Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ★★★ || Verkaufe || ★★★ ★ [Neu] ★ Items gegen Gebote ★ [Zum und unter OP] ★ - 1 x *closed* (4) - 1 x Amaterasu (1) - 1 x "D.Gray-man-Manga" ★ [Über OP] ★ ooo3KT - 2 x Biss ★ [Handelsangebote oder ENS schicken] ★ [Rabatt gibts bei mehreren Items, einfach fragen!] ★ [Hinweise zu Ratenzahlungen / Reservierungen] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 21:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe folgendes item: herzloser 15kt das handelsangebot könnt ihr direkt abschicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe <3 für 2kt Geburtstagsgrußkarte für 2kt UFO für 5kt macht sofort ein HA Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 22:31:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche KT, von daher müssen ein paar Sachen gehen: 1x Ninja [220 KT] 1x Fee [65 KT] unter OP 1x Absinth [45 KT] 1x Wuschelgedöns [20 KT] 1x Daemon [15 KT] 1x Happy Noodle Boy [10 KT] unter OP Nur gegen Gebote die mich absolut umhauen (sonst behalte ich sie halt) - Rebellion - Heldin - Herzloser Bitte um ENS für die letzten 3 Items, oder Verhandlungsvorschlägen... ansonsten könnt ihr mir auch ein HA schicken ^-^ all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [2KT] Eis am Stiel [4KT] Phönixfeder [4KT] Himbeertörtchen [2KT] Orange (1) x2 zusammen für KT: Bettel-ENS + Patapon Gegen Gebot: 1x Biss 1x Kyo evtl. 1x Weiß Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x Autohupe - 1 x CosplayKostüm: Belldandy (2) - 1 x CosplayKostüm: Eva - 1 x EM-Ball - 1 x Unendliche Geschichte bitte bei Interesse mit Preisvorschlag per ENS melden. Danke. Gruß, Ai-Megumi Bereichsleiter der Cosplay Sektion Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen) Aktivrats Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 21:09:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: gegen Gebot: 1x Herzloser ansonsten: [09 KT] G [05 KT] J [07 KT] W [70 KT] Anti-Held [07 KT] Arschkarte [25 KT] Baka ------------------------------- *OP* [11 KT] Depressive Rauhfaser-Tapete [10 KT] Gruselmärchen [17 KT] Handbuch der Macht [08 KT] Haue ------------------------------- *OP* [35 KT] Joker [15 KT] Kamikaze-Häschen [10 KT] Lisa Simpsons Saxophon ---------- *unter OP* [11 KT] Nachtelfirokese -------------------- *OP* [20 KT] ne Macke [35 KT] Ratte [90 KT] Rebellion [40 KT] Sandmann [20 KT] Schatten [25 KT] Schneemann [10 KT] schwarze Feder [05 KT] schwarze Rose [25 KT] Special Agent ---------------------- *OP* [13 KT] Spider-Pig [35 KT] Würde [07 KT] Würfel ----------------------------- *OP* [35 KT] Zweiköpfiges Eichhörnchen >>Alle Preise verhandelbar --- ENS<< Wenn sonst soweit alles klar ist bitte einfach ein HA machen Ratenzahlung/Reservierung möglich FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Herzloser 2x Weiß 1x Lied 1x Handbuch der Macht Bitte Gebote per ens ^-^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete [immer noch] eine Hello Kitty Plüschfigur für 20KT. Bisher ohne Vererbung!!!! Macht einfach ein Handelsangebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✖❀✖❀✖❀✖❀ Schickt bitte ein Gebot (über OP wenn NICHTS dahinter steht) via ENS. HA wird ignoriert - HA mache ich ^^ (KTs bevorzugt -ungern KT/Item Kombi-) Höchstbietende werden hier reingeschrieben (sollte mir das erste Gebot nicht gleich zusagen). 1 x Chibi (1) [200 KT] 1 x Cowboy [20 KT] 1 x Grimoire** 1 x kleiner Tröster [5 KT] 1 x Kristallherz 1 x Minotaurus (2) [250 KT] 1 x Sailor Kriegerin [250 KT] 1 x Sailor Kriegerin (4) [250 KT] 1 x Schamane (2) [100 KT] 1 x Seme-Gen (2)** ✖❀✖❀✖❀✖❀ Bei diesen Items hier nehme ich auch Item/KT Kombi. Bitte schaut nach, dass ihr mir keine Items anbietet die ich bereits besitze. Ausnahme: Shinigami/Vampir/Prinz/Uke nehme ich immer XD *lol* Bitte ein GEBOT über OP ^^; via ENS an mich. ✖✖ 1 x Black Pearl ✖✖ ✖✖ 1 x Katana (2) ✖✖ ✖✖ 1 x Ragnarök ✖✖ ✖✖ 1 x Vincent Valentine** ✖✖ ✖✖✖✖ ** diese Items verkaufe ich nur bei einem sehr guten Gebot <3 Gebot heisst IHR schickt mir ein Gebot und fragt NICHT nach ^^ => Bitte fragt nicht nach anderen Items (die hier nicht aufgelistet sind). KEINE Ratenzahlung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 15:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) -schwarze Rose (2) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miste mal aus: - 14 x "Death Note-Manga" - 11 x "Gravitation-Manga" - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss - 2 x "Ja, aber..." - 11 x "Kingdom Hearts-Manga" - 1 x "Pokémon-Manga" - 2 x 0 - 1 x 1 - 1 x 2 - 1 x 3 - 1 x 4 - 1 x 5 - 1 x 6 - 1 x 7 - 1 x 8 - 1 x 9 >>- 1 x Assassine - 1 x Beelzenef-Handpuppe - 1 x Byte (2) >>- 1 x Chobit >>- 1 x Clow Card (2) - 1 x Der kleine Mucc - 7 x Erfahrungspunkt - 5 x Erfahrungspunkt (1) - 1 x Erfahrungspunkt (3) - 1 x Fansub (4) - 1 x Frostbeule (1) - 1 x Gefälschter Karotaler >>- 1 x Gothic Lolita >>- 3 x Host Club Member - 1 x Ich (4) - 1 x Keks (1) - 1 x Keksdose (2) - 1 x Kirby - 1 x Kleines blaues Monster (2) >>- 1 x Langer, schwarzer Mantel (3) >>- 1 x Niemand (1) (verkauf ich evtl auch nicht) >>- 1 x Ninja (1) - 1 x Osterei (1) - 1 x Osterei (2) - 1 x Pfirsich - 1 x Pfirsich (1) - 3 x Phönixfeder - 2 x Pik - 1 x Plüschpuppe "Gosho Aoyama" - 1 x Popel - 1 x Popkorn (6) - 2 x Prinzenrolle - 1 x Pummeluff - 1 x Regentropfen (2) >>- 1 x Schlüsselschwert (4) - 1 x Schokoladenseite (4) - 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (6) - 3 x Seifenblase - 5 x Seifenblase (1) >>- 1 x Stern (3) >>- 1 x Stern (2) >>- 1 x Visu - 1 x Wäscheleine (11) - 1 x Wäscheleine (6) - 1 x Würfel - 1 x Yoshi-Ei - 1 x Zahnrad Pls ENS mit Preisvorstellungen an mich <3 Puffl~ .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. |
|||||||
|
||||||
| Hallö^^ ich verkaufe: 04KT "D.Gray-man-Manga" (unvererbt) 04KT "D.N. Angel-Manga" (unvererbt) 04KT "Inu Yasha-Manga" (unvererbt) 05KT "Kingdom Hearts-Manga" (unvererbt) 04KT "Ouran Highschool Hostclub-Manga" (unvererbt) 04KT "Ranma 1/2-Manga" (unvererbt) 05KT "Sailor Moon-Manga" (unvererbt) 04KT "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" 05KT "X 1999-Manga" (unvererbt) 05KT -sama (unvererbt) 06KT 1 kg Schwofeln 05KT BILD-Zeitung (unvererbt) 05KT billige Vampireckzähne (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 03KT Dankeschön 01KT Dominostein (unvererbt) 65KT Erlkönig XXKT Falsche Freundin <----------------------------bitte Angebot machen XXKT Freund <----------------------bitte Angebot machen XXKT Freundin <---------------------- bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT GROOAOAOAOAOAAAARRRR (unvererbt) 18KT Herzloser (unvererbt) 20KT High-Fisch 03KT Ich hasse dich (unvererbt) 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 05KT Kerze (rosa-schwarz) (unvererbt) 02KT kleine Schriftrolle (unvererbt) 18KT Knofensa (unvererbt) 40KT Kung-Fu-Meister (unvererbt) 20KT Lisa Simpsons Saxophon (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 20KT Netsuke 08KT Pinsel XXKT Reita (unvererbt) <-------------------- bitte Angebot machen 13KT Schachfigur (König) (unvererbt) XXKT Schwarze Feder (unvererbt) <------------------- bitte Angebot machen 12KT Schwarzer Dolch (unvererbt) 10KT Todesengel (unvererbt) 02KT Trojanisches Pferd 40KT Uri Geller 10KT Vicodin (unvererbt) 07KT Vitamin Bei Interesse bitte eine ENS oder direkt HA schicken. Ich beiße nicht XD!!! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ALLE Items aus meinem Inventar, die NICHT markiert sind. Darunter z.B. auch Assassine. -__^ Markierte Items können nur gegen Gebote erworben werde, die mich wirklich vom Hocker hauen. =3 Meldet euch per ENS (bitte mit Gebot und keine 'Was willst du dafür?'-Fragen >_<') oder macht ein direktes HA (ich nehme nur an, wenn mir das Angebot zusagt)! Verhandlungen sind möglich. :3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ auch Mengenrabatt möglich (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) [a 07 KT]-- 3 x Adult-Kapitel (1) [a 03 KT]-- 3 x AFK -------------------- OP [a 05 KT]-- 4 x Aprikosentörtchen -------------------- OP [15 KT] - - 1 x Autogrammkarte (9) [a 02 KT]-- 2 x Autohupe -------------------- OP [15 KT] - - 1 x Baum (2) [06 KT] - - 1 x Bestechung -------------------- OP [12 KT] - - 1 x BGB [12 KT] - - 1 x Biohazard-Kiste [02 KT] - - 1 x Bleistift (3) [10 KT] - - 1 x Cheatcode (2) -------------------- OP [a 05 KT]-- 2 x Cola -------------------- OP [05 KT] - - 1 x Deko (4) -------------------- OP [33 KT] - - 1 x Dreiköpfiger Affe (5) -------------------- OP [16 KT] - - 1 x Ein Stück "Meer der Fäulnis" -------------------- OP [a 02 KT]-- 3 x Einladungskarte -------------------- OP [a 03 KT]-- 3 x Eis am Stiel -------------------- OP [27 KT] - - 1 x Elefanten Plüschie [05 KT] - - 1 x EM-Ball -------------------- OP [05 KT] - - 1 x Erdkrümmung (3) -------------------- OP [a 03 KT]-- 18 x Erfahrungspunkt (2) [05 KT] - - 1 x Exploit (2) -------------------- OP [13 KT] - - 1 x F (3) [a 02 KT]-- 3 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" -------------------- OP [a 01 KT]-- 10 x Frostbeule -------------------- OP [a 03 KT]-- 2 x Früchtetee -------------------- OP [02 KT] - - 1 x Geburtstagsgrußkarte (5) [03 KT] - - 1 x Glitzerkrümel (2) [08 KT] - - 1 x Glühwürmchen (4) [04 KT] - - 1 x Go-Stein (weiß) (2) [04 KT] - - 1 x Gold (9) [40 KT] - - 1 x Gravitationsbombe (4) [a 04 KT]-- 5 x GROOAOAOAOAOAAAARRRR [20 KT] - - 1 x Großer Flacher Stein (11) [07 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [a 03 KT]-- 4 x Grüner Tee -------------------- OP [15 KT] - - 1 x H (3) [a 02 KT]-- 2 x Hasenpfote (blutig) (1) -------------------- unterm OP [a 05 KT]-- 7 x Himbeertörtchen -------------------- OP [01 KT] - - 1 x HIRN (5) -------------------- OP [23 KT] - - 1 x Hochzeitstorte -------------------- OP [35 KT] - - 1 x Kigurumi (2) [02 KT] - - 1 x kleiner Guru (2) [02 KT] - - 3 x kleiner Tröster -------------------- OP [15 KT] - - 1 x Knofensa [15 KT] - - 1 x Kristallgoogle (1) [a 04 KT]-- 9 x Löwenzahn -------------------- OP [2 Stück für 1 KT]-- 50 x Luzifers Hammer -------------------- unterm OP [a 03 KT]-- 2 x Magische Bohne [25 KT] - - 1 x Mainzelmännchen -------------------- OP [a 02 KT]-- 7 x Marienkäfer -------------------- OP [03 KT] - - 1 x Marzipanpantoffeln -------------------- OP [01 KT] - - 1 x Mexxtasy (2) -------------------- OP [a 03 KT]-- 2 x Minze -------------------- unterm OP [a 01 KT]-- 5 x Münze (Bronze) -------------------- OP [a 05 KT]-- 5 x Münze (Gold) -------------------- OP [03 KT] - - 1 x Münze (Silber) -------------------- OP [15 KT] - - 1 x Mushi-shi [55 KT] - - 1 x Mushu [30 KT] - - 1 x Naruto Kopfband (4) [04 KT] - - 1 x Netzwerkgen (5) [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) -------------------- OP [04 KT] - - 1 x Nudelholz (4) -------------------- OP [01 KT] - - 1 x Osterei (2) -------------------- OP [20 KT] - - 1 x Pairing Fan T-Shirt (9) [a 02 KT]-- 20 x Patapon [a 05 KT]-- 5 x Pfirsichtörtchen -------------------- OP [20 KT] - - 1 x Pinky & Brain (2) [a 02 KT]-- 3 x Plümchen [15 KT] - - 1 x Pokedex (4) [11 KT] - - 1 x Polonaise (6) -------------------- OP [02 KT] - - 1 x Puzzlestück -------------------- OP [02 KT] - - 1 x Rote Schleife (4) [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) -------------------- OP [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Genma Saotome" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" -------------------- unterm OP [05 KT] - - 1 x Sammelfigur "Halvar" -------------------- OP [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heiji Hattori" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kasumi" -------------------- unterm OP [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" -------------------- unterm OP [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Marco Owen" -------------------- unterm OP [05 KT] - - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" -------------------- OP [05 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ryouga Hibiki" -------------------- OP [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Van Farnel" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" [07 KT] - - 1 x Schlaflied [03 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen -------------------- OP [20 KT] - - 1 x Schmetterling (1) [17 KT] - - 1 x T (4) [30 KT] - - 1 x Traum (2) [30 KT] - - 1 x Truhe (2) [05 KT] - - 1 x Umtauschschein -------------------- OP [a 50 KT]-- 2 x Verlobungsring (3)(6) [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) -------------------- OP [04 KT] - - 1 x Wackelpudding (grün) (1) [a 02 KT]-- 7 x Waldmeister-Eiszapfen -------------------- unterm OP [a 01 KT]-- 8 x Wasserbombe -------------------- unterm OP [a 02 KT]-- 2 x Yoshi-Ei -------------------- OP [13 KT] - - 1 x Z (5) Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 15 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki =^^= (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit^^ xxx Ai 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/85574/188245/ Für One Piece Fans^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/85574/116070/ für Meitantei Conan Fans^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 14:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr sucht Items?? ich hab welche die ich euch verkaufen kann :) auch einige zum OP oder unterm OP dabei^^ 65 KT - 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 75 KT - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ neu!!! 02 KT - ... sind alle meine Kleider 01 KT - Apfelgehäuseschlüssel 38 KT - Bass 01 KT - Bettel-ENS 01 KT - Blau 01 KT - Braun 02 KT - Cocktailkirsche 01 KT - Dankeschön 20 KT - Ditto 02 KT - Erfahrungspunkt 02 KT - Glitzerkrümel 06 KT - Großes Käsemesser 04 KT - Häufchen 03 KT - Herbstblatt 05 KT - Himbeertörtchen 01 KT - Kauf-Wichtel 02 KT - kleiner Guru 07 KT - kleiner Hai 02 KT - kleiner Tröster 02 KT - Magische Bohne 05 KT - Pfirsichtörtchen 04 KT - Regenfähnchen 01 KT - Rote Schleife 11 KT - Sammelfigur "Chihiro" 09 KT - Sammelfigur "Conan Edogawa" 07 KT - Sammelfigur "Gon Freeks" 07 KT - Sammelfigur "Hisoka" 07 KT - Sammelfigur "Kenshiro" 07 KT - Sammelfigur "Koji Nanjo" 09 KT - Sammelfigur "Kurogane" 07 KT - Sammelfigur "Ryusuke" 07 KT - Sammelfigur "Takuto Izumi" 10 KT - Saturnring 26 KT - Schmetterling 02 KT - Schwarzer Tee 10 KT - Seltenes Item 09 KT - Spinne 06 KT - Taschengeld 16 KT - Taubsi 01 KT - Trojanisches Pferd 01 KT - Türkis 01 KT - Wasserbombe 02 KT - Wurm 02 KT - Yuri-Doujinshi einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [o5 KT] ~ 1x –san [35 KT] ~ 1x Baka [1o KT] ~ 1x Cola [2o KT] ~ 1x Cowboy >[Gebot!] ~ 1x Fächer [o3 KT] ~1x Fanfiction Kommentar --> OP >[Gebot!] ~ 2x Herzloser [1o KT] ~ 1x Kanji: 漫画 [1o KT] ~ 1x Kanji: 馬鹿 [15 KT] ~ 1x Kunai [o3 KT] ~ 1x lol [15 KT] ~ 1x Sammelfigur "Conan Edogawa" [1o KT] ~ 1x Sake >[Gebot!] ~ 1x schwarze Feder [o7 KT] ~ 1x Schwert (Anfänger) [1o KT] ~ 1x Seme [1o KT] ~ 1x Stäbchen [2o KT] ~ 1x Tokio Stadtplan [1o KT] ~ 1x Totenkopf [1o KT] ~ 1x Vitamin [o5 KT] ~ 1x Yuri-Doujinshi Einfach HA machen ^^ Ich editiere, wenn was weg ist~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 00:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x "Beyblade-Manga" [02KT] (OP) 1x -sama [05KT] 1x Akuma [90KT] 2x Bonbon [01KT] (OP) 2x Braunkohle [01KT](OP) 1x Ich liebe dich! [10KT] 2x Kauf-Wichtel [01KT] (OP) 2x kleine Schriftrolle [06KT] 1x Knofensa [24KT] 1x Lebkuchenherz, gefüllt [01KT] (OP) 1x Nuss [04KT] 1x Regentropfen [02KT] (OP) 1x Taubsi [28KT] 1x Vergissmeinnicht [07KT] HA bevorzugt, aber ihr könnt auch gerne eine ENS schicken. Ich beiße schon nicht (nur auf Anfrage ;)) ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Gegen Gute Gebote: 1xBlack Peark >>wer 550Kt´s bietet bekommt sie Sofort 1xSchutzengel >>Wer 350Kt´s bietet bekommt das Sofort 1xBlut >>380Kt´s von abgemeldet 1xEdea >>Wer 400KT´s bietet bekommt sie sofort Gebote bitte hier rein ^^ WEBBY Und desweiteren verkaufe ich : 1xHeiliger Gral >>60Kt´s 1xKain >>jo macht mir nen Gebot ^^ 1xHerzloser >>15KT´s 9xSoul Candy >>je 20Kt´s >> alle zusammen für 160Kt´s 3xZanpakuto >>je 130Kt´s >> wer alle drei nimmt bekommt eins zum Op von 111,also alle für 333 kt´s Wer INteresse an eines der Items hat kann einfach ein Ha machen,wer handeln will muss mich über Ens anschreiben ^^ Keine Angst ich beisse net :-) LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe alles unmarkiertes aus meinem Inventar ^^ Kreuz, Teddy, Kunai, Naruto, Naruto Kopfband, Herzloser etc - schaut doch mal vorbei! LG Pfote Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe unterm OP: [15KT] Channel No. 5 (2) [03KT] Eiswürfel [80KT] Erald Coil [15KT] Extrawurst [03KT] Muffin (2) Zum OP: [01KT] Frostbeule [01KT] Sekunde (3) [01KT] Zimtstern einfach HA schicken Seren ~http://raikoufighter.deviantart.com |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 11:03:56 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (je 1x): - [10 KT] Blaue Pille \ - beide Pillen zusammen [13 KT] - [05 KT] Rote Pille / - [05 KT] Amors Pfeil - [03 KT] Aquarellfarbe (bananengelb) - [04 KT] Aquarellfarbe (heliotürkis) - [08 KT] Blaue Pille (1) - [03 KT] Bonbon \ - [03 KT] Bonbon - alle drei Bonbons zusammen [07 KT] - [03 KT] Bonbon / - [10 KT] Dango - [03 KT] Geschenkgutschein (2) - [05 KT] Grau - [15 KT] großer Beutel Kreativität - [12 KT] Gruselmärchen - [11 KT] Lichtschalter - [25 KT] Medusa-Statue - [25 KT] Medusa-Statue - [15 KT] Phönixfeder - [05 KT] Rocher - [05 KT] Rocher - [15 KT] Schlitten - [04 KT] Selbstbräuner - [02 KT] Selbstbräuner (1) - [10 KT] Umtauschschein - [05 KT] Waldmeister-Eiszapfen - [05 KT] Waldmeister-Eiszapfen - [15 KT] Yuri-Doujinshi - [02 KT] Zahnrad - [02 KT] Zahnrad - [03 KT] Zimtstern - [03 KT] Zimtstern Sammelfiguren: - [30 KT] Sammelfigur 'Alucard' - [20 KT] Sammelfigur 'Arsène Lupin III' - [20 KT] Sammelfigur 'Ayanami Rei' - [20 KT] Sammelfigur 'Conan Edogawa' - [20 KT] Sammelfigur 'Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII' - [20 KT] Sammelfigur 'Flip' - [20 KT] Sammelfigur 'Gary Eich' - [20 KT] Sammelfigur 'Halvar' - [20 KT] Sammelfigur 'Heidi' - [20 KT] Sammelfigur 'Kintaro Oe' - [20 KT] Sammelfigur 'Mila Superstar' - [20 KT] Sammelfigur 'Ryusuke' - [20 KT] Sammelfigur 'Super Mario' Bitte auf eventuelle Vererbungen achten! Soweit nicht anders angegeben alles ENS oder gleich HA. ^^ ~ AnCafé-Interview in SB ~ Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, es wird weiterhin ausgemistet.... Verkaufe: [oo1KT] 1x "Ja, aber..." (6) Preise sind natürlich verhandelbar. Sollten keine Fragen oder Verhandlungswünsche mehr sein, bitte gleich HA, sonst ENS. LG Saya-Phantom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 3x Herzloser 1x Mr. Spock 1x Erdmännchen 1x Dunkler Prinz 1x Priester 1x Provokation 8x schwarze Rose 1x Sarg Bitte Angebot per ENS^^ Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu verkaufen =============== Vitamin – 6 kt Medusa Statue - 18 Blaulicht - 12 kt Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUFE FOLGENDE ITEMS:[20 KT] Daemon Bitte per ENS melden oder gleich ein HA schicken! Digimon will life on forever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 3 x C für je 6kt =^^= !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe Banane (4KT) Braunkohle (1KT) Exploit (5KT) Karl Klammer (7KT) Gibt's nicht (3KT) Connichi Eintritts-Tattoo (8KT) Saurer Apfel (1KT) Bitte Per ENS Melden ^^ Ich Habe euch Lieb ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 07:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< > Gegen Gebot < Assassine Herzloser Kumagoro > Zum OP < Netter Lehrer Wächter > Unterm OP < Kobold - 30 KTs |
|||||||