Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche - SAILOR MOON MERCHANDISE 1.Suche Klimbim, von den Starlight Broschen, Artbooks, DVD bis zu ModelKits über TV Comics, Sera Myu oder Plüschis. Bevorzugte Chara: Seiya/Star Fighter, Yaten/ Star Healer, Michiru/Neptun, Haruka/Uranus, Helios, Rei/Mars (Von den o.g. Chars könnt ihr mir ALLES an Merchandise & Fanstuff anbieten!!) 2. SUCHE WEITER STARLIGHT STERNEN BROSCHE & Verwandlungsfüller Uranus / Neptun --> macht Angebote, ich weiß, dass die was wert ist. Genauere Beispiele, was ich such: SpoilerFanbücher: 10, 11, 13-19, 21,22 Die Gashapon Figuren- hab Merkur, mars Bandai Figuren, französische, italienische Figuren fertige Model Kits Artbook I,II, IV und V Top Model Haruka und Michiru Starlight Barbies xD Petit Models Postkarten, Traiding Cards Einige Starbooks Manga 14 & 15 Sailor Moon DVD nur noch season 1,2 Sery Myu DVDs CDs: die Silberne und Japanische Super SD Figuren, Magneten, Plüschis Schlüsselanhänger Anime Artbooks Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-3copy.jpg Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-2copy.jpg und das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-1copy.jpg sowie das: http://sailormoontoys.com/starslightmodel2.jpg --> ! Bitte beachtet meine Charaktersuche. Natürlich nehme ich auch andere Chars, allerdings kann mir da schnell der Preis zu hoch sein ;) 3. Suche nun auch noch die COMICHEFTE / MAGAZINE!! suche; 1998: 1-26, 1999: 20, 2000: 26 und 2001: 1, 8-26, 2002: alle je nach Zustand, Vollständigkeit (Poster, sticker, extra) bezahle ich auch. ) ___________________________________________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________________________________________________ VERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) Manga Spoiler• Angel Sanctuary 1-5 (1-3 je 55 KT, 4,5 je 60 kT insgesamt für: 275 exklusive) • Detektiv Conan 1&2 • SHOJOU BIGAKU - girls love • Hoshin engi 1 & 1-5 (55 KT) (band 1 = ★) • Godchild 2 /55kt) • X 1 •Ranma 17 • Kamikaze Kaito Jeanne 1 u 5(55 KT)~reserviert~ • Time Stranger Kyoko 3 (55 KT) • Hack • Yugioh je ★ • Zeus 1 und 2 • Seimaden 1 & 2 • Cantarella 1 • Shamen King 2,4,5 (55 KT • Bleach 1 (60 KT) • Naruto 2 (55 KT) ★ • Kenshin 1-4 (je 60 KT) Sailor Moon Spoiler• Sailor Moon SUPER S TV - Comic ORGINAL JAPANISCH *RAR* -> http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0167-1.jpg (mind. 250 KT inkl.) • Sailor Moon Hörspiel Nummer 09 (PV 50 KT) • Sailor Moon Tasse: das da und von hinten Pokemon& Dragon Ball Z Spoiler• Pokemon Karten (liste auf Anfrage) sind etwa 150 andere Pokemon Kärtchen, Sticker Nummer 2 --> das sind größere Sammelsticker. Die kleinen Sticker für ins Album hab ich auch. Mewflummiball: 1 ★ Pokemon Traiding Cards (1.generation+englische): ca 150 Pokemonkarten (NICHT traidingcards) : 18 Große Kaugummi Sticker von Dunkin boomer: 33 Album Sticker: über 130 • POKEMON HANDTUCH pikachu • Pokemon Mäppchen Dragonball Karten: 1.Deck CELL SAGA 2.Deck VEGETA Saga 3.unsortiertes 4.Sticker ) Unsortiertes meint: 36/54 Bommer Sticker (groß) 8 sonstige Karten ★ 4 Albumsticker 1 Tasse Goku/Radditz 1 Vegeta PLÜSCHI *siehe plüschis* Plüschis SpoilerDVD Spoiler• city of dead Zombie PV 80 KT • GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo PV 40 KT★ (video)SPIELE & Bücher Spoiler• warriors orochi PS2 mind. 4oo KT • soulreaver ps1 PV 50 KT ★ • Project Zero 2 *HÜLLE!* 25 KT • Talmits Adventure *sega mega drive* PV 300 KT <- Rar!! • Fußballmanager 2005 XBOX360 PV 2oo KT >Bücher:• Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag Sonstiges, Rasterfolie, Schmuck Spoiler• gegen GUTES!! Gebot: FUDOMINE (Prince of Tennis) Cosplay. IMPORT! • Streifennadeln Hose von Identic ~44~*zugroß* • Lippenpiercing SPIRALE schwarz (mind. 350 KT, is neu / OP 25€) (Sry die bilder sind nicht so gut geworden xD) Bild 1 piercing bild 2 bild 3 • KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. Bild Halsband • Versage Blue Jeans - Parfüm PV 50 KT ★ • selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) TS200 (2mal vorhanden) 1x TS204 TS204 (1mal vorhanden) = PV 60 KT Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) Jr.140 (1mal) für Hintergründe. PV 50 KT • Nickelback - how you remind me Single PV 35 KT ★ • Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND PV60 kt ★ VHS: SpoilerNapoleon - held auf 4 Pfoten ★ Southpark der Film, ★ Königin der Verdammten, ★ Interview mit einem Vampir, Glöckner von Notre Dame(disney) Utena5, soul hunter 7 und 8, Dragon ball der Film (mit taurus) und Pet TV: Meine Ratte ★ je 7o KT VHB ● Poster: Spoileralle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) anderen 25 KT • Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier • Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ★ • Die Letzte Legion ★ • Der Exorzismus der Emily Rose ★ • Beowolf ★ • Apocalypto ★ • Das Parfüm ★ • Basic Instincts 2 ★ • DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da • Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens einlaminiertes, haben leider n Knick, Maße : 50x40 cm Digimon 1 : http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0163.jpg auch aus digimon 1: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0162-1.jpg ★ aus Pokemon: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0161.jpg ★ Momentanes Angebot: Der erste User, der so viel Zeug nimmt, dass es als Päckchen (ist NICHT warensendung oder Paket) geschickt werden muss, bekommt den Versand kostenlos (z.b. 3 sperrige Dinge oder 3 Plüschis) und darf sich eine mit ★ markierte ware kostenlos aussuchen. Der Zweite User, der ein Päckchen bekommt, bekommt auch eine ★-Ware kostenlos. (PV= Preisvorschlag, VHB = Verhandlungsbasis) plz ENS merci btw: 82 positve Bewertungen ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Starlight Brosche, zahle 50E+KT+Item+tofu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ TOFU-Anbieter (wenn möglich abonierbar) für: 1x Basispaket 1x Gästebuchpaket 1x Fanartpaket biete pro paket bis zu 30 KT bitte melden per ENS oder GB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen TOFU Light Erweiterungspaket Zahlen zusammen 30 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
so die Buttons haben sich erledigt, angebote kann man mir dennoch machen ;) ich brauche nur noch die Tofu-packete: basis- erweiterung- und RPG tofus. bezahlte für alle an die 30 KT im monat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut doch einfach mal in mein Thread vorbei ^^ Mein kleiner Flomarkt Ich versteigere: Alles über Bella und Edward Prinzessin Sissi Trickserie Silkroad Account Last Chaos Account Liebe Grüße abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Tofu-Light für ca. 10 Karotaler. Bitte bei mir melden,Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ebenfalls tofu light für kt's x3 -___-'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: - Mars Bd. 9 (aus Versehen doppelt gekauft XD) für 150 KT Es kommen noch 20 KT Versand hinzu. SUCHE: - Yakitate! Japan (Bd. 7, ab Band 9) - Silver Diamond (Bd. 9) - Junjo Romantica (ab Band 9) - Takumi-kun (ab Band 6) - Crown (ab Band 3) - Vampire Knight (ab Band 4) - Yakuza in Love (ab Band 2) - Tramps like us (ab Band 1) - Baseball Heaven (by Ellie Mamahara) Zahle sehr gut! - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 10:13:24 | |||||||
|
||||||
| Ich suche gute Zeichner.... Von einem Bekannten der einen Grillstand betreibt habe ich einen Auftrag bekommen, da er und ich aber beide zwei linke Hände haben was zeichnen angeht, suche ich nun anderweitig Hilfe. Ich brauche jemanden der vielleicht etwas Ideenreich ist und seine Ideen gut aufs Blatt bringt. Für die Säckchen in die man die Grillwürste packt, wenn man sie dem Kunden in die Hand drückt, brauche ich ein Motiv.... Drauf zu sehen sein sollte eine Wurst, dazu gehört sein Name, sowie der Name des Lokals für das er immer grillt. Für mehr Infos meldet euch per ENS.... Für das Motiv was ich nehme gibts 25KT... Länge der Säckchen 20cm/breite 7cm Das ganze sollte bis Ende Monat bei mir vorliegen und zwar die Originalzeichnung. |
|
![]() |
||||||
| ######################### 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 13:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 16:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>>>>>>>>>>>>REALES<<<<<<<<<<<<< -Buch von Pucca Titel lautet Pucca Und Garu für 100 KT (Versand inklusive) zustand: Neu -GunGrave Vol 2 orginal Verpackt (neu) Sprachen Deutsch wie Japanisch Untertitel Deutsch 1200 KT (Versand inklusive) Spiel:(Karten) Manga Manga vom Kosmos Verlag 2000 KT (Versand inklusive) zustand 1x Gebraucht >-->Hefte:(A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 zusammen für 2000 KT (Versand inklusive) - die neue Generation von Manga Zeichnern Band 3 400 KT (versand inklusive) -How to Draw MANGA heft 4 400 KT (Versand inklusive) >--> Taschenbuchformat: - Dragon Head Band 1 (rar) 200-250 KT zusatnd neu (Versand inklusive) - BTX Band 1 + 2 (rar) 300-350 KT zustand neu (Versand inklusive) - BabyBirth Band 1&2 (abgeschlossen rar) zusammen 700-900 KT zustand neu (Versand inklusive) -King of Bandit Jing Band 3 & 4 für 500 KT zusammen (Versand inklusive) einzeln: ab 250 KT >Doji -Shaman King (Yaoi) --->orginal japanisch 500 KT (Versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/4/0/3711704.jpg >-->Romane: -Kinos reise band 1 200 KT zustand neu (Versand inklusive) >-->DVD: -Guardian of the Spirit (orginal verpackt) 100-200 KT (Versand inklusive) >-->Sonstiges: Pencil-boar http://[...]/mitglieder/bilder/7/9/3694097.jpg ist durchsichtig das dunkle ist von meinem scanner^^° für 50 KT (Versand inklusive) Devil May Cry Postkarten http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/3694128.jpg Manga Mandala (nicht die auf mexx verzeichnet sind) 1x 60 http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/3711690.jpg 1x 60 http://[...]/mitglieder/bilder/3/9/3711693.jpg beide für 110 KT (Versand inklusive) Interesse an einem (auch ohne kauf) könnt euch bei mir melden^^ reserviere auch und lasse auch mit mir handeln^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Leute, die Miku braucht KT xD Dienstleistung SpoilerIch drucke euch eure Lieblingsbilder aus für wenig KT (nennt mir einfach euren Wunsch) Bis Größe A4 Auf Fotoglanzpapier. (Verschiedene Blattstärken vorhanden!) mm-genaue Angaben möglich Mengenrabatt! Außerdem: Alles muss raus! PREISSTURZ! Ich verkaufe gegen KT: Mangas: (70-100 KT) SpoilerYu-gi-oh! Bd. 1-5 + 16 (je 80 KT; alle zusammen 300KT) Kamikaze Kaito Jeanne Bd. 1 (80 KT) Fullmoon wo sagashite Bd. 1 (80 KT) Neon Genesis Evangelion Bd. 2+3+3+9 (Band 3 hab ich doppelt) (je 80 KT; alle zusammen 200 KT) X Bd. 1+2 (je 70 KT; zusammen 110) VHS: (100 KT) SpoilerYu-gi-oh! Episode 1-3 Porto: 50 KT Briefsendung; 60 KT Warensendung; 120 KT Päckchen; 200 KT Paket Ich garantiere einen schnellen Versand! Bringe die Ware noch am selben Tag zur Post! Wenn ihr vor 16.00 Uhr mir 50% des vereinbarten Preises überweist, dann erhaltet ihr die Ware noch am nächsten Tag (vorrausgesetzt die Post ist zuverlässig! Wenn ein Sonntag dazwischen liegt, dauert es einen Tag länger!) Ausnahme Päckchen/Pakete. Da muss die Zahlung bis 12.00 Uhr eingehen. Die restlichen 50% sind bei Ankunft der Ware fällig. Die Preise sind eine Orientierung für mich und Käufer, keine Festpreise! Verhandeln möglich! Auch hier gibt es Mengenrabatt! Macht mir Angebote ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 23:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Tofu-Paket Basis und Erweiterungspaket jeweils für 12-17 Karotaler BIETE Mangas (einmal gelesen und dann im Schrank stehen geblieben, da kein Interesse vorhanden ist. Es sind kaum Schäden vorhanden (vermerkt)) - (Manhwa) Kang Won Kim - Ritter der Königin Band 7 [auf der Rückseite ist ein Abdruck des Preisschildes] - (Manhwa) Seo Hyun Joo - I wish ... Band 1 [Knick-Spur auf rückwärtigem Cover] - Tomoko Hayakawa - Perfect Girl Band 3 + 10 [Band 3: minimale Knickspuren an der unteren Ecke des Covers; Band 10: Klebespur des Preisschildes auf der Rückseite] Einfach mal ENS oder HA an mich^^ Ich wäre auch bereit zu tauschen und zwar gegen folgende Mangas: - Yun Kouga: Loveless ab Band 6 - Arina Tanemura: I*O*N - Kisaragi Hirotaka: Brother X Brother Vol. 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! OO So, also ich bräuchte jemanden, der sehr gut Französisch kann und mir einen Text übersetzen könnte :33 Von Deutsch in Französisch Würde natürlich auch entsprechend entledigen! <3 Wenn euch das anspricht und ihr Französisch könnt, meldet euch bitte per ens! Lg, Dai Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 15:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgene meiner Mangas gegen KT Yu-Gi-Oh! 1-3 Shaman King 1 DBZ: Die Todeszone des Garlic JR. (ist etwas angenagt von meinem Hasen) >> für je 100 KT DBZ: Die Entscheidungsschlacht Der Stärkst auf Erden Rache für Frezzer DGBGT: Son-Goku JR-Die Legende lebt Perfect File 1 >> für je 150 KT Bronze Zetsuai since 1989 1-3 >> für je 200 KT Versand übernehme ich. Bitte schickt mir eine ENS wenn ihr Interesse habt. U-chan |
|||||||
|
||||||
| Ich brauch mal wieder 1xTofu-Light und 1xErweiterungspaket. Zahle 20-24 KTs Bitte ens. |
|
||||||
| Suche DRINGEND folgendes: Den Film "The Boondock Saints/Der blutige Pfad Gottes" auf DVD (!!) Zahle max. 150-180 KT, bei mir Sympatischen Usern evtl. auch 200KT. Ich dulde keine Raubkopien, Gebrannten DVDs, zerkrazte DVD's oder Videokasetten. Ich möchte nur eine gut erhaltene Original-DVD! Ich freu mich wenn sich jemand meldet ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Manga und Animes für KT (oder auch gegen Items von mir),am liebsten von Usern mit einiegen positieven Bewertungen.Ich zahle gut und würde mich über Angebote sehr freuen. Manga: SpoilerBattle Angel Alita ab Bnd.6 (nicht Last Order) Seimaden ab Bnd.6 God Child ab Bnd.5 (habe bereits Bnd.9 und12) Lumen Lunae ab Bnd.4 Ranma 1/2 Alichino Bnd.3 Berserk Blade of Immortal Confidential Confessions Devil´s Bride Die Legenden vom Traumhändler Evergrey Faeries`Landing Golden Boy Kamiyadori Legend of Lemnear Les Bijoux Mouse Loveless Bnd.8 Würde pro Band 75-180KT zahlen. Dvd: SpoilerAngel Sanctuary Mermaid Forest Trinity Blood Chihiros Reise ins Zauberland Mein Nachbar Totoro Inu Yasha der Film Vol. 1-4 Inu Yasha (Serie) Das wandelnde Schloss Das Schloss im Himmel Königreich der Katzen X-The Movie Pokemon Filme und Serien Walt Disney Filme Herr der Ringe Harry Potter Oder bietet mir einfach welche an.Würde pro DVD 100-350KT zahlen. Konsolen und Spiele: SpoilerNintendo DS (macht mir ein Angebot) Pokemon Ranger 1+2 Pokemon Smaragd oder Saphir/Rubin Spiele für Ps2: Bietet mir einfach was an,mag Animespiele,Final Fantasy (hab bereits x+x2). Würde pro Spiel 180-450 KT zahlen. Hoffe jemand meldet sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 16:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ☆ ☆ ☆ Verkaufe gegen KT ☆ ☆ ☆ PC Spiele: • Die Sims - Tierisch gut drauf • Die unendliche Geschichte: Teil 1 - Auryn Quest • Roller Coaster - Tycoon 2 • Zoo Tycoon - Marine Mania Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 200 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Anime CD's: • Yu-Gi-Oh! Soundtracks Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Singles): • B3 - All the girls • Big Brother Allstars - Anfang ohne Ende • Big Brother Hella - Liebst du mich (oder liebst du mich nicht) • Big Brother Ulf - Ich liebe das Leben • Blue - Bubblin • Bro'Sis - The gift • Christina Aguilera feat. Missy Elliot - Car wash • Elli - This is my life • Jess - Ten steps back • Marc Terenzi - Love to be loved by you • Tatu - All the things she said • The Corrs - Summer sunshine • Tobias Regner - I still burn Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 25 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 15 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Albums): • Aprés Ski-Hits 2002 • Aprés Ski-Hits 2003 • Bravo Hits 42 • Bravo Hits 46 • No Angels - Ellements • No Angels - Pure • TV Allstars - The ultimate Christmas Album Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Anime Magazine: • Animania 05/2003 • Animania 06/2003 • Animania 07/2003 • Animania 08-09/2003 • Animania 01-02/2005 Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Magazin beträgt 25 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 15 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ VHS Kasetten: • Card Captor Sakura *Der Film* - Die versiegelte Karte • Harry Potter und der Stein der Weisen • Harry Potter und die Kammer des Schreckens Preise in KT: SpoilerDer Preis pro VHS Kasette beträgt 250 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ ☆ ☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ ☆ ☆ Spoiler• Ich gebe keinen Rabatt auf die Artikel • Reservierung und Ratenzahlung ist nicht möglich • Wenn es gewünscht wird, wird der Artikel auch eingescannt • Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt • Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen (Der Käufer muss lediglich zusätzlich KT's für den Porto bezahlen) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tofu-Light für 8 - 12 KT .3.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Mangas: -Black Cat Mangas 3, 5-13,15,17, 18, 20 aufwärts -Sailor Moon Band 13, 14, 17, 18 -Shaman King Band 9,15,25 (aufwärts ^^) -Vampire Hunter D 2 -Naruto 30-37 -Loveless 8 -Reborn! 4-9 -Astral Project 3,4 -Sailor V 2 -Tsubasa Chronicles 5-21 -Shinshi Doumei Cross ab Band 3 Zahle sehr gut ^___^ VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, hier einige Sachen, die ich zum Verkauf freistelle. Ich bitte Euch, MIR ein Angebot zu machen! ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ Spoiler• Schickt mir EURE Preisvorstellungen in KT • Ich lasse mit mir verhandeln, falls ich eine Preisvorstellung für Unangemessen halte. • Wenn es gewünscht wird, wird der Artikel auch eingescannt • Beträgt der Porto mehr als 1,00 €, 'kann' ich ihn ebenfalls übernehmen (Allerdings muss der Käufer, zusätzlich KT's für den Porto bezahlen) • Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen (Der Käufer muss ebenfalls lediglich zusätzlich KT's für den Porto bezahlen) ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆ Mangas ☆ Ich werde nach und n ach meine Mangasammlung auflösen. Also schlagt zu! ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆Shonen-ai/Yaoi-fans☆ aufgepasst... Verkaufe: Loveless Band 1 SpoilerDie äußere Handlung dreht sich um den vierzehnjährigen Ritsuka Aoyagi, dessen Bruder kaltblütig ermordet wurde. Ritsuka wechselt die Schule und sofort verliebt sich Ritsukas neue Banknachbarin, Yuiko Hawatari, in ihn. Trotz Yuikos Bemühungen irgendwie näher mit Ritsuka in Kontakt zu kommen, bleibt Ritsuka vorerst desinteressiert. Direkt nach Ritsukas erstem Schultag taucht vor dem Schulgebäude eine merkwürdige Person, Agatsuma Soubi, vor Ritsuka auf. Soubi behauptet, dass er ein Freund seines Bruders gewesen sei und zeigt reges Interesse an Ritsuka. Direkt beim ersten Treffen konfrontiert der wesentlich ältere Soubi Ritsuka damit, dass er ihn liebe. Außerdem möchte Soubi, dass Ritsuka Seite an Seite mit ihm kämpft, um den Tod seines Bruders aufzuklären und zu rächen. Obwohl oder gerade weil Ritsuka Soubi als geheimnisvoll empfindet, zeigt er Interesse an Soubi und hofft durch ihn mehr über den mysteriösen Tod seines Bruders zu erfahren. Only the Ring Finger knows Band 1 SpoilerDie Novel-Originalvorlagen zum Bestseller-Manga! Auf vielfachen Wunsch erscheinen nun die Novel-Originalvorlagen von ONLY THE RING FINGER KNOWS bei Carlsen! Anmutig und scharfsinnig, groß gewachsen und äußerst beliebt... Ausgerechnet mit Yuichi, dem Musterschüler und Schwarm aller Mädchen, vertauscht Wataru versehentlich seinen Ring! Wer hätte gedacht, dass sein geliebtes Schmuckstück kein Unikat ist?! Als sich der angeblich so perfekte Yuichi ihm gegenüber auch noch als gemein und gehässig entpuppt, reißt Wataru der Geduldsfaden... Band 1 der Novel ist zum Teil bereits als Manga umgesetzt. Wie die romantische Love Story weitergeht, erfährt man in der NIPPON-NOVEL-Serie ONLY THE RING FINGER KNOWS in insgesamt fünf Bänden. June Pride Band 1 SpoilerTakumi Hayama ist Schüler an der Shidou Highschool, einem reinen Jungeninternat, lebt aber in seiner eigenen Welt und entzieht sich seiner Klassengemeinschaft. Als ihm jedoch Zimmernachbar Giichi Saki seine Liebe offenbart, öffnet Takumi nach und nach sich und sein Herz… Junjo Romantica Band 2 SpoilerUm die Aufnahmeprüfung fürs College zu bestehen, braucht Misaki die Hilfe eines Tutors. Dieser heißt Akihiko Usami, ist cool und sexy und bringt Misakis Gefühle ganz schön durcheinander. Außerdem schreibt er Boys Love-Romane... Nachdem Misaki mitbekommt, dass zwei der Romanfiguren die Namen Akihiko und Takahiro (so heißt Misakis älterer Bruder, der übrigens Usamis Schulfreund ist) tragen, ist er vollends verwirrt und weiß nicht weiter... Erst ist er verstört und angewidert von dem Gedanken, dass Usami seinen Bruder in solche Fantasien hineinzieht, aber aufgrund seiner Gefühle für den überaus netten und gut aussehenden Usami kann er ihm nicht wirklich böse sein... Als dann Misakis Bruder seine frisch Verlobte vorstellt, geht die Geschichte erst richtig los... ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆Weitere Mangas☆ SpoilerKingdom Hearts Band 1 Hellsing Band 1-4 Bleach Band 1 W Juliet Band 1-2 Detektiv Conan Band 1 und Band 16 .Hack Band 1 Fairy Cube Band 1 Shao - Die Mondfee Band 1 One Piece Band 1 One Piece - RED ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆Zeitschriften☆ SpoilerAnimania: 04/2004; 06/2004; 11/2004; 11/2005; 07;2006; 01-02/2007 Anicrush: Nr.1 / Nov. 2005 ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆Spiele☆ - Ps2 SpoilerFinal Fantasy x ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ Wer interesse an etwas hat, einfach bei mir per ENS melden! Every girl wants a man she can go to in her sweats, hair a mess, make up running down her face, eyes red from crying and the first thing he says to her is "Baby you're beautiful!" and means it! <3 ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Dinge -> Achtung! Aktualisierung - neue Angebote! Magazine - MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 - Kerrang 07/2007 (Bullet for my Valentine, Him, Fall out boy, Nightwish, Metallica, Korn u.a.) - 7 teilige Star Wars Magazin Sammlung: http://s11.directupload.net/file/d/1633/ud7clpq5_jpg.htm CDs - Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) Videos / VHS - The Frighteners (FSK 16) Bücher - The grey way Carola Grey's Drumworkshop (inklusive CD) - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführer und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise - Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit: http://s11.directupload.net/file/d/1633/3i54g9qr_jpg.htm - Francesca Fremantle / Chögyam Trungpa / Stephan Schuhmacher - Totenbuch der Tibeter: http://s10.directupload.net/file/d/1633/ziduj8tw_jpg.htm Mangas - Deliah's Mystery von Nam & Tram Nguygen (deutsch) von beiden signiert. - Banana Fish 1 von Akimi Yoshia (englisch) (Der Lieblingsmanga von Gackt) Button - 1 Button Kanji (Absichtserklärung einen japanischen Mann heiraten zu wollen.): http://s10.directupload.net/file/d/1664/lefi8eoa_jpg.htm - 2 Guild Wars: http://s10b.directupload.net/file/d/1664/k4kxfmpc_jpg.htm Kosmetik/Haare - smartbeauty smartcolour Semi-Permanent Purple 50 ml: http://s10.directupload.net/file/d/1667/tngoxjtv_jpg.htm Anderes Die Ärzte - 2 Der Spacken Fanzine: http://s11.directupload.net/file/d/1664/i6csreax_jpg.htm - Die Prawda Nr. 2 (Fanzine) mit Buntstiften, DÄOF Weihnachtskarte + Autogrammkarte: http://s4b.directupload.net/file/d/1679/8rmxq3op_jpg.htm - 2 x Devils Connection Der Graf Bela B. Felsenheimer: http://s11b.directupload.net/file/d/1664/8zv76gls_jpg.htm - 4 (Cosplay) Waffen-> 2 Schwerter, 1 Säbel, 1 Axt (Plastik): http://s10b.directupload.net/file/d/1664/fpnljbcb_jpg.htm - Teelicht-Halter Sonne aus Metall: http://s5b.directupload.net/file/d/1679/v4n4gw3z_jpg.htm - Weihrauch-/Räucher-Ampel: http://s6b.directupload.net/file/d/1679/yn8u7mwo_jpg.htm - Bett-Himmel-Halter-Set 3tlg. + weiße Vorhangschals: Set bestehend aus Himmelhalter Länge ca. 76 cm, 2 Metall-Ringen für Schals Durchmesser je 14 cm, Montagematerial...dazu gibt es noch die passenden 2 weißen weich fließenden Voile Vorhangschals mit Schaufen ca. 145 x 240 cm - Wundertüte mit Stickern (Auf Anfrage auch Themen Auswahl) (u.a. Disney, Liebe ist..., Weihnachten, Fun etc.) Wer Sticker sammelt kann mir auch gern alles auf ein Mal abnehmen. ^-^ - Organizer / Kalender 2009 aus rotem Kunst-Schlangen-Leder, mit Druckknopfverschluß, Kalendarium 2009 (+ Kalender 2010), Adressenregister + Kugelschreiber - stabiles Mauspad Keanu Reeves 24 x 20 cm: http://s11.directupload.net/file/d/1633/p76vgzod_jpg.htm - Taschen Sammlung von der Games Convention in Leipzig -> 2 NGage "Rucksäcke", 2 XBox Umhängetaschen und 1 GamePro-Plastikbeutel: http://s10.directupload.net/file/d/1633/cli227pg_jpg.htm - Lustiges Ottifanten Tarot-Kartenspiel mit Anleitung: http://s10.directupload.net/file/d/1633/tchigqag_jpg.htm - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Verschenke die auch gern oder tausche gegen Items, nur Porto muß übernommen werden!!! - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussycatdolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock und viele, viele mehr. - 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83), 1 Papp-Geschenkebeutel (Diddl im Geschenkkarton) und ein Schlüsselanhänger (Diddl auf Banane) Technik - Handy Motorola C450, neu, ohne Simlock (einfach Prepaidkarte dazu kaufen und los telefonieren mit Kostenkontrolle), mit neuem Akku, Handbuch und Headset im Originalkarton. Bild: http://s10b.directupload.net/file/d/1633/pqd2k3hi_jpg.htm Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise. Ich hab zwar bei manchen Sachen gewisse Vorstellungen, aber es ist mir immer lieber ich bekomme die Sachen los, auch wenn es für einen niedrigeren (aber angemessenen) Preis ist. Auch bei Fragen zu den Sachen...einfach fragen. ^-^ Ich bin nett und kompromisbereit. Aber ich mag es nicht, wenn man mich nach Anfragen plötzlich ohne Antwort stehen läßt. Dann schreibt mir einfach, das ihr kein Interesse mehr habt oder das es euch zu teuer ist. Wie erwähnt ich bin verhandlungsbereit. ^-^ *Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro ! (Auf Anfrage möglicher Weise auch in KTs) Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (Bezahlung aber auch in Items oder nötigenfalls Euro möglich) ------------------------------------------------ Dienstleistungen Suche für euch Item-Bilder und bearbeite sie auch entsprechend (in Größe etc., wahlweise mit Rahmen). Gilt auch für Steckbriefbilder. Entwerfe Logos, Grafiken (Wallpaper, Avatare, Signaturen) nach euren Wünschen. Preis Verhandlungssache! --- Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. --- Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. ------------------------------------------------ Suche Ich suche zur Zeit Internationale Antwortscheine und würde gern gegen KT oder Items tauschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 19:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERSTEIGERE: 3 süße Kettenanhänger http://animexx.onlinewelten.com/weblog/273698/337086/ es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend ein Tofu Light für 10 KT Tata JensenAckles-Fan93 |
|
![]() |
||||||
| _______________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 16:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi~ Ich verkaufe ein paar meiner alten Sachen gegen KT. Preis entscheidet der Käufer. Ob Versandkosten in € oder KT gezahlt werden, kann auch der Käufer entscheiden~ Versand erfolgt in Briefumschlag, ich hafte nicht für Knicke >.< Bei Wunsch auch Einschreiben möglich. Zeitschriften: Hiro / Mega Hiro ohne Poster und Extras Spoiler04-2003 05-2003 (mit Stickern von One Piece, YGO und Shinchan) 06-2003 07-2003 08-2003 (mit Stickern von YGO, Beyblade, Shinchan und Det. Conan) 09-2003 11-2003 13-2003 (mit Stickern von YGO und Beyblade) 14-2003 15-2003 17-2003 (mit Stickern von Shinchan, Det. Conan und Beyblade) 18-2003 (vorne ein bisschen eingerissen) 19-2003 04-2004 (mit Poster Det. Conan/Dragonball, Digimon 4/Hiro) Digimon-Zeitschrift (ohne Poster und Extras) (RESERVIERT) SpoilerNr. 01 (mit Stickern) Nr. 02 Nr. 03 (mit Extra: 2 XXL-Postkarten) Nr. 04 Nr. 05 (mit Poster: Matt und Gabumon / Digimonliste 001-054, größer als DIN A2) Nr. 08 (mit 108 Stickern!) Monster Ranger Zeitschrift Nr. 03 mit Extra: Mini-Spielkarten-Set Sticker: Digimon Sticker-Album, teilweise gefüllt, mit Poster (RESERVIERT) Digimon-Sticker für o. g. Sammelalbum (RESERVIERT) SpoilerNr. 018 Nr. 111 Nr. 121 Nr. 131 2x Nr. 152 Nr. 164 Digimon-Sticker aus Zeitschriften (RESERVIERT) .aus Familie & Co. (26 Stck., erste Staffel) .aus TV Neu (50 Stck.) Pokemon-Sticker für Sammelalbum (Zustand der einzelnen Sticker bitte erfragen) SpoilerNr. 002 Nr. 003 Nr. 004 Nr. 005 Nr. 012 Nr. 013 Nr. 016 Nr. 018 Nr. 020 Nr. 021 Nr. 026 Nr. 032 Nr. 039 Nr. 040 2x Nr. 041 Nr. 049 Nr. 052 Nr. 057 Nr. 64 2x Nr. 074 Nr. 077 Nr. 089 Nr. 100 Nr. 109 Nr. 113 Nr. 121 Nr. 122 2x Nr. 123 Nr. 133 Nr. 134 Nr. 136 Nr. 143 Nr. 144 Nr. 145 Nr. 147 Nr. 154 Nr. 158 Nr. 159 Nr. 161 Nr. 165 Nr. 179 Nr. 183 Nr. 203 Nr. 218 Nr. 233 Nr. 235 Nr. S1 Nr. S2 Nr. S25 Nr. S28 Nr. S36 Pokemon-Sticker aus Zeitschriften Spoiler.Pokemon-Snap 3x 18 Stck. .aus Kids Zone 06-2000 .aus Kids Zone 07-2000 .aus Kids Zone 08-2000 .aus Kids Zone 18-2000 .aus Kids Zone 19-2000 .aus Kids Zone 20-2000 .aus Kids Zone 21-2000 .aus Kids Zone 22-2000 .aus Kids Zone 23-2000 .aus Kids Zone 24-2000 .aus Familie & Co. (26 Stck.) .aus Micky Maus 21-2000 (12 Stck.) Sammelkarten/Postkarten: Yu-Gi-OH-Sammelkarten SpoilerDeutsche Karten Monster: Gaia, zorniger Ritter (unten ein wenig eingeknickt) Kojikocy (RESERVIERT) Drachenmensch (RESERVIERT) Ryu-Kishin (RESERVIERT) Ryu-Kishin-Macht (RESERVIERT) Schwarzer Schatten-Oger (RESERVIERT) Dunkler Terror-Titan (RESERVIERT) Dunkler Angreifer (RESERVIERT) Labyrinth-Mauern (Ecken unbeschädigt, aber Karte eine Winzigkeit ritzmäßig eingedrückt, sieht man nur im Licht, schwer zu erklären >.o) (RESERVIERT) Höllenwesenpuppe (RESERVIERT) Gyakutenno Megami (RESERVIERT) Mystischer Jinn der Lampe (RESERVIERT) Wächter des Thronsaals (unbeschädigt) (RESERVIERT) Jagdspinne (unbeschädigt) (RESERVIERT) Vollstrecker (RESERVIERT) Unbekannter Krieger der Unterwelt (RESERVIERT) Zerstörer-Golem (RESERVIERT) Meister & Experte (RESERVIERT) Bleiche Bestie (unbeschädigt) (RESERVIERT) Krallenstrecker (RESERVIERT) Doma, Engel der Stille (RESERVIERT) Geflügelter Drache, Festungswächter #1 (unbeschädigt) (RESERVIERT) Silberfang (RESERVIERT) Herbeigerufener Totenkopf (unten kleiner Knick) (RESERVIERT) Riesen-Steinsoldat Großer Weißer (RESERVIERT) Zombiedrache (RESERVIERT) Magischer Geist (RESERVIERT) Ansatsu (RESERVIERT) Qualle (unbeschädigt) (RESERVIERT) Tongyo (unbeschädigt) (RESERVIERT) Wilder Kaiser (RESERVIERT) 2x Mystischer Reiter (1x unbeschädigt) (RESERVIERT) Mystische Elfe 2x Mystischer Clown (RESERVIERT) Baron des Schwerts der Unterwelt (RESERVIERT) Zauberer der Verdammten (RESERVIERT) Gewitztes Phantom (RESERVIERT) Wilder Kobold (wieder so ein kleiner Ritz >.o) (RESERVIERT) Hohe Flut Gyojin (unbeschädigt) (RESERVIERT) Schwertkämpfer (wieder ein leichter Ritz) Keltischer Wächter (RESERVIERT) Masaki, legendärer Schwerkämpfer (unbeschädigt) (RESERVIERT) Uraby (gaaanz leichter Knick) (RESERVIERT) Kampfochse (RESERVIERT) Roter Totenkopfvogel (RESERVIERT) Hyosube (unbeschädigt) (RESERVIERT) König von Yamimakai (unbeschädigt) (RESERVIERT) Schrecklicher Terra (eine Ecke ganz leicht geknickt) (RESERVIERT) Drachenfluch (geknickt) (RESERVIERT) Antiker Elf (RESERVIERT) Strafe des Albtraums (unbeschädigt) (RESERVIERT) Monster/Effekt: 2x Fallenmeister (1x gaanz leichter Knick) Klangvogel (unbeschädigt) Mysteriöser Puppenspieler Cyberdose (Name in silber, geknickt) Menschenfresserkäfer Böses Wurmungeheuer Wand der Illusionen Schloss d. Dunklen Illusionen (unbeschädigt) Strenger Mystiker Fallen: 2x Burgmauern 2x Letztes Angebot (1x leichter Knick) 2x Fallgrube 2x Zweiklauen-Angriff Waboku (wieder kleiner „Ritz“) 2x Falle umkehren 2x Verstärkungen Gerechte Nachspeisen Zauber: 2x Schwarzes Loch (1x kleiner Knick) Letzter Wille Kartenzerstörung (Glitzer, unbeschädigt) (RESERVIERT) 2x Yami 2x Falle entfernen Wiedergeburt 2x Sogen Schwert der Dunklen Zerstörung Seelentausch (Glitzer, unbeschädigt) (RESERVIERT) Vornehmer Egoist (Name in silber, unbeschädigt) (RESERVIERT) 2x Spalt 2x Fluchzerstörer Dian Keto, Meisterheiler Unerfahrener Spion Kräftigung Übelwollender Hätschler (unbeschädigt) Uraltes Teleskop (Farbe an einer Stelle etwas abgekratzt) Drachenrufflöte (Glitzer, unbeschädigt) (RESERVIERT) Dunkle Energie Englische Karten: Monster: Basic Insect Misairuzame Tripwire Beast Fusions-Monster Flower Wolf (Knick, Fusion aus „Silver Fang“ und „Darkworld Thorns“ Zauber: Electro-Whip Follow Wind Pokemon-Sammelkarten: deutsch: SpoilerSchillok (kleiner Knick an der unteren Kante und lrivht verschmutzt) Glumanda (Farbe an einer Stelle abgekratzt) (RESERVIERT) Bisasam (RESERVIERT) Pikachu (RESERVIERT) Sterndu (RESERVIERT) Goldini (RESERVIERT) Mewtu (war beim Film dabei) (RESERVIERT) Evoli (RESERVIERT) Ponita (von oben nach unten in der Mitte durchgerissen und mit Tesafilm zusammengeklebt, sehr viele Knicke und stark abgenutzt^^°) Energie (in der Mitte leicht geknickt) Trank (abgenutzt) Windhauch (abgenutzt) (RESERVIERT) englisch: SpoilerPikachu Psyduck (Enton) Pokemon-Postkarten .Ash (Knick) .Pikachu .Enton .Quaputzi .Liste zum Abhaken #001-#150 Poster: Poster aus der Mega Hiro .Yami Yugi / Ash und Pickachu Poster aus der Kids Zone DIN A3 .Mario Party 2 / 2. Viertel des o. g. Posters .Kevin Kuranyi / Pokemonliste neue Pokemon #001-#140 Spongebob-Poster Spoiler.Seite 1 (http://img264.imageshack.us/img264/8895/kopievondscn2682bk6.jpg) / Seite 2 (http://img181.imageshack.us/img181/9641/kopievondscn2681rh5.jpg ) (A2) .Seite 1 (http://img509.imageshack.us/img509/3779/kopievondscn2683uh5.jpg) / Seite 2 (http://img249.imageshack.us/img249/4695/kopievondscn2678vk4.jpg) (XXL) .Seite 1 (http://img181.imageshack.us/img181/741/kopievondscn2680xf9.jpg) / Seite 2 (http://img407.imageshack.us/img407/2272/kopievondscn2679xt4.jpg) (A2) Sonstiges Spoiler.Diddl-Adressbuch (DIN A6) (http://img136.imageshack.us/img136/1227/dscn2686po7.jpg) .Tokyopop Sneaks Winter 05/06 .Fantasy-Postkarten (http://img265.imageshack.us/img265/2236/kartenpw5.jpg) .Pokemon-Holokarten (http://img266.imageshack.us/img266/5913/dscn2750ix2.jpg) .Pokemon-Sticker (http://img133.imageshack.us/img133/6905/dscn2754db6.jpg) .Panini DBZ-Sammelkarten (http://img510.imageshack.us/img510/6568/dscn2756gg0.jpg) .Pokemon-Tatoos (http://img88.imageshack.us/img88/4351/sttgxj3.jpg) , YGO-Sticker #21 und #A (http://img247.imageshack.us/img247/9320/fdgdhnj0.jpg) , YGO-Magnete #64 und #83 (http://img88.imageshack.us/img88/5973/gfxhjxghun1.jpg) , Shinchan-Sticker #87 (http://img247.imageshack.us/img247/7412/dscn2760ez9.jpg) Versand beträgt 0,45€ oder 10KT (bei Standardbrief). Btw, ich tausche Gaia-Gold gegen KT. Für 1KT bekommt ihr 1100 Gold. (Derzeit besitze ich 68000 Gold) -> Einfach per Ens melden :) Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteigerungen: bis zum 21.2.09* Twilight Poster Momentanes Höchstgebot von: Green_Reiki mit 150 KT Death Note Manga 1-3 Momentanes Höchstgebot von: - Dead or Alive 2 für PS2 Momentanes Höchstgebot von: - 2 Würfel-Schlüssel-Anhänger Momentanes Höchstgebot von: - *Ausnahme nur bei wirklich zu geringem Endgebot. ** Reserviere auch, falls gewünscht. ===Suche=== Spezielles: Dieses Poster hier http://[...]/mitglieder/bilder/9/6/3759669.jpg !~Manga~! Spoiler!~Bücher~! SpoilerKatie MacAlister: Blind Date mit einem Vampir Kein Vampir für eine Nacht Vampir im Schottenrock Vampire sind zum Küssen da James Alan Gardner: Tomb Raider 3 - Der Mann aus Bronze !~Games~! !~DVDs~! !~DVD Serien~! SpoilerDesperate Housewives Charmed !~Mabellin Jade Produkte~! SpoilerAnbieten, was ihr habt. Am besten gleich mit Preis. !~CDs~! SpoilerBundesvision Songcontest 2008 Queensbeerys Album ===Biete=== NEU! Mit Preisen auf Verhandlungsbasis! Preise sind verhandelbar. Ich reserviere auch. Falls ein BildLink mal nicht geht, sagt mir bitte Bescheid :) Manga SpoilerVampir Miyu 2 ->> 60 KT DVDs Spoiler21 Gramm ->> 45 KT Puzzles SpoilerSchmuck SpoilerSchmuckständer (asiatisch) ->> 150 KT http://[...]/mitglieder/bilder/7/4/3790447.jpg Sternchenarmreif ->> 90 KT http://[...]/mitglieder/bilder/0/7/3772270.jpg Herz Armband (man kann ein Bild reintun^^) ->> 30 KT http://[...]/mitglieder/bilder/7/7/3772277.jpg Kreuzanhänger (grün) + Kette ->> 35 KT http://[...]/mitglieder/bilder/4/9/3772294.jpg Schildkrötenanhänger + Kette ->> 55 KT http://[...]/mitglieder/bilder/3/0/3772303.jpg Halbes Herz Anhänger + Kette (1 Hälfte einer"Best Friends" Kette) ->> 40 KT http://[...]/mitglieder/bilder/4/8/3772284.jpg Verschiedenes SpoilerWitch Freundschaftsbuch ->> 25 KT Kleiner Stern Handy Anhänger ->> 5 KT Nici Schlüsselanhänger ->> 40 KT USB Stick 512 MB ->> 60 KT Mini SD Card (Scan Disk) 256 MB ->> 30 KT Buttons ->> Je 7-10 KT http://[...]/mitglieder/bilder/7/8/3753487.jpg Poster (Bands, Schauspieler, Fußballer usw.) ->> Ab 5 KT Spoiler==Promis== Ashley Tisdale Amy Mcdonald An Cafe Avril Lavigne Bastian Schweinsteiger Ben Barnes (Din A4 Seite Britney Spears (2x) Bushido (3x) Camp Rock Cascada Christiano Ronaldo (3x) Demi Lovato (2x) Die Simpsons (2x) Dr. House Drake Bell Fall out Boy Fernando Torres (2x) Franck Ribêry Hanna Montana (2x) Heath Ledger High School Musical Jesse McCartney (2x) Jimi Blue Jonas Brothers (5x) Katy Perry (4 x) KillerPilze Lafee (2x) Lil Wayne Linkin Park Lukas Podolski (2x) Madonna Manchester United Martin Stosch Metallica Michael Jackson (3x) Miley Cyrus (4x) Narnia Phillip Lahm Pink (3x) PussyCat Dolls (2x) Rihanna (3x) Ronaldinho Room 2012 Ryan Sheckler Sarah Conner Schäfer Heinrich Selena Gomez (3x) http://[...]/mitglieder/bilder/7/4/3769847.jpg Sido Simple Plan Sprouse Twins (2x) Stefanie Heinzmann The Dark Knight The Killers T.I. Tokio Hotel (2x) Tomas Godoj Us5 Vanessa Hudgens Wentworth Miller Zac Efron (2x) ==Anderes== Babyrobe Love Kills (Manga Stil) Fotos auf Anfrage. VHS SpoilerSpy Kids ->> 50 KT Spy Kids 2 ->> 55 KT Romeo und Julia ->> 60 KT Bücher (verschiedene) Wer etwas davon haben möchte, sagt bitte innerhalb einer Woche Bescheid. Reservieren tu ich gerne, falls jemand noch sparen muss :) Sagt halt nur rechtzeitig Bescheid, weil nächste Woche sollen die Bücher bei ebay rein, die hier keinen Interessenten finden. -> Sind fast alles Dachbodenfunde <- Vampire und Untote (mehrere Geschichten), 278 Seiten ->> Zustand: SpoilerUmschlag weist viele Lagerspuren auf, keine losen Seiten, Buch an sich sehr gut erhalten, Alter allerdings auch hier erkennbar, d.h. Verfärbungen der Seitenränder Die Vergessenen Welten "Das Vermächtnis" von R.A. Salvatore, 384 Seiten (Taschenbuch) Zustand: SpoilerBuchrücken hat Knicke, Ecken angestoßen , keine losen Seiten Die Vergessenen Welten "Brüder des Dunkels" von R.A. Salvatore, 412 Seiten (Taschenbuch) Zustand: SpoilerLeichte Knicke im Buchrücken, wenig angestoßene Ecken, keine lose Seiten Die Vergessenen Welten "Im Reich der Spinne" Die Saga vom Dunkelelf 2 von R.A. Salvatore, 187 Seiten Taschenbuch Zustand: Spoiler1 Knick im Buchrücken, leicht angestoßene Ecken, keine losen Seiten Shadowrun " Gerade noch ein Patt" Band 22 von Robert N. Charrette, 413 Seiten (Taschenbuch) Zustand: SpoilerWenig Gebrauchsspuren, keine losen Seiten, Lagerung aber wie immer erkennbar Im Reich des Grauens "Die besten unheimlichen Geschichten", 28 Geschichten, 445 Seiten (gebunden) Zustand: SpoilerLagerung an den Seiten leicht erkennbar, keine losen Seiten, Zustand sonst 1A Der Magische Bund von Stan Nicholis, 556 Seiten, (großes Roman Taschenbuch vom Verlag Heyne) Zustand: SpoilerGanz leichte Knicke im Buchrücken, keine losen Seiten Jurassic Park 3 von Scott Ciencin, 125 Seiten (Junior Roman, Taschenbuch) Zustand: SpoilerWurde sehr oft gelesen, Mehrere Knicke im Cover, Buchrücken allerdings knickfrei, 1 Fotoseite im Innren des Buches ist lose > Information zum Versand < Spoiler!!Wichtig!! Momentan übernehme ich den Versand nur bis zu einem Briefmarkenwert von 90 cent. Mögliche Ausnahme bei einem höheren Angebot für den Versand. Ansonsten sind die Preise so: 85 cent -> 25 KT 90 cent - > 30 KT 1,45 Euro - > 50 KT 2,20 Euro -> 80 KT Ab 3,90 Euro ist der Versand nur noch in Euro zu bezahlen. > Information zur Bezahlung < SpoilerSowohl Verkäufe auch als Einkäufe werden von mir Hälfte/Hälfte gehandelt. Und nun allen ein frohes Suchen-Finden-Kaufen-Anbieten-Verkaufen ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 20:53:45 | |||||||