Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: zum OP: - 1x Pink für 1 Kt - 1x Detektiv 28 KT - 1x Nationalflagge Deutschland 20 KT - 1x Nachos für 4 Kt unter OP: - 1x Tinkerbell für 120 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe meinen ... >Shikigami [60KT] Das ist unter OP !!!!!!!!!! (OP:90KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ Ich verkaufe folgende ITMS - 1x Sammelfigur "Genma Saotome"--------------> (unvererbt) - 1x "Beyblade-Manga"------------------------------> (unvererbt) Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr euch gerne per ENS melden^^ Wenn ihr keine Fragen mehr habt könnt ihr mir gleich ein HA machen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - + Fanboy Fangirl Jacob Black True Blood Weiß Schreibt einfach eine ENS ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter OP: [01 KT] 1 x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [05 KT] 1 x Dein Vorschlag (unvererbt) [25 Kt] 1 x Erstes Item(2) [07 KT] 1 x Goldfisch (unvererbt) [04 KT] 1 x Pudelmütze (unvererbt) [11 KT] 1 x Taschenlampe (unvererbt) [08 KT] 1 x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) [04 KT] 1 x Wackel-Elvis(4) zum OP: [15 Kt] 1 x Altar (unvererbt) [08 KT] 1 x Daruma (unvererbt) [16 KT] 1 x Kigurumi (unvererbt) -> reserviert für FUNKYMONKEYBABY [20 KT] 1 x LHC (unvererbt) >[166 KT] 1 x Millenniumspuzzle [03 KT] 1 x South Park (Lego-Version) [05 KT] 1 x Spendable Oma(5) [10 KT] 1 x Schülerausweis (unvererbt) [08 KT] 1 x Weisheitszähne(2) Über OP: [07 KT] 1 x Adult-Kapitel (unvererbt) [05 KT] 1 x Kristallherz (unvererbt) 1-Kt-Items: [01 Kt] 1 x Für Dich (unvererbt) [01 Kt] 1 x Ich hasse dich! (unvererbt) [01 Kt] 1 x Kleine Schriftrolle (unvererbt) > wer alle 3 kauft zahlt nur 2 Kt! Gegen Gebot: 1x MisaMisa(2) Sammelfiguren (6 Kt pro Figur) Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Wenn keine Fragen sind gleich HA. Ratenzahlungen sind auch möglich! Preise sind zum Teil auch verhandelbar, schreibt mir einfach eine ENS ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Unter OP: - Ja•pan(0) 9KT Zum OP: - "Ja, aber..."(0) 1KT - Dominostein(0) 1KT - Schweinchen(0) 7KT Meldet euch einfach per Ens oder HA. Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x B - 10 KT 1x F - 10 KT* 1x Topf voll Honig - 2 KT Bei Interesse ENS oder HA schicken, bei * markierten Items bitte eine ENS. Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. Preise Verhandelbar. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:29:16 | |||||||
|
||||||
| 1x Schatten [22KT] 2x Verlobungsringe [einzeln 50KT - im Paar 90KT] Macht einfach ein HA =^-^= |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 14:38:06 |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -viele meiner Items ausm Inventar macht einfach Angebot per ENS (verlang nicht viel über OP!) -bei unverkäuflich fragt einfach nach! -Sympathie-Punkte verkaufe ich NICHT, die sammel ich!!! -bei keiner Reaktion meinerseits, ist das Item nicht zu verkaufen^^ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x "Fruits Basket-Manga" 1x "Inu Yasha-Manga" 1x "Kamikaze Kaito Jeanne-Manga" 1x "Ranma 1/2-Manga" Je 2 KT 1x ...sind alle meine Kleider (6) 2 KT 1x Sammelfigur "Joey Wheeler" Je 6 KT 1x Plüschpuppe "Arina Tanemura" 1x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" Je 20 KT -> ENS oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 13:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn keine Fragen sind einfach HA ansonsten ENS. Items mit Vererbung gehen ZUERST raus! Achtet bitte selbst drauf! Ich gebe keinen Rabatt mehr, Anzahlungen gibts auch nicht mehr, zu viele Leute waren zu dreist sorry >.< [je 006 KT] 9x "Death Note Manga" [je 006 KT] 2x "Sailor Moon Manga" [je 006 KT] 7x "Yu-Gi-Oh Manga" [005 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [001 KT] 1x APTX 4869 --------------------------OP [003 KT] 1x Aquarellfarbe (bananengelb) [005 KT] 1x Blume [015 KT] 1x Daemon [je 005 KT] 2x Eis am Stiel [004 KT] 1x Glückskeks [005KT] 1x Item-Shop-Werbeprospekt [008 KT] 1x Karo [007 KT] 1x Kerze (rosa-schwarz) [001 KT] 1x Kleiner Guru --------------------------------> OP [030 KT] 1x Kuchenbäcker [008 KT] 1x Kürbis [015 KT] 1x Madonna Fan-T-Shirt [004 KT] 1x Marienkäfer [020 KT] 1x Nationalflagge: Jamaica [020 KT] 1x Nationalflagge: Osterinseln [007 KT] 1x Origamipapier [003 KT] 1x Osterei [003 KT] 1x Plitsch Platsch [003 KT] 1x Polly Pocket [je 004 KT] 2x Puzzlestück [030 KT] 1x Ring der Toten [002 KT] 1x Salatsauce ------------------------------------> OP [010 KT] 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [Je 010 KT] 2 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Flip" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Gary Eich" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Halvar" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Heidi" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Kira Aso" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Saber Rider" [020 KT] 1x Shiggy ]012 KT] 1x Science-Fiction Magazin [003 KT] 1x 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) ----------------------> OP [je 004 KT] 2x Schokohase [012 KT] 1x Schweinchen [005 KT] 1x Wackelpudding (schwarz) [008 KT] 1x Was, was nix mit Fußball zu tun hat [005 KT] 1x Wasabi [002 KT] 1x Wasserbombe ----------------------------------> OP [Je 006 KT] 2x Weiße Haarsträhne [012 KT] 1x Würfel [010 KT] 1x Xenosaga [030 KT] 1x Yagisawa-Schwestern [003 KT] 1x Zwieback ---------------------------------------> OP !!! BESONDERES !!! [020 KT] 1x Akira Manga [300 KT] 1x Dunkler Prinz [040 KT] 1x Fächer [030 KT] 1x Fledermaus [080 KT] 1x Joker [050 KT] 1x Kyo [050 KT] 1x Luna (SM Real) [080 KT] 1x Mushu [150 KT] 1x Reita Für alle, die jetzt meckern, weil diese Preise ziemlich hoch sind... Bei den besonderen Items handelt es sich um solche, die ich nicht unbedingt abgeben muss/will und selbst ganz gern hab. Daher geb ich sie nur zu wirklich guten Preisen her. ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit im Angebot: Aktuell: 250 KT - Edea 05 KT - Giftmischer (1) 16 KT - Herzloser (1) 15 KT - Kumagoro 08 KT - Kyo 23 KT - Sklavin (1) (OP-2) 07 KT - Todesengel 01 KT - Weiß (OP) Buchstaben: 06 KT - C (2) Unter OP: 06 KT - Button (1) (OP-3) 06 KT - Daruma (OP-2) 10 KT - Ein Stück "Meer der Fäulnis" (OP-6) 20 KT - Falscher Freund (1) (OP-9) 03 KT - Financial Times (OP-2) 20 KT - FreeBSD Teufels-Plüschi (4) (OP-8) 07 KT - Lackritzschnecke (3) (OP-2) 03 KT - Nudelholz (6) (OP-1) 02 KT - rote Pille (OP-1) 02 KT - Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) (1) (OP-1) 15 KT - Yagisawa-Schwestern (1) (OP-9) Zum OP: 05 KT - "Toi Toi Toi" - HA bitte an HakuXIII 01 KT - kleiner Guru - HA bitte an HakuXIII 09 KT - Kontinuum-Transfunktionator 01 KT - Marshmallow - HA bitte an HakuXIII 01 KT - Pink (1) 02 KT - Salatsauce - HA bitte an HakuXIII 05 KT - Soylent Green (3) 05 KT - Weintraube - HA bitte an HakuXIII Über OP 02 KT - Amöbe (2) 09 KT - Baum (2) 10 KT - Gruselmärchen 04 KT - halbes Herz (1) 02 KT - Ich hasse dich! (2) 04 KT - Ich liebe dich! (2) 04 KT - Ich liebe dich! (3) 07 KT - Küsschen (4) 04 KT - Morgenstern (2) 08 KT - Pokeball (2) 15 KT - Samurai Shampoo (2) 16 KT - Schlangenträger (4) 32 KT - Spatz 02 KT - Sternenstaub (1) 06 KT - Sternschnuppe (2) Items ohne Klammerangabe sind unvererbt. Preisnachlasse, Rabatte und Tausch sind alles VERHANDELBAR! Ich geb euch auch gerne was von dem Kleinkram gratis dazu, wenn ihr was größeres kauft. Einfach anfragen! ^^ ENS oder HA, ganz wie belieben. Handelsbedingungen für Reservierung und Ratenzahlung: SpoilerDa ich leider in letzter Zeit ein paar unschöne Erfahrungen mit Usern gemacht habe, sind Reservierungen ab jetzt verbindlich und nur noch gegen Anzahlung möglich. Sie werden dann wie Ratenzahlungen behandelt. Ratenzahlungen sind prinzipiell möglich. Über Höhe und Dauer der Raten können wir uns gerne per ENS besprechen. Da bin ich sehr entgegenkommend ^^. Ich erwarte allerdings ein kleine Anzahlung (muss nicht gleich die Hälfte sein). Sollte der Deal platzen, weil ihr den Raten nicht wie vereinbahrt nachkommt oder reservierte Items doch ablehnt, werde ich die Hälfte der bereits angezahlten Karotaler einbehalten und euch die andere Hälfte zurückerstatten. Bitte habt Verständnis, wenn das nicht sofort geschehen kann, weil ich gerade nicht genug auf dem Konto habe, aber ich versuche da wirklich fair zu sein. Die meisten anderen Händler würden Anzahlungen ganz einbehalten, also seht das bitte als Entgegenkommen meinerseits. Items werden erst bei vollständiger Abbezahlungen übergeben. Der Status der Abbezahlung wird in den Verkaufsposts und in meinem Steckbrief vermerkt. Über alle Handelsbedingungen kann individuell verhandelt werden, aber nehmt das hier als Richtlinie. Es tut mir auch Leid, das alles so ausführlich hier zu reglementieren, aber die Erfahrung hat leider gezeigt, dass das, was eigentlich selbstverständlich sein sollte (zum Beispiel die Verbindlichkeit von Reservierungen) von diversen Usern gerne missbraucht wird, und weil ich keine Lust habe, Blacklists unzuverlässiger User zu führen, gibt's halt ab jetzt Regeln. Ich hoffe, sie sind halbwegs fair. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Herzloser, Kumagoro, Spieluhr, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 23:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit xxx Ai 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 19:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 13:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe immernoch! UNTER OP [450KT] 1 x Black Pearl [30KT] 1 x Tanuki [24KT] 1 x Bär [20KT] 1 x Sommernacht [10KT] 1x Stoff-Cabbit (Ryo Ohki) Über OP [30KT] 1 x Schatten [30KT] 1 x KungFuMeister [40KT] 1 x Real Life [45KT] 1 x Erdmännchen [40KT] 1 x PenPen [60KT] 1 x Chobit [90KT] 1 x Flügel (Dämon) [180KT] 1 x Hardo Gay [200KT] 1 x Masamune [150KT] 1 x Pirat [250KT] 1 x J-Dorama [800KT] 1 x Miyavi ENS oder direkt HA. ^^ Verhandlungen und Ratenzahlung möglich Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Sammelfigur Kurogane (10KT) 1x Sammelfigur Super Mario (8KT) 1x Go-Stein (schwarz) (5KT) 1x Shogi-Spielstein (4KT) Bei Interesse gleich HA oder bei Fragen ENS an mich. Preise verhandelbar lg Mitsuru ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 16:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 15:16:20 | |||||||
|
||||||
| Hallö^^ ich verkaufe: 04KT "D.Gray-man-Manga" (unvererbt) 04KT "D.N. Angel-Manga" (unvererbt) 04KT "Inu Yasha-Manga" (unvererbt) 05KT "Kingdom Hearts-Manga" (unvererbt) 04KT "Ouran Highschool Hostclub-Manga" (unvererbt) 04KT "Ranma 1/2-Manga" (unvererbt) 05KT "Sailor Moon-Manga" (unvererbt) 04KT "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" (unvererbt) 05KT "X 1999-Manga" (unvererbt) 20KT ALLE MANGAS ZUSAMMEN (Sonderangebot) 05KT -sama (unvererbt) 04KT BILD-Zeitung (unvererbt) 04KT billige Vampireckzähne (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 62KT Erlkönig XXKT Falsche Freundin <----------------------------bitte Angebot machen XXKT Freund <----------------------bitte Angebot machen XXKT Freundin <---------------------- bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT GROOAOAOAOAOAAAARRRR (unvererbt) 30KT Hentai (unvererbt) 20KT High-Fisch 03KT Ich hasse dich (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 05KT Kerze (rosa-schwarz) (unvererbt) 02KT kleine Schriftrolle (unvererbt) 18KT Knofensa (unvererbt) 35KT Kung-Fu-Meister (unvererbt) 20KT Lisa Simpsons Saxophon (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 20KT Netsuke 08KT Pinsel 13KT Schachfigur (König) (unvererbt) XXKT Schwarze Feder (unvererbt) <------------------- bitte Angebot machen 12KT Schwarzer Dolch (unvererbt) 100KT Spike (unvererbt) 02KT Trojanisches Pferd 10KT True Blood (unvererbt) 40KT Uri Geller 10KT Vicodin (unvererbt) 07KT Vitamin Bei Interesse bitte eine ENS oder direkt HA schicken. Ich beiße nicht XD!!! |
|
![]() |
||||||
| -----------EDIT-------------- ~~ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, und nicht für das, was du verstehst~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 16:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: • [099 KT] Drachenkrieger • [008 KT] F • [008 KT] J Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Handelsbedingungen: Spoiler• Es gibt KEINEN Rabatt • Ich akzeptiere KEINE Reservierungen • Ich akzeptiere KEINE Ratenzahlungen • Ich akzeptiere KEINE Tauschgeschäfte Achtet bitte auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! (Wer sie nicht liest und später ein Problem damit hat ist selbst Schuld!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ausgemistet und verkaufe zum OP: 1 x Himbeere 1 x Hirn 1 x + 1 x sama 43 x 1 UP 1 x Dankeschön 45 x Erfahrungspunkt 1 x für dich 1 x Geschenkgutschein 1 x Geburtstagsgrußkarte 2 x Herzloser 1 x ich hasse dich 1 x Kleeblatt 1 x kleine Schriftrolle 1 x lol 9 x Phönixfeder 1 x Pocky 1 x Seme 1 x Todesengel 1 x Yuri-Doujinshi macht mir einfach ein HA ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 18:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: Luna ... (222 KT *OP*) ---> unvererbt => ENS oder HA => Preis verhandelbar => Reservierungen möglich ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 17:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich verkaufe einige meiner Items,schaut einfach in mein Inventar und macht mir ein Angebot per ENS für das jeweiliege Item.Sollte mir der Preis zusagen mache ich ein HA! Zum Verkauf stehen wie folg: [ ] "Gute Nacht!" - Kuss "Hellsing-Manga" "Inu Yasha-Manga" "Ranma 1/2-Manga" "Vampire Knight-Manga" + - Link Albino Albtraum Altar Alter Ego Anti-Held Apokalypse Appa Auge Aura der Arroganz B Bestia Bibliothekar billige Vampireckzähne Bisasam Biseinen Bishoujo Biss Black Pearl Bloody Mary Blume Blut Cait Sith Catboy Catwoman Chimäre Cyborg Daemon Dämonenjäger Dante Digimon Dirigent Drache Drachenkrieger Dunkelelf Dunkler Prinz Einhorn Elfe Emo Emoschirmchen Engel Engel Erzengel Evoli Exorzist Fächer Fee Fingerlose Handschuhe Fledermaus Flügel (Dämon) Flügel (Drachen) Frosch Fuchs Für dich Geisha Geist Glühwürmchen Glumanda Gothic Lolita Grablicht Graf Dracula Grimoire Grinsekatze Gruselmärchen H H H halbes Herz Halbmond Hausmädchen Held Heldin Hello Kitty Plüschfigur Hentai Herzloser Hexe (Old) Higanbana Hörner Ich liebe dich! Incubus Innere Stimme (Evil) Innere Stimme (Good) Irrlicht J Jack Skellington Joker Jungfrau Kain Kappa Katana Katzenohren Kerberos Kimono Kleine Hexe Kleines Weihnachtspäckchen Krähe Kreuz Kristallherz Kyo Langer, schwarzer Mantel Löwe Maske Medusa-Statue Mew Miko Mittleres Weihnachtspäckchen Moomba Naga Namekianer Naschkatze Nichts Niemand Ninja Orchidee P Pegasus Pegasus Peitsche Phoenix Phönixfeder Piercing Piercing Piercing Piercing Pikachu Pogopuschel Priester Prinzessin Pudelmütze Pummeluff Rabe Regentropfen Rohrfuchs Rosa Plüsch-Handschellen Rose Rot Roter Drache Rotkäppchen Rußmännchen Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Sesshoumaru" Sammelfigur "Van Farnel" Sarg Schatten Schiggy Schlechte Laune Schlurp Schmetterling Schnee schwarze Feder schwarze Katze Schwarze Messe - Komplett-Set schwarze Rose Schwarze Sicherheitsnadel schwarzer Dolch schwarzer Mann Seme Sense Sicherheitsnadel Sklavin Sklavin Sklavin Smettbo Spar-Sarg Sphinx Spinne Stachelarmband Stachelhalsband Stoff-Rasierklinge Succubus Sünde Tattoo Taubsi Tod (Nichte) Todesengel Todesengel Totenkopf Träne Traum U Vampirjäger Vergil Vergissmeinnicht Vollmond W Wahnsinn WALL•E Weiß weiße Haarsträhne weiße Lilie Wolf Würde Yang Yin Zugefrorene Hölle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 14:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------- "There's only one thing real about this world and that's us! The players! Getting stronger and defeating others! That's the way this game is played!" — Haseo — |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 19:57:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x "Beck (Hund)" 1x "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 1x "Flip" 1x "Gary Eich" 1x "Genma Saotome" 1x "Johann Ribert" 1x "Kenshiro" 1x "Kenzō Tenma" 1x "Kira Aso" 1x "Marco Owen" 1x "Rei Kashino" 1x "Ryusuke" 1x "Shotaro Kaneda" 1x "Walter C. Dornez" 1x "Yukishiro Enishi" 1x Apo'stroph >> 1x Assassine 1x Betaleser 1x Biss 1x Copic 1x Dankeschön >> 1x Daemon 1x Edo 1x Erfahrungspunkt 1x Eukalyptusblatt 1x Feuerlöscher 1x Führerschein 1x Geburtstagsgrußkarte 1x Geschenkpapier 1x Geta 1x Glitzerkrümel >> 1x Graveling 1x Handy Klingelton (Polyphon) 1x Heiße Schokolade >> 1x Herzloser 1x Kaijû eiga-DVD >> 9x kleine Schriftrolle 1x kleiner Tröster 1x LHC >> 1x Loch im Boden 1x lol 1x Ouzo 2x Persönlicher Fan 1x Plüschpuppe "Yoshihiro Togashi" 1x Poster "Raubkopierer sind Verbrecher" 1x Real Life 1x schlechtes Gewissen 1x Schneemann >> 1x Seme 1x Soylent Green >> 1x Sphinx 1x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" 1x Sweat-Drop 1x Ume-Boshi 1x Umeshu 1x Untertasse 1x V1a*gr4 + H00d1a 1x Vitamin 1x Wackelpudding (schwarz) 1x Wasserbombe 1x Wassereis 1x Weisheitszähne 1x Yoshi-Ei 1x Zahnrad Alle Items, die derzeit im Shop erhältlich sind, verkaufe ich unter dem OP. -___^ Schreibt mir einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung oder macht ein direkts HA (ich nehme nur an, wenn mir das Angebot zusagt)! Verhandlungen, Reservierung und Ratenzahlung sind möglich. =3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items: Mangas, je 2 KT: Spoiler1x "D.N. Angel-Manga" (2) 1x "Detektiv Conan-Manga" 1x "Digimon-Manga" 1x „Full Metal Alchemist-Manga“ 1x „Gravitation-Manga“ 1x "Hellsing-Manga" (2) 1x „Inu Yasha-Manga“ 1x "Kingdom Hearts-Manga" 1x "Naruto-Manga" 1x „One Piece-Manga“ 1x „Pokemon-Manga“ 1x “Prince of Tennis-Manga” 1x “Ranma ½-Manga” 1x “Reborn!-Manga“ 1x „Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" 1x „Vampire Knight-Manga“ 1x „X 1999-Manga“ (2) Unter dem OP: - OP: [je 001 KT] 2x Für dich [003 KT] 1x Gibt's nicht [002 KT] 1x Prinzenrolle [je 002 KT] 4x Regentropfen [007 KT] 1x Ukedrüse Über dem OP: [015 KT] 1x E (9 oder 4, suchts euch aus) [015 KT] 1x N (2) [je 007 KT] 4x Sammelfigur „Joey Wheeler“ [010 KT] 1x Sammelfigur „Mila Superstar“ (2) [010 KT] 1x Sammelfigur "Sailor Moon" (2) [010 KT] 1x Sammelfigur „Sesshomaru“ (2) [015 KT] 1x Y (5) Bei den Items bei denen ein Preis davor steht, schickt mir einfach ein Handelsangebot, außer es ist irgendetwas unklar. Achtet auch bitte auf die angegebenen Vererbungen, sollte außerdem eines der Items unverkäuflich gesetzt sein, und zum Verkauf angeboten sein, schreibt es mir einfach, ich vergesse manchmal das unverkäuflich Zeichen wegzunehmen. Solltet ihr irgendwas anderes aus meinem Inventory wollen, fragt doch einfach. Ich beiße nicht, es gibt allerdings ein paar Items, die kann ich nicht verkaufen, selbst wenn ich wollte, darunter fallen die markierten Sammelfiguren, Ostereier und die Wolke. |
|||||||
|
||||||
| Itemarlarm 1 x *kawaii* 005 KT 1 x Blitz 004 KT 1 x Cocktailkirsche 004 KT 2 x halbes Herz 008 KT 1 x Jack Daniels 030 KT 1 x kleiner Tröster 005 KT 1 x Milchzahn 002 KT 1 x Quietscheentchen 006 KT 25 x Rot 003 KT 1 x Schachfigur (König) 12 KT 1 x Zuckersüß 003 KT Macht direckt ein Handelsangebot oder schreibt ne ENS ^^ ..:::::: NEU ::::::.. je 5 KT: "D.N. Angel-Manga" "Inu Yasha-Manga" "Ouran Highschool Hostclub-Manga" "Pokémon-Manga" パタ・パタ・パ 7 mal Patapon je 4 KT パタ・パタ・パ Buchstaben: Q W Y Z lg matti <3 |
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 20:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [003 KT] *flausch* [001 KT] + *OP* [001 KT] - *OP* [050 KT] Eunuch *unter OP* [290 KT] Elfe [002 KT] Geist [009 KT] H [010 KT] Herzloser *OP* [009 KT] Kleines Weihnachtspäckchen [023 KT] Latexkostüm *OP* [013 KT] Miau [050 KT] Nacktmull [005 KT] P [140 KT] Roter Drache [020 KT] Schmetterling [008 KT] schwarze Feder [025 KT] Sklavin *OP* [003 KT] Stern [007 KT] T [018 KT] Yaoi-Fanfic Leckerbissen: [XXXX KT] Bishounen (nur gegen umwerfendes Gebot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 23:15:29 | |||||||