Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Verkaufe ^^1x Herz - 8 KT-> gleich HA ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 17:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 2x Diamant ~ 6 KT 2x halbes Herz ~ 2 KT 1x HIRN (1) ~ 1 KT 1x Magischer Stift ~ 2 KT 1x Pegasus ~ 14 KT -.- 1x Sammelfigur "Heidi"~ 6 KT ->Handelsangebot Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kauft Leute Kauft, das MEISTE ist auch unter OP ^^ 2KT Blitz (OP 3) 3KT Entschuldigung (OP 4) 3KT fail. (OP 4) 2KT Hoipoi-Kapsel (OP 3) 2KT Hörner (OP 3) 5KT W 5KT J Einfach ein HA machen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Items unter OP: [180 KT] 01 x Dunkles Magier Mädchen (unvererbt) [016 KT] 01 x Milch (6) [070 KT] 03 x Shikigami (unvererbt) [075 KT] 01 x Spike (unvererbt) [075 KT] 01 x Vampirella (unvererbt) >Items zum OP: [001 KT] 02 x + [001 KT] 02 x - [011 KT] 02 x Elfenohren (unvererbt) [030 KT] 01 x Flügel (Drachen) (unvererbt) [004 KT] 01 x Glühwürmchen (2) [013 KT] 01 x Grimoire (unvererbt) [005 KT] 02 x Jacob Black (unvererbt) [015 KT] 01 x Märzhase (6) [015 KT] 03 x Pegasus (unvererbt) [001 KT] 99 x Pink (verschiedene Vererbungen) [007 KT] 01 x Rune (unvererbt) [010 KT] 01 x Synchronsprecher (deutsch) (2) [005 KT] 05 x Todesengel (unvererbt) [004 KT] 03 x Vanille (unvererbt) [001 KT] 03 x Weiß (unvererbt) [027 KT] 01 x Weißes Kaninchen (2) >Items über OP: [004 KT] 04 x Biss (unvererbt) [007 KT] 02 x Diamant (unvererbt) [016 KT] 02 x Herzloser (unvererbt) [012 KT] 01 x Liebesbrief (3) [009 KT] 01 x Löwe (unvererbt) [008 KT] 01 x P (2) [030 KT] 01 x Panda (unvererbt) [008 KT] 35 x Sammelfigur "Sesshoumaru" (1) bis (2) [039 KT] 01 x Spatz (unvererbt) [018 KT] 02 x Spieluhr (1) [011 KT] 01 x T (1) [011 KT] 01 x Y (1) [015 KT] 02 x Zaubertrank (150ml) (2) >SONDERITEM! (nicht wörtlich nehmen ^^°) [014 KT] 07 x Kumagoro (unvererbt) (im Shop wird es für 14 KT verkauft, nur hier bei dem steht als OP 1 KT in der Beschreibung.) Anmerkung! SpoilerMir ist bewusst, dass einige der hier aufgeführten Items noch im Shop liegen, jedoch denke ich an die User, die am vorangegangen Wochenende ihre KT verpulvert haben und nun elendig lang warten müssten, um sich diese Items zu besorgen. Ich mache keinen Gewinn damit, ich möchte nur die, die weniger haben etwas helfen. Da auch Ratenzahlung möglich ist. (ich verhandel gerne, oder tausche auch gegen gesuchte Items von mir Schnuller (pink) = 15 KT,Bug = 2 KT oder Frettchen = 8 KT) >>>>>RATENZAHLUNG möglich!<<<<<<<<<<<<<<<< Neuer Wettbewerb! Spielkarten entwerfen! Schaut mal rein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: über OP: 1x Bass (2) für 20 KT 1x Herz (5) für 6 KT 1x Herzloser für 15 KT 1x Kunai für 12 KT 1x Naruto Kopfband (2) für 25 KT 1x Orchidee für 3 KT 1x Phönixfeder für 5 KT 1x schwarze Feder für 10 KT >> 1x Zanpakuto (2) für 200 KT Löse Bonbonsammlung auf: Xx Bonbon für je 1 KT (bitte vererbte zuerst nehmen) -> Mengenrabatt möglich zum OP: 1x "Angel Sanctuary"-Manga für 2 KT 1x "Blade of the Immortal-Manga" für 2 KT 1x "Detektiv Conan-Manga" für 2 KT 1x "Digimon-Manga" für 2 KT 1x "Dragonball-Manga" für 2 KT 1x "Fruits Basket-Manga" für 2 KT 1x "Gravitation-Manga" für 2 KT 1x "Hellsing-Manga" für 2 KT 1x "Inu Yasha-Manga" für 2 KT 1x "Kamikaze Kaito Jeanne-Manga" für 2 KT 1x "Kingdom Hearts-Manga" für 2 KT 1x "Loveless-Manga" für 2 KT 1x "Pokémon-Manga" für 2 KT 1x "Ranma 1/2-Manga" für 2 KT 1x "Sailor Moon-Manga" für 2 KT 1x "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" für 2 KT 1x "X 1999-Manga" für 2 KT 1x "Yu-Gi-Oh!-Manga" für 2 KT 1x -dono für 3 KT 1x -san für 3 KT 1x Blau für 1 KT 1x Blitz für 3 KT 1x Itako für 18 KT 1x Miko für 18 KT -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> achtet bei dem HA auf die Vererbungen (stehen in Klammern, wenn vorhanden hinter dem Item) -> Tausche auch gegen Items aus meiner Wunschliste o. ä. Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief Biete Neopunkte gegen KT und suche Neopetsitems gegen KT -> Näheres siehe Steckbrief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 17:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~VERKAUFE~ - Zum oder unterm OP! [1KT] Amöbe [3KT] Aquarellfarbe (bananengelb) [3KT] Audio-CD [1KT] Aufkleber "Ich steh auf Bananen!" [3KT] Bahnkarte [4KT] Bananensplit [4KT] Bestechung [6KT] Biohazard-Kiste(1) [1KT] Braunkohle [1KT] Brausepulver "Bananengeschmack" [5KT] Daruma [1KT] Eis am Stiel [3KT] Elmos Kuscheldecke [1KT] ERROR [3KT] fail. [3KT] Früchtetee [1KT] Geschenkpapier [1KT] Hasenpfote (blutig) [5KT] Kleiner Hai [3KT] Kürbis [1KT] LED(2) [4KT] Löwenzahn [1KT] Luftballon(2) [5KT] Magnumeis [5KT] Marmeladenglas [1KT] Marshmallow [1KT] Mexxtasy(2) [1KT] Milchzahn [10KT] Mondstein [6KT] Monokuro Boo [2KT] Morgenstern [2KT] Nachos [15KT] Neid-6(2) [10KT] Nunchaku [5KT] Onsen-Tamago [5KT] Organspendeausweis(2) [10KT] Otaku-Deo [2KT] Perlweiß [5KT] Poesie Album [8KT] Pogopuschel [1KT] Polly Pocket [3KT] Ramen (1 Schüssel)(6) [3KT] Rätselheft [5KT] Räucherstäbchen(4) [2KT] Regentropfen [8KT] Schokoladenseite(6) [8KT] Schülerausweis [5KT] Stundentenausweis [25KT] Studiengebühr [10KT] Suse Linux(2) [30KT] Tanuki [1KT] Teebeutel [1KT] Teelicht(2) [5KT] Tütensuppe [2KT] Überrschungsbox: "Banane" [5KT] Ume-Boshi [1KT] Untertasse(4) [3KT] Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen [1KT] Zwieback [8KT] Zwiebelfisch [12KT]Törtchenset -Aprikosentörtchen -Himbeertörtchen -Pirschtörtchen Einzeln zu je 5KT Über OP [5KT] G [8KT] Georg Michael CD [10KT] Geta [5KT] Kopfhörer Bitte um Handelsangebot Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" 1 x Sammelfigur "Halvar" 1 x Sammelfigur "Hisoka" 1 x Sammelfigur "Kira Aso" 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" 1 x Sammelfigur "Marco Owen" 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" 1 x Sammelfigur "Ryusuke" 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" >zu je 10 Kt außerdem 4 x "Fruits Basket-Manga" 4 x "Loveless-Manga" 4 x "Sailor Moon-Manga" 4 x "Vampire Knight-Manga" >je Manga 5KT 1 x Ditto > 25 KT 1 x Battle-ENS > 3KT HA oder ENS einfach an mich U-chan |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe ich möchte per ENS oder HA GEBOTE haben. Manche Items haben Bilder. - 1 x Gothic Lolita (2) - 1 x Hello Kitty Plüschfigur - 1 x J (3) - 2 x kleiner Guru - 1 x lol (1) - 2 x lol (2) - 1 x lol - 4 x Lottokugel - 1 x Orchidee - 1 x P (2) - 1 x Pocky (1) - 1 x Pogopuschel - 1 x Rote Pille - 1 x Rote Schleife - 1 x roter Faden - 1 x Rumble-Ball - 1 x schlechtes Gewissen - 4 x Shogi-Spielstein - 1 x Squee! - 1 x Tageshoroskop - 2 x Totentafel - 1 x W - 2 x W (2) - 3 x Yaoi-Doujinshi - 1 x Yuri-Doujinshi Sammelfiguren: Angebote per HA oder ENS Reservierungen und Ratenzahlung möglich. Reservierungen Spoiler4x Schildkrötenente für A_J_Nightingale |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 21:31:38 |
|
||||||
| Hallö^^ ich verkaufe: 04KT "D.Gray-man-Manga" (unvererbt) 04KT "D.N. Angel-Manga" (unvererbt) 04KT "Inu Yasha-Manga" (unvererbt) 05KT "Kingdom Hearts-Manga" (unvererbt) 04KT "Ouran Highschool Hostclub-Manga" (unvererbt) 04KT "Ranma 1/2-Manga" (unvererbt) 05KT "Sailor Moon-Manga" (unvererbt) 04KT "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" 05KT "X 1999-Manga" (unvererbt) 05KT -sama (unvererbt) 06KT 1 kg Schwofeln 05KT BILD-Zeitung (unvererbt) 05KT billige Vampireckzähne (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 03KT Dankeschön 01KT Dominostein (unvererbt) 65KT Erlkönig XXKT Falsche Freundin <----------------------------bitte Angebot machen XXKT Freund <----------------------bitte Angebot machen XXKT Freundin <---------------------- bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT GROOAOAOAOAOAAAARRRR (unvererbt) 18KT Herzloser (unvererbt) 20KT High-Fisch 03KT Ich hasse dich (unvererbt) 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 05KT Kerze (rosa-schwarz) (unvererbt) 02KT kleine Schriftrolle (unvererbt) 18KT Knofensa (unvererbt) 40KT Kung-Fu-Meister (unvererbt) 20KT Lisa Simpsons Saxophon (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 20KT Netsuke 08KT Pinsel XXKT Reita (unvererbt) <-------------------- bitte Angebot machen 13KT Schachfigur (König) (unvererbt) XXKT Schwarze Feder (unvererbt) <------------------- bitte Angebot machen 12KT Schwarzer Dolch (unvererbt) 10KT Todesengel (unvererbt) 02KT Trojanisches Pferd 40KT Uri Geller 10KT Vicodin (unvererbt) 07KT Vitamin Bei Interesse bitte eine ENS oder direkt HA schicken. Ich beiße nicht XD!!! |
|
![]() |
||||||
| Meine Verkaufstliste :3 Komplett Aktualisiert! Das meiste (nicht alles ;) ) geht 1 Taler über OP raus - schickt mir einfach ein Handelsangebot! ^^ -kun -san Ablassschein Bebop Bettel-ENS Biss Bonbon Cowboy Diamant 3mal Drachenkrieger Emo Erdmännchen Fee Fuchs Hasenpfote (blutig) Herzloser Host Club Member Ich hasse dich! Jack Skellington Joker Kauf-Wichtel Knofensa Kunai Kyo Luzifers Hammer Marienkäfer Masamune Nachtelfirokese Naruto Kopfband Nationalflagge: Deutschland Necronomicon Okarina Piercing Priester Ratte - Sammelfiguren - 6 KT pro Figur Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Johann Ribert" Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" Sammelfigur "Kenshiro" Sammelfigur "Kenzō Tenma" Sammelfigur "Marco Owen" Sammelfigur "Shotaro Kaneda" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Sammelfigur "Yukishiro Enishi" Schachfigur (König) Schamane Schleim Schokolade Seme-Shonen-Ei Sensei Totentafel Trojanisches Pferd Türkis Uke-Shonen-Ei W Weiß Zuckersüß Diese Items verkaufe ich nur bei wirklich guten Gebot! Albino Dunkler Prinz Hades Ninja Roter Drache Wiesel So das ist meine Liste... wenn euch was gefällt! Macht ein HA, schreib mich an oder sonstiges! ^^ Gruß Beli WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 17:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [25 KT] 1x Kyo [05 KT] 1x Phönixfeder (1) [04 KT] 1x Regentropfen (6) [35 KT] 1x Spatz [20 KT] 1x Spieluhr Einfach HA Zahlbar auch mit Todesengel [Wert: 4 KT; für die, die ihren nicht mehr wollen] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 22:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Unter/zum/etwas über OP: - 1 x "Detektiv Conan-Manga" - 1 x "Naruto-Manga" - 1 x Albino - 1 x Amaterasu - 1 x Aurora - 1 x Nemesis - 1 x Pinky & Brain - 1 x Rätselheft - 2 x schwarze Feder - 1 x schwarze Rose - 4 x Shikigami - 1 x Y Auf keinen Fall zum oder unter OP: - 1 x Pirat - 1 x Roter Drache - 1 x Willy Wonka Bei Interesse bitte Handelsangebot oder Ens! Reservierung, Ratenzahlung und bedingt auch Tausch möglich. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 17:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe~[Preis] je Stück - x-mal vorhanden - Item >Mangas [oo2KT] 1 x "Angel Sanctuary-Manga" [oo2KT] 1 x "Beyblade-Manga" [oo2KT] 1 x "Inu Yasha-Manga" [oo2KT] 1 x "Kingdom Hearts-Manga" [oo2KT] 2 x "Naruto-Manga" [oo2KT] 1 x "Ouran Highschool Hostclub-Manga" ~> Wer 2 nimmt zahlt 3KT :D ~> HA erwünscht ;p [o10KT] 1 x <3 >[xxxKT] 1 x Aura der Arroganz * [o26KT] 1 x Büchse der Pandora [o32KT] 1 x Dolls >(ENS) [o40KT] 1 x Fehlgeschlagenes Experiment >[o22KT] 1 x Glumanda [o15KT] 1 x Irrlicht [oo2KT] 4 x kleine Schriftrolle [o40KT] 1 x Klon [oo8KT] 1 x Knutschfleck >[o10KT] 1 x Kyo [o30KT] 1 x Naruto Kopfband [o20KT] 1 x Nationalflagge: Water Seven >[oo3KT] 2 x Orchidee [004KT] 1 x Pink [015KT] 1 x Replikant >[o28KT] 1 x Romantik [oo3KT] 1 x Rote Schleife [o10KT] 1 x Sammelfigur "Sesshoumaru" (ENS) [o20KT] 1 x Seme [oo4KT] 1 x Silber [oo3KT] 2 x Weiß [o80KT] 1 x Wolke >[xxxKT] 1 x Zack Fair * [oo2KT] 1 x Zuckersüß *Ich behalte mir vor die Items zu behalten, wenn kein gutes Gebot kommt. Bzw werde ich auch nicht Antworten, wenn mir das Gebot nicht passt, wegen Zeitmangel. -> Ansonsten bei Interesse per ENS melden, wenn etwas unklar sein sollte. -> Preissenkung/verhandeln möglich bei Absprache -> Angezahlte KTs gibt es nicht mehr zurück, wenn der Käufer das Item nicht mehr will! -> ich beiße nicht ;-D LG - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE!!! mein Items, die nicht unverkäuflich sind!!! -Angebote per ENS jedoch keine die ihr selbst nicht annehmen würdet... seid realistisch! -unverkäufliche Items gehen nur gegen SEHR GUTE Gebote weg! ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x - Schal grün-silber 1x - Schal rot-gold 1x - Schuluniform 1x - Hamster 1x - Fussel 1x - Schokopralinen 1x - Wok 1x - Katzenhaar 1x - Luftballon 1x - Stern 1x - Stäbchen 1x - Tokio-Stadtplan meldet euch einfach bei mir (^ ^)/♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
verkaufe: *kawai* Avatar Emoschirmchen Hoi-poi-Kapsel Kristallherz Nachtelfirokese Phönixfeder Ring der Toten Spiderpig Sammelfigur "Joey Wheeler" Yaoi-Fanfic Schreibt mir einfach eine ENS oder macht gleich ein HA =D Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Zum OP: 1x Braunkohle 1 KT 2x Dominostein 1 KT 1x Fire Emblem 5 KT 1x Hoi-poi Kapsel 3 KT 1x Kauf-Wichtel 1 KT 1x kleines Schlossgespenst 7 KT 1x Schleim 1 KT 1x trojanisches Pferd 1 KT 1x Urzeitkrebs 1 KT Über OP: 1x ´Beyblade Manga´ 3 KT 1x ´D. Gray-man Manga` 3 KT 1x ´Kingdomehearts Manga´ 4 KT 1x Banane 6 KT 1x Diamant 8 KT 1x Frostbeule 2 KT 1x Ich hasse dich! 2 KT 1x Kleeblatt 3 KT 1x Kristallherz 4 KT 1x Sternschnuppe 4 KT 1x Weiss 3 KT ENS oder HA -----> Alles auf Verhandlungsbasis :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: nix mehr ;) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 19:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1x Engel 100kt -1x Fügel (Dämon) 100kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe/Miste aus! 1x B | 12KT 1x C | 10KT 1x F | 10KT 1x G | 10KT 2x H | 12KT 1x J | 10KT 1x M | 15KT 1x O | 15KT -> abgemeldet reserviert 1x P | 07KT 1x U | 14KT 1x V | 08KT 1x W | 08KT 1x Y | 08KT 1x Z | 08KT 1x Kerze (rosa-schwarz) | 5KT 1x Sammelfigur Ayanami Rei | 6KT 1x Adult Kapitel | 6KT 1x Detektiv | 33KT 1x O-Ren Ishii - reserviert für abgemeldet 1x Roter Drache | ???KT gegen gutes Gebot 1x Herzloser | ??KT gegen Gebot ENS oder HA -Lasse auch mit mir handeln- "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o6o Kt] 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts [o6o Kt] 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff [o8o Kt] CosplayKostüm: Sailormoon [18o Kt] Katana [3oo Kt] Vollmond [oo3 Kt] *flausch* [o3o Kt] Buch [oo6 Kt] G [o15 Kt] Plektrum [oo4 Kt] Sonnenstrahlen [o18 Kt] Schal rot-gold [oo8 Kt] T [o12 Kt] Träne Zum OP: [oo6 Kt] Autogrammkarte [o15 Kt] Evoli 4x. [o11 Kt] Mondstein [o11 Kt] Saturnring [o1o Kt] Synchronsprecher (deutsch) Macht einfach ein HA. Ratenzahlungen sind möglich mit einer Anzahlung. ^^ Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: alles im shop gelandet o_o Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 18:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich miste aus : -1 x "Ja, aber ..." -1 x "Juckel" -1 x 1 UP -1 x Animexx Lesezeichen -1 x Bonbon -1 x Braun -1 x Cocktailkirsche -1 x Dominostein -1 x Erfahrungspunkt -1 x Frostbeule -1 x Für dich ♦1 x Geist -2 x Glitzerkrümel ♦1 x Herzloser -1 x Himbeere -1 x HIRN -1 x Katzenhaar -1 x Kaufwichtel -1 x kleiner Guru -1 x Lebkuchenherz, gefüllt -1 x Luftballon -1 x Luzifers Hammer -1 x Magische Bohne -1 x Marshmallow -1 x Milchzahn ♦1 x Miyavi ♦1 x Phönixfeder -1 x plitsch platsch -1 x saurer Apfel -1 x Schleim ♦1 x Spider Pig -1 x Strohhalm -1 x Tageshoroskop -1 x Tintenfischring -1 x Totentafelö -1 x Trojanisches Pferd -1 x Yuri-Doujinshi -5 x Zuckersüss bei Interesse ENS oder HA ^^ bei ♦ Items muss das Angebot schon überzeugen^^ Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 19:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [alles zum OP] 25 KTs Kuchenbäker 25 KTs Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" 20 KTs Ring der Toten 03 KTs Schachfigur (Bauer) (3) 05 KTs Schachfigur (Turm) 10 KTs Super-Moonies-CD (7) 10 KTs Volkslexikon Band 1 Sammelfiguren: 08 KTs Sammelfigur "Mila Superstar" 08 KTs Sammelfigur "Muten-Roshi" Am liebsten wäre mir gleich ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Invi ausmisten!!! was nicht bis freitag weg is fliegt in den shop! Verkaufe jeweils zum OP oder darunter (die Zahl hinter dem Item is der OP [fehler meinerseits möglich]) HA's mit euren Preisvorstellungen oder ENS wies euch am besten passt "Heul doch!"-Schild 5 "Ja, aber..." 1 "MEIN ITEM!!"-Schild 7 "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild 5 -chan 3 -dono 3 -san 3 1 - 5 1UP 1 2 - 5 3 - 5 4 - 5 AFK 3 Alethiometer 12 Altar 15 Amerikanischer Wal 8 Amöbe 1 Amors Pfeil 3 Animexx-Lesezeichen 1 Anti-Leerer-Shop-Item 8 Apo'stroph 3 Aprikosentörtchen 5 Aquarellfarbe (heliotürkis) 1 Autohupe 2 Bahnkarte 5 Betaleser 23 Bettel-ENS 15 Bisasam 1 Bleistift 1 Braunkohle 1 Brautkleid 30 Brautstrauß 15 Christbaumkugel (Animexx-Blau) 14 Christbaumkugel (Gold) 16 Christbaumkugel (Silber) 15 Cocktailkirsche 1 Dankeschön 1 Ditto 19 Dodo 80 Dominostein 1 Don't Panic 2 Donut 1 Dose voll Grips 5 Dreidel 12 Dreikreis 33 Dunkles Magier Mädchen 200 Edo 25 Einladungskarte 2 Eis am Stiel 3 Eiswürfel 4 EM-Ball 5 Erfahrungspunkt 1 Eukalyptusblatt 3 fail. 4 Früchtetee 3 Fuchs 18 Führerschein 18 Fussel 1 Gefälschter Karotaler 3 geputzter Stiefel 6 Geschenkgutschein 1 Geschenkpapier 2 Gibt's nicht 3 Glitzerkrümel 1 Glumanda 18 Gossip 33 Gothic Lolita 42 Grüner Tee 3 Handball 7 Hasenpfote (blutig) 3 Herzbube 32 Higanbana 4 Himbeertörtchen 5 HIRN 3 Hochzeitstorte 23 Hoffnung 25 Hogfather 90 Hund (Baskerville) 30 Ich 10 Integral 14 Inuyasha-Hundehalsband 22 Ironiezeichen 3 Jigsaw-Puppe 10 Katzenhaar 1 Kauf-Wichtel 1 Kerze (rosa-schwarz) 3 Kirby 9 Kirin 13 Kleine Hexe 10 kleine Schriftrolle 1 kleiner Beutel Dummheit 5 kleiner Guru 1 Kobold 47 Kokosnuss 4 Kürbis 5 Lebkuchenherz, gefüllt 1 Leckerli 1 LED 3 Lichtschalter 6 Liebesgeschwür 10 LOST - Zahlenset 18 LOST - Zahlenset 18 Lottokugel 1 Löwenzahn 4 Luftballon 1 Luzifers Hammer 1 6 x M&M 5 Magische Bohne 1 Magnum Eis 6 Marvin 15 Marzipanpantoffeln 3 Mexx'o Mix 11 Mexxtasy 1 Migräne 33 Milchzahn 1 Mistelzweig 18 Moomba 22 Mülleimer 8 Murmeltier 25 Müsli 7 Nana 33 Nationalflagge: Spanien 16 Navigationsgerät 10 2 x Nuss 2 O-Ren Ishii 120 Oliver Kahn-Torwarthandschuhe 5 Omnivore 13 Onigiri 4 Origamipapier 4 Perlweiß 4 Pfirsichtörtchen 5 Phönixfeder 3 Phönixfeder 3 Pit, das Brot 15 plitsch platsch 1 Pseudovegetarier 11 Pudelmütze 5 Pummeluff 15 Quietscheentchen 3 Rätselheft 6 Rebellion 66 Regentropfen 2 Rentier 17 Rote Schleife 1 roter Faden 3 Rune 7 Sammelfigur "Beck (Hund)" 5 Schachfigur (Bauer) 3 Schachfigur (Dame) 7 Schachfigur (König) 10 Schachfigur (Läufer) 4 Schachfigur (Turm) 5 Schiggy 14 schlechtes Gewissen 3 Schleim 1 Schlitten 4 Schlurp 9 Schneemann 20 Schokokuss 1 Schokoladenbrunnen 10 Schwarzer Tee 3 Seestern 1 Seestern 1 Selbstbräuner 1 Shogi-Spielstein 1 Sommer 36 Sonnenstuhl 9 Spezi 2 Tageshoroskop 1 Tannenbaum 11 Tattoo 7 Taubsi 15 Teebeutel 1 Tetris-Stein 7 Tokio Stadtplan 10 Topf voll Honig 3 Totentafel 1 Trojanisches Pferd 1 Trostpflaster 1 Twickers 4 UFO 3 Unheilartefakt 5 Untertasse 1 Urzeitkrebs 1 Vitamin 5 Waldmeister-Eiszapfen 3 Wasserbombe 2 Wassereis 3 Wassermelone 7 Weihnachtsengel 60 Windrädchen 4 Wurm 3 Yoshi-Ei 2 Zahnstocher 3 Zimtstern 1 Zwieback 3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 22:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP + Audio-CD Blume Fansub Hasenpfote (blutig) Kerze (Rosa -Schwarz) Kleeblatt Kristallherz Marienkäfer Nudeln Orchidee Todesengel -kun -> 5 KT Großes Käsemesser -> 7 KT halbes Herz -> 5 KT Knutschfleck -> 8 KT Kill Bill DVD -> 18 KT Knochensäge -> 30 KT Der kleine Mucc -> 35 KT Brautkleid -> 40 KT Gegen Gebot C Jack Skellington Manga-Set -> 15 KT [Können auch einzelnd gekauft werden dann 3 KT pro Manga] "Death Note-Manga" "Detektiv Conan-Manga" "Digimon-Manga" "Dragonball-Manga" "Hellsing-Manga" "Pokémon-Manga" Deidara: Ò__O Tobi: Hug ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 19:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 23:19:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item- Verkaufsliste: [Gebot] 1x Bestia [Gebot] 1x Edea [Gebot] 1x Kerberos [Gebot] 1x Vincent Valentine > Bei Interesse ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit im Angebot: Sammelfiguren: 15 KT - Sammelfigur Chihiro (1) Aktuell: 180 KT - Atemu 250 KT - Edea 05 KT - Biss 29 KT - Kain 16 KT - Kumagoro 09 KT - Kyo 23 KT - Spieluhr 02 KT - Weiß Buchstaben: 08 KT - C (2) 07 KT - H (2) Unter OP: 07 KT - Daruma (OP-1) 11 KT - Ein Stück "Meer der Fäulnis" (OP-5) 04 KT - Financial Times (OP-1) 25 KT - FreeBSD Teufels-Plüschi (4) (OP-3) 02 KT - rote Pille (OP-1) 32 KT - Tanuki (OP-3) Zum OP: 09 KT - Kontinuum-Transfunktionator 05 KT - Soylent Green (3) Über OP 02 KT - Amöbe (2) 09 KT - Baum (2) 03 KT - Conhopper-Orden Animaco 2008 --> ENS 06 KT - Daemon (4) 20 KT - E-Gitarre (3) 25 KT - Geige (2) 10 KT - Gruselmärchen 04 KT - halbes Herz (1) 04 KT - Ich liebe dich! (2) 04 KT - Ich liebe dich! (3) 07 KT - kleiner Falke (1) 04 KT - Kopfhörer(2) 08 KT - kleiner Falke (1) 07 KT - Küsschen (4) 04 KT - Morgenstern (2) 03 KT - Pink (1) 08 KT - Pokeball (2) 06 KT - Rußmännchen (2) 16 KT - Samurai Shampoo (2) 17 KT - Schlangenträger (4) 06 KT - Schokolade (6) 40 KT - Spatz 02 KT - Sternenstaub (1) 06 KT - Sternschnuppe (2) Items ohne Klammerangabe sind unvererbt. Preisenachlasse, Rabatte und Tausch sind alles VERHANDELBAR! Fragt ruhig – im Gegensatz zu einigen anderen hier freue ich mich über alle Anfragen! Einige Preise sind etwas höher gesetzt, weil ich auch irgendwie an den Items hänge, aber ich bin prinzipiell käuflich! ^^ Ich geb euch auch gerne was von dem Kleinkram gratis dazu, wenn ihr was größeres kauft. ENS oder HA, ganz wie belieben. Handelsbedingungen für Reservierung und Ratenzahlung: SpoilerDa ich leider in letzter Zeit ein paar unschöne Erfahrungen mit Usern gemacht habe, sind Reservierungen ab jetzt verbindlich und nur noch gegen Anzahlung möglich. Sie werden dann wie Ratenzahlungen behandelt. Ratenzahlungen sind prinzipiell möglich. Über Höhe und Dauer der Raten können wir uns gerne per ENS besprechen. Da bin ich sehr entgegenkommend ^^. Ich erwarte allerdings ein kleine Anzahlung (muss nicht gleich die Hälfte sein). Sollte der Deal platzen, weil ihr den Raten nicht wie vereinbahrt nachkommt oder reservierte Items doch ablehnt, werde ich die Hälfte der bereits angezahlten Karotaler einbehalten und euch die andere Hälfte zurückerstatten. Bitte habt Verständnis, wenn das nicht sofort geschehen kann, weil ich gerade nicht genug auf dem Konto habe, aber ich versuche da wirklich fair zu sein. Die meisten anderen Händler würden Anzahlungen ganz einbehalten, also seht das bitte als Entgegenkommen meinerseits. Items werden erst bei vollständiger Abbezahlungen übergeben. Der Status der Abbezahlung wird in den Verkaufsposts und in meinem Steckbrief vermerkt. Über alle Handelsbedingungen kann individuell verhandelt werden, aber nehmt das hier als Richtlinie. Es tut mir auch Leid, das alles so ausführlich hier zu reglementieren, aber die Erfahrung hat leider gezeigt, dass das, was eigentlich selbstverständlich sein sollte (zum Beispiel die Verbindlichkeit von Reservierungen) von diversen Usern gerne missbraucht wird, und weil ich keine Lust habe, Blacklists unzuverlässiger User zu führen, gibt's halt ab jetzt Regeln. Ich hoffe, sie sind halbwegs fair. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Edea, Kain, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, H, Schlangenträger |
|||||||
|
||||||
| ---------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 19:10:54 |