Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| VERKAUFE: (350kt) Millenniumsauge (110kt) Shamane ( 55kt) Schaf ( 40kt) Job bei RTL-II ( 30kt) Panzer ( 26kt) Stachelhalsband ( 25kt) Schwarzes Loch ( 20kt) Sündenbock ( 20kt) Liebesbrief ( 17kt) Wolf ( 17kt) Herz ( 14kt) Miau ( 11kt) Blanker Neid ( 10kt) Schwarze Sicherheitsnadel ( 8kt) Regenfähnchen ( 8kt) Schnuller (pink) ( 7kt) Schneeball ( 6kt) Bücherwurm ( 3kt) Gold ( 3kt) Rot ( 3kt) Flummi ( 3kt) Fussel wer was will einfach über ENS melden..kann man ja noch verhandeln *g* FAU |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x Lichtschwert (grün) - 1 x Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) __ Billig!!! - 1 x Ukedrüse __ OP!!! ^^"" Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe 3mal das Trojanische Pferd! Macht mir ein Angebot bitte per ENS |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: ALLES OP: [1kt] - 4 x Smarties (nur mehr 2 vorhanden, deshalb 2 kt je stück) [1kt] - 7 x Fussel [2kt] - 1 x Keks [3kt] - 10 x Pollen [4kt] - 1 x Bart (3) [7kt] - 1 x Taschengeld (4) NUR 3KT ÜBER OP: [10kt] - 1 x Uke-Drüse [16kt] - 1 x Kaputter RAID-Controller (2) [23kt] - 1 x Catgirl-Stall ---: [40kt] - 1 x Verlobungsring (1) einfach eine ENS schreiben :D mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 11:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 17:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~VERKAUFE~ 1x *flausch* [4KT] 1x Auge [9KT] 1x Keuschheitsgütel [???] 1x Mexx'o Mix [19KT] 1x X [5KT] Bitte per ENS melden! ^^ö V to the S *VersuS* |
|||||||
|
||||||
| Zu dem Verkäufer "Kaito". Als ich sah, dass er Smartis zum OP, sprich 1KT verkauft, war ich super happy! Da stand auch noch nichts davon, dass sich der Preis erhöht hat! Dann hat er mir ein Handelsangebot gemacht für 2Smartis für 4KT! Ich habe abgelehnt weil es anders im Forum stand! Ich sage nur der Verkäufer ist ein Betrüger! |
|
![]() |
||||||
| > Zu dem Verkäufer "Kaito". > Als ich sah, dass er Smartis zum OP, sprich 1KT verkauft, war ich super happy! > Da stand auch noch nichts davon, dass sich der Preis erhöht hat! > Dann hat er mir ein Handelsangebot gemacht für 2Smartis für 4KT! > Ich habe abgelehnt weil es anders im Forum stand! > Ich sage nur der Verkäufer ist ein Betrüger! erstens wird das im laberthread besprochen und zweitens weis ich nicht wan du meine beitrag sahst, den nachdem ich 2 verkauft habe, hab ich meinen beitrag editiert, und nur weil du mit meinem angebot nicht einverstanden bist musst du nicht gleich so einen aufstand machen und mich als betrüger beschimpfen. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaito... ignorier den! der hat eh keine ahnung vom handeln, ich weis wovon ich spreche und ja ich schreib es öffentlich aber nur weil man das bitte in den Laberthread verschiebe sollte thx (wie Kaito schon sagt ^^ laberthread) edit: ich verkaufe XDDD bitte gleich um Handelsangebote ^^ alles zum OP natürlich ^^ - 1 x *flausch* (3) - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Fussel - 1 x Kanji: 漫画 (2) - 1 x Kissen (2) - 1 x Kondom (von Kinderüberraschung) (4) - 1 x Trojanisches Pferd (1) - 1 x Wischel (4) - 3 x X Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 11:59:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
- 1 x *flausch* - 1 x Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" - 1 x Blut - 4 x Flummi - 1 x FreeBSD Teufels-Plüschi - 3 x Fussel - 1 x Gleit - Punkt - 1 x Herr Hase - 1 x Hiobsbotschaft - 1 x Jack Daniels - 1 x Letztes Item - 1 x Muttertags-Blumenstrauß - 1 x Osterei - 1 x Peitsche - 1 x Popkorn - 1 x Pups - 2 x Ratte - 1 x Real Life - 1 x Regel - 1 x Schnee - 1 x Schneeball - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel - 2 x Smarties - 1 x Sündenbock - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Twickers - 1 x Ukedrüse - 2 x Wolf >OrginalPreise! 6- xAufkleber: "Aber immerhin Papst!" 24 x Ratte Ratenzahlung Möglich Reservieren Möglich Bei Großeinkauf Preisnachlass Zusätzlich: Kt Verleih!! Zusätzlich: Item kauf das im Shop ist und dann Ratenabzahlung! ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte vorsichtig mit dem Wort "Betrüger" sowas will ich hier nicht lesen, sonst gibts Verwarnungen... -_- So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Verkaufe* - 1x Link - 1x Fussel (4) - 1x Gefälschter Karotaler - 1x Hiobsbotschaft - 1x Immerwährendes Einwegtaschentuch - 1x Langer, schwarzer Mantel (1) - 1x Trojanisches Pferd - 1x Verwandte Vorschläge per ENS, Reservierung möglich^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... (*‹3›*) - 1 x Akira Manga (2) (06 KT) - 1 x Aktie (2) (06 KT) - 1 x Aktie (5) (*‹4›*) - 1 x Blechglöckchen (2) (01 KT) - 3 x Bug (2) ~*OP*~ (01 KT) - 1 x Bug (3) ~*OP*~ (*‹4›*) - 1 x ChuChu (2) (03 KT) - 1 x Dankeschön (3) *¥* (*‹5›*) - 1 x Eine Portion Mitleid (4) *¥* (04 KT) - 1 x Feder (2) *¥* (04 KT) - 2 x Flummi (*‹3›*) - 1 x Glühwein (3) (20 KT) - 1 x Hummel (4) *¥* (10 KT) - 1 x Katze im Sack (6) (04 KT) - 1 x Keks (2) *¥* (04 KT) - 1 x Keks (3) *¥* (*‹5›*) - 1 x Liebesbrief (4) (06 KT) - 1 x Rosarote Brille (4) ~*OP*~ (12 KT) - 1 x Schokolade (2) *¥* (10 KT) - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel (6) *¥* (02 KT) - 1 x Sekunde (4) (04 KT) - 3 x Smarties *¥* (04 KT) - 1 x Smarties (2) *¥* (28 KT) - 2 x Spinne (2) *¥* (*‹8›*) - 1 x Wolf (2) *¥* (*‹3›*) - 1 x Zaubertrank (150ml) (4) (*‹5›*) - 1 x Zeitschleife (4) *Items, die mit einem *¥* markiert sind, ENS an mich und dann werde ich das Handelsangebot abschicken, weil ich jeweils die mit weniger Vererbungen behalten will. *Items, die keine Preisangabe haben, verkaufe ich nur für ein sehr gutes Angebot. (mind. das *‹x›*-fache des OP) **Preise sind verhandelbar. **Ratenzahlung/Reservierung nach Absprache. (Anzahlung) **Tausch möglich. ***Bei Interesse nur per ENS melden bzw. die Handelsfunktion benutzen. ***Es werden nur die aufgelisteten Items verkauft. Anfragen zu Anderen werden ignoriert. To be hurt... to feel lost... to be left out in the dark... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 17:25:46 | |||||||
|
||||||
| hi hast du diese arschkarte noch ?? Hätte die gehrn T^T |
|
![]() |
||||||
| !!**!! VERKAUFE !!**!! [050 KT] Erstes Item [005 KT] Feder [050 KT] Murmeltier Bitte gleich ein Handelsangebot machen!! EDIT: !!**!! TAUSCHE !!**!! Jack Sparrow gegen Catboy, Sklave oder Kleiner Bruder!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 13:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 12 KT - 1 x Akanes Kochbuch (4) 43 KT - 1 x Allgemeinbildung 12 KT - 1 x Arschkarte 08 KT - 1 x Bücherwurm 04 KT - 1 x Ersatz-Hemdknopf (2) 13 KT - 1 x Eselsohr 14 KT - 1 x Gras 08 KT - 1 x Leerer Eimer Wasser (5) 30 KT - 1 x Neues Jahr 07 KT - 1 x Siemens Lufthaken (4) 01 KT - 1 x Smarties (2) 05 KT - 1 x Sweat-Drop 05 KT - 1 x Sympathie-Punkt 07 KT - 1 x Twickers (4) Macht mir einfach Handelsangebote.^^ ~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~+~ ITEMS ZUM OP ~+~ [49KT] 1x Geltungsdrang [44KT] 1x Sphinx [21KT] 1x Lagerfeuer Bitte per ENS melden oder Handelsfunktion nutzen. Reservierungen und Tausch sind möglich ^^ Sessy-chan Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 18:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| könnten wir uns nicht mal alle daran halten nur 1x PRO tag zu posten!!! die liste wird an einem tag auch nicht AKTUELLER!! und falls doch kann man EDITIEREN! VERKAUFE + + + + + + + + - 3 x Auge = je 07 KT <- OP - 3 x Dankeschön (2) = je 02 KT - 324 x Keks = je 03 KT - 1 x Peitsche = 55 KT - 1 x Riesen Tüte Gummibären = 15 KT - 1 x Rot = 01 KT <- OP - 24 x Schnee = je 02 KT - 1 x Schal grün-silber = 20 KT - 3 x Schneeball = je 08 KT - 1 x Schutzengel = GEHT spätestens am 06.Okt. an [Jack21 - (70|220)] + + + + + + + + - 1 x Schwarz-Mitglied = GEHT spätestens am 11.Okt. an [Issei_Nishikiori - (10|350)] + + + + + + + + - 1 x Schwarzes Loch = 20 KT - 1 x Sonnenblume = 12 KT - 1 x Tachikoma = 100 KT - 1 x Tasse Kaffee = 15 KT - 1 x Verlobungsring = 50 KT - 1 x Voodoo-Puppe = 33 KT - 1 x Zaubererhut = 25 KT + + + + + + + + HANDEL ENSt mir oder schickt mir ein Handelsangebot. Fragen, Beschwerden etc. willkommen ;) - Reservierungen sind möglich und verbindlich!!! Ratenzahlung auch möglich, wie folgt: http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=3 - MENGENRABATTE möglich, nach Absprache + + + + + + + + TAUSCHE - 1 x Synchronsprecher (japanisch) gegen - 1 x Shinigami + + + + + + + + |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 14:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe - 1 x Leerer Eimer Wasser - 1 x Letztes Item - 1 x Sphinx (2) - 3 x Ukedrüse - 1 x Ungünstige Situation Macht mir angebote ^^ ... denn was ein Schräger Vogel ist, das weiß der Geier auch Darf witzig sein, doch niemals blöd, sonst endet er im Bauch ... www.schlangeschorsch.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -Lakritzschnecke(2) -sterbender Schwan -umweltschützer(5) meldet euch einfach per ens. ^^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Aktion: heute von 15:30 bis 16:00 gibts alles was hier aufgelistet ist zum OP ^^ aber nur in der Zeit] Verkaufe zu je: 2 KTs: Bug, Osterei, Trojanisches Pferd, Rot, Netzwerkgen 3 KTs: Sympathie-Punkt, Spezi, Byte, 4 KTs: Schwarz, Pollen, Ersatz-Hemdknopf, " ", Anti-Witz, Dankeschön, Sweat-Drop, Umlaut, 5 KTs: Animexx Sammelkarten Booster, Apo'stroph, D-Mark, Flummi, gefälschter Karotaler, Gold, Kakerlake, Klingelton, Sekunde, Sticker "Ein Heim für Maskottchen", 6 KTs: Bill Gates erste Brille, Regenfähnchen, Soylent Green, Sternschnuppe, Taiwanraubkopie, Teelicht, Twickers, V-Day Picture-MMS "Rose", X, 7 KTs: Animexx-Offline-Edition, Fragezeichen, Habanero, Individualismus, Karopapier, Klopapierrolle, Kondom, Kürbissuppe, Schwarze Sicherheitsnadel, V1a*gr4 + H00d1a, Visitenkarte, 8 KTs: 1kg Kartoffeln, Animexx-Fanpaket, Arschkarte, Dein Vorschlag, Exploit, Jaiquil V2, Manga-Zigarettenhülsen, Meisterschale, Rosarote Brille, Stachelarmband, Was, was nix mit Fußball zu tun hat 9 KTs: Blödchen, Eselsohr, GEZ-Fanpaket, Immerwährendes Einwegtaschentuch, Rollerskates, Schäbiger Pokal, Sonnencreme, 10 KTs: Akanes Kochbuch, Katze im Sack, Mülleimer, Spinne, 11 KTs: Ahnung, Wunschliste, 12 KTs: Großer Flacher Stein, Regel, 14 KTs: Copic, Elfmeter, Falscher Name, Interpunktion, 15 KTs: Hohlkopf, Krückstock, Troll, 16 KTs: Kristallgoogle, Wolf 17 KTs: Schwarzes Loch, Tabu-Brechzangen-Set, 18 KTs: Heart's Fear, Plakette: Bayern sind Intelligenter, Stöpsel, 26 KTs: Betonfußball, Dagobert Duck 28 KTs: Computerspiel: Tron, 30 KTs: Geist in der Muschel, 35 KTs: FreeBSD Teufels-Plüschi, Knatschmonster, 55 KTs: Handy Reserviert: ~*~ für Catüüüüü: [noch 29 Tage / 24.8.06 ] 1 x flausch [13 KT] 1 x "Knuddel Mich"-Schild (2) [10 KT] 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (1) [09 KT] 1 x Kanji: 漫画 ~*~ für HauroJenkins: [noch 6 Tage / 24.8.06 ] [33 KT] 1 x Auryn (7) ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 15:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alphabetisch sortiert: - - - - unter / gleich dem Einkaufspreis: 08 KT -> 1 x 2.0 05 KT -> 1 x Heinz Tomatenketchup 05 KT -> 1 x Hiobsbotschaft 13 KT -> 1 x Hockeymaske 04 KT -> 1 x Kürbissuppe - - - - zum verkauf stehen folgende items an: 21 KT -> 1 x Baseball-Schläger 11 KT -> 1 x Bass 12 KT -> 1 x Blanker Neid 15 KT -> 1 x Con-Hon 08 KT -> 1 x Connichi-Conbook 60 KT -> 1 x Dreiköpfiger Affe 18 KT -> 1 x Elfmeter 10 KT -> 1 x Fanart-Kommentar 14 KT -> 1 x Fernbedienung 21 KT -> 1x Grablicht 26 KT -> 1 x Kaugummi + Büroklammer 10 KT -> 1 x Kalter Kaffee 131 KT -> 1 x Kleines blaues Monster 12 KT -> 1 Kreuz 07 KT -> 1 x Lolli 13 KT -> 1 x Möhrchen 12 KT -> 1 x Nicht zu verkaufen 07 KT -> 1 x Nudelholz 31 KT -> 1 x Pikachu 32 KT -> 1 x Plan B 07 KT -> 1 x Riesen Tüte Gummibären 09 KT -> 1 x Rosarote Brille 38 KT -> 1 x Schlaf 14 KT -> 1 x Troll 14 KT -> 1 x Ungünstige Situation 04 KT -> 1 x Visitenkarte 09 KT -> 1 x Wäscheleine 38 KT -> 1 x Wer 15 KT -> 1 x Wischel 35 KT -> 1 x Zaubererhut 13 KT -> 1 x Zeit-Punkt - - - - 32 KT 1 x Seme-Shonen-Ei - - - - ich nehme direkte Handelsangebote, ENS (bzg Anfragen, Preisverhandlungen) gerne an und bin meistens zu Preisnachlässen bereit. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 15:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (02 KT) Trojanisches Pferd (02 KT) Keks (04 KT) Pollen (05 KT) Bücherwurm (07 KT) Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" (08 KT) Taschengeld (17 KT) ne Macke (18 KT) Stachelhalsband Bei Interesse einfach ENS oder Handelsangebot schicken. Scheut euch nicht zu fragen was eventuelle Preissenkungen angeht- ist alles Verhandlugssache. Just try ;) Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1 x Kreuz für 12 Kts 1 x Sündenbock (2) für 20 Kts 1 x Schamane für 100 Kts 1 x Prinzessin für 70 Kts ENS an mich ;-) |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: (120 KT)-1 x Flügel(Engel) (30KT) - 1 x Kirschblüten (2 KT) - 1 x Fussel (4 KT) - 1 x Feder (30 KT)- 1 x Nationalflagge: Japan (4 KT) - 1 x Schwarz (3 KT) -1 x X (3 KT)- 1 x Dankeschön |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 16:59:35 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich verkaufe: [1 x "Auryn"] 1 x "Bug" 1 x "Gefälschter Karotaler" 1 x "Gold" 1 x "Instant-Wasser (150ml)" 1 x "Organspendeausweis" 1 x "Rot" 1 x "Was, was nix mit Fußball zu tun hat" [1 x "X"] Bei Interesse einfach per ENS anfragen! Preise verhandelbar. Viele Grüße Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
||||||
| verkaufe: 1x Seme shonen ei (nur gegen gutes gebot ab zu geben.. oder evtl auch tausch) bei interesse per ens melden.. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (006KT) Tablette (gg. Kopfschmerzen) (002KT) Trojanisches Pferd (006KT) Twickers (020KT) Türkisches Hühnchen (040KT) Vase (013KT) Wolf (040KT) Wolpertinger (030KT) Zaubererhut gegen Gebot: Blut Flügel (Dämon) Kai Kirschblüten Schutzengel Alles auf Verhandlungsbasis, Tausch auch möglich. Wegen Ratenzahlung bitte per ENS melden, sonst einfach Handelsangebot machen ^-^ > Die komplette Verkaufsliste findet ihr in meinem Steckbrief < ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Teelicht (2) 6 KT Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 17:59:33 | |||||||