Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich will meine Itemliste Ausmisten deshalb verkaufe ich folgendes. Schickt mir bitte NUR HA, danke :D
See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 15:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: » 1x Emoschirmchen [o8KT] » 1x Schwarze Rose [o8KT] » 3x Seme je [1oKT] » 2x Yaoi-Doujinshi je [o5KT] » 2x Yuri-Doujinshi je [o5KT] » Farbpaket [1oKT] Enthält jeweils 1x » Blau » Braun » Gelb » Grau » Grün » Pink » Türkis Direktes Handelsangebot bitte. Must! Destroy! Mankind! ... Oh, Lunchtime. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 17:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
verkaufe alles zum OP ^^ Emoschirmchen ~ Hochzeitstorte ~ *kawaii* ~ *fuiii* ~ Wischel bitte per ens melden wer was haben will :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 3 x Seme [20 KT] - 1x Mana [6 KT] Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... malt mir was^^rettet meineDracheneier1rettet meine Dracheneier2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 2 x -kun -----------------------------> NEU - 1 x -san ------------------------------> NEU - 2 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Buch - 1 x Bonbon - 1 x Comet - 1 x Drachenkrieger - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Knofensa - 1 x Kunai - 1 x Nachtelfirokese - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Mr. Spock - 1 x Peitsche - 1 x Pink -------------------------------> NEU - 1 x Ryo-Ohki Je Figur 6 Taler: - 1 x Sammelfigur "Ryouga Hibiki" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Schamane - 1 x Schlangenträger - 1 x Schleim - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel ---------------------------> NEU - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Türkis - 1 x W ---------------------------> NEU - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Das meiste verkauf ich knapp über OP! ^^ Fragt einfach nach - und es gibt auch immer Rabatt... *g* Bei Guten Gebot: * Ninja * Albino * Yamato * Dante So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
||||||
| - 1 x Cowboy - 3 x Glitzerkrümel - 1 x Higanbana - 1 x OMG - 1 x Pfirsich (1) - 2 x Phönixfeder (1) - 1 x Rußmännchen (1) - 1 x Seestern (1) - 1 x Urzeitkrebs (1) - 1 x Wackelpudding (gelb) - 1 x Wackelpudding (grün) - 1 x Wackelpudding (rot) - 1 x Wackelpudding (schwarz) - 1 x Wattebällchen (1) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 14:22:19 |
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Lieben, diesmal verkaufe ich... [100kt] Varia-Mitglied [130kt] Vergil [10kt] Starbucks Kaffee Preise sind auch verhandelbar! :) |
|||||||
|
||||||
| verkaufe: [05Kt]1 x "Heul doch!"-Schild (2) [03Kt]1 x Blau (3) [01Kt]1 x Bleistift (3) [02Kt]1 x Cocktailkirsche (2) [05Kt]1 x D-Mark (2) [01Kt]1 x Dominostein [02Kt]1 x Donut (2) [13Kt]1 x Ente (6) [08Kt]1 x Fingerlose Handschuhe (2) [25Kt]1 x Führerschein [05Kt]1 x George Michael CD [03Kt]1 x geputzter Stiefel [03Kt]1 x Hasenpfote (blutig) (1) [je 02Kt]4 x Himbeere [02Kt]1 x Katzenhaar (3) [04Kt]1 x Kokosnuss [02Kt]1 x Luftballon (3) [03Kt]1 x Nachos [30Kt]1 x Naruto Kopfband (7) [11Kt]1 x P (2) [30Kt]1 x Panda (2) [02Kt]1 x Pocky (2) [06Kt]1 x Rätselheft [15Kt]1 x Regel (3) [10Kt]1 x Sammelfigur "Chihiro" (2) [10Kt]1 x Sammelfigur "Conan Edogawa" (2) [10Kt]1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" (2) [10Kt]1 x Sammelfigur "Kurogane" (2) [10Kt]1 x Sammelfigur "Super Mario" (2) [15KT]1 x Schlangenträger [05Kt]1 x Sternenstaub (2) [06Kt]1 x Sternschnuppe (2) [03Kt]1 x Schlitten [10Kt]1 x Spinne (5) [03Kt]1 x Türkis (2) [07Kt]1 x W (2) [06Kt]1 x Wassereis [18Kt]1 x Weihnachtsgeschenk [04Kt]1 x Weintraube [28Kt]1 x Wodka [03Kt]1 x WTF [08Kt]1 x Z (2) gegen Gebot: 1 x Liebe (3) 1 x Kanarienvogel (2) 1 x Mokona (8) 1 x Silbernes Glöckchen (2) einfach HA wenn keine Fragen mehr sind=) die meisten Preise sind vehandelbar(dann aber mit Preisvorschlag von EUCH) Tausch und Ratenzahlung sind möglich^^ und bitte auf Vererbungen achten;) danke, lg x_Shinigami_x willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
|
||||||
| *~*~*~*~*~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 16:56:49 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Nachtelfirokese zum OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen Gebot: (schon mal NICHT unter OP) - 1 x [nichts XD](2) - 1 x Adult-Kapitel (2) - 1 x Alter Ego (3) - 1 x Drachenhusten (5) - 1 x Geburtstagstorte - 1 x Hydra - 1 x kleiner Hai - 4 x Luzifers Hammer (1) - 1 x Moomba - 1 x Topf voll Honig - 1 x Yang - 1 x Yin - 1 x Zuckersüß (1) Nur gegen SEHR überzeugendes Gebot - 1 x Erzengel - 1 x Gothic Lolita (1) - 1 x Host Club Member (1) - 1 x Luna - 1 x Stripper |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle Items zum OP! > Gleich HA Liste der Items: Spoiler"Toi Toi Toi" *fuiii* *kawaii* 3tes Überraschungsitem Animexx-Lesezeichen APTX 4869 Aquarellfarbe (bananengelb) Aquarellfarbe (heliotürkis) Audio-CD Autohupe Bahnkarte Banane Bananensplit Bettel-ENS billige Vampireckzähne Blau Bleigieß-Set Blickwinkel Blumentopf Bonbon Braun Braunkohle Cola Daemon Deko Dominostein Einladungskarte Eis am Stiel Eukalyptusblatt Fähnchen "Wir glauben an Euch!" fail. Fettnäpfchen Freundschaftsband Foto-Gen Gelb Geschenkgutschein Geschenkpapier Gibt's nicht Glitzerkrümel Grau Grün Grüner Tee Grüner Tee Hasenpfote (blutig) Higanbana Himbeere HIRN HIRN Hoipoi-Kapsel Item-Shop-Werbeprospekt Katzenhaar Kauf-Wichtel Kein-Karton Keksdose Kiwi Kleeblatt Kokosnuss Kristallherz Lasagne Laterne Lebkuchenherz, gefüllt LED Lichtschalter lol Lottokugel Luzifers Hammer Marienkäfer Marshmallow Marzipanpantoffeln Mexxtasy Milchzahn Muffin Nachos Nicht zu verkaufen Onigiri Orange Origamipapier Patapon Patapon Perlweiß Pizza plitsch platsch Plümchen Poesie Album Puzzlestück Rocher Rote Schleife roter Faden Schlitten Schokohase Seestern Teebeutel Tennisball Tintenfischring Türkis Untertasse Urzeitkrebs Valentinstagkarte Ventilator Vicodin Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Waldmeister-Eiszapfen Wasserbombe Wassereis Weintraube Windrädchen Wüstenbeere Zahnrad Zahnstocher Zimtstern Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x 3tes Überraschungsitem 1x Krönchen 1x Krone 1x Vergil 1x Shikigami 1x Dunkler Prinz 1x Dunkles Magier Mädchen 1x Engel Bitte fragt im Wert Thread nach, wenn ihr nicht wisst was die Items wert sind oder macht mir ein gutes Angebot. (tausche alles Gegen Item Blut!) Ha oder Ens, mir egal. Aber bitte keine "Was willst du dafür haben"-ENS >.> ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Braun [3 KT] 1x Ei [3 KT] 1x Gelb [3 KT] 1x Grau [3 KT] 1x Ironiezeichen [3 KT] 1x Klingelton [3 KT] 1x Marshmallow [2 KT] 1x Mexxtasy [1 KT] 1x Nudelholz [4 KT] 1x Sake [5 KT] 1x Tablette (gg. Kopfschmerzen) [5 KT] 1x Tequila [15 KT] 1x Türkis [3 KT] Einfach HA machen ^^ Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Schuluniform (1) Macht mir bitte ein Angebot~ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Das kann es auch es hat ja Zeit o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doppelpost, sorry! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x *kawaii* (2) - 1 x -chan - 1 x -kun - 1 x -san - 2 x 3tes Überraschungsitem - 1 x B (6) - 1 x B (3) - 1 x B (4) - 4 x Blau - 1 x Bonbon (2) - 1 x C (3) - 1 x Copic (2) - 1 x D (2) - 1 x Dankeschön (2) - 1 x Dominostein - 2 x Eis am Stiel - 1 x Elmos Kuscheldecke - 1 x Emoschirmchen - 1 x Eukalyptusblatt (2) - 1 x Fettnäpfchen - 3 x Gelb - 1 x Geschenkgutschein (2) - 1 x Grün - 1 x Grüner Tee - 1 x Häufchen - 1 x Herbstblatt (2) - 1 x Individualismus (5) - 1 x J (5) - 1 x Juwel (1) - 1 x K (2) - 1 x Kiwi - 1 x Kleeblatt (2) - 1 x kleiner Tröster - 1 x Kopfhörer - 1 x Krasses Zeug (2) - 1 x Kristallherz - 3 x Lied - 1 x Luzifers Hammer (2) - 2 x Marienkäfer - 1 x Monokuro Boo - 1 x N (2) - 2 x OMG - 1 x Orange - 1 x P (3) - 2 x Panda - 1 x Pizza - 1 x Popkorn (2) - 1 x Puzzlestück - 1 x Q (4) - 1 x Q (2) - 1 x R (5) - 1 x roter Faden (3) - 1 x Sandwich - 1 x schwarze Katze (2) - 1 x Seestern (3) - 1 x Seme - 3 x Türkis - 1 x Visitenkarte - 1 x WTF halloo~ bei interesse für items, einfach bei mir mit preisvorschlaf melden, bei ned items würd ich zum op, oder etwas mehr als op nehmn, und bei den buchstaben 12KT, nur bei Q 8kt~ einfach bei mia melden ^^v anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 15:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe diese Items: -Engel -Zauberring -Kung-Fu Meister -Rosa Plüsch-Tagebuch -Schwert der 1000 Wahrheiten -Mondstein -Phönixfeder Macht mir ein Gutes angebot aber bitte nicht unter OP denn ich brauche die KT ganz dringend T_T LG Ice-Kyubi Kreative Menschen leisten dann am Meisten, wenn sie denn Eindruck machen, als täten sie nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Hoffnung(3) 25 KT/OP 1x Vicodin 10 KT 1x Untertasse: 2 KT Farben: 1x Blau 5 KT 1x Orange 3 KT Einfach HA an mich oder bei Fragen 'ne ENS!=) Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - <3 (5 KT) - *fuiii* (3 KT) - Dante (450 KT) - Donut (3 KT) - Digitalkamera (39 KT) - E (30 KT) - Emo (85 KT) - Eiswürfel (6 KT) - Fernbedienung (10 KT) - Go-Brett (25 KT) - Go-Stein (schwarz) (5 KT) - Go-Stein (weiß) (5 KT) - I (30 KT) - Innocence (150 KT) - Jack Skellington (60 KT) - japanisches Wörterbuch (5 KT) - Kappa (15 KT) - Kunai (18 KT) - Leckerli (3 KT) - Luzifers Hammer (2 KT) - Mana (5 KT) - Manga-Puzzle (15 KT) - Nationalflagge: Japan (25 KT) - Onigiri (8 KT) - Sammelfigur "Sesshoumaru" (10 KT) - Schleim (2 KT) - Schlüsselschwert (25 KT) - Stäbchen (6 KT) - Tokio Stadtplan (15 KT) - Vanille-Schoko Shake (8 KT) - Wassereis (5 KT) - X (15 KT) - Zanpakutō (200 KT) (Toastbrot -> 178/200) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 17:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö~ Ich verkauf mal meine Buchstaben, die ich nicht mehr brauche ^^; Da ich nicht wirklich eine Ahnung hab, wie viel Wert jeder einzelne Buchstabe ist, könnt ihr mir einfach HA's und/oder ENS machen :3
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Engel Fledermaus Ich Sensei Smettbo Verwandlungsstab WALL•E Gebote bitte per HA... ...tausche auch gegen ein Death Note, falls es jemand loswerden möchte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Tod- gegen HÖCHSTGEBOT (via GB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^-^ unter OP: [01 KT] 1 x 3 Liter Erbrochenes [05 KT] 1 x Dein Vorschlag [07 KT] 1 x Goldfisch [02 KT] 1 x Häufchen [13 KT] 1 x Minimax-Strahlenpistole [04 KT] 1 x Pudelmütze [11 KT] 1 x Taschenlampe [08 KT] 1 x „Last Christmas“ CD-Single zum OP: [20 KT] 1 x LHC [10 KT] 1 x Schülerausweis [08 KT] 1 x Weisheitszähne(2) Sonderverkäufe (alle Items ohne Vererbungen!): [07 KT] 1 x Adult-Kapitel [06 KT] 1 x Kristallherz [90 KT] 1 x Shikigami ~OP~ ~Gegen Gebot~ 1 x Albino 1 x Vergil Wenn keine Fragen sind gleich HA. Ratenzahlungen sind auch möglich! Preise sind zum Teil auch verhandelbar, schreibt mir einfach eine ENS ^^ Keine Angst ich beiße nicht ;-) Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 16:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 21:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1 x Buchstabe "D" für 15 Kt zudem folgendes zu Gebot: 1 x Brautkleid 1 x Seme 1 x Godzilla 1 x Dämonenjäger Einfach eine ENS mit dem Gebot schicken oder HA, wenn keine Fragen mehr offen sind, ich werde annehmen, sollte es mir zusagen. Nichts auf dieser Welt ist umsonst. Nur der Tod und selbst der kostet das Leben. Art is a Bang. We miss you Deidara-senpai..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkauft! ^_~ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 18:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x A (4) für 40 KT 1x Bento (unvererbt) für 20 KT 1x Blau (2) für 3 KT 1x Dämonenjäger für 18 KT 1x Fledermaus für 15 KT 1x Kokosnuss für 6 KT 1x M (2) für 10 KT 1x N (3) für 12 KT 1x Panda für 25 KT 1x Schlangentränger für 15 KT 1x Seestern für 2 KT zum OP: 1x Chimära (1) für 44 KT 15x Himbeere für je 1 KT 1x Pfirsichtörtchen für 5 KT 1x Shikigami (1) für 90 KT 1x Vergil für 150 KT -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> achtet bei dem HA auf die Vererbungen (stehen in Klammern, wenn vorhanden hinter dem Item) -> Ratenzahlung und Reservierung auf Anzahlung -> Tausche auch gegen Items aus meiner Wunschliste o. ä. Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief Biete Neopunkte gegen KT und suche Neopetsitems gegen KT -> Näheres siehe Steckbrief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 21:36:20 | |||||||
|
||||||
| verkaufe: 1x Emoschirmchen 1x Hinganbana 1x R(4) 1x Vicodin einfach angebot per ens oder gleich ha. ...zu faul. |