Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - 1 x Bill Gates erste Brille - 1 x Connichi-Ticket (gefälscht) - 1 x Depressive Rauhfaser-Tapete - 1 x Hockeymaske - 1 x Hund (Daisy) - 1 x Katzenklo - 1 x Marry Sue - 1 x Poring - 1 x Wolpertinger Wenn einer was haben will einfach ein Gebot per Ens an mich oder in meinem Gästebuch. Bei Ens am besten als Betreff 'Kaufen' oder 'Item' http://massamy.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Vorbeischauen und ins Gästebuch schreiben ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 16:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: EINIGES ZUM ORIGINAL PREIS (100kt) Nostromo ( 90kt) Schwarzes Schaf ( 55kt) 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff ( 40kt) Catwoman OP ( 35kt) 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts ( 20kt) Flutlicht ( 18kt) Irrlicht ( 15kt) Blanker Neid ( 15kt) Copic ( 15kt) Schal grün-silber ( 11kt) Karl Klammer ( 9kt) Schokolade ( 9kt) Schnuller (pink) ( 9kt) Regenfähnchen ( 7kt) Leerer Eimer Wasser OP ( 7kt) Sonnencreme OP ( 6kt) Instant-Wasser (150ml) ( 5kt) <---halt das item wo nichts drauf steht..^^ *gg* ( 4kt) Twickers OP wer was will einfach über ENS melden..kann man ja noch verhandeln *g* Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 14:36:31 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: alles zum OP! 006 kt der letzte Schrei 010 kt Muttertagsblumenstrauß 015 kt Ne Macke bitte nehmt es mir doch ab... ;3 jesus was a hippie, but the devil is a punk |
|
||||||
| Aufgrund einem Notstand (ich will die schwarze Messe kaufen! XD) gibt es folgende Items zum OP: (12 KT) Alle Animexx-Fanarts (DVD) (40 KT) Die kleinste Atombombe der Welt (16 KT) Fahrstuhl (12 KT) Wischel (10 KT) Zwiebelfisch Die sind nur solange zum OP, wie's die Schwarze Messe im Shop gibt... XD Ansonsten hab' ich noch: (05 KT) Ausrufezeichen! (10 KT) Frohlocken (32 KT) Inuyasha-Hundehalsband (05 KT) Katze im Sack (03 KT) Keks (22 KT) Kill Bill-DVD (50 KT) Krokodil (zahm) (06 KT) Pollen -> 2x (16 KT) Schokoladenseite (10 KT) Spendable Oma (07 KT) V1a*gr4 + H00d1a (40 KT) Weisse Weste Wäre echt dankbar, wenn bald jemand mal was kauft! XD~ Einfach 'ne Ens odr 'nen GB-Eintrag! ^^ Cross my heart and hope to die... I love sleep...my life has a tendency to fall apart when I'm awake… If pain is beauty, I must be fucking gorgeous! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Verlobungsring xD würde in Ratenzahlen bitte per ens melden o.O bei dem Preis lässt sich auch nochhandeln *hust* wenns sein muss auch noch plus und nicht minus xD ~~~~~~~~~~~~~~ falsches forum ^^° sry Alles ist lolig so lange es lolig ist *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 16:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitte poste soetwas in den Suchitem thread! ((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯) ||...........WeNN icH sTeRbe............|| ||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......|| ||..........DeNN iN deR HöLLe..........|| ||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich habs gard gesehn ^^° Alles ist lolig so lange es lolig ist *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +++VERKAUFE+++ [003] 1 x Animexx Werbebanner (2) » NEU « [004] 1 x Ausrufezeichen! (4) » OP/NEU « [001] 16 x Dankeschön (1) » Preis pro Dankeschön « [003] 1 x Email-Briefmarke (3) » NEU « [003] 1 x Fragezeichen » OP/NEU « [004] 1 x Instant-Wasser (150ml) (1) » NEU « [008] 1 x Karl Klammer » NEU « [004] 1 x Karopapier » OP/NEU « [009] 1 x Katze im Sack (3) » NEU « [002] 3 x Keks (3) » Preis pro Keks « [011] 1 x Muttertags-Blumenstrauß » NEU « [005] 1 x Nerv (1) » NEU « [010] 1 x Organspendeausweis » NEU « [xxx] 1 x Osterei (Gold) (2) [Angebote] » NEU « [006] 1 x Regenfähnchen (2) » NEU « [010] 1 x Rotlicht (1) » NEU « [013] 1 x Siede - punkt (2) [012] 1 x Super-Moonies-CD (2) » NEU « [017] 1 x Tabu-Brechzangen-Set » NEU « [001] 1 x Trojanisches Pferd (4) » OP/NEU « [005] 1 x Twickers (1) » NEU « [004] 1 x Umlaut (2) » NEU « [005] 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (2) » NEU « Reservierte Items: [045] 1 x Schaf (2) für Arikana Tausche auch..jedoch nur gegen Kirschblüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... Bei den Items, die jeweils mit einem *¥* markiert sind, ENS an mich, und ich schicke das Handelsangebot, weil ich die mit weniger Vererbungen behalten will. (04 KT) 1 x Animexx Werbebanner (2) ~*NEU*~ (04 KT) 1 x Animexx-Fanpaket (4) ~*NEU*~ ~*1 KT unter OP*~ (05 KT) 1 x Blödchen (3) ~*1 KT unter OP*~ (03 KT) 1 x Dankeschön (3) *¥* (04 KT) 1 x Diät-Schokolade (5) ~*1 KT unter OP*~ (04 KT) 1 x Email-Briefmarke (2) ~*NEU*~ (04 KT) 1 x Jaiquil (2) ~*1 KT unter OP*~ (03 KT) 1 x Keks (2) *¥* (03 KT) 1 x Keks (2) *¥* (06 KT) 1 x Knoblauch (2) ~*NEU*~ (08 KT) 1 x Schokolade (4) *¥* Tausch, Reservierung und Mengenrabatte möglich. Bei Interesse einfach per ENS melden oder die Handelsfunktion benutzen. Blackness covers all I see and all I touch No feeling of pain just sorrow My hand loses grip of the sword I held And I turn to become a true shadow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 15:42:11 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: Zaubererhut |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe/Tausche: - 1 x Gackt - 1 x Link ^^"" Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 15:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - [100] Hausmädchen - [040] Würde - [020] Zensurbalken (3) - [015] Blanker Neid - [012] ENS-Briefbombe (2) Einfach per ENS oder GB-Eintrag melden. - Auszug aus dem Buch der Verdammnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Sternschnuppen habe nur noch 50 Stück ^^ schlagt zu solange sie noch billig und vorrätig sind! Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
||||||
| Aloah! Ich verkaufe zum Originalpreis: 05 KT - Hiobsbotschaft (2) 05 KT - Regenfähnchen 08 KT - Bitte Außerdem 55 KT - Fluffy Bei Interesse einfach per ENS melden oder Handelsangebot nutzen. Viele Grüße Schattenhaar Versteigere auch Kiss me Teacher Mangas gegen KT. http://animexx.4players.de/forum/?thread=133333&posting=104423 |
|
![]() |
||||||
| ------------------- "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 19:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -._Items_.- [04 KT] - 1 x [] [11 KT] - 1 x Akanes Kochbuch (6) =======>>> Selten ^^ [24 KT] - 1 x Blockflöte (2)=======>>> OP ! [35 KT] - 1 x FreeBSD Teufels-Plüschi =======>>> NEU ! [06 KT] - 1 x Individualismus [10 KT] - 1 x Karl Klammer mit Bild ~.~ [14 KT] - 1 x Kissen =======>>> BILLIGER [14 KT] - 1 x Schal rot-gold (2) =======>>> BILLIGER [03 KT] - 1 x Sympathie-Punkt [02 KT] - 1 x Trojanisches Pferd (2) bei interesse am besten die Handelsfunktion nutzen oder eine ens schicken ^^ Ratenzahlung auch möglich Nazis sind der lebende Beweis, dass Vakuum die Haare nach innen wachsen lässt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 22:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 13:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¤.¸_¸.¤ VERKAUFÖÖ ¤.¸_¸.¤ (03 KT) Dankeschön (03 KT) Sympathie-Punkt (04 KT) Fragezeichen (04 KT) Pollen (04 KT) Kakerlacke (05 KT) V-Day Picture-MMS "Rose" (05 KT) Individalismus (10 KT) Saft (10 KT) Individualismus (13 KT) Blanker Neid (20 KT) Neid 6 (28 KT) Mathematische Formel Bei Interesse einfach ENS oder Handelsangebot schicken. Scheut euch nicht zu fragen was eventuelle Preissenkungen angeht- ist alles Verhandlugssache. Just try ;) Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Walfischflüssigkeit = 20KT - 1 x Animagic-Karte (gefälscht)= 30KT <------- ORIGINALPREIS! Ratenzahlung wär möglich sollte aber NICHT einen monat überschreiten (ratenzahlung siehe http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=3 ) entweder ENSen oder die schicke Handelsfunktion benutzen! I NEED YOU! VOTE ME FOR ITEM - MAKERIN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1x Catgirl-Stall für 60 KT - 1x Alle Animexx Fanarts (DVD) für 25 KT Handelsangebot oder ENS zum Kontakt nutzen da ich es wahrscheinlich vergesse hier reinzuschauen (kenn mich ja ^_~). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - [100] Hausmädchen - [040] Würde - [020] Zensurbalken (3) - [015] Blanker Neid - [012] ENS-Briefbombe (2) Einfach per ENS oder GB-Eintrag melden. - Auszug aus dem Buch der Verdammnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe Items auch für OP oder /unter/ dem OP. Mengenrabatte, Ratenzahlungen und Preissenkungen sind möglich. Unter anderem verkaufe ich 005 KT - 1 x Regenfähnchen 023 KT - 1 x Rohlinge 010 KT - 1 x Rollerskates 012 KT - 1 x Rotlicht 005 KT - 1 x Saurer Apfel 008 KT - 1 x Schäbiger Pokal 018 KT - 1 x Schwarzes Loch 011 KT - 1 x Smiley-Profiset 008 KT - 1 x Sonnencreme 012 KT - 1 x Spendable Oma Für die KOMPLETTE Liste und Preise schaut in meinen Steckbrief! Zur Zeit verlose ich den 3. HORCRUX! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=247581&posting=56418 ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x FreeBSD Teufels-Plüschi Für die, die keinen mehr abbekommen haben... ^^ Einfach per Ens ein Angebot machen ^^ http://massamy.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Vorbeischauen und ins Gästebuch schreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Goleo und Falscher Name einfach angebot machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~: 1x"Auge"-10KT ^^ö Bei Interesse einfach per ENS oder Handelsangebot melden! =3 V to the S *VersuS* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hy, verkaufe: - 2 x -------------------------------pro stk. 4kts - 1 x Catgirl-Stall---------------------------40kts - 1 x Catwoman--------------------------------40kts(op)!! - 1 x Fluffy----------------------------------60kts - 1 x Go-Stein (schwarz)----------------------5kts - 1 x Go-Stein (weiß)-------------------------5kts - 1 x Go-Brett--------------------------------30kts - 1 x Krombacher Elf--------------------------20-30kts - 1 x Michael-Jackson-Album-------------------30kts sehr SELTEN - 1 x Was, was nix mit Fußball zu tun hat-----10kts - 1 x Saurer Apfel (2)------------------------5kts - 1 x Gackt-----------------------------------100kts - 1 x Kakerlake-------------------------------5kts Sonderangebot !!!Phoenix!!!---------180kt unter OP!!! !!!Milleniumsring!!!--240kt billig!!! einfach ein ENS schicken oder ein Handelsangebot machen... mfg, bei dem rest in meinem Stecki müsst ihr handeln! ((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯) ||...........WeNN icH sTeRbe............|| ||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......|| ||..........DeNN iN deR HöLLe..........|| ||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Preise sind Verhandlungsbasis, aber ich verkaufe nichts unter dem OP. >verkaufe zum OP: - Aktie - 3 KT - Argument (1) - 15 KT - Ausrufezeichen - 4 KT - Todes-Zigaretten - 22 KT >verkaufe außerdem: - Die Maschine - 40 KT - Duden - 15 KT (nur 1 KT drüber) - Ersatz-Hemdknopf - 3 KT (nur 1 KT drüber) - Manga-Zigarettenhülsen - 6 KT - Zigaretten - 7 KT - Zigaretten-Komplettset - 15 KT >oder auch als Raucher-Set: Manga-Zigarettenhülsen + Todes-Zigaretten + Zigaretten + Zigaretten-Komplettset >für NUR 40 KT !!! Ihr spart 10 KT! "Men occasionally stumble over the truth, but most of them pick themselves up and hurry off as if nothing ever happened." --- Winston Churchill http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19502 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: [13 KT] - 1 x Blanker Neid [10 KT] - 1 x Durch den Monsun *NEU* [05 KT] - 1 x Entschuldigung [20 KT] - 1 x Gentechnik für Dummies --> OP [05 KT] - 1 x GEZ-Fanpaket --> OP [25 KT] - 1 x Hauptrolle in einer Telenovela [06 KT] - 1 x Individualismus [28 KT] - 1 x Inuyasha-Hundehalsband [10 KT] - 1 x Karl Klammer [25 KT] - 1 x Lagerfeuer [40 KT] - 1 x Monolith [20 KT] - 1 x Pit das Brot [05 KT] - 1 x Pollen [03 KT] - 1 x Sympathie-Punkt [04 KT] - 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" -->OP [16 KT] - 1 x Wecker Außerdem: 1 x Gackt (reserviert bis Anfang Juli für Chi_Yuna) Über die meisten Preise würde ich wohl auch noch mal mit mir reden lassen, fragt einfach nach ^^ Allerdings verkaufe ich nichts unter Originalpreis Bei Interesse meldet euch über ENS oder benutzt die Handelsfunktion Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (¯`•.¸__¸•¤»((¯VERKAUFE¯))«¤•¸__¸.•´¯) [013 KT] Akanes Kochbuch [010 KT] Durch den Monsun [005 KT] Kakerlake [016 KT] Krasses Zeug [014 KT] Möhrchen [006 KT] Nerv [004 KT] Pollen /4x/ [010 KT] Saft [002 KT] Sekunde /2x/ [005 KT] Socke [002 KT] Trojanisches Pferd [008 KT] Was, was nix mit Fußball zu tun hat [024 KT] Zaubererhut [019 KT] Zensurbalken RESERVIERUNG MÖGLICH -Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.- VERSTEIGERUNG VON INUYASHA-HUNDEHALSBAND: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133333#104432 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>BITTE ABKAUFEN! (15KT) Ikea-Regal (10KT) Möhrchen (09KT) Weihnachts-T-Shirt 2004 <-- unterm op! alle preise sind verhandelbar schreibt mir ;-) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||