Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 17:31:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x Copic ___ BILLIG!! - 1 x Grablicht - 1 x Gute Laune ___ BILLIG!! - 1 x Katzenohren - 1 x Lichtschwert (grün) - 1 x Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) - 1 x Troll - 1 x Tux (klein) - 1 x Ukedrüse ___ BILLIG!! ^^" Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 13:29:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Zum Op: - 1 x Trojanisches Pferd Über dem Op: - 1 x Hausmädchen - 1 x Sympathie-Punkt - 1 x Ukedrüse Und: - viele Federn (2 kt) Macht Handelsangebote oder gebt per ENS bescheid. Ich nehme auch Ratenzahlungen an und lege die Items zurück. Ebenso tausche ich auch ^^. Wer Angst vor dem Tod hat ist es nicht wert auf dieser Welt zu leben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 13:17:00 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: [30KT] - 1 x Kirschblüten (2 KT) - 1 x Fussel (4 KT) - 1 x Feder (30 KT)- 1 x Nationalflagge: Japan (6 KT) - 1 x Schwarz |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... (*‹3›*) - 1 x Akira Manga (2) (07 KT) - 1 x Aktie (2) ~*NEU*~ (07 KT) - 1 x Aktie (5) ~*NEU*~ ~*2x Aktie zusammen für 13 KT*~ (*‹5›*) - 1 x Blechglöckchen (2) ~*NEU*~ (02 KT) - 3 x Bug (2) (02 KT) - 1 x Bug (3) ~*4x Bug zusammen für 6 KT*~ (*‹4›*) - 1 x ChuChu (2) (03 KT) - 1 x Dankeschön (3) *¥* (*‹5›*) - 1 x Eine Portion Mitleid (2) *¥* (*‹5›*) - 1 x Eine Portion Mitleid (4) ~*NEU*~ *¥* (04 KT) - 1 x Feder (2) *¥* (04 KT) - 2 x Flummi (*‹3›*) - 1 x Glühwein (3) (22 KT) - 1 x Hummel (4) *¥* (10 KT) - 1 x Katze im Sack (6) ~*NEU*~ (04 KT) - 1 x Keks (2) ~*NEU*~ *¥* (04 KT) - 2 x Keks (3) ~*NEU*~ *¥* (16 KT) - 1 x Küsschen (3) ~*NEU*~ *¥* (*‹5›*) - 1 x Liebesbrief (4) (15 KT) - 1 x Netter Lehrer (7) *¥* (15 KT) - 1 x Ramune (2) ~*NEU*~ (06 KT) - 1 x Rosarote Brille (4) ~*OP*~ (12 KT) - 1 x Schnuller (pink) (2) ~*NEU*~ (12 KT) - 1 x Schokolade (2) *¥* (12 KT) - 1 x Schokolade (3) ~*NEU*~ *¥* (10 KT) - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel (6) ~*NEU*~ *¥* (03 KT) - 1 x Sekunde (4) ~*NEU*~ (04 KT) - 3 x Smarties *¥* (04 KT) - 1 x Smarties (2) *¥* (28 KT) - 2 x Spinne (2) *¥* (*‹15›*)- 1 x Sweet-Drop (3) (*‹8›*) - 1 x Wolf (2) ~*NEU*~ *¥* (*‹3›*) - 1 x Zaubertrank (150ml) (4) (*‹5›*) - 1 x Zeitschleife (4) ~*NEU*~ *Items, die mit einem *¥* markiert sind, ENS an mich und dann werde ich das Handelsangebot abschicken, weil ich jeweils die mit weniger Vererbungen behalten will. *Items, die keine Preisangabe haben, verkaufe ich nur für ein sehr gutes Angebot. (mind. das *‹x›*-fache des OP) **Preise sind verhandelbar. **Ratenzahlung/Reservierung nach Absprache. (Anzahlung) **Tausch möglich. ***Bei Interesse nur per ENS melden bzw. die Handelsfunktion benutzen. ***Es werden nur die aufgelisteten Items verkauft. Anfragen zu Anderen werden ignoriert. To be hurt... to feel lost... to be left out in the dark... |
|||||||
|
||||||
| VERKAUFE: (350kt) Millenniumsauge (250kt) Kai <-- tausche auch gegen gute items (250kt) Schutzengel (110kt) Shamane ( 40kt) Job bei RTL-II ( 30kt) Panzer ( 26kt) Stachelhalsband ( 25kt) Schwarzes Loch ( 20kt) Sündenbock ( 20kt) Liebesbrief ( 17kt) Herz ( 15kt) Wischel ( 14kt) Hummel ( 14kt) Miau ( 11kt) Blanker Neid ( 10kt) Schwarze Sicherheitsnade ( 8kt) Regenfähnchen ( 8kt) Schnuller (pink) ( 7kt) Schneeball ( 6kt) Bücherwurm ( 3kt) Gold ( 3kt) Rot ( 3kt) Flummi ( 3kt) Fussel wer was will einfach über ENS melden..kann man ja noch verhandeln *g* FAU |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 17:27:46 |
|
![]() |
||||||
| •NEU• Flügel (Engel) Naruto •NEU• Hier findet ihr die Items die ich verkaufe: http://www.animexx.de/community.php/Karotaler/forum/?thread=61556&posting=141587 Schaut euch in Ruhe um. ^^ >•••WUNDERTÜTE•••< http://www.animexx.de/community.php/Karotaler/forum/?thread=61556&posting=141602 >Ich habe den Preis von 5KT auf 3KT REDUZIERT und die Items verändert< Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -1xKugelschreiber[...](neu) -1xsake(2) -1xseltenes item(4) -1xspinne(2) preise werden verhandelt(nichts unter op) bitte per ens melden. "XD Für die Hälfte der Mexxler geht die Welt unter und das einzige was MG dazu sagt "Hab ich was verpasst?"" Bez¨glich des Mexxler-item-Wahns am denkwürdigen 20.August 2006-Der Verfasser möchte anonym bleiben. "Basta! Ich habe genug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [2kt] - 4 x Smarties [2kt] - 1 x Gold [2kt] - 1 x Fussel [2kt] - 1 x Keks [3kt] - 10 x Pollen [5kt] - 1 x Bart (3) [7kt] - 1 x Taschengeld (4) [8kt] - 1 x Immerwährendes Einwegtaschentuch (1) [10kt] - 1 x Uke-Drüse [17kt] - 1 x Kaputter RAID-Controller (2) [25kt] - 1 x Catgirl-Stall [45kt] - 1 x Verlobungsring (1) einfach eine ENS schreiben :D mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schickt mir einfach eine ENS ^^ An den Preisen kann man ja noch was ändern RATENZAHLUNG auch möglich! 105 KT 1 x Prinz 052 KT 1 x Gummipuppe 045 KT 1 x Clown 030 KT 1 x Bambis Fell 025 KT 1 x Ein Meter Goethe 025 KT 1 x Cowboyhut 020 KT 1 x Teddy 012 KT 1 x Miau 007 KT 1 x Schwarze Sicherheitsnadel 002 KT 1 x Fussel (alle 3 für nur 5 statt 6 KT!) SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Sternschnuppe ~ 5 KT Tretet den "Vampires Dawn"-Zirkeln bei: http://animexx.4players.de/community.php/Vampires_Dawn/beschreibung/ http://animexx.4players.de/community.php/dawn/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~VERKAUFE~ 1 x - Falscher Name 11 KT <---OP ~ Irish dreaming - Want to go to Ireland, again!! ~ MURTHAG! MURTHAG! MURTHAG! *riesengroße Fahne schwenk* und Moony und Seamus! *wedel, wedel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute hab ihr kleinkram zu verkaufen..bitte kauft mir was ab dass ich mir endlich Jack Sparrow leisten kann... Verkaufe: [23KT]Zauberhut [02KT]Rot- [03KT]Schwarz [30KT]Ratte [06KT]Herz [60KT]Fluffy [18KT] Millenniumssendemast-Splitter bei angeboten bitte per ENS mitteilen oder per Handelsangebot vielen dank Shiku-san ♥♥♥ ♥♥ ~~~~Jaccccccckkkkkkk Spaaarrrroowww you are the all best Pirate of the World~~~~ Es gibt auf der welt nur einen Mann, der was kann, wenn ihr durch die welten seppt seht ihr nur einen und das ist Johnny depp....Er ist Meinnnnnnnsssss!!!! Klar so weit!!! An deck ihr lahmen hunde.♥♥♥ ♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 18:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Verkaufsliste: >¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ >>► 37 KT ◄▓► 1 x Heiliger Gral (1) Dazu kommt noch: >>► 26 KT ◄▓► 1 x Betonfußball (2) ► 35 KT pro Item ◄▓► 3 x Letztes Item >΅΅ñëů΅΅ ► 35 KT ◄▓► 1 x Erstes Item >΅΅ñëů΅΅ >>► 14 KT ◄▓► 1 x Seltenes Item (2) >OP: >>► 7 KT ◄▓► 1 x Sonnencreme (2) und: >>► 18 KT ◄▓► 1 x Kill-Bill-DVD >>► 19 KT ◄▓► 1 x Pit, das Brot >>► 2 KT pro Aktie ◄▓► 2 x Royal Bank of Animexx Aktie Gruß, David. ;o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe heute alle zum OP 1x Flummi - 3 KT 1x Twickers - 5 KT 1x Muttertags-Blumenstrauß - 12 KT 1x Akira Manga - 13 KT 1x Alle Animexx-Fanarts (DVD) – 14 KT Bei Interesse einfach ENS oder Handelsangebot nutzen Ratenzahlungen & Reservierungen auch möglich! Preise VB "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte kauft mir was ab dass ich mir endlich Jack Sparrow leisten kann... Vielleicht solltest du die Preise senken, damit dir wer was abkauft... Herz für 50KT o__O" SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja herz für 50 bissl viel ^^; hab meinen jack für op bekommen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -Lakritzschnecke(2) -sterbender Schwan -umweltschützer(5) meldet euch einfach per ens. ^^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe mein milleniumspuzzle bei interesse einfach ne kleine ens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [058KT] - 1 x 500 Watt Heiligenschein [055KT] - 1 x Bilderdieb [060KT] - 1 x Catwoman [010KT] - 1 x Connichi-Ticket (gefälscht) *OP* [046KT] - 1 x Hund (Daisy) [026KT] - 1 x Katzenklo [020KT] - 1 x Nationalflagge: Dänemark [200KT] - 1 x Milleniumskette [051KT] - 1 x Peitsche *OP* [045KT] - 1 x Seme-Gen [015KT] - 1 x Stöpsel *OP* [030KT] - 1 x Todes-Zigaretten [010KT] - 1 x Ukedrüse Wenn einer was haben will einfach per Handelsfunktion direkt machen oder per Ens noch mit mir handeln. Ich lasse auch Ratenzahlung zu, wiel die meisten nicht so schnell das Geld zusammen habe. Lest euch da aber erst meine Regeln durch, nicht dass ihr dann meckert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (02 KT) Trojanisches Pferd (02 KT) Keks (04 KT) Pollen (05 KT) Schlechte Laune (05 KT) Bücherwurm (07 KT) Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" (08 KT) Taschengeld (16 KT) ne Macke (18 KT) Stachelhalsband Bei Interesse einfach ENS oder Handelsangebot schicken. Scheut euch nicht zu fragen was eventuelle Preissenkungen angeht- ist alles Verhandlugssache. Just try ;) Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 19:28:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (008KT) Sake (008KT) Schnuller (pink) (100KT) Schwarze Messe Komplett-Set (100KT) Schwarzes Schaf (002KT) Spezi <OP> (050KT) Sphinx (045KT) Sprengstoff (010KT) Standart < unter OP > (015KT) Sterbender Schwan (030KT) Stoff-Rasierklinge (030KT) Sünde (002KT) Sweat-Drop <OP> gegen Gebot: Blut Flügel (Dämon) Kai Kirschblüten Schutzengel Alles auf Verhandlungsbasis, Tausch auch möglich. Wegen Ratenzahlung bitte per ENS melden, sonst einfach Handelsangebot machen ^-^ > Die komplette Verkaufsliste findet ihr in meinem Steckbrief < ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1X Prinz (100 KT ) 1X Rotlicht ( 10 KT ) 1X Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) ( 20 KT ) Meldet euch bitte per ENS °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x *flausch* => 4 KT 1 x Klopapierrolle => 4 KT :::::: Neu dazu :::::: 1 x Bücherwurm => 4 KT => OP 1 x Kuckucks Clan-Anhänger => 14 KT 1 x Herz => 6 KT 1 x Kugelschreiberrrr => 19 KT xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnten wir uns nicht mal alle daran halten nur 1x PRO tag zu posten!!! die liste wird an einem tag auch nicht AKTUELLER!! und falls doch kann man EDITIEREN! VERKAUFE + + + + + + + + - 3 x Auge = je 10 KT - 4 x Dankeschön (2) = je 02 KT - 325 x Keks = je 03 KT - 1 x Peitsche = 55KT - 1 x Rot = 01 KT <- OP - 25 x Schnee = je 02 KT - 2 x Schal grün-silber = je 20 KT - 3 x Schneeball = je 08 KT + + + + + + + + - 1 x Schwarz-Mitglied = GEHT spätestens am 11.Okt. an (Issei_Nishikiori) + + + + + + + + - 1 x Schwarzes Loch = 20 KT - 1 x Sonnenblume = 12 KT - 1 x Tachikoma = 100 KT - 1 x Tasse Kaffee = 15 KT - 1 x Verlobungsring = 50 KT - 1 x Zaubererhut = 25 KT + + + + + + + + HANDEL ENSt mir oder schickt mir ein Handelsangebot. Fragen, Beschwerden etc. willkommen ;) - Reservierungen sind möglich und verbindlich!!! Ratenzahlung auch möglich, wie folgt: http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=3 - MENGENRABATTE möglich, nach Absprache + + + + + + + + TAUSCHE - 1 x Synchronsprecher (japanisch) gegen - 1 x Shinigami + + + + + + + + |
|||||||
|
||||||
| ich verkaufe!! - 1 x Kai - 4 x Katzenohren - 3 x Kreuz - 1 x Langer, schwarzer Mantel - 1 x Luna (SM Real) - 12 x Miau - 1 x ne Macke - 1 x Poring - 3 x Schal rot-gold - 9 x Schwarz - 1 x Seme-Gen - 3 x Sonnenblume - 1 x Teddy - 1 x Ukedrüse - 1 x Voodoo-Puppe - 3 x X wenn jemand interesse hat, einfach per ens melden!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| !!*!! VERKAUFE !!**!! Erstes Item Flummi Murmeltier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (03 KT) D-Mark -> OP (12 KT) Item der vergessenen Vorschläge -> OP (10 KT) Regel -> OP (02 KT) Dankeschön (04 KT) Gefälschter Karotaler (06 KT) Kakerlake (22 KT) Kill Bill-DVD (15 KT) Kondom (von Kinderüberraschung) (50 KT) Krokodil (zahm) (25 KT) Neues Testament (04 KT) Pollen -> 2x Einfach ENS oder GB-Eintrag! ^^ (nicht direkt ein Handelsangebot, wenns geht… ^^“) Reservierungen (nur mit Anzahlung!) & Handeln möglich! Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
||||||
| VERKAUFE: (350kt) Millenniumsauge (250kt) Kai <-- tausche auch gegen gute items (250kt) Schutzengel (110kt) Shamane ( 40kt) Job bei RTL-II ( 30kt) Panzer ( 26kt) Stachelhalsband ( 25kt) Schwarzes Loch ( 20kt) Sündenbock ( 20kt) Liebesbrief ( 17kt) Herz ( 15kt) Wischel ( 14kt) Miau ( 11kt) Blanker Neid ( 10kt) Schwarze Sicherheitsnadel ( 8kt) Regenfähnchen ( 8kt) Schnuller (pink) ( 7kt) Schneeball ( 6kt) Bücherwurm ( 3kt) Gold ( 3kt) Rot ( 3kt) Flummi ( 3kt) Fussel wer was will einfach über ENS melden..kann man ja noch verhandeln *g* FAU |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 00:20:43 |