Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| V.E.R.K.A.U.F.E. .edit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 13:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x "Ja, aber..." (2) - 3 KT 1 x *kawaii* (6) - 5 KT 1 x + - 3 KT 1 x Acesulfam-K (2) - 2 KT 1 x Edea - 180 KT 1 x Ich hasse dich! - 6 KT 1 x Ich liebe dich! - 6 KT 1 x Kumagoro [In der 1-KT Version] - 18 KT 1 x Scherenhand (5) - 30 KT Bitte gleich HA außer bei Edea da sie noch auf unverkäuflich steht! ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich miste aus : je [01KT] -1 x "Ja, aber ..." [01KT] -1 x "Juckel" [01KT] -1 x 1 UP [01KT] -1 x Animexx Lesezeichen [02KT] -1 x Bonbon [01KT] -1 x Braun [01KT] -1 x Cocktailkirsche [01KT] -1 x Dominostein [01KT] -1 x Frostbeule [02KT] -1 x Für dich ♦1 x Geist (über O.P.) ♦1 x Herzloser (über O.P.) [01KT] -1 x HIRN [01KT] -1 x Katzenhaar [01KT] -1 x Kaufwichtel [01KT] -1 x kleiner Guru [01KT] -1 x Lebkuchenherz, gefüllt [01KT] -1 x Luzifers Hammer [01KT] -1 x Magische Bohne [01KT]- 1 x Marshmallow [01KT] -1 x Milchzahn ♦1 x Miyavi (über O.P.) ♦1 x Phönixfeder (über O.P.) [01KT] -1 x plitsch platsch [01KT] -1 x Schleim ♦1 x Spider Pig (über O.P.) [01KT] -1 x Strohhalm [01KT] -1 x Tageshoroskop [01KT] -1 x Tintenfischring [01KT] -1 x Totentafel [01KT] -1 x Trojanisches Pferd [02KT] -1 x Yuri-Doujinshi [je01KT] -5 x Zuckersüss bei Interesse ENS oder HA ^^ bei ♦ Items muss das Angebot schon überzeugen^^ dann noch einen aufruf - vielleicht möchte jemand sein item glas voll dreck loswerden - dann bitte melden Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich verkaufe einige meiner Items,schaut einfach in mein Inventar und macht mir ein Angebot per ENS für das jeweiliege Item.Sollte mir der Preis zusagen mache ich ein HA! Zum Verkauf stehen wie folg: [ ] "Gute Nacht!" - Kuss "Hellsing-Manga" "Inu Yasha-Manga" "Ranma 1/2-Manga" "Vampire Knight-Manga" + - Link Albino Albtraum Altar Alter Ego Anti-Held Apokalypse Appa Auge Aura der Arroganz B Bestia Bibliothekar billige Vampireckzähne Bisasam Biseinen Bishoujo Biss Black Pearl Bloody Mary Blume Blut Cait Sith Catboy Catwoman Chimäre Cyborg Daemon Dämonenjäger Dante Digimon Dirigent Drache Drachenkrieger Dunkelelf Dunkler Prinz Einhorn Elf Elfe Emo Emoschirmchen Engel Engel Erdbeere Erzengel Evoli Exorzist Fächer Feder Fee Fingerlose Handschuhe Fledermaus Flügel (Dämon) Flügel (Drachen) Flügel (Engel) Frosch Fuchs Für dich Geisha Geist Glühwürmchen Glumanda Gothic Lolita Grablicht Graf Dracula Grimoire Grinsekatze Gruselmärchen H H H halbes Herz Halbmond Hausmädchen Held Heldin Hello Kitty Plüschfigur Hentai Herzloser Hexe (Old) Higanbana Himbeere Hörner Ich liebe dich! Incubus Innere Stimme (Evil) Innere Stimme (Good) Irrlicht J Jack Skellington Joker Jungfrau Kain Kappa Katana Katzenohren Kerberos Kimono Kirschblüten Kleine Hexe Kleines Weihnachtspäckchen Kreuz Kristallherz Kyo Langer, schwarzer Mantel Löwe Maske Medusa-Statue Mew Miko Mittleres Weihnachtspäckchen Moomba Naga Namekianer Naschkatze Nichts Niemand Ninja Orchidee P Pegasus Pegasus Peitsche Phoenix Phönixfeder Piercing Piercing Piercing Piercing Pikachu Pogopuschel Priester Prinzessin Pudelmütze Pummeluff Rabe Regentropfen Rohrfuchs Rosa Plüsch-Handschellen Rose Rot Roter Drache Rotkäppchen Rußmännchen Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Sesshoumaru" Sammelfigur "Van Farnel" Sarg Schatten Schiggy Schlechte Laune Schlurp Schlüsselschwert Schmetterling Schnee schwarze Feder schwarze Katze Schwarze Messe - Komplett-Set schwarze Rose Schwarze Sicherheitsnadel schwarzer Dolch schwarzer Mann Seele Seme Sense Sicherheitsnadel Sklavin Sklavin Sklavin Smettbo Spar-Sarg Sphinx Spinne Stachelarmband Stachelhalsband Stoff-Rasierklinge Succubus Sünde Tattoo Taubsi Tod (Nichte) Todesengel Todesengel Todsünde Totenkopf Träne Traum U Unschuld Vampir (weg für 550kt) Vampirjäger Vergil Vergissmeinnicht Visu Vollmond W Wahnsinn WALL•E Weiß weiße Haarsträhne weiße Lilie Wolf Würde Yang Yaoi-Doujinshi Yin Zugefrorene Hölle Zwielicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 17:14:15 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x 1UP = 1KT 1x Braun = 1KT 1x Grün = 1KT 1x Kleiner Guru = 1KT 1x Türkis = 1KT 1x Volkslexikon Band 1 = 8 KT 1x Indiana Jones = 35 KT Verkaufe auch folgende Buchstaben alle für 10 bis 15 KT: 1x G 1x H 1x J 1x M 1x N 1x T 1x Z Entweder ENS oder direktes HA an mich :) |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - 1 x Pink ---------> 2 KT [unvererbt] - 1 x Silber --------> 2 KT [unvererbt] - 1 x Exorzist (4) -------------------> 150 KT (OP) - 1 x Grabräuber (2) -----------------> 100 KT - 1 x Priester ----------------------> 080 KT - 1 x H (3) --------------------------> 008 KT Einfach ENS schicken HA mach ich ^^ Tausche auch -^-^- LG abgemeldet Wahre Liebe hat kein Happyend..,denn Ware Liebe endet nie !! abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 13:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [03KT]1 x "Toi Toi Toi" [03KT]1 x M&M [10KT]1 x Minimax-Strahlenpistole [02KT]1 x Minze [05KT]1 x Onsen-Tamago [02KT]1 x Persönlicher Fan [03KT]1 x Pudelmütze (1) [04KT]1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" (1) [04KT]1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" (4) [04KT]1 x Sammelfigur "Genma Saotome" (1) [04KT]1 x Sammelfigur "Hisoka" (4) [05KT]1 x Sammelfigur "Johann Ribert" [05KT]1 x Sammelfigur "Kenshiro" [05KT]1 x Sammelfigur "Kenzō Tenma" [04KT]1 x Sammelfigur "Kira Aso" (1) [04KT]1 x Sammelfigur "Rei Kashino" (1) [05KT]1 x Sammelfigur "Shotaro Kaneda" [04KT]1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" (1) [05KT]1 x Sammelfigur "Yukishiro Enishi" [04KT]1 x Umtauschschein [01KT]1 x Wasserbombe Einfach ENS schicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: >Zum OP!: 1x Baka 1x Cola 1x Fanfiction Kommentar 2x Herzloser 1x Kanji: 漫画 1x Kanji: 馬鹿 1x Kunai 1x lol 1x Sammelfigur "Conan Edogawa" 1x Sake 1x Schwert (Anfänger) 1x Seme 1x Stäbchen 1x Tokio Stadtplan 1x Totenkopf 1x Vitamin 1x Yuri-Doujinshi >Sonstiges: [Gebot!] ~ 1x Fächer Einfach HA machen oder ENS ^^ Ich editiere, wenn was weg ist~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 11:58:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Engel = 80 KT 1x Räucherstäbchen= 13 KT 1X Sternschnuppe = 5 KT einfach HA an mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter OP: [01 KT] 1 x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [05 KT] 1 x Dein Vorschlag (unvererbt) [25 Kt] 1 x Erstes Item(2) [07 KT] 1 x Goldfisch (unvererbt) [04 KT] 1 x Pudelmütze (unvererbt) [11 KT] 1 x Taschenlampe (unvererbt) [08 KT] 1 x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) [04 KT] 1 x Wackel-Elvis(4) zum OP: [15 Kt] 1 x Altar (unvererbt) [08 KT] 1 x Daruma (unvererbt) [16 KT] 1 x Kigurumi (unvererbt) -> reserviert für FUNKYMONKEYBABY [20 KT] 1 x LHC (unvererbt) >[166 KT] 1 x Millenniumspuzzle [03 KT] 1 x South Park (Lego-Version) [05 KT] 1 x Spendable Oma(5) [10 KT] 1 x Schülerausweis (unvererbt) [08 KT] 1 x Weisheitszähne(2) Über OP: [07 KT] 1 x Adult-Kapitel (unvererbt) [05 KT] 1 x Kristallherz (unvererbt) 1-Kt-Items: [01 Kt] 1 x Für Dich (unvererbt) [01 Kt] 1 x Ich hasse dich! (unvererbt) [01 Kt] 1 x Kleine Schriftrolle (unvererbt) > wer alle 3 kauft zahlt nur 2 Kt! Gegen Gebot: 1x MisaMisa(2) Sammelfiguren (6 Kt pro Figur) Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Wenn keine Fragen sind gleich HA. Ratenzahlungen sind auch möglich! Preise sind zum Teil auch verhandelbar, schreibt mir einfach eine ENS ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Zum OP: 1x Braunkohle 1 KT 2x Dominostein 1 KT 1x Hoi-poi Kapsel 3 KT 1x Kauf-Wichtel 1 KT 1x Schleim 1 KT 1x Trojanisches Pferd 1 KT 1x Urzeitkrebs 1 KT Über OP: 1x ´Beyblade Manga´ 3 KT 1x ´D. Gray-man Manga` 3 KT 1x ´Kingdomehearts Manga´ 3 KT 1x Banane 6 KT 1x Diamant 8 KT 1x Frostbeule 2 KT 1x Ich hasse dich! 2 KT 1x Kleeblatt 3 KT 1x Kristallherz 4 KT 1x Sternschnuppe 4 KT 1x Todesengel 11 KT 1x Weiss 2 KT ENS oder HA -----> Alles auf Verhandlungsbasis :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 31 x *kawaii*(1) - 1 x -dono - 1 x -kun - 1 x -san - 1 x Animexx Werbebanner (2) - 1 x Animexx-Lesezeichen - 1 x Banzai 51 - 1 x Blickwinkel - 1 x E (6) - 1 x Fanfiction Kommentar - 2 x Für dich - 1 x Gibt's nicht - 1 x Ich hasse dich! - 1 x Kauf-Wichtel (1) - 1 x Kerze (rosa-schwarz) - 1 x Liebesgeschwür - 1 x Mexxtasy - 1 x Nuss - 1 x OMG - 1 x Pfirsichtörtchen - 1 x Schleim - 1 x Silber - 1 x Smarties (6) - 1 x Tintenfischring ENS mit Angebot oder HA an mich :3. Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: • [099 KT] Drachenkrieger • [008 KT] F • [008 KT] J Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Handelsbedingungen: Spoiler• Es gibt KEINEN Rabatt • Ich akzeptiere KEINE Reservierungen • Ich akzeptiere KEINE Ratenzahlungen • Ich akzeptiere KEINE Tauschgeschäfte Achtet bitte auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! (Wer sie nicht liest und später ein Problem damit hat ist selbst Schuld!) |
|||||||
|
||||||
| Itemarlarm 1 x *kawaii* 005 KT 1 x Blitz 004 KT 1 x Cocktailkirsche 004 KT 2 x halbes Herz 008 KT 1 x Jack Daniels 030 KT 1 x kleiner Tröster 005 KT 1 x Milchzahn 002 KT 1 x Quietscheentchen 006 KT 25 x Rot 003 KT 1 x Schachfigur (König) 12 KT 1 x Zuckersüß 003 KT Macht direckt ein Handelsangebot oder schreibt ne ENS ^^ ..:::::: NEU ::::::.. je 6 KT: "D.N. Angel-Manga" "Inu Yasha-Manga" "Ouran Highschool Hostclub-Manga" "Pokémon-Manga" パタ・パタ・パ 7 mal Patapon je 4 KT パタ・パタ・パ Buchstaben: Spoilerje gegen gebot!! I Q W Y Z lg matti <3 |
|
||||||
| Verkaufe: [Unterm OP:] 90KT Drachenkrieger 90KT Große Schwester 58KT Eunuch [Zum OP]: 02KT "Angel Sanctuary-Manga" 02KT "Loveless-Manga" 02KT "Ouran Highschool Hostclub-Manga" 02KT "Vampire Knight-Manga" 02KT "X 1999-Manga" 02KT Blumen 10KT Herzloser (1) 20KT Knatschmonster [Überm OP:] 07KT Glühwürmchen 08KT Herz 10KT Netter Lehrer 35KT Jack Skellington -> HA. [Gegen Gebot:] Dunkelelf Rose -> ENS oder HA. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 12:42:55 |
|
||||||
| -------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 18:22:39 |
|
![]() |
||||||
| Es war einmal Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 15:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Black Pearl (400 KT) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 15:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUFE! ~ Wer 19 KT ~ Kingdom Hearts Manga 1 KT ~ bitte per ens melden wer was haben will :3 oder direkt HA ^w^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:1x C (2) [6 KT] Einfach ENS oder Handelsangebot. She's narcoleptic too?! Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10, ein 100-jährigen Vorrat an Tomaten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Black Pearl [unter OP, einfach Gebot per HA schicken] ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 07.12: Neue Rahmen - Xmas-Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe 1 x UKE Auch Ratenzahlung möglich. Gebote bitte per ens. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items: 2x + 2x - 1x Conhopper-Orden Leipzig 2007 1x Ich hasse dich! 1x Ich liebe dich! 1x Todesengel Macht mir Angebote per ENS oder HA :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Macht bei der 3. Rückwärtsauktion mit :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: zum OP: - 1x Pink für 1 Kt - 1x Detektiv 28 KT - 1x Nationalflagge Deutschland 20 KT - 1x Nachos für 4 Kt unter OP: - 1x Tinkerbell für 120 Kt |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe Host Club Member, noch nie vererbt, direkt aus Item-Shop gekauft nicht unter Original Preis, Angebot per ENS Schok... Schok... Schokanji Besucht mal meine Homepage Stefman würde mich freuen. Im meinem Weblog habe ich noch ein Musiktip. Deviantart---> BlackEyesSnowAngel |
|
||||||
| Verkauf auch mal wat: 1xErdbeere 1xFeder 1xWolf |
|
![]() |
||||||
| ~>> Bitte nur ENs, HAs werden abgelehnt! ► Verkaufe ◄ [50 KT] ~ 1x Prinzessin ► Buchstaben ◄ [06 KT] ~ 2x M~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 17:04:08 | |||||||
|
||||||
| Hallö^^ ich verkaufe: 04KT "D.Gray-man-Manga" (unvererbt) 04KT "D.N. Angel-Manga" (unvererbt) 04KT "Inu Yasha-Manga" (unvererbt) 05KT "Kingdom Hearts-Manga" (unvererbt) 04KT "Ouran Highschool Hostclub-Manga" (unvererbt) 04KT "Ranma 1/2-Manga" (unvererbt) 05KT "Sailor Moon-Manga" (unvererbt) 04KT "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" (unvererbt) 05KT "X 1999-Manga" (unvererbt) 20KT ALLE MANGAS ZUSAMMEN (Sonderangebot) 05KT -sama (unvererbt) 04KT BILD-Zeitung (unvererbt) 04KT billige Vampireckzähne (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 62KT Erlkönig XXKT Falsche Freundin <----------------------------bitte Angebot machen XXKT Freund <----------------------bitte Angebot machen XXKT Freundin <---------------------- bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT GROOAOAOAOAOAAAARRRR (unvererbt) 30KT Hentai (unvererbt) 20KT High-Fisch 03KT Ich hasse dich (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 05KT Kerze (rosa-schwarz) (unvererbt) 02KT kleine Schriftrolle (unvererbt) 18KT Knofensa (unvererbt) 35KT Kung-Fu-Meister (unvererbt) 20KT Lisa Simpsons Saxophon (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 20KT Netsuke 08KT Pinsel 13KT Schachfigur (König) (unvererbt) XXKT Schwarze Feder (unvererbt) <------------------- bitte Angebot machen 12KT Schwarzer Dolch (unvererbt) 100KT Spike (unvererbt) 02KT Trojanisches Pferd 10KT True Blood (unvererbt) 40KT Uri Geller 10KT Vicodin (unvererbt) 07KT Vitamin Bei Interesse bitte eine ENS oder direkt HA schicken. Ich beiße nicht XD!!! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x B - 10 KT 1x F - 10 KT* 1x Topf voll Honig - 2 KT Bei Interesse ENS oder HA schicken, bei * markierten Items bitte eine ENS. Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. Preise Verhandelbar. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:[500 KT] - Mew Macht ein HA. :) Sprach es und verstarb. |
|||||||