Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| verkaufe: [o2kt] 1 x Weiß [o8kt] 1 x Nunchaku(unter OP!) [13kt] 1 x Nationalflagge: Spanien (unter OP!) [xxkt] 1 x Schwarzer Dolch --> Preisvorschlag --- sind keine weiteren fragen,macht ihr einfach ein HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o6o Kt] 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff [o8o Kt] CosplayKostüm: Sailormoon [18o Kt] Katana [oo6 Kt] G [o12 Kt] N [o15 Kt] Plektrum [oo2 Kt] Rot [o18 Kt] Schal rot-gold [o12 Kt] Soul Candy [o15 Kt] U [oo6 KT] X Zum OP: [oo6 Kt] Autogrammkarte [o15 Kt] Evoli 4x. [oo2 Kt] Gold [o11 Kt] Saturnring [o1o Kt] Synchronsprecher (deutsch) Macht einfach ein HA. Ratenzahlungen sind möglich mit einer Anzahlung. ^^ Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
||||||
| Zum Verkauf stehen folgende Items: [250 KT] 1x Prinz Verkaufsregeln: - ENS - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
|
![]() |
||||||
| [003 KT] *flausch* [001 KT] + *OP* [001 KT] - *OP* [050 KT] Eunuch *unter OP* [290 KT] Elfe [002 KT] Geist [009 KT] H [010 KT] Herzloser *OP* [009 KT] Kleines Weihnachtspäckchen [023 KT] Latexkostüm *OP* [013 KT] Miau [050 KT] Nacktmull [005 KT] P [140 KT] Roter Drache [020 KT] Schmetterling [008 KT] schwarze Feder [025 KT] Sklavin *OP* [003 KT] Stern [007 KT] T [018 KT] Yaoi-Fanfic Leckerbissen: [XXXX KT] Bishounen (nur gegen umwerfendes Gebot) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 14:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - Set der Sammelfiguren, zusammen halber OP mit 25 KT! --> AUCH EINZELN für je 6 KT!!! (das sind:"Arsène Lupin III,"Flip","Gary Eich","Halvar","Heidi","Kintaro Oe","Koji Nanjo","Mila Superstar","Ryusuke","Saber Rider") - Set: Rote Pille/Blaue Pille 5 KT - jegliche doppelte Items (AUßER Feder und Nana!!!), gegen Gebote (über OP): zB Schwarze Katze, Sicherheitsnadel, Katzenhaare... Freu mich über ENSen! LG, Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items: Mangas, je 2 KT: Spoiler1x "D.N. Angel-Manga" (2) 1x "Detektiv Conan-Manga" 1x "Digimon-Manga" 1x „Full Metal Alchemist-Manga“ 1x „Gravitation-Manga“ 1x "Hellsing-Manga" (2) 1x „Inu Yasha-Manga“ 1x "Kingdom Hearts-Manga" 1x "Naruto-Manga" 1x „One Piece-Manga“ 1x „Pokemon-Manga“ 1x “Prince of Tennis-Manga” 1x “Ranma ½-Manga” 1x “Reborn!-Manga“ 1x „Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" 1x „Vampire Knight-Manga“ 1x „X 1999-Manga“ (2) Unter dem OP: - OP: [je 001 KT] 2x Für dich [003 KT] 1x Gibt's nicht [002 KT] 1x Prinzenrolle [je 002 KT] 4x Regentropfen [007 KT] 1x Ukedrüse Über dem OP: [015 KT] 1x E (9 oder 4, suchts euch aus) [je 007 KT] 4x Sammelfigur „Joey Wheeler“ [010 KT] 1x Sammelfigur „Mila Superstar“ (2) [010 KT] 1x Sammelfigur "Sailor Moon" (2) [010 KT] 1x Sammelfigur „Sesshomaru“ (2) [015 KT] 1x Y (5) Bei den Items bei denen ein Preis davor steht, schickt mir einfach ein Handelsangebot, außer es ist irgendetwas unklar. Achtet auch bitte auf die angegebenen Vererbungen, sollte außerdem eines der Items unverkäuflich gesetzt sein, und zum Verkauf angeboten sein, schreibt es mir einfach, ich vergesse manchmal das unverkäuflich Zeichen wegzunehmen. Solltet ihr irgendwas anderes aus meinem Inventory wollen, fragt doch einfach. Ich beiße nicht, es gibt allerdings ein paar Items, die kann ich nicht verkaufen, selbst wenn ich wollte, darunter fallen die markierten Sammelfiguren, Ostereier und die Wolke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 15:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Verkaufstliste :3 Komplett Aktualisiert! Das meiste (nicht alles ;) ) geht 1 Taler über OP raus - schickt mir einfach ein Handelsangebot! ^^ -kun -san Ablassschein Bebop Bettel-ENS Biss Cowboy Diamant 3mal Drachenkrieger Emo Erdmännchen Fee Fuchs Hasenpfote (blutig) Herzloser Host Club Member Ich hasse dich! Jack Skellington Joker Kauf-Wichtel Knofensa Kunai Kyo Luzifers Hammer Marienkäfer Masamune Nachtelfirokese Naruto Kopfband Nationalflagge: Deutschland Necronomicon Okarina Piercing Priester Ratte - Sammelfiguren - 6 KT pro Figur Sammelfigur "Johann Ribert" Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" Sammelfigur "Kenshiro" Sammelfigur "Kenzō Tenma" Sammelfigur "Marco Owen" Sammelfigur "Shotaro Kaneda" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Sammelfigur "Yukishiro Enishi" Schachfigur (König) Schamane Schleim Schokolade Seme-Shonen-Ei Sensei Totentafel Trojanisches Pferd Türkis Uke-Shonen-Ei W Weiß Zuckersüß Diese Items verkaufe ich nur bei wirklich guten Gebot! Albino Dunkler Prinz Hades Ninja Roter Drache Wiesel So das ist meine Liste... wenn euch was gefällt! Macht ein HA, schreib mich an oder sonstiges! ^^ Gruß Beli :3 WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 20:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 12:57:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu zusammen (\(^o^) folgende Items stehen zum Verkauf an: verkaufe zum OP - wenn ihr verhandelt vllt. ja auch unterm OP ^^ bitte per ENS melden - HA mache ich 1x "Ja, aber ..." 1x "Toi Toi Toi" 1x Amöbe 1x APTX 4869 1x Aquarellfarbe (bananengelb) 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) 1x Audio-CD 1x Bettel-ENS 1x Blaue Pille 1x Bleigieß-Set 1x Braunkohle 1x Brettchen 1x Christbaumkugel (Gold) 1x Don't Panic 1x Ei 1x Emoschirmchen 1x Ersatz-Hemdknopf 1x Fansub 1x Flummi 1x Frohlocken 1x Fussel 1x geputzter Stiefel 1x Gibt's nicht 1x Grau 1x Gummipunkt 1x HIRN 1x Hommingberger Gepardenforelle 1x Lichtschalter 1x Lottokugel 1x Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger 1x Marienkäfer (nur den unvererbten) 1x Marshmallow 1x Marzipanpantoffeln 1x Origamipapier (nur den vererbten) 1x Perlweiß 1x Pik 1x Rote Pille 1x Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) 1x Seestern 1x Skizzenblock (nur den vererbten) 1x Squee! 1x Stoff-Rasierklinge 1x Strohhalm 1x Tintenfischring 1x Wackelpudding (schwarz) 1x Wattebällchen 2x weiße Haarsträhne 1x Wischel 1x Würfel (nur den vererbten) 1x Wunschliste 1x Zahnrad 1x Zimtstern 1x Zitronengras 1x Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen - Brötchen 1x Zwieback Früchte-Items: 1x Banane 1x Cocktailkirsche 1x Habanero 1x Pfirsich 1x Wassermelone Animexx-Items: 04 KT - Animexx Sammelkarten Booster 02 KT - Animexx Werbebanner 05 KT - Animexx-Fanpaket 01 KT - Animexx-Lesezeichen 11 KT - Mexx'o Mix 01 KT - Mexxtasy schreibt mir! -> bin nicht bissig xD NUR gegen gutes Gebot Triforce (unvererbt) LG Ai-NaIch will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 14:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ »»»»»»»» ÜBER OP «««««««« [004 KT] "Gute Nacht!" – Kuss [006 KT] "Heul doch!"-Schild [010 KT] Biss ✖NEU✖ - 2x [010 KT] Buch der Schatten ✖NEU✖ [??? KT] Chibi ✖NEU✖ [111 KT] Engel ✖NEU✖ [014 KT] Fledermaus [015 KT] Grimoire - 2x [003 KT] Himbeere [016 KT] Keksdose [006 KT] kleiner Beutel Dummheit [010 KT] Kyo ✖NEU✖ - 2x [006 KT] Morgenstern [030 KT] Sklavin ✖NEU✖ [013 KT] Spider-Pig »»»»»»»» OP «««««««« [003 KT] Amors Pfeil (3) [003 KT] Eiswürfel [004 KT] fail. [003 KT] Fingernagel [001 KT] Geburtstagsgrußkarte - 20x [002 KT] Geschenkpapier [030 KT] Grandma Death [008 KT] Haue [003 KT] Herbstblatt [012 KT] Modesünde [015 KT] Mushi-shi [004 KT] Onigiri [222 KT] Ragnarök [003 KT] Rote Pille [001 KT] Rote Schleife (2) [003 KT] schlechtes Gewissen - 2x [002 KT] Schokohase [003 KT] Wackelpudding (gelb) [003 KT] Wackelpudding (rot) [003 KT] Wackelpudding (schwarz) - 2x [010 KT] Zauberring (2) »»»»»»»» 3/4 des OP «««««««« [011 KT] Fehlgeschlagenes Experiment [011 KT] Medusa-Statue (2) [013 KT] Milch [015 KT] Superhelden-Cape [019 KT] Plüschpuppe "Yoshihiro Togashi" »»»»»»»» SPECIALS «««««««« Weihnachtspaket: [111 KT] Engel + [016 KT] Keksdose + [003 KT] Keks für nur [122 KT] Vampirpaket Mini: [010 KT] Biss + [014 KT] Fledermaus für nur [018 KT] Dunkler-Magier-Paket: [010 KT] Buch der Schatten + [015 KT] Grimoire + [010 KT] Zauberring für nur [030 KT] ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ - VERHANDELN UND RATENZAHLUNG MÖGLICH ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkauf ein Paar Items: >>gegen gutes Gebot Chocobo >>über OP [700 KT] - 1 x Chaos (1) [150 KT] - 1 x Erzengel (6) >>[800 KT] - 1 x Kadaj [08 KT] - 6 x Diamant >>zum OP [180 KT] - 1 x Bösewicht (3) [01 KT] - 10 x Für dich [10 KT] - 3 x Herzloser [222 KT] - 1 x Luna [30 KT] - 1 x Moon Men (6) [12 KT] - 1 x Spieluhr [250 KT] - 1 x Scheibenwelt >>unter OP [20 KT] - 1 x Niveau (4) [45 KT] - 1 x Innere Stimme (Good) (3) [420 KT] - 1 x Black Pearl Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen Gebot: - Amors Pfeil - Fuchs - Heiße Schokolade - Kanarienvogel - Papu-Frucht - Keksdose - Kleeblatt - kleiner Beutel Dummheit - R2-D2 - Ring der Toten - Schlaflied - Sommer Verkaufe zum OP: - "Ja, aber..." - *juckel* - Alraune - Aquarellfarbe (bananengelb) - Bettel-ENS - Dankeschön - Fansub - Fone Bone - Geburtstagsgrußkarte - 2x Geschenkgutschein - Hoipoi-Kapsel - japanisches Wörterbuch - 3x Kauf-Wichtel - Lizenzschloss - 3xPerlweiß - 21x Selbstbräuner - Sweat-Drop - 2x Tablette (gg. Kopfschmerzen) - 2xTokio Stadtplan - Trojanisches Pferd - Urzeitkrebs - Visitenkarte - Wasserbombe - weiße Haarsträhne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ☆ ~ ☆ ~☆ ~☆ Verkaufe folgende Items: - 1 x Adult-Kapitel - 2 x Amors Pfeil - 1 x Banane - 3 x Cocktailkirsche - 1 x Dankeschön - 1 x Davy Jones - 1 x Eukalyptusblatt - 1 x Fuchs - 1 x Geburtstagsgrußkarte (2) - 1 x Glumanda - 1 x Grimoire - 1 x Heilzauber - 1 x HIRN - 1 x Hoipoi-Kapsel - 1 x japanisches Wörterbuch - 1 x Ja•pan - 2 x Kleeblatt - 1 x kleines Schlossgespenst - 1 x Kyo - 3 x Lebkuchenherz, gefüllt - 2 x lol - 1 x Lottokugel - 6 x Magische Bohne - 1 x Mondstein - 1 x Oliver Kahn-Torwarthandschuhe - 2 x Phönixfeder - 1 x Pokeball - 1 x Rumble-Ball - 1 x schlechtes Gewissen - 2 x Schlumpf - 1 x Schokolade (6) - 1 x schwarze Katze - 1 x Tageshoroskop - 1 x Tokio Stadtplan - 1 x Yang - 1 x Yin - 2 x Yuri-Doujinshi - 10 x Zimtstern - 1 x Zukunft Außerdem: - 1 x Boo - 1 x Chibi Moon - 1 x Clow Card - 1 x Grabräuber - 1 x Hardo Gay - 1 x Indiana Jones - 1 x Mokona - 1 x Rennente - 1 x Schiggy - 1 x Sternentor - 1 x Tigger ☆ ~ ☆ ~☆ ~☆ Macht mir Angebote! ENS an mich!!! I am what I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items :D - 1 x Anatomiepuppe - 1 x Banane - 1 x Bleistift (2) - 1 x Boden - 1 x C - 1 x Drachenhusten (1) - 1 x Erdmännchen - 1 x Eukalyptusblatt - 1 x F - 1 x G (2) - 1 x Geburtstagsgrußkarte (1) - 2 x Hasenhektik - 1 x Hoax-Lexikon - 1 x Kokosnuss - 1 x Kürbis - 1 x Neid-6 - 1 x Onigiri - 1 x P - 1 x Pocky - 2 x Pudelmütze - 1 x Riesen Tüte Gummibären - 2 x Schachfigur (Bauer) - 1 x schwarze Katze - 1 x Smarties (1) - 1 x Sternschnuppe (2) - 1 x Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) - 1 x Totenkopf (2) - 1 x Ukedrüse (1) - 1 x Untertasse (1) - 1 x Voodoo-Puppe - 1 x W (2) - 1 x W (2) - 1 x Wer (2) - 1 x WLAN-Kabel - 1 x Zitronengras - 1 x Zwieback x Direktes HA bitte :D x Nichts unterm OP Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch verkaufe: 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" 1 x Sammelfigur "Halvar" 1 x Sammelfigur "Hisoka" 1 x Sammelfigur "Kira Aso" 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" 1 x Sammelfigur "Marco Owen" 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" 1 x Sammelfigur "Ryusuke" 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" >zu je 10 Kt außerdem 4 x "Fruits Basket-Manga" 4 x "Loveless-Manga" 3 x "Sailor Moon-Manga" 4 x "Vampire Knight-Manga" >je Manga 5KT 1 x Ditto > 25 KT 1 x Battle-ENS > 3KT HA oder ENS einfach an mich U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH VERKAUFE {20 KT} Animexx Sammelkarten Starter {10 KT} Animexx Werbebanner {15 KT} B {3 KT} Bettel-ENS {5 KT} billige Vampir Eckzähne {5 KT} D-Mark {20 KT} Gourmet-Luma {20 KT} Hearts Fear {20 KT} Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger {30 KT} Nepomuk {20 KT} Interpunktion bitte Has an mich^^ Junkie_ Sleep all day party all night never grow old and never die it's fun to be a Vampire... |
|||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Eis am Stil 1x Marienkäfer 15x rote Schleife 1x Seme 1x Zitronengras 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Oder macht gleich ein HA :3 _________________________ Und hier noch ein Dankeschön an alle, die schon etwas abgekauft haben :3 Ist schon ordentlich was weggegangen <3 Merci <3 ~ *chu* LG Mao X3 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x *kawaii* [1 Kt] 1x Blau - [1 Kt] 1x Für Dich - [1 Kt] 1x Halbes Herz - [2 Kt] Alles zusammen für 3 Kt 1x Manga-Zigarettenhülsen [2 Kt] 1x Yuri-Doujinshi [1 Kt] 2x Zuckersüß [1 Kt] Bitte Ens an mich One Day I will line the pieces of our Memories up... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe immernoch! [OP] 1 x Bär [20KT] 1x Stoff-Cabbit (Ryo Ohki) [25KT] 1 x Sommernacht [30KT] 1 x Schatten [30KT] 1 x KungFuMeister [40KT] 1 x Real Life [40KT] 1 x Tanuki [45KT] 1 x Erdmännchen [50KT] 1 x PenPen [60KT] 1 x Chobit [90KT] 1 x Flügel (Dämon) [180KT] 1 x Hardo Gay [200KT] 1 x Masamune [150KT] 1 x Pirat [250KT] 1 x J-Dorama [450KT] 1 x Black Pearl (UNTER OP!) [750KT] 1 x Miyavi ENS oder direkt HA. ^^ Verhandlungen und Ratenzahlung möglich Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~ Edit ~~ Edit ~~ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 19:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitte ens/ha: "Bleach-Manga" "D.Gray-man-Manga" Butler Hiro Nakamura Kirin Lero Pegasus Shinrabanshou Sokka Strawberry Sundae Todesengel Wolke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ Ich verkaufe folgende ITMS - 1x Sammelfigur "Genma Saotome"--------------> (unvererbt) - 1x "Beyblade-Manga"------------------------------> (unvererbt) Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr euch gerne per ENS melden^^ Wenn ihr keine Fragen mehr habt könnt ihr mir gleich ein HA machen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -viele meiner Items ausm Inventar macht einfach Angebot per ENS (verlang nicht viel über OP!) -bei unverkäuflich fragt einfach nach! -Sympathie-Punkte verkaufe ich NICHT, die sammel ich!!! -bei keiner Reaktion meinerseits, ist das Item nicht zu verkaufen^^ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi hoi ich biete : 1x Aktie 1x Y 1x urzeitkrebs 1x (Feuer) Qualle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr sucht Items?? ich hab welche die ich euch verkaufen kann :) auch einige zum OP oder unterm OP dabei^^ 60 KT - 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 70 KT - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ neu!!! 02 KT - ... sind alle meine Kleider 01 KT - Apfelgehäuseschlüssel 38 KT - Bass 01 KT - Bettel-ENS 01 KT - Braun 02 KT - Cocktailkirsche 01 KT - Dankeschön 02 KT - Erfahrungspunkt 02 KT - Glitzerkrümel 06 KT - Großes Käsemesser 04 KT - Häufchen 03 KT - Herbstblatt 05 KT - Himbeertörtchen 01 KT - Kauf-Wichtel 02 KT - kleiner Guru 07 KT - kleiner Hai 02 KT - kleiner Tröster 02 KT - Magische Bohne 05 KT - Pfirsichtörtchen 04 KT - Regenfähnchen 01 KT - Rote Schleife 09 KT - Sammelfigur "Conan Edogawa" 07 KT - Sammelfigur "Gon Freeks" 07 KT - Sammelfigur "Hisoka" 07 KT - Sammelfigur "Kenshiro" 09 KT - Sammelfigur "Kurogane" 07 KT - Sammelfigur "Ryusuke" 07 KT - Sammelfigur "Takuto Izumi" 10 KT - Saturnring 26 KT - Schmetterling 02 KT - Schwarzer Tee 10 KT - Seltenes Item 06 KT - Taschengeld 01 KT - Trojanisches Pferd 01 KT - Türkis 01 KT - Wasserbombe 02 KT - Wurm 02 KT - Yuri-Doujinshi einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 23:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ auch Mengenrabatt möglich (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) [09 KT] - - 1 x *flausch* (5) [a 03 KT]-- 4 x *kawaii* (2) -------------------- OP [a 06 KT]-- 2 x Adult-Kapitel (1) [03 KT] - - 1 x AFK -------------------- OP [08 KT] - - 1 x Amerikanischer Wal [01 KT] - - 1 x Amöbe -------------------- OP [02 KT] - - 1 x Amors Pfeil (1) -------------------- unterm OP [a 02 KT]-- 3 x Animexx-Fähnchen (3) -------------------- OP [25 KT] - - 1 x Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild (4) [a 04 KT]-- 4 x Aprikosentörtchen -------------------- unterm OP [15 KT] - - 1 x Auge (4) [15 KT] - - 1 x Autogrammkarte (9) [a 02 KT]-- 2 x Autohupe -------------------- OP [25 KT] - - 1 x Bass (3) [14 KT] - - 1 x Baum (2) [05 KT] - - 1 x Bestechung -------------------- unterm OP [04 KT] - - 1 x BILD-Zeitung [a 05 KT]-- 5 x Biss [04 KT] - - 1 x Blaue Pille (1) -------------------- unterm OP [01 KT] - - 1 x Bleistift (3) -------------------- OP [a 03 KT]-- 2 x Blume (2) [02 KT] - - 1 x Blumentopf -------------------- OP [01 KT] - - 1 x Braunkohle (2) -------------------- OP [30 KT] - - 1 x Brautkleid -------------------- OP [15 KT] - - 1 x Brautstrauß -------------------- OP [01 KT] - - 1 x Byte (4) -------------------- OP [10 KT] - - 1 x C (3) [a 03 KT]-- 2 x Cocktailkirsche (2)(3) [a 04 KT]-- 2 x Cola -------------------- unterm OP [15 KT] - - 1 x Cowboy -------------------- unterm OP [a 18 KT]-- 4 x Dämonenjäger [06 KT] - - 1 x Dango (1) -------------------- unterm OP [05 KT] - - 1 x Deko (4) -------------------- OP [09 KT] - - 1 x Diclonius -------------------- unterm OP [01 KT] - - 1 x Dominostein (1) -------------------- OP [06 KT] - - 1 x Durch den Monsun (2) -------------------- unterm OP [15 KT] - - 1 x Ein Stück "Meer der Fäulnis" -------------------- unterm OP [15 KT] - - 1 x Einkaufswagen (6) -------------------- unterm OP [a 02 KT]-- 3 x Einladungskarte -------------------- OP [a 03 KT]-- 3 x Eis am Stiel -------------------- OP [22 KT] - - 1 x Elefanten Plüschie -------------------- unterm OP [04 KT] - - 1 x EM-Ball -------------------- unterm OP [05 KT] - - 1 x Erdkrümmung (3) -------------------- OP [a 02 KT]-- 18 x Erfahrungspunkt (2) [02 KT] - - 1 x Ersatz-Hemdknopf (7) -------------------- OP [a 19 KT]-- 2 x Evoli [05 KT] - - 1 x Exploit (2) -------------------- OP [11 KT] - - 1 x F (3) [a 02 KT]-- 3 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" -------------------- OP [03 KT] - - 1 x Fanfiction Kommentar -------------------- OP [02 KT] - - 1 x Flummi (5) -------------------- OP [2 Stück für 1 KT]-- 14 x Frostbeule -------------------- unterm OP [a 03 KT]-- 2 x Früchtetee -------------------- OP [45 KT] - - 1 x Fugu-Ballon [07 KT] - - 1 x G (2) [a 03 KT]-- 7 x Gänseblümchen [04 KT] - - 1 x Go-Stein (weiß) (2) [a 03 KT]-- 2 x Gold (9) [03 KT] - - 1 x Golfball (18er Pack) (1) -------------------- OP [35 KT] - - 1 x Gravitationsbombe (4) -------------------- OP [a 04 KT]-- 5 x GROOAOAOAOAOAAAARRRR [19 KT] - - 1 x Großer Flacher Stein (11) [06 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [79 KT] - - 1 x Grundstück im Nirgendwo -------------------- OP [a 03 KT]-- 5 x Grüner Tee -------------------- OP [02 KT] - - 1 x Hasenpfote (blutig) (1) -------------------- unterm OP [a 14 KT]-- 2 x Herz (2)(4) [a 13 KT]-- 2 x Herzloser (1) [a 04 KT]-- 7 x Himbeertörtchen -------------------- unterm OP [a 01 KT]-- 2 x HIRN (5)(2) -------------------- OP [23 KT] - - 1 x Hochzeitstorte -------------------- OP [15 KT] - - 1 x Ikea-Regal (4) -------------------- OP [a 02 KT]-- 2 x Item-Shop-Werbeprospekt -------------------- OP [07 KT] - - 1 x Jaiquil V2 (5) -------------------- unterm OP [28 KT] - - 1 x Job bei RTL-II (4) -------------------- unterm OP [100 KT]- - 1 x Jungfrau (2) [14 KT] - - 1 x K (5) [34 KT] - - 1 x Kain [13 KT] - - 1 x Kamikaze-Häschen -------------------- OP [03 KT] - - 1 x Katzenhaar (3) [01 KT] - - 1 x Kauf-Wichtel (5) -------------------- OP [a 03 KT]-- 4 x Kerze (rosa-schwarz) -------------------- OP [16 KT] - - 1 x Kigurumi (2) -------------------- OP [75 KT] - - 1 x Kino -------------------- unterm OP [a 02 KT]-- 2 x Kleeblatt (2) [01 KT] - - 1 x kleiner Guru (2) -------------------- OP [a 02 KT]-- 3 x kleiner Tröster -------------------- OP [a 08 KT]-- 3 x Kleines Weihnachtspäckchen [20 KT] - - 1 x Klingone [14 KT] - - 1 x Knofensa [a 09 KT]-- 3 x Knutschfleck [28 KT] - - 1 x Kuchenbäcker [09 KT] - - 1 x Kyo [01 KT] - - 1 x Lottokugel (1) -------------------- OP [a 03 KT]-- 9 x Löwenzahn -------------------- unterm OP [2 Stück für 1 KT]-- 50 x Luzifers Hammer -------------------- unterm OP [a 03 KT]-- 2 x Magische Bohne [25 KT] - - 1 x Mainzelmännchen -------------------- OP [a 02 KT]-- 7 x Marienkäfer -------------------- OP [03 KT] - - 1 x Marzipanpantoffeln -------------------- OP [01 KT] - - 1 x Mexxtasy (2) -------------------- OP [a 03 KT]-- 2 x Minze -------------------- unterm OP [a 01 KT]-- 5 x Münze (Bronze) -------------------- OP [a 05 KT]-- 5 x Münze (Gold) -------------------- OP [03 KT] - - 1 x Münze (Silber) -------------------- OP [55 KT] - - 1 x Mushu [30 KT] - - 1 x Naruto Kopfband (4) [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) -------------------- OP [04 KT] - - 1 x Nudelholz (4) -------------------- OP [01 KT] - - 1 x Osterei (2) -------------------- OP [20 KT] - - 1 x Pairing Fan T-Shirt (9) [a 02 KT]-- 20 x Patapon [a 05 KT]-- 5 x Pfirsichtörtchen -------------------- OP [20 KT] - - 1 x Pinky & Brain (2) [a 02 KT]-- 3 x Plümchen [15 KT] - - 1 x Pokedex (4) [02 KT] - - 1 x Puzzlestück -------------------- OP [02 KT] - - 1 x Rote Schleife (4) [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) -------------------- OP [18 KT] - - 1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" (1) [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Chihiro" (4) [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Conan Edogawa" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (1) [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Flip" (2) [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" (2) [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" (1) [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Genma Saotome" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heiji Hattori" (2) [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Hisoka" (2) [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Joey Wheeler" (2) [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kasumi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" (2) [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" [10 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kurogane" (2) [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Marco Owen" [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" [05 KT] - - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" (2) [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (1) [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Super Mario" (2) [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" (1) [03 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen -------------------- OP [20 KT] - - 1 x Schmetterling (1) [30 KT] - - 1 x Traum (2) [30 KT] - - 1 x Truhe (2) [05 KT] - - 1 x Umtauschschein -------------------- OP [a 50 KT]-- 2 x Verlobungsring (3)(6) [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) -------------------- OP [04 KT] - - 1 x Wackelpudding (grün) (1) [a 02 KT]-- 7 x Waldmeister-Eiszapfen -------------------- unterm OP [a 01 KT]-- 8 x Wasserbombe -------------------- unterm OP [a 02 KT]-- 2 x Yoshi-Ei -------------------- OP [13 KT] - - 1 x Z (5) Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 15 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki =^^= (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 23:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [10 KT] - 2 x B [499 KT]- 3 x Black Pearl* <-- OP [o8 KT] - 1 x Diamant* [16 KT] - 1 x E [08 KT] - 1 x G [02 KT] - 8 x Gänseblümchen* [o6 KT] - 5 x Giftmischer* [131 KT]- 1 x Hausarzt [12 KT] - 10x Herzloser * [145 KT]- 1 x Hexe (old) [19 KT] - 1 x I [o1 KT] - 9 x Ich hasse dich!* [o4 KT] - 10x Ich liebe dich!* [169 KT]- 1 x Katana [o7 KT] - 1 x Kanji: 馬鹿 [17 KT] - 5 x Kumagoro* [15 KT] - 1 x Kuss [10 KT] - 1 x Kyo* [78 KT] - 1 x Nemesis <-- UNTER OP [59 KT] - 1 x Peitsche [13 KT] - 2 x Schild: "Ich steh auf Shota"* [o9 KT] - 1 x schwarzer Dolch [17 KT] - 1 x Spieluhr* [o7 KT] - 5 x Todesengel* [13 KT] - 1 x Torii <-- UNTER OP [07 KT] - 9 x True Blood* [04 KT] - 5 x Vanille* <-- OP [o5 KT] - 2 x W [o2 KT] - 3 x Weiß* [o5 KT] - 2 x Z Sonderverkauf, nur noch 1er zu haben!: *= unvererbt Bitte einfach gleich ein HA oder ne ENS wenn euch das lieber ist x3~ >Ratenzahlung kann natürlich auch gerne gemacht werden - bitte einfach ne ENS an mich Und keine Angst, ich beiße nicht ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 18:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Reita *45 KT* Bitte gleich HA ^^ |
|||||||