Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >> Verkaufe : << > Über OP : < Avatar - 11 KT Katzenohren - 20 KT Pokeball - 10 KT > Zum OP : < Luzifers Hammer - 1 KT Regentropfen - 2 KT > unter OP : < "Knuddel Mich"-Schild - 8 KT 0 - 3 KT Dankeschön - 1 KT Donut - 1 KT Fussel - 1 KT HIRN - 1 KT Kakao - 4 KT Leckerli - 1 KT Schicksal - 10 KT Stormtrooper - 3 KT gleich HA... könnt auch noch handeln, wenn ihr wollt ^^ "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 14:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Animexx-Fähnchen - 5KT CosplayKostüm: Sakura - 55KT Emoschirmchen - 10 KT Wattebällchen - 4KT Ich handle auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkauf ein Paar Items: >>gegen Gebot: - 1 x Kadaj - 1 x Moon Men (6) >>über OP [750 KT] - 1 x Chaos (1) [170 KT] - 1 x Edea [80 KT] - 1 x Kristallglöckchen (3) [50 KT] - 1 x Naruto (2) [15 KT] - 3 x Herzloser [15 KT] - 3 x Spieluhr >>zum OP [180 KT] - 1 x Bösewicht (3) [25 KT] - 1 x Eiserne Jungfrau (4) [01 KT] - 10 x Für dich [25 KT] - 1 x Niveau (4) [03 KT] - 1 x W (6) >>unter OP [400 KT] - 1 x Black Pearl Eventuell lass ich noch mit mir verhandeln was die Preise angehen... einfach nachfragen. Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AFK ==> 3KT Animexx-Sammelkarten-Booster ==> 4KT Bahnkarte ==> 5KT Don´t Panic ==> 2KT Fragezeichen ==> 3KT Früchtetee ==> 3KT Karl Klammer ==> 7KT Lichtschalter ==> 4KT Münze (Silber) ==> 3KT Narrenkappe ==> 6KT Pinsel ==> 6KT Puzzlestück ==> 2KT Regel ==> 10KT Salatsauce ==> 2KT Sandwich ==> 7KT 2x Schokolade ==> 7KT (beide zusammen für 12KT) Topf voll Honig ==> 3KT Twickers ==> 4KT Umlaut ==> 3KT Visitenkarte ==> 3KT WTF ==> 3KT Zahnstocher ==> 2KT Zungenbrecher ==> 8KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT 5 Items ==> 4KT alle Items ==> 7KT Animexx-Lesezeichen Bleistift 2x Geschenkgutschein Lebkuchenherz, gefüllt Mexxtasy Münze (Bronze) 2x Polly Pocket Gegen sehr gutes Gebot: Rumble-Ball Mengenrabatte und Verhandlungen sind möglich, allderdings möchte ich das dann bitte vorher per ENS absprechen. Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! PS: Ich bin auch zum Tausch bereit. Hierfür bitte per ENS melden! Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^-^ unter OP: [01 KT] 1 x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [05 KT] 1 x Dein Vorschlag (unvererbt) [25 Kt] 1 x Erstes Item(2) [07 KT] 1 x Goldfisch (unvererbt) [04 KT] 1 x Pudelmütze (unvererbt) [11 KT] 1 x Taschenlampe (unvererbt) [08 KT] 1 x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) [04 KT] 1 x Wackel-Elvis(4) zum OP: [20 KT] 1 x LHC (unvererbt) [05 Kt] 1 x Spendable Oma(5) [10 KT] 1 x Schülerausweis (unvererbt) [08 KT] 1 x Weisheitszähne(2) Sonderverkäufe: [07 KT] 1 x Adult-Kapitel (unvererbt) [je 01 KT] 2 x Für Dich (unvererbt) [05 KT] 1 x Kristallherz (unvererbt) Gegen Gebot: 1x MisaMisa(2) 1x Milleniumspuzzle Wenn keine Fragen sind gleich HA. Ratenzahlungen sind auch möglich! Preise sind zum Teil auch verhandelbar, schreibt mir einfach eine ENS ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| «(¯`•.¸¸.•»OP«•.¸¸.•´¯)» 1x Kleiner Guru [1 KT] 1x Kleeblatt [1 KT] «(¯`•.¸¸.•»GEBOT«•.¸¸.•´¯)» 3x ▌ Kumagoro ▌ (es handelt sich hierbei um die teuere Variante und etwas Gewinn würde ich schon gern machen ^^) 2x ▌ Kyo ▌ (bei gutem Gebot) 2 x ▌ Weiß ▌ (einfach Vorschläge ^^) 1 x ▌ Herzloser ▌ (bei gutem Gebot) Einfach Gebote via ENS machen, ich sag dann schon bescheid, ob es in Ordnung geht oder nicht. ^^ ~ When people are protecting something truly precious to them, they truly can become as strong as they must be ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: ... sind alle meine Kleider Braun Brautkleid Brautstrauß Eis am Stiel Emoschirmchen Für dich Gelb Glitzerkrümmel Himbeertörtchen Hochzeitstorte Hydra Rennente schwarze Rose schwarzer Dolch Shippuuden Troianisches Pferd Wahnsinn ENS oder HA, ist egal. Macht einfach Angebote^^ LG, Szyo~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 12:31:57 | |||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 16:21:21 |
|
![]() |
||||||
VERKAUFE! ~ Eis am Stil 2 KT ~ Kristallherz 3 KT ~ Wer 21 KT bitte per ens melden wer was haben will :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✖❀✖❀✖❀✖❀ Schickt bitte ein Gebot (über OP wenn NICHTS dahinter steht) via ENS. HA wird ignoriert - HA mache ich ^^ (KTs bevorzugt -ungern KT/Item Kombi-) Höchstbietende werden hier reingeschrieben (sollte mir das erste Gebot nicht gleich zusagen). 1 x Chibi (1) [200 KT] 1 x Cowboy [20 KT] 1 x Detektiv [28 KT] 1 x Grimoire** 1 x Frosch (2) [15 KT] 1 x kleiner Guru [7 KT] 1 x kleiner Tröster [5 KT] 1 x Kristallherz 1 x Minotaurus (2) [250 KT] 1 x Sailor Kriegerin [250 KT] 1 x Sailor Kriegerin (4) [250 KT] 1 x Schamane (2) [100 KT] 1 x Seme-Gen (2)** ✖❀✖❀✖❀✖❀ Bei diesen Items hier nehme ich auch Item/KT Kombi. Bitte schaut nach, dass ihr mir keine Items anbietet die ich bereits besitze. Ausnahme: Shinigami/Vampir/Prinz/Uke nehme ich immer XD *lol* Bitte ein GEBOT über OP ^^; via ENS an mich. ✖✖ 1 x Black Pearl ✖✖ ✖✖ 1 x Kadaj ✖✖ ✖✖ 1 x Katana (2) ✖✖ ✖✖ 1 x Ragnarök ✖✖ ✖✖ 1 x Vincent Valentine** ✖✖ ✖✖✖✖ ** diese Items verkaufe ich nur bei einem sehr guten Gebot <3 Gebot heisst IHR schickt mir ein Gebot und fragt NICHT nach ^^ => Bitte fragt nicht nach anderen Items (die hier nicht aufgelistet sind). KEINE Ratenzahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete:♦ (6 kt) -sama Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich verkaufe: Zum OP 1x Sammelfigur "Fye D. Flourite" = 5KT 1x Sammelfigur "Kurogane" = 5KT 1x "Death Note-Manga" = 2KT 1x Marienkäfer = 2KT 1x Blume = 2KT 1x Ich liebe dich! = 3KT Unter OP 1x "Gute Nacht!" - Kuss = 2KT 1x Pinky & Brain = 10KT 1x schlechtes Gewissen = 2KT 1x Taubsi = 10KT 1x Knofensa = 9KT 1x Sündenbock = 10KT Über OP 1x Stachelarmband = 10KT 1x Sammelfigur "Sesshoumaru" = 9KT Einfach ein HA schicken :3 Reservierung/Ratenzahlung kann auch gemacht werden. Dafür bitte eine ENS senden! Dein Gesicht ist Dir gegeben, lachen musst Du selbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ Items Tauschen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/333797/327863/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 21:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit^^ xxx Ai 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/85574/188245/ Für One Piece Fans^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/85574/116070/ für Meitantei Conan Fans^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 14:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neues kam dazu, deswegen fliegt das alte raus~ [005KT] 1 x "Ja, aber..." [003KT] 1 x -kun [007KT] 1 x halbes Herz [026KT] 1 x I-Ah [013KT] 1 x Ich [004KT] 1 x Kerze (rosa-schwarz) [XXXKT] 1 x Kimono [008KT] 2 x Küsschen [XXXKT] 2 x Kyo [XXXKT] 1 x Nana [001KT] 1 x Patapon [XXXKT] 1 x Pik [003KT] 1 x Puzzlestück [XXXKT] 1 x Reita (Höchstgebot atm hiatari - 37 KT) [002KT] 1 x Seestern [007KT] 1 x Stachelarmband [018KT] 1 x Stachelhalsband [002KT] 1 x Totentafel [XXXKT] 1 x Wiesel ENS me. Random Note: Leute, bei den Items ohne Preis hätte ich gerne Angebote. Ein Angebot besteht aus einer konkreten Summe, und nicht aus einer Fragestellung. Also spart euch bitte ENS mit Inhalten wie: "Wieviel willst du dafür?" und "Willst du mehr als XX KT?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: - Cyborg: 45 KT - Kumagoro: 20 KT - Seelensammler: 23 KT Verhandel auch ^^ Entweder ENS oder gleich HA schicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x ~ Reita [ohne Vererbungen | 70 KT] 1x ~ Kain [ohne Vererbungen | 50 KT] 1x ~ Kuss [20 KT] HA Words don't come back to my mouth, they just drop out of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: >>HA<< Zahlungsmittel: Feder (5 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✲ Verkaufe | =================== unter OP Animexx-Offline-Edition = 1 KT Dango (9 x) = je 6 KT 4 x HIRN für 2 KT Hobbit = 8 KT Hunter Lizenz = 9 KT Kanji: 漫画 + Kanji: 馬鹿 für 6 KT Navigationsgerät = 8 KT . . . zum OP - Anatomiepuppe - Bleistift - Donut - Eukalyptusblatt - Fussel - Katzenhaar - kleine Schriftrolle - kleiner Beutel Dummheit - kleiner Guru - Kon (Plüschpuppe) - Milchzahn - Monokuro Boo - Puzzlestück - Ramune - Rote Schleife - Sake - Sammelfigur "Ayanami Rei" - Sammelfigur "Hisoka" - Saurer Apfel - Schamane - schlechtes Gewissen - 2 x schwarze Katze - schwarzer Mann - Sicherheitsnadel - Silbernes Glöckchen - Sonnenblume - Tardis - Totentafel - Wassereis - Wattebällchen - weiße Lilie - Yuri-Doujinshi - Zahnstocher - Zimtstern . . . über OP Ares = 86 KT Geist = 5 KT Higanbana = 8 KT Kleine Hexe = 10 KT Pen Pen = 38 KT Peitsche = 69 KT 4 x Seme = 9 KT Varia-Mitglied = 150 KT Wolf = 100 KT Wolke = 70 KT Zombie = 18 KT . . . gegen Gebot (- Fragt einfach an, ich beiße nicht ;) -) -Exorzist -Joker -Seme-Gen -Sharingan -Dunkler Prinz ============================= schreibt eine ENS oder macht direkt eine HA (sollte ich eine der Ha's ablehnen, ist das Item nicht mehr verfügbar, da ich einige Items mehrfach habe, sie jedoch nicht alle verkaufen will ;) ) ______________________________ - Kuromu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 02:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Geburtstagsgrußkarte [1 KT] OP Innere Stimme (Evil) [60 KT] Jōyō-Kanji-Set [4 KT] -> weniger als OP Untertasse [1 KT] OP Einfach HA machen! ^^ Gegen GEBOT: (die Items haben keine Vererbungen!) 2 x Biss 1 x Reita 1 x Seme 3 x Weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [OP] [05KT] 9 [01KT] Animexx-Lesezeichen [05KT] Animexx-Umzugkarton [12KT] Connichi 2005 T-Shirt [01KT] Dankeschön (2 Vorbesitzer) [02KT] Don't Panic [01KT] lol [15KT] Manga Telefonbuch [01KT] Mexxtasy [09KT] Miau [16KT] Nationalflagge: Animexx [16KT] Nationalflagge: Japan Bei Interesse HA oder ENS schicken Love, Sango_Kuroi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Sklavin (0) für 17 KT statt nur wie im shop für 25 KT Macht mir ein HA I love animexx! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 16:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items unter dem Originalpreis: (macht mir trotzdem faire Handelsangebote) Akanes Kochbuch Aquarellfarbe (bananengelb) Aquarellfarbe (heliotürkis) Bettel-ENS Blau Bleistift Blume Blumen-Kranich-Kanone Boden Bonbon Braun Braunkohle Brausepulver "Bananengeschmack" Button Channel No. 5 Chimära-Ameisenkönigin Chobit Christbaum Cocktailkirsche Comic Computerspiel: Tron Conhopper-Orden Hon Con 2006 Connichi 2005 T-Shirt CosplayKostüm: 300 CosplayKostüm: X-Men Cowboy D-Mark Dankeschön Dateisystem (defekt) Deko Digitalkamera Disco Kugel Dolls Dominostein Don't Panic Donut Dreikreis E-Mail-Briefmarke Ei Ei-Pott Eimer voll Strom Eis am Stiel EM-Ball Emoschirmchen Entschuldigung Erald Coil Erdmännchen Erfahrungspunkt ERROR Ersatz-Hemdknopf Eselsohr Espen EU-Verfassung Eukalyptusblatt Exploit Extrawurst Fähnchen "Wir glauben an Euch!" fail. Fernbedienung Ferozue Feuerlöscher Fingernagel Formular Freund Freundschaftsbuch Frohlocken Früchtetee Fruchtzwerg Für dich Gameboy Geburtstagsgrußkarte Gefälschter Karotaler Gelb Geschenkgutschein Geschenkpapier Gibt's nicht Glitzerkrümel Glitzerkrümel Gold-Medaille Golem Goleo Golfball (18er Pack) Gras-Buh! Grau GROOAOAOAOAOAAAARRRR Grün Gute Laune Handball Handbuch der Macht Handy Klingelton (Polyphon) Haue Häufchen Hawaii-Hemd Heart's Fear Herbstblatt High-Fisch Himbeere HIRN Hitler-Tagebuch Hochgeschwindigkeitsgrunzer Hoipoi-Kapsel Hühnerbeinchen Hunter Lizenz IM-Plüschie Indiana Goof Innere Stimme (Evil) Interpunktion Item-Shop-Werbeprospekt Jaiquil V2 Joschkas Turnschuhe Kakerlake Kalter Kaffee Karo Karopapier Kauf-Wichtel Keksdose kleiner Guru kleiner Hai kleines Schlossgespenst Knochenmark Kobold Kokosnuss Kopfhörer Koran Kuckucks Clan-Anhänger Lasagne Laterne LED Lichtschalter Liebesgeschwür linker Fuß Lizenzschloss Löwenzahn Luzifers Hammer Luzifers Hammer Luzifers Hammer unverkäuflich M&M Magischer Stift Magnum Eis Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger Marshmallow Marzipanpantoffeln Maske Masseur(in) Mathematische Formel Mexxtasy Mexxtasy Milchzahn Minze MisaMisa Muffin Münze (Bronze) Münze (Gold) Münze (Silber) Mushi Mushi-shi Müsli Narrenkappe Nationalflagge: Österreich Natto Nepomuk Netsuke Neues Jahr Nudelholz Nuss Oma Wetterwachs OMG Omnivore Onigiri Onsen-Tamago Optimus Prime Orange Otaku-Deo Overall Pen Pen Perlweiß unverkäuflich Phönixfeder Photogenität Phrasendrescher Pik Pinsel plitsch platsch Plue Plümchen Plüschpuppe "Tite Kubo" Plüschpuppe "Yoshihiro Togashi" Pocky Poesie Album Polonaise Poster "Raubkopierer sind Verbrecher" Profilierungs-Wimpel Pummeluffs Mikrofon Puzzlestück Quietscheentchen Rätselheft Ratte Real Life Regel Regenfähnchen Regenschirm Ring der Toten Rocher Rollerskates rosa Elefantenbleistift roter Faden Rumble-Ball Rußmännchen Ryo-Ohki Sake Salatsauce Saturnring Schachbrett Schachfigur (Bauer) Schachfigur (Dame) Schachfigur (König) Schachfigur (Läufer) Schachfigur (Springer) Schachfigur (Turm) schlechtes Gewissen Schleim Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) Schlumpf Schokohase Schokohase Schokoladenbrunnen Schokopralinen Schüler Schwarze Sicherheitsnadel schwarzer Dolch Seestern Selbstbräuner Senf Siemens Lufthaken Silber Skizzenblock Smarties Smiley-Profiset Software Patent Sonnencreme South Park (Lego-Version) Soylent Green Spezi Spinne Sprengstoff Stab der Träume Stachelarmband Stalker Diplom Sticker "Ein Heim für Maskottchen" Strohhalm Sündenbock Suse Linux Sweat-Drop Tabu-Brechzangen-Set Tageshoroskop Taiwanraubkopie Taxiführerschein Teebeutel Teetasse Tennissocken Tintenfischring Tokio Stadtplan Topf voll Honig Topfmodel Torii Transrapid-Fahrkarte Trojanisches Pferd Troll Türkis Türkisches Hühnchen Tütensuppe Überraschungsbox: "Banane" UFO Umlaut Umtauschschein Umweltschützer Ungünstige Situation Untertasse V V-Day Picture-MMS "Rose" Valentinstagkarte Vanille-Schoko Shake Virtual Life Visitenkarte Vitamin Volkslexikon Band 1 Vorleser W Wackel-Elvis Wackelpudding (schwarz) Wahnsinn Waldmeister-Eiszapfen Was, was nix mit Fußball zu tun hat Wasserbombe Wassereis Wattebällchen Wecker Weihwasser (200ml) Weintraube Weiße Weste Wikinger Windrädchen Wischel Wodka WTF Wunschliste Wurm Wüstenschiff Xenonlicht Xenosaga Yagisawa-Schwestern Yan Yan Yang Yin Z Zahnrad Zahnstocher Zauberring Zeitblume Zitronengras Zuckerstangenschwert Zungenbrecher Zwieback |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Lieben! ♥ Ich verkaufe einige meiner Items, da ich sie nicht mehr haben möchte! Ihr könnt euch Items eurer Wahl aussuchen und mir dann per ENS Bescheid geben, welche Items ihr haben möchtet! Dann bekommt ihr eure Items, falls kein anderer Mexxler sie haben möchte! ^______^ Ratenzahlungen sind auch möglich! 1x *kawaii* ● oo5 KT 1x "Angel Sanctuary - Manga" ● oo4 KT 1x "Detektiv Conan - Manga" ● oo4 KT 1x "Dragonball - Manga" ● oo4 KT 1x "Hellsing - Manga" ● oo4 KT 1x "Inu Yasha - Manga" ● oo4 KT 1x "Ranma 1/2 - Manga" ● oo4 KT 1x "X/1999 - Manga" ● oo4 KT 1x "Ja, aber..." ● oo2 KT 1x "Toi Toi Toi" ● oo5 KT 1x Alethiometer ● o15 KT 1x Bettel-ENS ● oo2 KT 1x Don´t Panic ● oo3 KT 1x Einladungskarte ● oo3 KT 1x EM-Ball ● oo5 KT 1x Fanart-Kommentar ● oo4 KT 1x Fanfiction Kommentar ● oo4 KT 1x Frostbeule ● oo2 KT 1x Geschenkgutschein ● oo3 KT 1x HIRN ● oo3 KT 1x Kirby ● o15 KT 1x kleiner Beutel Dummheit ● oo8 KT 1x kleiner Falke ● oo8 KT 1x kleiner Hai ● oo8 KT 1x Kleiner Prinz ● o10 KT 1x kleiner Tröster ● oo3 KT 1x Kopfhörer ● oo5 KT 1x Laterne ● o15 KT 1x lol ● oo2 KT 1x Marzipanpantoffeln ● oo3 KT 1x Polly Pocket ● oo2 KT 1x Rote Schleife ● oo2 KT 1x Sammelfigur "Genma Saotome" ● o10 KT 1x Sammelfigur "Walter C. Dornez" ● o10 KT 1x schlechtes Gewissen ● oo3 KT 1x Schlitten ● oo4 KT 1x Schokopralinen ● oo8 KT 1x Seifenblase ● oo3 KT 1x Topf voll Honig ● oo5 KT 1x Wasserbombe ● oo3 KT 1x Wurm ● oo3 KT 1x WTF ● oo4 KT 1x Yagisawa-Schwestern ● o50 KT LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x -kun 4KT 1x -sama 4KT 1x -san 4KT 1x Baum 9KT 30x Bleistift je (1-4Vererbungen) 1KT 1x Edo 40KT 1x Glitzerkrümel 3KT 4x Go-Stein (schwarz) (3) je 4KT 1x Kleine Hexe 13KT 1x Kopfhörer 5KT 1x Marshmallow 3KT 1x Münze (Bronze) 3KT 1x Münze (Gold) 3KT alle drei Münzen für 7KT 1x Münze (Silber) 3KT 1x plitsch platsch 3KT 1x Pokeball je 8KT 3x Puzzlestück je 3KT 1x Regentropfen 4KT 2x roter Faden (1)(2) je 5KT 2x Sake (3)(3)je 7KT 1x Schal rot-gold (5) 15KT 1x Seifenblase 3KT 5x Shogi-Spielstein (5 ohne Vererbung und einer mit einer Vererbung) je 2KT 1x Shonen JUMP 15KT 20x Strohhalm (je 1-3 vererbungen) je 1KT 1x Teetasse (0)8KT 1x Topf voll Honig 5KT 1x Torii 17KT 1x Totentafel (1) 3KT 2x Urzeitkrebs je 3KT 1x Wasserbombe 3KT 1x weiße Haarsträhne 5KT 1x Yoshi-Ei 5KT 2x Zahnrad je 3KT 1x Zimtstern 4KT Bei Interesse macht mir einfach ein HA (bitte die angegebenen Vererbungen beachten)^-^ oder schreibt eine ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ich mache mal einen kleinen Verkauf auf... Verkaufe über OP nur gegen sehr gutes Gebot [XXX] Albino [XXX] Hellboy [XXX] Kain [XXX] US-Autor [XXX] Pflock über OP: 4 X Biss Brautstrauß Daemon Diamant Kristallherz Stern 9 X Weiß zu OP: großer Beutel Kreativität kleine Schriftrolle Nachtelfirokese schickt mir eine ENS oder ein HA Ich bitte um freundlichkeit mfg Lestat_DeLioncourt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------EDIT--------------- ~~ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, und nicht für das, was du verstehst~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 16:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~>> Bitte nur ENs, HAs werden abgelehnt! ► Verkaufe ◄ [0050 KT] ~ 1x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch ► Buchstaben ◄ [15 KT] ~ 3x E~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 19:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x schwarze Rose *7 KT* 1x Seme-Shounen-Ei *13 KT* 1x Spieluhr *15 KT* Bitte gleich HA :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:"Loveless-Manga" Bei Interesse bitte einfach ne ENS oder ein HA ^^ ~ 終わりのない夢のために ~ Verkaufe: Vincent Valentine, Akatsuki Member und anderes, schreibt mir einfach! |
|||||||