ICH WOLLTE! Gewinnerin ist devilbat! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 17:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit - danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 21:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab was gefunden, danke an alle, die mir geholfen haben ^^ KT gingen an Beckylie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 21:26:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Verkaufe gegen KT Versand bei mehr als 2 Manga bitte in € (pro Manga mehr 1€), ansonsten, ab 5 Mangas Versand als Päckchen für 4 € Versand 15 KT Love Hina in sehr gutem Zustand SpoilerBand 2 (35KT) Band 3 (35KT) Neon Genesis Evangelion in gutem Zustand SpoilerBand 7: Der Kampf eines Mannes (25KT) Bayblade in sehr gutem Zustand SpoilerBand 3 (25KT) Spoiler Band 7 (nicht mehr im Handel erhältlich] (40KT) Dragon Ball SpoilerCD zur Serie Vol.1 ( 23KT) +Anima alle Bände wie neu SpoilerBand 1-8 je Band (40KT) , Band 5+6 sind verkauft PC Spiele SpoilerDungeon Siege (2CD's) (50KT) Online RPG Everquest II (55KT) Einfach per ENS melden, bei Versand in € Bezahlung per Überweisung Mit Anzahlung auch reservierung und Ratenzahlung möglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 14:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Kingdom Hearts 2 Plattform: Playstation 2 Genre: RPG Adventure Firma: SquareEnix > Preis: 200 KT Das Spiel ist so gut wie neu, es ist ein Spitzengame das alle Fans von Final Fantasy und Disneyfilmen haben sollten. es ist daher so "teuer" da es noch relativ neu ist und ich dran hänge. Ich würde evtl. auch gegen Items tauschen oder einen kleinen Rabatt gewähren. EDIT: Verkauft an Shinichi_Kudou ━━━━━━━━━━━ 1x Alone in the Dark (the new Nightmare) PlattForm: Playstation 2 Genre: Horror Firma: Infogrames >Preis: 85 KT Das Spiel ist ein Klassiker im Horror- Genre. Es läuft einwandfrei auf der Playstation 2. An der Hülle befinden sich einige Einrisse in der Folie und dem darunterliegenden Cover. Das Spiel ist aber sehr gut in Schuss. Bei Interesse mach ich auch gern Fotos vom "Schaden" an der Hülle. Schreibt mir einfach ne ENS. ━━━━━━━━━━━ 1x Der Herr der Ringe- die zwei Türme Plattform: Playstation 2 Genre: RPG Adventure Firma: EA Games > Preis: 95 KT ━━━━━━━━━━━ WICHTIG: Alle Spiele sind vollständig, d.h die Gebrauchsanleitung ist vorhanden und in sehr gutem Zustand. Die Versandkostren betragen entweder extra 15 KT oder 2,50 €. > Ich verschicke die Ware erst nachdem bezahlt wurde, dann aber schnellstmöglich. 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 12:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
EDIT:Gewinner ist abgemeldet mit (leider kein Tier in dem Namen, aber der Begriff rockt die Bude!!) --------------------------------------------- Damit wieder alle Beteiligten was zu lachen haben, hier wie gewohnt die komplette Liste der Vorschläge... (Waren echt saudumme Sachen teilweise dabei, aber auch ein paar Gute...) Aber das Ganze bewies mal wieder, dass 50% von Mexx nicht lesen können...... ich habe nicht nach einem TIER gesucht, ich suchte nach einem Begriff für das Erdelement, was nach Möglichkeit ein Tier BEINHALTEN sollte..... aber man darf scheinbar nicht allzu viel von den Usern hier erwarten ^^; Anyway, ich sprech mich ab und dann schreib ich, wer gewonnen hat... Ackermaus abgemeldet Affenbuddeln Ryou-chan Affentod Ryou-chan Ameisenhaufen tigerente Ameisenhügel Kosmos Ameisenkonferrenzraum abgemeldet Ameisenstein abgemeldet Ameisenwohnanlage KaeAskavi Blätterfriedhof hydears Buddelpudel AijuDachsgeröll Lunizera Dachssandkasten abgemeldet Destru-Enten-Brutstätte abgemeldet Eichhörnchenkühlschrank abgemeldet Elefantenabdruck abgemeldet Elefantenschlafunterlage KaeAskavi Erdbeerferkel AijuErdmännchen abgemeldet Erdmännchen Kurenai Erdmännchenhöhle tigerente erdmantel abgemeldet Felsentroll abgemeldet Ferkel enjiru Fuchshort abgemeldet Gebirgsäffchen abgemeldet Gewürmbude abgemeldet Globusbelag abgemeldet Humus abgemeldet Ki-linWurzel GekkaReijin kruste abgemeldet Lackritzschnecke Kurenai Löwengrube abgemeldet Maulfwurfkrümel alecz Maulwurf enjiru Maulwurfdiamant abgemeldet Maulwurfdreck GreenBerry Maulwurfdreck Yuzuru Maulwurffelsen abgemeldet Maulwurfgänge-im-Weg-Steher x3 Massamy-chan Maulwurfgasse abgemeldet Maulwurfhügel Kosmos Maulwurfkuchen cyan Maulwurfmörtel abgemeldet Maulwurfpartykeller abgemeldet Maulwurfsdiamant abgemeldet Maulwurfsgrab Dharma_Montgomery Maulwurfsgraben Varlet Maulwurfshaus szymzickeonee-sama Maulwurfsheim Finja Maulwurfshügel Shunya maulwurfshügel tigerente Maulwurfspielplatz hydears Maulwurfsschlaf Samantha Maulwurftunnel Kosmos Mäuse-Lebensretter Massamy-chan Mäuseversteck.. Massamy-chan Mauwurfshügel Senria Mistkäfer enjiru mutterboden abgemeldet Pferdestaub Lunizera Phömixasche GreenBerry Rattendreck abgemeldet Regenwurm enjiru Regenwurmausscheidung abgemeldet Regenwurmexkremente Massamy-chan Regenwurmfutter KaeAskavi Regenwurmkot Finja Regenwurmkot heart_of_diamond Regenwurmschlunt GreenBerry Regenwurmtunnel tigerente regenwurmwohnzimmer Hermine_Weasley Schildkrötenpanzer abgemeldet Schildkrötensand GreenBerry Schlangenkies Lunizera Schweinebräune GreenBerry Tauwurmkomposst abgemeldet Trüffelschwein AijuTuttifrutti-Humus-Enten-Wurmkacke abgemeldet Urknallfrosch AijuVogelrevier Finja Wildschweindreck Laverna Wühlmausstaub Dragon-Angel Wumrkot heart_of_diamond Würmerheim abgemeldet Würmerkot hydears Wurmhöhle abgemeldet Wurmkacke heart_of_diamond Wurmpalast Dharma_Montgomery Wurm-WG abgemeldet Wurzelstabilisator abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 15:04:32 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe gegen KTs: Cantarella 3 Time Stranger Kyoko 1,3 Manga Twister 1-28 Angebote bitte per ENS.^^ Naruto Sammelkarten: (3 KTs pro Stück) Spoiler1x Nr. 19 (Sasuke) 1x Nr. 25 (Ino/Shikamaru/Choji) 2x Nr. 32 (Shino) 1x Nr. 34 (Akamaru) 1x Nr. 36 (Kurenai) 2x Nr. 40 (Rock Lee) 1x Nr. 43 (TenTen) 2x Nr. 44 (Gai) 1x Nr. 47 (Temari) 1x Nr. 49 (Gaara) 1x Nr. 50 (Kankuro) 1x Nr. 51 (Baki) 2x Nr. 62 (Ibiki) 2x Nr. 63 (Anko) 1x Nr. 64 (Hayate) 2x Nr. 65 (Ebisu) 1x Nr. 66 (Konohamarus Gruppe) 2x FF1 (Kakashi&Gai) 1x FF2 (Naruto&Fuchsungeheuer) 1x FF3 (Naruto&Sakura) 3x FF5 (Sakura&Ino) 2x SD1 (Naruto) 1x NW1 (Naruto) 1x NW2 (Sakura) 2x NS2 (Kurenai) 2x NS3 (Gai) 2x NS4 (Asuma) 1x NS6 (Ebisu) 2x GS1 (Naruto) One Piece Trading Cards: (3 KTs pro Stück) Ruffy Piraten: Spoiler1x Zorro (Hoffnungsträger) RK-COS 1x Chopper (Elch voller Tatendrang) CS-C22 1x Chopper (Glucksender Elch) RG-C14 1x Chopper (Lehrling) RG-C02 1x Lysop (Profi-Hasenfuß) BA-C09 1x Sanji (Unterstützender Koch) RK-C11 1x Nami (Geschmeidige Nami) JS-C23 1x Nami (Die Verkleidete) LK-C21 Starke Typen: Spoiler1x Braham (Shandias Pistolero) CS-C14 1x Fangschrecke (Meister des Klingenspeers) CS-C25 Landratten: Spoiler1x Johnny (Waaahnsinns-Kopfgeldjäger) BP-C33 1x Johhny & Yosaku ( Kopfgeldjäger-Duo) BP-IOS 1x Vivi (Botin der Wahrheit) BA-C15 1x Gan Fort (Ex-Gott) CS-C33 Marine: Spoiler1x Corby (Disziplinierter Kadett) JO-CIS 1x Jacko (Müder Streiter) JO-C24 1x Fullbody (Eisenfäuste) RK-C14 Schurken: Spoiler1x Okta (Zorniger Okta) BP-C29 1x Arlong (Der Machtgierige) JS-C17 1x Chess (Stabschef) RG-C22 1x Mr. 4 (Baseball-Crack) BA-C13 1x Mr. 1 (Ganzkörper-Klinge) BK-C16 1x Mr. 3 (Wachs-Frucht-Agent) RG-C16 1x Unglücksraben (Vollstrecker) RG-C21 1x Bellamy (Höhnende Hyäne) JO-C11 1x Cirkies (Big Knife Cirkies) JO-C23 1x Aum (Meister der Eisenwolken) CS-C27 1x Shura&Fusa (Jäger der Lüfte) CS-I05 Angriffskarten: Spoiler1x Einladung nach Skypia (Einsetzbar von Jedem) CS-W35 1x Dranbleiben (Einsetzbar von Jedem) CS-W38 1x Dazwischengehen (Einsetzbar von Jedem) CS-W13 1x Zusammenhalten (Einsetzbar von Jedem) BP-W27 1x Schatzsuche (Einsetzbar von Jedem) JS-W44 1x Mittagszeit (Einsetzbar von Jedem) JO-W27 1x Auflehnen (Einsetzbar von Jedem) MS-W34 1x Knapper Proviant (Einsetzbar von Jedem) RG-W30 1x Bau der Bananekrokodile (Einsetzbar von Jedem) BA-W23 1x Mutiges Auftreten (Einsetzbar von Jedem) LK-W22 1x Ablenkungsmanöver (Einsetzbar von Vivi) SB-W31 1x Hammer-Flitsche (Einsetzbar von Chopper) SB-W18 1x Offen und ehrlich (Einsetzbar von Chopper) BP-W15 1x Wettergespür (Einsetzbar von Nami) RG-W04 1x Entzückendes Fundstück (Einsetzbar von Nami) JS-W14 1x Erinnerungen an die Orangenplatage (Einsetzbar von Nami) BP-WOS 1x Kampfgeist (Einsetzbar von Lysop) LK-W06 1x Quietsch Terror (Einsetzbar von Lysop) SB-W17 1x Einigkeit der Affen-Bande (Einsetzbar von Masira) JS-W40 1x Sonar Destroyer (Einsetzbar von Shojo) JS-W38 1x Schwertkampf-Lektion (Einsetzbar von Koshiro) BP-W06 1x Reiseführung (Einsetzbar von Conis) JO-W23 1x Äußerste Sorgfalt (Einsetzbar von Conis) CS-W32 1x Fit machen (Einsetzbar von Papaya) CS-W33 1x 100-Kamikaze-Kreisl-Nummer (Einsetzbar von Kabaji) CE-W24 1x Blitzpistole (Einsetzbar von Braham) CS-W10 1x Eisenfächer (Einsetzbar von Aum) CS-W23 1x Super-Snipe (Einsetzbar von Bellamy) JO-W16 1x Flame-Dial (Einsetzbar von Fusa) CS-W28 1x Vollkommene Verteidigung (Einsetzbar von Crocodile) SB-W24 1x Rückhand Pfauen-Slasher (Einsetzbar von Vivi) RK-W23 1x Tabasco Kugel (Einsetzbar von Lysop) RG-W05 1x Erfindergeist (Einsetzbar von Lysop) RK-W07 1x Rennenten-Korps (Einsetzbar von Karuh) BA-W17 1x Mampf-Fabrik (Einsetzbar von Wapol) RG-W21 1x 10-Tonnen-Schwupp (Einsetzbar von Miss Halloween) RG-W16 1x Sparkling Daisy (Einsetzbar von Mr. 1) RK-W18 1x Sansturm-Pesado (Einsetzbar von Crocodile) BA-W11 Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
||||||
| Danke an alle die schon mitgemacht haben ^^ Hab auch schon mir 4 Bilder rausgesucht aber leider kamen kaum vorschläge zu den letzten beiden q,q Deshalb sind die noch offen und ich hoffe das ich noch ein schönes bild für die finde Hallo ihr ^^ Wollt ihr euch eine Paar Karotaler verdienen? Ich suche für mein Items im Steckbrief schöne Bilder. Also für: Todsünde Seme-Shonen-Ei Pro Bild was ich nehme gebe ich euch 7 Karotaler Das Motiv sollte zu dem Item passen. Ansonsten hab ich nix dagegen wenn ein Bishi mit drauf ist xD (Serien die ich mag könnt ihr meinem Stecky entnehmen) Hoffe es kommen ein paar vorschläge Syuhei Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 12:00:00 |
|
![]() |
||||||
| So biete jetzt auch mal meine ganzen Dragonball Fanartikel gegen KT an. Bei kleineren Sachen (Porto bis 1,65€ Warensendung) kann das Porto in KT gezahlt werden, danach nur noch in Euros. Bei Interesse oder Fragen einfach ENS an mich senden. Bilder findest ihr auf meine HP (Link im Steckbrief) unter Dragonball Fanartikel. Dragonball Fanartikel: Draganball Figuren aus dem Kindermenü vom Burger King: Spoiler- Trunks - Son Goku als SSJ mit Genki Dama - Vegeta - Cyborg Super 13 Rappers SpoilerNr. 28, 40, 49 und 62 Dragonball Z Hefte SpoilerNr. 28, 30 und 36 Heft Nr. 36 hat einen Knick am Cover sonst alles in Ordnung verschiedene Sammelkarten Spoiler3 deutsche: Saga Freezer Nr. 37, 83, 88 1 englische: Nr. 177, 200, 209, 240 4 japanische: Nr. 37 Sonstiges Spoiler~ 4 verschiedene Postkarten ~ 5 verschiedene Sticker (Postkartengröße) auf den Stickern steht jeweils www.dragonballz-film.de hab alle Sticker 3 mal ~ 10 große Sticker und 7 kleine Sticker von Kaugummis ~ Stickeralben von Dragonball Z Serie 1 (vollständig) und Dragonball Z Serie 2 (Nr. 5,55,98,130,150,228 und 232 fehlen) bei beiden Alben leicht Knicke am Cover (Album Serie 1 hat noch einen größeren Knick an der Rückseite des Cover und in der Mitte des Albums musste ich die Seite mit Tesa fixieren) ~ mehrere doppelseitig bedruckte 15-teilige Puzzel mit verschiedenen Motiven ~ 2 Poster einmal ein Dragonball Poster und einmal ein Dragonball Z Poster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch dringend KT >-< also.... 1) Würde ich bei FF Korrektur lesen , pro Wort-DocumentSeite 2KT 2) Texte übersetzen texte , Manga-ausschnitte oder ähnlcihes ^^ am betsen ist Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch aber auch Französisch-Deutsch , und deutsch-französisch ist relativ einfach für mich ^^ leichte Texte in japanisch sind auch ok , aber das lern ich erst seit 3 Jahren 1x wöchentlich , ist also fortgeschritten , aber nciht perfekt 3)Ich könnte für Items Bilder suchen wer zu faul ist~~^^ Pro Bild 1-2KT ^^ macht mir angebote ;_; sayo ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feeling Lucky? - Special < ~ Beendet ~ 1. Yagami_Light - Geburtstagsgrußkarte 2. Sayuki-chan - Luftballon 3. JoMarch - Pocky 4. chenifa-chan - Seifenblase 5. Beckylie - Regentropfen 6. Seiya_Kou - Baum + 2 KT 7. -Neya- - 3 KT 8. ryuichi_ng - Hoipoi-Kapsel 9. Kurosaki_ - HIRN 10. -Kisara-Kaiba- - Don't Panic ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 15:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Feeling Lucky? - Special < Zweite Runde, have fun! :D http://animexx.onlinewelten.com/weblog/277839/289887/ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kleine Verlosung http://animexx.onlinewelten.com/weblog/74555/293067/ (Poste sie hier rein, da kein Mod die Ziehung der Zahl macht) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Die schönsten Einsendungen sind ermittelt - Bibliothekar von abgemeldet - Netter Lehrer von GreenBerry - Nachbar von MoonGoddess Danke für die Teilnahme! Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 20:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (ok... auch wenns mir schwer fällt... anpassen *drop*) Ich verkaufe auch mal was Reales gegen KTs! ^^ und zwar ein paar Mangas: Anne Freaks 1 deutsch guter Zustand (entspricht leichte Gebrauchsspuhren) 40KTs ============================= Warcraft the Sunwell Trilogy, Drachenjagd (1) UND Warcraft the Sunwell Trilogy, Eisige Schatten (2) deutsch guter Zustand (entspricht leichte Gebrauchsspuhren) bei Eisige Schatten (2) TOP Zustand, da noch nicht gelesen jeweils 50KTs für beide 90KTs ALLE Preise haben das PORTO bereits INKLUSIVE! Bitte per ENS melden! Jeder der hier etwas kauft wird auch automatisch ein "Helfer"! ("Helfer" siehe meine Selbstbeschreibung) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 19:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wieder für KTs Yu-Gi-Oh karten, mitausnahme von jemand besonderem, da mag ich immer Liste bekommen ^^ Am liebsten wäre mir natürlich Grabwächters Spion so oft wie möglich also wer KT haben will *dreistellige zahl hat* Der soll sich melden ^^ Und ich mache immernoch die Stimmungsbilder! Bin schon besser geworden ^^ *können wahlweise auch als Bilder HGs verwendet werden* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>> Mangas <<<Spoiler>>>~+~ Deutsche Mangas ~+~<<< (Preise sind alle verhandelbar) - Black Cat 1, 2, 5 (je 40 KTs) - Das wandelnde Schloss 1 (50 Kts) - Der Entenprinz 1 (40 KTs) - Liling-Po 1-3 (je 40 KTs) - One Piece 1 (30 Kts) - The Prince of Tennis 1-2 (je 40 KTs) Angaben ohne Porto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier steht nichts Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 17:17:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So biete jetzt auch mal meine ganzen Dragonball Fanartikel gegen KT an. Bei kleineren Sachen (Porto bis 1,65€ Warensendung) kann das Porto in KT gezahlt werden, danach nur noch in Euros. Bei Interesse oder Fragen einfach ENS an mich senden. Bilder findest ihr auf meine HP (Link im Steckbrief) unter Dragonball Fanartikel. Dragonball Fanartikel: Draganball Figuren aus dem Kindermenü vom Burger King: Spoiler- Trunks - Son Goku als SSJ mit Genki Dama - Vegeta - Cyborg Super 13 Rappers SpoilerNr. 28, 40, 49 und 62 Dragonball Z Hefte SpoilerNr. 28, 30 und 36 Heft Nr. 36 hat einen Knick am Cover sonst alles in Ordnung verschiedene Sammelkarten Spoiler3 deutsche: Saga Freezer Nr. 37, 83, 88 1 englische: Nr. 177, 200, 209, 240 4 japanische: Nr. 37 Sonstiges Spoiler~ 4 verschiedene Postkarten ~ 5 verschiedene Sticker (Postkartengröße) auf den Stickern steht jeweils www.dragonballz-film.de hab alle Sticker 3 mal ~ 10 große Sticker und 7 kleine Sticker von Kaugummis ~ Stickeralben von Dragonball Z Serie 1 (vollständig) und Dragonball Z Serie 2 (Nr. 5,55,98,130,150,228 und 232 fehlen) bei beiden Alben leicht Knicke am Cover (Album Serie 1 hat noch einen größeren Knick an der Rückseite des Cover und in der Mitte des Albums musste ich die Seite mit Tesa fixieren) ~ mehrere doppelseitig bedruckte 15-teilige Puzzel mit verschiedenen Motiven ~ 2 Poster einmal ein Dragonball Poster und einmal ein Dragonball Z Poster |
|||||||