Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Fee

Eröffnet am: 09.05.2006 22:00
Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139

Von:    Bartman 14.05.2013 18:41
Betreff: Böse Fee [Antworten]

WSOkami schrieb:
Ich will einen Turm wie Isengart :D

Wird gerade gebaut....
vom Architekturbüro Gerkan! HA, HA, HA!!

Nur zur Information: Die haben den Chaos-Flughafen Tegel verschuldet.

Ich will ein IKEA-Raumschiff.

Von:   JoMarch 07.07.2013 20:33

Du bekommst ein IKEA-Raumschiff allerdings musst du es selber zusammen bauen: Millionen Bauteile und keine vernüftige Anleitung.

Ich will einen Pool im Garten
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    KiraNear 08.07.2013 00:10

Bekommst du, allerdings ist er so teuer, dass du bis an dein Lebensende verschuldet bist.

Ich wünsche mir, ich hätte ein Hausschwein.
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825

Von:    Niuqing 28.03.2014 17:26

Du bekommst ein Hausschwei, allerdings lässt seine hygiene doch mehr als zu wünschen übrig

Ich wünsche mir ein Einhorn :3
-----------------------------
meoww~

(,,,)---=^.^=---(,,,)

Von:    jin-mifeng 11.04.2014 23:56

kriegst du, doch es frisst dir alles weg, was du essen willst, sodass du nichts mehr hast, überfrisst sich dadurch und kotzt regenbögen in der gegend rum.

ich hätte gerne eine Hängematte^^
"I know exactly what I want and who I wanna be!"

Von:   abgemeldet 12.04.2014 07:27

Bittesehr, zwei Zentimeter lang und aus rosa Zahnseide, passt perfekt in ein Barbiehaus.

Ich hätt so gern ein Barbiehaus ...
If life gives you melons
you may have dyslexia.

Von:    SuikaCosplay 20.04.2014 23:42
Was soll man denn bitte an einem Barbiehaus schlecht machen...<3

Also du bekommst ein Barbiehaus, aber es ist aus Zucker...und es steht draußen und es regnet.

Ich hätte gerne ein neues Fahrrad.
Meine Cosplays findet ihr auf: https://www.facebook.com/suikaCos
Cosplayhilfe für Anfänger: http://suikacosplay.webnode.com/

Von:   JoMarch 21.04.2014 00:04

Du bekommst ein neues Fahrrad. Das beste das es gibt, allerdings wird es dir wenige Augenblicke geklaut da du es kurz aus den Augen gelassen hast. ^-^

Ich wünsche mir das ich soviele Karotaler habe, das ich mir jedes Item das ich haben möchte, kaufen kann.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    MitsuruSenpaii 21.04.2014 10:01
Betreff: AW: Böse Fee [Antworten]

Du bekommst jegliche zur Verfügung stehenden Karotaler, die auf Animexx im Umlauf sind.
Allerdings gibt es nur noch ein Item zu kaufen: Karotaler, Kosten 1KT pro Item.

Ich wünsche mir eine Playststion 3, um endlich all die wundervollen J-RPGs spielen zu können. ; A ;

Von:    YamiNoYuusei 21.04.2014 16:52
Du bekommst eine PS3, aber alle J-RPGs werden in verbesserter Version auf der Ps4 rausgebracht.

Ich wünsche mir einen Laptop.

Von:    Stingray 21.04.2014 23:19

*schwupps*
Da kommt Dein Laptop - mit Microsoft Windows XP drauf!

Ich wünsche mir eine Zeitmaschine, um so manchen Fehler meines Lebens wieder zu korrigieren.

Von:    MitsuruSenpaii 22.04.2014 13:28

Die wünsch ich mir auch...

Du bekommst trotzdem eine. Doch durch die Reise in die Vergangenheit machst du dafür andere Fehler, die genauso schlimm sind. Beinahe hättest du dafür gesorgt, dass du nie geboren wirst! Dx

Ich würde gern Gedanken lesen können.

Von:    Mora 22.04.2014 13:48
Kannst du, aber unkontrolliert, sodass du ohne unterlass immer alle Gedanken der Menschen im Umkreis von 1km hörst und wahrscheinlich bald Wahnsinnig wirst.

Ich wünsche mir mehr saubere, schöne Parks in Berlin!!!

Von:    KiraNear 22.04.2014 18:26

Kannst du haben, aber das Gras, die Bäume, die Tiere usw sind aus abwaschbarem Plastik.

Ich wünsche mir ein neues Smartphone.
Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn."
Ezio: "Ich habe viele Ventile." 
Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas"
Ezio: "Mutter...."
(Originalzitat aus Assassin's Creed 2)

Von:    Stingray 27.04.2014 22:57

*schwupps*
Da kommt Dein neues Smartphone! *trara*
Dass dieses Ding ein Ladekabel und einen Akku braucht, davon war nicht die Rede...

Ich wünsche mir, dass sich meine englischen Sprachkenntnisse verbessern.

Von:    Shadowmaster 12.05.2014 05:13

Du kannst jetzt perfektes Englisch ...
Aber du verlernst alle anderen Sprachen die du kannst und kein Mensch spricht mehr englisch. ...

Ich wünsch mir das die komische Transe die den song contest gewonnen hat nicht aus Österreich kommt (die is ja peinlich bis zum umfallen >.< )

Von:    Mora 12.05.2014 12:05
Schupps sie ist nun aus Deutschland, aber dafür bekommt Österreich alle unsere nervigen C-Promis... Sorry, kenn die nicht mit Namen, deshalb gleich alle...

Ich wünsche mir, dass meine Wellis aufhören meine Tapete anzuknabbern... :(
Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen!

Von:    Stingray 05.06.2014 22:33

*schwupps*
...Wunsch erfüllt...
Dafür knabbern Sie jetzt Deine Gardinen an...

Ich wünsche mir für die nächsten Cosplay-Events immer schönes Wetter!

Von:    Schmatz 15.06.2014 17:02

Schwups du hast jetz immer bei seinen Events gutes Wetter allerdings nur 5 Minuten

Ich Wünsche mir Ivie (eine Jagdhundin)

Von:    Stingray 17.06.2014 22:52

...taratara...Dein Wunsch wurde Dir erfüllt, nur...
Ivie (eine Jagdhündin) miaut wie eine Katze.

Ich wünsche mir, eine wissenschaftliche Entdeckung zu machen, die allen Lebewesen auf diesem Planeten ein besseres Leben ermöglicht.

Von:    Schmatz 18.06.2014 16:31

( das ist end cool das die Ivie miaut denn ich habe 2 Katzen jeeeiiiiii)
taddaaa du hast eine wissenschaftliche Entdeckung gemacht und wirst totalbeliebt aber diese finden diemenschen nach 2 Tagen lw und du wirst totaaaalll unbeliebt und Obdachlos

Ich Wünsche mir ein tolles funktionierendes nicht geschädigtes I phone 4s in weis

Von:    Stingray 18.06.2014 22:32

...taratara...da kommt Dein gewünschtes iPhone 4s:
Es funktioniert, es ist unbeschädigt und es ist ganz in weiß - so, wie Du es Dir gewünscht hast!
Sogar das Display ist weiß und der Anzeigetext und die ganzen Symbole sind ganz in weiß, also weiße Schrift auf weißem Untergrund. Dadurch kannst Du keinen Text und keine Bilder mehr erkennen, weil jetzt alles in weißer Farbe ist!
...aber sonst funktioniert alles ;-)

Leider habe ich schon seit längerer Zeit das Verbindungskabel vom PC zum Navi verlegt.
Deshalb wünsche ich mir, dass ich's bald finde, sonst muss ich mir nämlich ein Kabel kaufen.
Zuletzt geändert: 18.06.2014 22:33:07

Von:    SuikaCosplay 18.06.2014 22:42
Tada, du findest es unterm Bett. Leider bemerkst du dabei auch, dass du ein Rattenproblem hast...und die Viecher haben das Kabel durchgebissen.
Aber immerhin musst du dir jetzt keins kaufen =D

Ich wünsche mir einen Nagellack, der länger bei mir hält als nur 2Tage.
Meine Cosplays findet ihr auf: https://www.facebook.com/suikaCos
Cosplayhilfe für Anfänger: http://suikacosplay.webnode.com/

Von:    Schmatz 19.06.2014 07:40

Kazaaammmm

Du findest einen nagelack der aber leider für immer hält und nie mehr abgeht und der Farbton wird immer blasser geht aber nicht ab

Von:    Schmatz 19.06.2014 07:41

* ich Wünsche mir einen festen Freund der michliebt und versteht und alles kann und mich nicht betrügt und einfach Super zu mir passt:)

Von:    Lilyth 28.06.2014 02:43
Den kannst du gerne haben, nur stellt sich nach drei Wochen heraus, dass er eigentlich schwul war... ihr bleibt trotzdem Freunde, wenn das ein Trost ist

Ich wünsche mir einen W-lan Router, der NICHT dauernd neu gestartet werden muss weil die Verbindung abbricht und NICHT dauernd rum schmollt wenn mehrere Laptops aufs mal seine Dienste anfordern -_-
"Ich bin nicht ungeschickt und schusselig, ich bin bloss über das W-lan Kabel gestolpert!"
" -.- ... finde den Fehler."

Von:    Schmatz 28.06.2014 08:31

(das mit dem w LAN haben wir auch voll der scheis!!!)
Aber tadaa dein w LAN geht doch leider hast du Bemerkt das du Ratten im Haus hast die dir das Kabel durchgebissen haben

Ich Wünsche mir das mein Geburtstag am 12 Juli der richtige Knaller wird man sich gut versteht alle kommen viele Geschenke und Party:)

Von:   JoMarch 28.06.2014 17:37

Dein Geburtstag wir der absoluter Knaller es gibt viele Geschenke und sehr viele Gäste. Allerdings hast du beim Facebook die Einladung Öffentlich gemacht und es kommen über 1.000 Leute zu deiner Party und nehmen alles auseinander und die Polizei kommt und bricht die Party ab, nachdem alles demoliert ist. Ende vom Lied 35.000 Euro an Sachschaden und die Kosten für den Polizeieinsatz noch als Extra Geschenk für dich & ein Gratis Zeitungsartikel von deiner Party.

Ich möchte das es wieder schönes Wetter gibt, nicht zu Heiß und nicht zu Kalt.
Zuletzt geändert: 28.06.2014 17:37:42

Von:    Schmatz 28.06.2014 22:06

Tada das schöne Wetter ist da allerdings nur dann wenn du Weinsteins schreist ansonsten Fällt Schnee auch im Juli:)

Ich wünschte ich war ein der Schule ein Streber :)

Von:    Schmatz 28.06.2014 22:06

* weinst und schreist

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139

Zurück