Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich Verkaufe ebenfalls! 1x Aurora [Zum OP!] [222 KT] Gegen Preisvorschlag: 2x Würfel Buchstabe: 1x B Schreibt einfach ne ENS x3~ Ich verlange keine Wucherpreise ^_^ Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 2 x -kun -----------------------------> NEU - 1 x -san ------------------------------> NEU - 2 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Bonbon - 1 x Comet - 1 x Drachenkrieger - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Knofensa - 1 x Kunai - 1 x Nachtelfirokese - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Mr. Spock - 1 x Peitsche - 1 x Pink -------------------------------> NEU - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Schamane - 1 x Schlangenträger - 1 x Schleim - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel ---------------------------> NEU - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Türkis - 1 x W ---------------------------> NEU - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Das meiste verkauf ich knapp über OP! ^^ Fragt einfach nach - und es gibt auch immer Rabatt... *g* Bei Guten Gebot: * Ninja * Albino * Yamato * Dante So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte wirklich nur die Items im Inventory haben, die ich behalten möchte. Bitte helft mir, mein Inventory von diesen Items hier zu befreien. x3 » macht einfach ein HA, nicht unter OP » wenn mir eure Preise zu niedrig erscheinen, muss ich leider ablehnen, werde aber versuchen, euch das über eine ENS mitzuteilen. (wenn ich es nicht schaffen sollte, tut es mir echt leid) » achtet bitte auf die Vererbungen, ich möchte nicht jedesmal neu daraufhinweisen müssen. - 2 x "Gute Nacht!" - Kuss - 2 x "Ja, aber..." - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild (2) - 1 x "Toi Toi Toi" - 1 x 3 Liter Erbrochenes (2) - 1 x 3 Liter Erbrochenes (2) - 1 x Amöbe - 1 x Animexx-Lesezeichen (2) - 1 x Anti-Leerer-Shop-Item (2) - 1 x Antwort (1) - 1 x Aprikosentörtchen - 2 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 1 x Auryn (8) - 1 x Auryn (10) - 1 x Auryn (10) - 1 x Bestechung - 1 x Bettel-ENS (2) - 1 x Bettel-ENS (2) - 1 x Bettel-ENS (2) - 5 x Blau - 1 x Bleistift (2) - 1 x Bonbon (4) - 1 x Boo (2) - 3 x Braun - 1 x Cocktailkirsche (1) - 6 x Cola - 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (7) - 1 x Dankeschön (1) - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Dankeschön (7) - 3 x Don't Panic (2) - 1 x Don't Panic (2) - 1 x Dose voll Grips (1) - 1 x Endoplasmatisches Retikulum - 1 x Eukalyptusblatt (8) - 2 x fail. - 1 x Fee - 1 x Feinstaub (50g) (3) - 2 x Fettnäpfchen - 1 x Flutlicht (4) - 8 x Frostbeule - 1 x Geburtstagsgrußkarte (2) - 7 x Gelb - 1 x Geschenkgutschein (4) - 1 x Geschenkgutschein (3) - 3 x Geschenkpapier - 1 x Ghostrider - 1 x Gibt's nicht (2) - 20 x Glitzerkrümel - 1 x Gold (2) - 1 x Gourmet-Luma - 1 x großer Beutel Kreativität (1) - 5 x Grün - 1 x Gute Besserung - Tee (1) - 1 x halbes Herz - 1 x Halbmond - 1 x Handspiegel (2) - 1 x Hasenpfote (blutig) (1) - 2 x Häufchen - 1 x Heiße Schokolade (2) - 2 x Himbeertörtchen - 1 x HIRN (1) - 1 x HIRN (1) - 2 x Hoipoi-Kapsel (3) - 1 x Hydra - 1 x Ironiezeichen (4) - 1 x Karopapier (2) - 1 x Katzenhaar (3) - 1 x Kokosnuss (2) - 1 x Krönchen (2) - 1 x Laterne - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Luzifers Hammer (1) - 3 x Marienkäfer - 1 x Modesünde (2) - 2 x Monokuro Boo - 15 x Morgenstern - 1 x Muffin (2) - 1 x Neues Jahr (5) - 1 x Onigiri (2) - 1 x Papu-Frucht - 1 x Perlweiß (2) - 1 x Perlweiß (2) - 1 x Pfirsichtörtchen - 15 x Phönixfeder - 2 x Pizza - 1 x Pocky (2) - 2 x Pocky (1) - 1 x Rumble-Ball (1) - 2 x Schlitten - 1 x Schneeball (7) - 1 x Schokohase - 1 x Sicherheitsnadel (7) - 1 x Stachelarmband (5) - 1 x Thread-Verschluss (2) - 3 x Tintenfischring - 1 x Triskaidekaphobie (2) - 4 x Trostpflaster (4) - 1 x Trostpflaster (2) - 2 x Waldmeister-Eiszapfen - 5 x Wasserbombe - 2 x Weintraube - 1 x weiße Lilie (2) - 1 x Wunschzettel - 2 x Wüstenbeere - 1 x Yaoi-Doujinshi - 1 x Yoshi-Ei (1) - 2 x Yuri-Doujinshi - 5 x Zimtstern - 1 x Zuckersüß (2) - 8 x Zuckersüß - 1 x Zuckersüß (1) - 1 x Zungenbrecher (3) » macht einfach ein HA, nicht unter OP » wenn mir eure Preise zu niedrig erscheinen, muss ich leider ablehnen, werde aber versuchen, euch das über eine ENS mitzuteilen. (wenn ich es nicht schaffen sollte, tut es mir echt leid) » achtet bitte auf die Vererbungen, ich möchte nicht jedesmal neu daraufhinweisen müssen. » habt bitte etwas geduld und zieht die HA nicht sofort zurück. maii. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [01 KT] Bettel-ENS [03 KT] Eis am Stiel [07 KT] Dose voll Grips [04 KT] Higanbana [10 KT] Ninja Info-Karte [XX KT] Phönixfeder [08 KT] Sammelfigur "Kira Aso" ENS oder HA! Alles unvererbt Lasse auch mit mir verhandeln!! Ren~ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Alle Animexx-Fanarts (DVD) Amidamaru APTX 4869 Braunkohle x4 Schlitten Unendliche Geschichte Meldet euch bei Interesse einfach per ENS oder macht gleich ein HA^^ |
|||||||
|
||||||
| Zum oder unter OP: 1x Eunuch(5) [060KT] 1x Button (2) [009KT] Über OP: 1x Pferd (4)-> 80KT 1x Dodo (4)-> 85KT 1x Phönixfeder (2)-> 4KT 2x Panda -> 30KT [Gegen Gebot] >>1x -chan >>1x -dono >>3x -kun >>6x -sama >>1x -san(2) >Buchstaben [Gegen gutes(!!) Gebot] 2x G (4) 1x J (3) 1x V (6) >>>>>>>>> Ihr könnte auch mit folgenden Items bei mir zahlen: Juwelen -> Wert 3KT Orchideen -> Wert 4KT Trostpflaster -> Wert 2KT >>>>>>>>> Bitte achtet bei den Items auf die Vererbung. Ich werde meine Items mit weniger Vererbung behalten.Bitte keine "Was willst du für's Item XY?"-ENS. Wenn ich schlecht gelaunt bin, werde ich sie ignorieren. Ihr wollt meine Items also solltet ihr auch ein Angebot für mich haben. ^.^ Gekennzeichnete Items verkauf ich nur über OP. Bei den Anderen lasse ich auch mit mir handeln. Gleich ein HA. Es sei denn es gibt irgendwelche Fragen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 17:16:44 |
|
![]() |
||||||
| verkaufe: => einfach HA machen! >> zum OP << oo3 Kt ♦ Teelicht >> über OP << o17 Kt ♦ Irrlicht |
|||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Brauche dringend KT (Q__Q) Ich verkaufe: 1x Eis am Stil 1x Marienkäfer 15x rote Schleife 1x Zitronengras 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich beisse auch nicht ;3 _________________________ Und hier noch ein Dankeschön an alle, die schon etwas abgekauft haben :3 Ist schon ordentlich was weggegangen <3 Merci <3 ~ *chu* LG Mao X3 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
[003KT] *flausch* Außerdem verkaufe ich 1x Dunkler Prinz für 160 KTAllerdings geht der nur an User, die sich den nur über eine Ratenzahlung leisten können. Alle andern werden ja mit reichlich Angeboten überschüttet. Schnuggels, es ist immer nur das aktuellste Posting gültig! In alten Posts von mir zu stöbern bringt nichts! Alles ist auch tauschbar gegen Federn (~ 20KT) und <3 (~ 3KT)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen Gebot: -dono -kun F (8) G (3) Geburtstagsgrußkarte (8) Geschenkgutschein (5) Glitzerkrümel (2) halbes Herz (1) Hamster (6) Hasenpfote (blutig) (5) Himbeere (3) Kauf-Wichtel (3) Kleine Hexe Kristallherz (2) Liebesbrief (9) Patapon (2) Selbstbräuner (4) Z (4) Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1xAurora >>250Kt 1xBee Hive >>50kt 1xChibi >>80KT 1xChibi Moon >>50kt 2xEngel >>je 180 >>wer beide nimmt,zahlt 300 1xFee >>60kt 1xFluffy >>55kt 1xKimono >>50kt Ich lass auch mit mir handeln,wenn man fair bleibt ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe fast mein gesamtes Inventory ^^ ● [170 KT] - 1 x Ninja (1)● [10 KT] - 1 x B (2) ● bei Interesse per HA oder ENS melden ● bei direktem HA bitte auf die angegebenen Vererbungen achten ● Ratenzahlung ist auch ohne große Anzahlung möglich ● eventuell Tausch möglich, einfach was anbieten Suddenly I know I'm not sleeping .::. Hello ~ I'm still here .::. All that's left of yesterday ✩ ♪♫ ✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 13:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 02:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit ------ "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 12:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich miste mein Inventory aus, da ich mich mehr dem Erweitern meiner Pocky-Sammlung widmen will. Folgende Items stehen dabei zur Auswahl: ▪ 1 x "Gute Nacht!" - Kuss ▪ 1 x "Heul doch!"-Schild (4) ▪ 1 x "Ja, aber..." ▪ 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild (2) ▪ 2 x 1 ▪ 1 x 3 Liter Erbrochenes ▪ 1 x 4 ▪ 1 x AFK ▪ 1 x Bestechung ▪ 1 x Bitte (6) ▪ 1 x Bleistift ▪ 1 x Boo (2) ▪ 1 x Dämonenjäger ▪ 1 x Dunkler Prinz ▪ 1 x Emoschirmchen ▪ 1 x Geist ▪ 1 x Giraffenkotze (17) ▪ 1 x Glitzerkrümel ▪ 1 x Glumanda ▪ 1 x Grüner Tee ▪ 1 x Grundstück im Nirgendwo ▪ 1 x Hasenpfote (blutig) (2) ▪ 1 x Helix-Symbol ▪ 1 x Higanbana ▪ 1 x Kokosnuss (6) ▪ 1 x Laterne ▪ 1 x Löwenzahn ▪ 1 x Mexxtasy ▪ 1 x Minze ▪ 1 x Morgenstern ▪ 1 x Nachtelfirokese ▪ 1 x O-Ren Ishii (3) ▪ 1 x Onigiri (1) ▪ 1 x Pfirsichtörtchen ▪ 1 x Phönixfeder (2) ▪ 1 x Pik (2) ▪ 1 x Pinsel (1) ▪ 1 x Pizza ▪ 1 x Pudelmütze ▪ 1 x Puzzlestück ▪ 1 x Regenschirm (2) ▪ 1 x Sake (4) ▪ 1 x Salatsauce ▪ 1 x Samurai Shampoo (2) ▪ 2 x schlechtes Gewissen ▪ 1 x Schokohase (2) ▪ 1 x Schokokuss (1) ▪ 1 x Sekunde (3) ▪ 1 x Selbstbräuner ▪ 1 x Smarties ▪ 1 x Socke (10) ▪ 1 x Spider Jerusalem ▪ 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) (4) ▪ 1 x Tequila ▪ 5 x Totentafel ▪ 1 x Transrapid-Fahrkarte ▪ 2 x Trojanisches Pferd (1) ▪ 1 x Trostpflaster ▪ 1 x Wackelpudding (rot) ▪ 1 x Waldmeister-Eiszapfen ▪ 1 x Waldmeister-Eiszapfen (1) ▪ 1 x weiße Lilie ▪ 1 x Würfel (2) ▪ 1 x Wurm ▪ 3 x Zahnrad ▪ 1 x Zeitblume (2) ▪ 1 x Zimtstern (1) ▪ 1 x Zitronengras (1) Bitte meldet euch - über Preise kann ich fair verhandeln, der Kleinkram geht wohl sowieso zum OP zurück : ) I can't, and I can't decide Wrong, all my wrong from right Day, all my day for night Dark, all my dark for light I live, but I love this life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alles zum OP "Ja, aber..." Aquarellfarbe (heliotürkis) Braun Dankeschön Dominostein Don't Panic Früchtetee Gefälschter Karotaler Geschenkgutschein Geschenkpapier Hasenpfote (blutig) Helix-Symbol Katze im Sack kleiner Guru Luzifers Hammer Magische Bohne Münze (Bronze) Münze (Gold) Münze (Silber) Onigiri Orange plitsch platsch Rocher schlechtes Gewissen Shogi-Spielstein Smarties Strohhalm Tintenfischring Wackelpudding (gelb) Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Wüstenbeere Xenosaga Zwieback einfach HA^^ >Übern OP Schatten 25-30 KT Zaubererhut 22- 25 KT Luna (SM Real)12 - 14 KT Spinne 14 KT Mana ----------------------> gegen gebot Möglich ist auch Tausch einfach ENS mit eurem vorschlägen^^ Kommis gegen KT? ein unmoralischen angebot? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anti_4_5_6_Zirkel/forum/ hier könnt ihr mit mir drüber diskutieren ^-^b |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 14:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Items unter OP: [011 KT] 1 x Goldesel (7) [012 KT] 1 x Rosa Plüsch-Tagebuch (1) [080 KT] 3 x Shikigami [020 KT] 1 x Wolpertinger (7) >Items zum OP: [002 KT] 1 x Gold (2) [001 KT] 1 x kleiner Guru (1) [001 KT] 1 x Luftballon (1) [002 KT] 1 x Regentropfen (3) [005 KT] 1 x Schlumpf [200 KT] 1 x Teufelsfrucht (4) *reserviert bis Montag* [001 KT] 1 x Urzeitkrebs (2) [010 KT] 1 x Volkslexikon Band 1 [027 KT] 1 x Weißes Kaninchen (2) >Items über OP: [005 KT] 1 x -sama [035 KT] 1 x Erdmännchen (4) [022 KT] 1 x Märzhase (6) [018 KT] 2 x Miko [030 KT] 1 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" [008 KT] 1 x schwarze Rose [008 KT] 1 x Schwarzer Dolch [008 KT] 1 x Schwert (Anfänger) [003 KT] 2 x Silber (unvererbt)(2) [018 KT] 1 x Unendliche Geschichte [016 KT] 1 x Zaubertrank (150ml) (4) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 14:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Dunkler Prinz ~> 150 KT > Markiert: 100 KT Einfach HA, oder halt ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 14:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Toi Toi Toi" ==> 3KT AFK ==> 3KT Animexx-Sammelkarten-Booster ==> 4KT Bahnkarte ==> 5KT Boden ==> 10KT Formular ==> 14KT Fragezeichen ==> 3KT Freundschaftsbuch ==> 30KT Früchtetee ==> 3KT Karl Klammer ==> 7KT Lichtschalter ==> 4KT M&M ==> 5KT Münze (Silber) ==> 3KT Nachos ==> 4KT Narrenkappe ==> 6KT Pinsel ==> 6KT Pizza ==> 6KT Puzzlestück ==> 2KT Regel ==> 10KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Sandwich ==> 7KT Schokohase ==> 2KT Twickers ==> 4KT Umlaut ==> 3KT Visitenkarte ==> 3KT Wortschatz ==> 39KT Zahnstocher ==> 2KT Zungenbrecher ==> 8KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT alle Items ==> 3KT Animexx-Lesezeichen Bleistift Mexxtasy Münze (Bronze) Bei Interesse bitte per ENS melden oder gleich HA machen! PS: Ich bin auch zum Tausch bereit. Hierfür bitte per ENS melden! Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen Gebote [Unter OP oder knapp über OP gehen die Items nicht raus!] [xxx] - 1 x Engel [xxx] - 1 x Flying Dutchman (3) [xxx] - 1 x Naruto (1) [xxx] - 1 x Naruto Kopfband (2) KEINE Nachrichten mit 'Was hast du dir als Preis vorgestellt' -.- PREISSENKUNG Alles unter [OP] [035] - 1 x Bilderdieb (5 KT unter OP) [025] - 1 x Detektiv (3 KT unter OP) Alles zum [OP] [005] - 1 x Bahnkarte [001] - 3 x Dankeschön (1) [Handelsangebot mache ICH!] [001] - 1 x Dankeschön (1) [Handelsangebot mache ICH!] [001] - 1 x Dankeschön (3) [Handelsangebot mache ICH!] [001] - 1 x Dankeschön (4) [Handelsangebot mache ICH!] [001] - 1 x Yuri-Doujinshi Alles über [OP] [008] - 1 x schlechtes Gewissen Handelsangebote können gemacht werden, außer bei den Items wo es dran steht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 10:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe mal meine Items ausgemistet und möchte einige loswerden. >ACHTUNG MEIN NAME SCHREIBT SICH HINTEN MIT NER NULL Wenn keine Fragen sind einfach HA ansonsten ENS. Items mit Vererbung gehen ZUERST raus! Achtet bitte selbst drauf! [005 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [003 KT] 1x Aquarellfarbe (bananengelb) [005 KT] 1x Blume [004 KT] 1x Bonbon [005 KT] 1x Eis am Stiel [004 KT] 1x Glückskeks [008 KT] 1x Karo [001 KT] 1x Kleiner Guru --------------------------------> OP [008 KT] 1x Kürbis [004 KT] 1x Marienkäfer [002 KT] 1x Marshmallow [017 KT] 1x Mondstein [006 KT] 1x Nachos [007 KT] 1x Origamipapier [003 KT] 1x Osterei [008 KT] 1x Pflock [003 KT] 1x Plitsch Platsch [je 004 KT] 2x Puzzlestück [002 KT] 1x Salatsauce ------------------------------------> OP [010 KT] 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [Je 010 KT] 2 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Flip" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Gary Eich" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Halvar" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Heidi" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Saber Rider" [020 KT] 1x Shiggy [003 KT] 1x 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) ----------------------> OP [je 004 KT] 2x Schokohase [012 KT] 1x Schweinchen [005 KT] 1x Wackelpudding (schwarz) [005 KT] 1x Wasabi [002 KT] 1x Wasserbombe ----------------------------------> OP [Je 006 KT] 2x Weiße Haarsträhne [005 KT] 1x WTF [003 KT] 1x Zwieback ---------------------------------------> OP ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einmal x Altar (0) - [23 KT] Einfach HA, bitte ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe[130KT] Engel => Gleich HA Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: >>HA<< Zahlungsmittel: Feder (5 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen. :D ______________________________________ [04 KT] - *fuiii* [03 KT] - Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" [40 KT] - Banpei-kun RX [03 KT] - billige Vampireckzähne [06 KT] - Blödchen [60 KT] - Das Flirtparadies [02 KT] - Dominostein [20 KT] - E-Gitarre [10 KT] - ENS-briefbombe [07 KT] - Fingerlose Handschuhe [03 KT] - Geschenkpapier [02 KT] - Glitzerkrümel [09 KT] - Haue [05 KT] - Higanbana [14 KT] - Interpunktion [13 KT] - Kill Bill-DVD [01 KT] - lol [04 KT] - Löwenzahn [01 KT] - Luzifers Hammer [70 KT] - MisaMisa [20 KT] - Mistelzweig [08 KT] - Mütze mit zwei Löchern [25 KT] - Naruto Kopfband [12 KT] - Nunchaku [03 KT] - Prinzenrolle [10 KT] - Rotlicht [01 KT] - Teebeutel ______________________________________ Eventuell lasse ich auch noch mit mir verhandeln, dann einfach eine ENS an mich. Ansonsten bitte direkt HA! :) Gruß, Paryth When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 10:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe~[Preis] je Stück - x-mal vorhanden - Item ~OP or unter OP~ [oo2KT] 1 x Blumentopf [oo7KT] 1 x Dango [oo2KT] 3 x Eis am Stiel [oo4KT] 1 x Higanbana [oo1KT] 2 x Himbeere [oo7KT] 2 x kleiner Hai >[195KT] 1 x Ninja (oo1KT] 1 x Patapon [oo5KT] 1 x Wüstenbeere ~über OP~ [oo5KT] 1 x -chan >[o20KT] 1 x E-Gitarre [015KT] 1 x Replikant [022KT] 1 x Ring der Toten >[o99KT] 1 x Schamane >[o33KT] 1 x Scherenhand [o26KT] 1 x Schlangenträger [oo9KT] 1 x Schwarzer Dolch [o12KT] 1 x Sammelfigur "Sesshoumaru" [oo8KT] 1 x Sternschnuppe ~°Buchstaben°~ [oo9KT] 1 x W ~> HA erwünscht ;p Nur für ein gutes Angebot [KT-Item] -> KEINE "wie viel willst du?" ~ Fragen >1 x Erald Coil 1 x Zuckerstangenschwert -> Bei interesse per ENS melden. -> preissenkung/verhandeln möglich bei absprache -> HA mach ich! -> ich beiße nicht ;-D LG - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 21:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>> Verkaufe <<< [01x] Albino ~ 85 KTs [01x] Prinzessin ~ 200 KTs [01x] Seme ~ je 10 KTs ENS! |
|||||||