Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > das soll doch eine verarschung sein oder? > > > > > > nö interesse? > > > > Warum sollte ihn jemand für 600KT kaufen, wenn er ihn auch für nichtmal 100 haben könnte..?! > > > ganz einfach... weil sie ausverkauft sind ^_- und es gibt keine 2te Edition ^_- Und? warum sollte jemand dann deinen für 600KT und nicht einen von nem anderen verkäufer für 100 nehmen? Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du handelst noch nicht lange oder? ^^' Für Severus Snape haben die Leute doch auch alles gemacht *g* Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 20:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur 1000 KT! > Beeilt euch ^_^ war ja klar^_- trittbrettfahrer ^_- aber das Teelicht hört sich interessant an, haste noch mehr items? P.S. ich verkaufe ein rotes Teelicht (offline) für nur 999 Karotaler ^_^ Porto Insclusive^^ Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 22:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig: Ignorieren und Thread nicht verlabern, bitte *drop* Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 Mit vielen weiteren Preisen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich verkauf meinen Gackt jetzt auch ^^° (Aber wer verkauft ihn für unter 100??? O_O *derjenige sich mal bitte hier melden soll* <__<) Gackt -> gegen gutes Gebot oder ein anderes Item, mit dem man cool handeln kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... Bei den Items, die jeweils mit einem *¥* markiert sind, ENS an mich, und ich schicke das Handelsangebot, weil ich die mit weniger Vererbungen behalten will. (10 KT) 1 x Aktie (1) ~*NEU*~ (08 KT) 1 x Blödchen (3) (03 KT) 1 x Bug (3) ~*NEU*~ (09 KT) 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (2) (03 KT) 1 x Dankeschön (3) ~*NEU*~ *¥* (07 KT) 1 x Diät-Schokolade (5) ~*NEU*~ (xx KT) 1 x Glühwürmchen (1) -> wird nun verlost. (07 KT) 1 x Jaiquil (2) (09 KT) 1 x Jaiquil V2 (4) (03 KT) 1 x Keks (3) ~*NEU*~ *¥* (16 KT) 1 x Krasses Zeug (1) (12 KT) 1 x Möhrchen (03 KT) 1 x Spezi (4) (03 KT) 1 x Spezi (5) (03 KT) 1 x Spezi (9) (05 KT) 4 x Sternschnuppe (5) ~*NEU*~ *¥* (09 KT) 1 x Wunschliste Tausch, Reservierung und Mengenrabatte möglich. Bei Interesse einfach per ENS melden oder die Handelsfunktion benutzen. It's time to forget about the past... To wash away what happened last... Hide behind an empty face... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Millenniums-Puzzle 200KT Millenniums-Ring 230KT Rose 20KT Naruto-Kopfband 60KT Verlobungsring 60KT Anfragen bitte per ENS oder Handelsangebot! (190KT) Phoenix <--- unter OP (1000KT) Severus Snape Meine komplette Liste findet ihr in meinem Steckbrief! Und für einen Snape machen die Leute auch längst nicht mehr alles, sonst wäre meiner ja schon weg *gg* ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich verkauf meinen Gackt jetzt auch ^^° > > (Aber wer verkauft ihn für unter 100??? O_O *derjenige sich mal bitte hier melden soll* <__<) Ich vielleicht^^ Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben alle herzlich gelacht und nun hör auf, den Thread voll zu spammen. Ernst gemeint ist dein Angebot kaum und wenn doch lass es stehen, dann wird sich wer melden oder nicht. Wohl eher nicht. Aber bitte keine Seitenweisen diskussionen, nur weil jemand den ITemhandel albern findet, muß er den Thread hier nicht aufmischen. Finds schon so ätzend, wenn sowas bei Serienthreads wie Inu Yasha oder so passiert, wers nicht mag, soll weglesen... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
- 1 x Duden = 14KT <------- ORIGINALPREIS! - 1 x Animagic-Karte (gefälscht)= 30KT <------- ORIGINALPREIS! - 1 x Großer Bruder = 198KT Ratenzahlung wär möglich sollte aber NICHT einen monat überschreiten (ratenzahlung siehe http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=3 ) entweder ENSen oder die schicke Handelsfunktion benutzen! I NEED YOU! VOTE ME FOR ITEM - MAKERIN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 23:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Sternschnuppen nennt mir die anzahl die ihr haben wollt und ich nenne einen fairen preis ^^ (kauft ich muss schulden abbezahlen XD) Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe: - 1 x Akira Manga - 1 x Bill Gates erste Brille - 1 x Connichi-Ticket (gefälscht) - 1 x Hockeymaske - 1 x Hund (Daisy) - 1 x Inuyasha-Hundehalsband - 1 x Miau - 1 x Poring - 1 x Sweat-Drop Wenn einer was haben will einfach ein Gebot per Ens an mich oder in meinem Gästebuch. Bei Ens am besten als Betreff 'Kaufen' oder 'Item' http://massamy.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Vorbeischauen und ins Gästebuch schreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete viel frische ware an ;) 25 KT Büchse der Pandora 18 KT Dagobert Duck OP 100 KT Gackt ~NEU~gefragt~ 9 KT GINAX-Joint 13 KT Gleit-Punkt 40 KT Glocke (schillernd) 17 KT Katzenklo 25 KT Kuh 6 KT Popkorn 45 KT Schaf 8 KT Schnuller (pink) xxx KT Slash-kun 30 KT Sommernacht 3 KT Spezi 3 KT Spezi (zweimal Spezi nur für 4 KT) 4 KT Twickers 29 KT Weiße Weste 13 KT Wischel 8 KT Zigaretten PS: Kts verleih gut und sicher möglich ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 17:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Folgende Items stehen zum Verkauf: (015KT) Blanker Neid (030KT) Catgirl-Stall •SELTEN• (045KT) Catwoman (110KT) Gackt •GEFRAGT• •NEU• (120KT) Galactica •SELTEN• (015KT) G-Punkt (015KT) Gefrier-Punkt (015KT) Gleit - Punkt (045KT) Glocke (schillernd) (050KT) Goldenes Glöckchen (015KT) Grüner Punkt (015KT) Guter Vorsatz •NEU• (015KT) Kissen (015KT) Knack - Punkt (020KT) Krasses Zeug •NEU• (025KT) Mathematische Formel •NEU• (040KT) Mecha •NEU• (025KT) Nationalflagge: Japan •NEU• (040KT) Neue Familie (020KT) Schatten (015KT) Siede - punkt (010KT) Spinne (015KT) T - Punkt (015KT) Tief - Punkt (015KT) Ungünstige Situation (040KT) Würde (015KT) Zeit-Punkt >>•••••SONDERAKTION•••••<< >(100KT) Pünktchen, Pünktchen...< Inhalt: 1x G-Punkt 1x Gefrier-Punkt 1x Gleit - Punkt 1x Grüner Punkt 1x Knack - Punkt 1x Siede - punkt 1x T - Punkt 1x Tief - Punkt 1x Zeit-Punkt Einfach per ENS melden oder die Handelsfunktion nutzen und schon kann es los gehen. Ich bin auch bereit zu Handeln. ^^ Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [05 KT] - 1 x Aktie [02 KT] - 1 x Byte [13 KT] - 1 x Blödchen [04 KT] - 1 x Gefälschter Karotaler [06 KT] - 1 x Heiße Luft [10 KT] - 1 x Lackritzschnecke [28 KT] - 1 x Linksdrehende Bonsai-Kultur [80 KT] - 1 x Schuluniform [15 KT] - 1 x Stachelarmband Alle Preise auch verhandelbar! Einfache eine ENS oder über Handelfunktion an mich. ^____^ Verlose zur Zeit auch mein MAGICAL GIRL! Schaut einfach mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=137484 Außerdem biete ich noch diese Dienstleistung an! XD http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=137487 Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mano man daist man kurz weg und schon verpasst man was.XD VERKAUFE: EINIGES ZUM ORIGINAL PREIS (380kt) Millenniumsring (220kt) Vollmond (100kt) Nostromo ( 70kt) Fluffy ( 50kt) Tux (klein)<--selten ( 40kt) Catwoman OP ( 35kt) Nacktmull ( 38kt) Catgirl-Stall <--nur 80 stück von ( 23kt) Stachelhalsband ( 20kt) Flutlicht ( 18kt) Blanker Neid ( 18kt) Nicht zu verkaufen ( 16kt) Copic ( 15kt) Schal grün-silber ( 14kt) Akanes Kochbuch ( 12kt) Hummel ( 12kt) Spinne ( 10kt) Stachelarmband ( 10kt) Katze im Sack ( 9kt) Regenfähnchen ( 7kt) Sonnencreme OP ( 5kt) Teelicht ( 5kt) <---halt das item wo nichts drauf steht..^^ *gg* ( 4kt) Twickers OP ( 3kt) Schnee wer was will einfach über ENS melden..kann man ja noch verhandeln *g* Millenniumsring auch tauschbar gegen sehr gute items *ggg* Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 10:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: [13 KT] - 1 x Blanker Neid [05 KT] - 1 x Entschuldigung [20 KT] - 1 x Gentechnik für Dummies --> OP [05 KT] - 1 x GEZ-Fanpaket --> OP [25 KT] - 1 x Hauptrolle in einer Telenovela [06 KT] - 1 x Individualismus *NEU* [28 KT] - 1 x Inuyasha-Hundehalsband [10 KT] - 1 x Karl Klammer *NEU* [25 KT] - 1 x Lagerfeuer [40 KT] - 1 x Monolith [20 KT] - 1 x Pit das Brot *NEU* [05 KT] - 1 x Pollen *NEU* [02 KT] - 1 x Sweat-Drop --> OP [03 KT] - 1 x Sympathie-Punkt *NEU* [04 KT] - 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" -->OP [16 KT] - 1 x Wecker Außerdem: 1 x Gackt *NEU* gegen Gebot Über die meisten Preise würde ich wohl auch noch mal mit mir reden lassen, fragt einfach nach ^^ Allerdings verkaufe ich nichts unter Originalpreis Bei Interesse meldet euch über ENS oder benutzt die Handelsfunktion Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
|
||||||
| 1 x Erdbeer-Sahne-Torte 1 x Link (8) 1 x Was, was nix mit Fußball zu tun hat (2) 1 x Todes-Zigaretten (2) 10 x Pollen 1 x Immerwährendes Einwegtaschentuch (2) wer was will muss fragen ^^ (verkaufe oder tausche...aber ihr müsst angebote machen) ^^° |
|
![]() |
||||||
| 1 x Sternschnuppe (2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fast mein gesamtes Inventory unter dem Hammer. ^_^ Verkaufe Items auch für OP oder /unter/ dem OP. Mengenrabatte, Ratenzahlungen und Preissenkungen sind möglich. Unter anderem verkaufe ich - 1 x Eine Portion Mitleid - 1 x Email-Briefmarke - 1 x Ersatz-Hemdknopf - 1 x Fahrstuhl - 1 x Fluffy - 1 x Freundin - 1 x Gackt ---> 100 KT - 1 x Gefälschter Karotaler - 1 x Geheimes Dokument - 1 x Gentechnik für Dummies - 1 x Gerd-SD-Plüschi Für die KOMPLETTE Liste und Preise schaut in meinen Steckbrief! Zur Zeit verlose ich den 3. HORCRUX! Wenn ihr also nicht Unsummen dafür ausgeben wollt, macht mit! Folgende Zahlen sind schon weg: 1, 4, 11, 13, 27, 50 - also schnell zuschlagen! Diese Items gibt es momentan sehr verbilligt: 16 KT (OP: 24 KT) - Blockflöte 06 KT (OP: 09 KT) - Dateisystem (defekt) 07 KT (OP: 13 KT) - Kaugummi + Büroklammer 04 KT (OP: 07 KT) - Millenniumssendemast-Splitter 06 KT (OP: 10 KT) - Weihnachts-T-Shirt 2004 ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -._Items_.- [04 KT] - 1 x [] [24 KT] - 1 x Blockflöte (2)=======>>> OP ! [65 KT] - 1 x CosplayKostüm: Sadako (2) =======>>> UNTER OP ! [07 KT] - 1 x Individualismus =======>>> BILLIGER [10 KT] - 1 x Karl Klammer [16 KT] - 1 x Kuss [17 KT] - 1 x Kissen [04 KT] - 1 x Nerv (4) =======>>> OP ! [04 KT] - 1 x Sympathie-Punkt ======== * NEU * =========================================================>>> 2 Sympathie-Punkte kosten 7 KT ^^ [02 KT] - 1 x Trojanisches Pferd (2) [17 KT] - 1 x Wischel bei interesse am besten die Handelsfunktion nutzen oder eine ens schicken ^^ Nazis sind der lebende Beweis, dass Vakuum die Haare nach innen wachsen lässt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 11:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Katzenklo Oro macht mir ein angebot ^^ (denkt an meine Catwomen Verlosung. es sind nur noch wenige Zahlen frei) Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Sternschnuppen! nennt mir die Anzahl wieviele ihr haben wollt und ich nenne euch einen fairen Preis! KAUFT ich muss Schulden begleichen XD nehme auch wie jeder andere gerne Spenden +lol+ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Gackt - 109 KT's auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! calvin&hobbes: http://animexx.4players.de/community.php/watterson/ Everytime you bewerb for Elfentod, the FSM Kills a Tentacle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 12:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verkaufe: > > 1 x Gackt - 109 KT's totaler wucher... Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Verkaufe: > > > > 1 x Gackt - 109 KT's > > > totaler wucher... nö, ist es nicht! ich würde meinen nur für das doppelte hergeben! (also erst ab 120) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 13:49:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x Drache *bitte um Gebot* - 1 x Vollmond - 1 x Lichtschwert (rot) - 1 x Link ___ *günstig* - 1 x Keks ___ *günstig* - 1 x Gackt ___ *am liebsten tauschen* Wer Interesse hätte, einfach melden*smile* ^^ Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: [05 KT]Apo'stroph (1) [06 KT]Ausrufezeichen! [08 KT]Blödchen [01 KT]Byte (2) [05 KT]D-Mark [04 KT]Email-Briefmarke (4) [07 KT]Exploit [03 KT]Fansub (5) [20 KT]Heart's Fear (3) [07 KT]Heiße Luft (2) [06 KT]Kalter Kaffee (3) [06 KT]Katze im Sack [05 KT]Klingelton (2) [07 KT]Kürbissuppe [13 KT]Möhrchen [07 KT]Nerv [03 KT]Spezi (4) [05 KT]Umlaut (1) [05 KT]Wasabi [10 KT]Zahnspange (2) Preise sind verhandelbar^^/ Ratenzahlung möglich verkaufe eventuell noch einen schal rot-gold(2) allerdings nur gegen Nachfrage an gaaanz nette leute^-^ |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -Lakritzschnecke(2) -sterbender Schwan -Catgirl-stall<---extrem selten nur 80 stück!!!! -voodoopuppe aber nur gegen ein sehr gutes gebot.^^ -Kanji: 漫画(2)Das Überraschungspaket<---NEU -sternschnuppe(5) -umweltschützer(5) meldet euch einfach per ens. ^^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 14:59:58 | |||||||