Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: EINIGES ZUM ORIGINAL PREIS (100kt) Nostromo ( 50kt) Tux (klein)<--selten ( 40kt) Catwoman OP ( 23kt) Stachelhalsband ( 20kt) Flutlicht ( 18kt) Irrlicht ( 15kt) Blanker Neid ( 15kt) Nicht zu verkaufen ( 15kt) Copic ( 15kt) Schal grün-silber ( 15kt) Kuss ( 10kt) Stachelarmband ( 9kt) Regenfähnchen ( 7kt) Sonnencreme OP ( 6kt) Instant-Wasser (150ml) ( 5kt) Teelicht ( 5kt) <---halt das item wo nichts drauf steht..^^ *gg* ( 4kt) Twickers OP ( 2kt) Dankeschön wer was will einfach über ENS melden..kann man ja noch verhandeln *g* Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So mal hier in meinem Steckie: Ich verkaufe: 02KT - 1 x Bill Gates erste Brille ~Zum OP~ 12KT - 1 x Connichi-Ticket (gefälscht) ~Nur 2KT über OP~ 20KT - 1 x Hockeymaske 40KT - 1 x Hund (Daisy) ~Heruntergesetzt~ ??KT - 1 x Lichtschwert (Blau) ??KT - 1 x Marry Sue ~Bei Gutem Gebot~ 15KT - 1 x Miau 20KT - 1 x Poring ~Heruntergesetzt~ ??KT - 1 x Wolpertinger ~NEU~ Wenn einer was haben will einfach ein Gebot per Ens an mich oder in meinem Gästebuch. Bei Ens am besten als Betreff 'Kaufen' oder 'Item' http://massamy.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Vorbeischauen und ins Gästebuch schreiben ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 12:29:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
18 KT Dagobert Duck OP 9 KT GINAX-Joint 13 KT Gleit-Punkt 17 KT Katzenklo 25 KT Kuh 6 KT Popkorn 45 KT Schaf 3 KT Spezi 3 KT Spezi (zweimal Spezi nur für 4 KT) 4 KT Twickers 13 KT Wischel 8 KT Zigaretten PS: Kts verleih gut und sicher möglich ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - [100] Hausmädchen - [055] Fluffy - [012] ENS-Briefbombe (2) - [010] Stachelarmband Einfach per ENS oder GB-Eintrag melden. "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Nationalflagge: Deutschland = 25KT <------ N E U ! - 1 x Netter Lehrer = 12KT - 1 x Duden = 14KT <------- ORIGINALPREIS! - 1 x Animagic-Karte (gefälscht)= 30KT <------- ORIGINALPREIS! - 1 x Großer Bruder = 198KT Ratenzahlung wär möglich sollte aber NICHT einen monat überschreiten (ratenzahlung siehe http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=3 ) entweder ENSen oder die schicke Handelsfunktion benutzen! I NEED YOU! VOTE ME FOR ITEM - MAKERIN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgende Items stehen zum Verkauf: (035KT) Bär (015KT) Blanker Neid (030KT) Catgirl-Stall •SELTEN• (045KT) Catwoman (120KT) Discovery •SELTEN• (050KT) Freitag, der 13. •SELTEN• (100KT) Gackt •GEFRAGT• (015KT) G-Punkt (015KT) Gefrier-Punkt (015KT) Gleit - Punkt (045KT) Glocke (schillernd) (050KT) Goldenes Glöckchen (015KT) Grüner Punkt (015KT) Guter Vorsatz (010KT) Hiobsbotschaft (015KT) Kissen (015KT) Knack - Punkt (020KT) Krasses Zeug (025KT) Mathematische Formel (040KT) Mecha (040KT) Neue Familie (015KT) Organspendeausweis •NEU• (020KT) Schatten (015KT) Siede - punkt (010KT) Spinne (015KT) T - Punkt (015KT) Tief - Punkt (015KT) Ungünstige Situation (040KT) Würde (015KT) Zeit-Punkt Einfach per ENS melden oder die Handelsfunktion nutzen und schon kann es los gehen. Ich bin auch bereit zu Handeln. ^^ Und bitte auch diese Item-Verkaufsliste beachten: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=64002& Es wäre echt nett, wenn ihr mal einen Blick drauf werft. ^^ Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Items auch für OP oder /unter/ dem OP. Mengenrabatte, Ratenzahlungen und Preissenkungen sind möglich. Unter anderem verkaufe ich 065 KT - 1 x Talisman 011 KT - 1 x Taschengeld 005 KT - 1 x Teelicht 014 KT - 1 x Thunfisch 001 KT - 2 x Trojanisches Pferd 006 KT - 1 x Twickers 005 KT - 1 x Umlaut 009 KT - 1 x V1a*gr4 + H00d1a 005 KT - 1 x Visitenkarte 017 KT - 1 x Waffencheck-Freikarte Für die KOMPLETTE Liste und Preise schaut in meinen Steckbrief! Zur Zeit verlose ich den 3. HORCRUX! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=247581&posting=56418 Diese Items gibt es momentan sehr verbilligt: (NUR NOCH HEUTE!) 40 KT (OP: 48 KT) - Animexx-Anstecker limitierte Edition 16 KT (OP: 24 KT) - Blockflöte 70 KT (OP: 80 KT) - Comet 25 KT (OP: 30 KT) - Freundin ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Sternschnuppen nehmt sie mir ab ich muss Schulden begleichen XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [4KT] Azvenzkranz (OP, 7x) [9KT] Akanes Kochbuch [35KT] Abitur [111KT] Enterprise [9KT] JaiquilV2 [5KT] Kürbissuppe (OP) [10KT] Rotlicht [14KT] Zeitpunkt (2x) [15KT] Zigaretten-Komplettset WHATEVER. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... Bei den Items, die jeweils mit einem *¥* markiert sind, ENS an mich, und ich schicke das Handelsangebot, weil ich die mit weniger Vererbungen behalten will. (12 KT) 1 x Aktie (1) ~*NEU*~ (09 KT) 1 x Blödchen (3) (03 KT) 1 x Bug (3) ~*NEU*~ (03 KT) 1 x Dankeschön (3) ~*NEU*~ *¥* (07 KT) 1 x Diät-Schokolade (5) ~*NEU*~ (07 KT) 1 x Jaiquil (2) (03 KT) 1 x Keks (2) ~*NEU*~ *¥* (03 KT) 1 x Keks (2) ~*NEU*~ *¥* (13 KT) 1 x Möhrchen (10 KT) 1 x Schokolade (4) ~*NEU*~ *¥* (07 KT) 1 x Soylent Green (2) ~*NEU*~ (03 KT) 1 x Spezi (4) (03 KT) 1 x Spezi (9) Tausch, Reservierung und Mengenrabatte möglich. Bei Interesse einfach per ENS melden oder die Handelsfunktion benutzen. "People who use others are stupid, but people who are used are even more stupid. I hate stupid people." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 16:24:05 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: Arschkarte der letzte Sschrei Muttertagsblumenstrauß Ne Macke ungünstige Situation Wuschelgedöns Grablicht einfach per ens anfragen, ich tausche auch gern ;3 jesus was a hippie, but the devil is a punk |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 17:45:10 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 001 KT : Dankeschön (hab noch fünf Stück) 001 KT : Trojanisches Pferd 001 KT : Keks (hab noch zwei Stück) <--- Bereits verkauft 001 KT : Osterei Bitte schreibt mir eine ENS bei Interesse oder benutz gleich die Handelsfunktion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 16:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ein Kissen zum Originalpreis (13KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - [100] Hausmädchen - [055] Fluffy - [012] ENS-Briefbombe (2) Einfach per ENS oder GB-Eintrag melden. "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ein Auge für 9 KT(nur 2 KT über dem Kaufpreis! ^^)! Wer interesse hat,meldet sich bitte per Handelsangebot oder ENS! Ich leide an Altsheimer-Bolemie:Ich stopfe alles in mich hinein und vergesse es wieder auszukotzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 20:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Galactica. Zahle bar Cash oder Tausch gegen meine Enterprise. Wegen anderer Items anfragen: no Chance. People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
||||||
| da bist du im falschen thread..... jesus was a hippie, but the devil is a punk |
|
![]() |
||||||
| Kein item mehr als 1 KT über OP! (04KT)- 1 x Polle (06KT)- 1 x V1a*gr4 + H00d1a (06KT)- 1 x Kondom (von Kinderüberraschung) (06KT)- 1 x Arschkarte (10KT)- 1 x Regel ~~~~~~~~OP!!!~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ein Katzenklo ^^ http://massamy.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Vorbeischauen und ins Gästebuch schreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [006KT] - 1 x Apo'stroph (1) [018KT] - 1 x Duden (1) [100KT] - 1 x Eunuch (3) [006KT] - 1 x Fragezeichen (1) [010KT] - 1 x Habanero (1) [010KT] - 1 x Individualismus [022KT] - 1 x Interpunktion (1) [050KT] - 1 x Inuyasha-Hundehalsband [006KT] - 1 x Osterei '06 [006KT] - 2 x Pollen {preis pro Polle} [020KT] - 1 x Regel [023KT] - 1 x Schäbiger Pokal (1) [020KT] - 1 x Sterbender Schwan (2) [006KT] - 1 x Umlaut (1) [020KT] - 1 x Verwandlungsstab (9) In den Klammern steht die Anzahl der Vorbesitzer Preise sind verhandelbar. Macht mit ein Angebot entweder per ENS oder benutzt die Handelnsfunktion ^^ Wer nich weiß was er mit seinen KT's anfangen soll, kann sie gerne mir schicken. ^^ ich bin sehr dankbar darüber ~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* I’m so sick of speaking words that no one understands. I can hear you in a whisper, but you can’t even hear me screaming. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haste gerade ausm Shop gekauft, oder? XD Bei gleicher Umgebung leben wir doch alle in einer anderen Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x Schnee - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel (3) - 1 x Streichelzoo für Schnuffis (4) blub uûv |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 17:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe - 1 x Luna (SM Real) (6) - 1 x Oro? - 1 x Sommernacht (3) macht mir ein angebot Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche seme und uke shounen ai wer kann mir helfen? bitte per ens melden Mellie^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wie hoch der IQ eines Menschen sein muss, damit er 'Verkaufen' von 'Suchen' unterscheiden kann... ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich, wie hoch der IQ eines Menschen sein muss, damit er 'Verkaufen' von 'Suchen' unterscheiden kann... höher als brot auf jeden fall. mal überlegen. man muss lesen können...das gelesene verarbeiten...immer noch unter 90 denke ich Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| kann doch jedem mal passieren, wenn man nicht grade jeden tag hier herumsurft, oda net? jesus was a hippie, but the devil is a punk |
|
![]() |
||||||
| naja man kann schoon verkaufen von suchen unterscheiden *ggg* und wen man sich noch net auskent solte man wenigstens sich etwas umschauen nicht blind los posten.o_O Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
||||||
| *drop* naja, vielleicht habt ihr recht jesus was a hippie, but the devil is a punk |