Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| brauche dringends ein paar KT, darum verkaufe ich den Großteil meiner Items :) 03 KT - ... sind alle meine Kleider 09 KT - Link 02 KT - Acesulfam-K 02 KT - Apfelgehäuseschlüssel 07 KT - Aprikosentörtchen 02 KT - Bettel-ENS 02 KT - Blau 03 KT - Bonbon 01 KT - Braun 03 KT - Cocktailkirsche 02 KT - Dankeschön 22 KT - Ditto 04 KT - Erfahrungspunkt 04 KT - Fettnäpfchen 02 KT - Geschenkpapier 02 KT - Glitzerkrümel 07 KT - Großes Käsemesser 05 KT - Häufchen 04 KT - Herbstblatt 07 KT - Himbeertörtchen 01 KT - Kauf-Wichtel 03 KT - kleiner Guru 08 KT - kleiner Hai 03 KT - kleiner Tröster 14 KT - Knofensa 02 KT - Luftballon 02 KT - Luzifers Hammer 02 KT - Magische Bohne 02 KT - Marshmallow 07 KT - Pfirsichtörtchen 03 KT - Phoenixfeder 05 KT - Regenfähnchen 02 KT - Rote Schleife 07 KT - Sammelfigur "Ayanami Rei" 07 KT - Sammelfigur "Beck (Hund)" 07 KT - Sammelfigur "Hisoka" 07 KT - Sammelfigur "Koji Nanjo" 12 KT - Sammelfigur "Kurogane" 07 KT - Sammelfigur "Ryusuke" 15 KT - Sammelfigur "Sailor Moon" 12 KT - Sammelfigur "Super Mario" 07 KT - Sammelfigur "Takuto Izumi" 07 KT - Sammelfigur "Walter C. Dornez" 11 KT - Saturnring 08 KT - Schachfigur (Dame) 11 KT - Schachfigur (König) 30 KT - Schmetterling 03 KT - Schwarzer Tee 11 KT - Seltenes Item 10 KT - Spinne 07 KT - Taschengeld 17 KT - Taubsi 01 KT - Trojanisches Pferd 02 KT - Türkis 22 KT - Verwandlungsstab 02 KT - Wasserbombe 03 KT - Wurm 02 KT - Yuri-Doujinshi 14 KT - Zeitschleife 02 KT - Zuckersüß einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
||||||
| Fähnchen "Wir glauben an Euch!" ---- 3KT Fähnchen "Wir glauben an Euch!" ---- 3KT Fähnchen "Wir glauben an Euch!" ---- 3KT Marienkäfer ------------------------ 4KT Schokohase ------------------------- OP Zahnrad ---------------------------- 3KT >Gegen gebot: Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Walter C. Dornez" |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Gegen Gebot 1xPrinzessin 1xPrinz 1xEinhorn Ich verkaufe nur dann wenn mir das Angebot zusagt. Macht die Angebote per ens ^^ Desweiteres verkaufe ich: 1xGrablicht >>12kt 41x Himbeeren >> je 1KT >> wer sie alle nimmt bezahlt nur 40 KT 1xI-Ah >>20Kt 28xKleeblatt >> je 1KT >>wer sie alle nimmt zahlt nur 25KT 1xKimono >>90KT 44xLuftballon >> je 2KT >>10 Stück für 18 >> alle für 60KT 211xOrchidee >>3KT >>wer 10 nimmt zahlt 27kt >>wer alle nimmt zahlt nur 2kt das stück 3xRing der Toten >>30KT 1xPapu-FRucht >>14KT 1xSammelfigur "Ayanami Rei" >> 7kt 37x Zuckersüß >> je 1KT >>wer sie alle nimmt zahlt nur 40kt Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Erfahrungspunkt {2} (2KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Kokosnuss {3} (4KT) 1x Kürbis {2} (6KT) 1x Schwarzer Tee (4KT) 1x Totentafel (2) (5KT) 1x Weiße Lilie (4KT) -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 00:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe:
Handelsbedingungen: SpoilerReservierung und Ratenzahlung sind nicht möglich. Alles Festpreise und ich verkaufe keine Items, die nicht aufgelistet sind. Bitte ENS oder HA schicken. :3 (Bei mehrfach vorhandenen Items immer das Item mit den meisten Vererbungen nehmen.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 12:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x R2D2 1x Joker => macht mir bitte gute Angebote, ich tausche auch: Das beste Angebot wird natürlich angenommen ;) (Hier bitte erst ENS an mich) 1x Autohupe 3 KT 1x Bahnkarte (2) 7 KT 1x Bloo 25 KT 1x Diätschokolade (5) 5 KT (OP) 1x Flummi 4 KT 2x Hasenpfote (blutig) 3KT (OP) 1x Hummel 16 KT 2x Luzifershammer 2 KT 1x Squee 4 KT HA oder ENS an mich "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 21:14:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: J (8KT), Kuss (16KT), Küsschen (8KT), V (7KT) und Z (8KT) Schickt mir einfach eine ENS oder macht mir gleich ein HA. Todsünde (gegen Gebot)derzeit:LaRoseNoire 150KT Drachenkrieger (gegen Gebot oder auch gerne Tauschitems) Ich versteigere auch einen Drachenkrieger,also schaut doch mal in mein Weblog. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 06:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:02:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Gravitationsbombe (2) [37 KT] 1x Netter Lehrer (1) [15 KT] Einfach HA, bitte ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x C [9 KT] 1x halbes Herz [5 KT] 1x Stachelarmband [4 KT] Einfach direkt HA machen ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 09:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Dankeschön = 1 KT (OP) Geburtstagsgrußkarte = 1 KT (OP) Gibts nicht = 3 KT (OP) Herbstblatt = 3 KT (OP) Himbeere = 1 KT (3x vorhanden)(OP) Honigkuchenpferd = 7 KT (OP) kleiner Beutel Dummheit = 5 KT (OP) Muffin = 5 KT (OP) Müsli = 7 KT (OP) Perlweiß = 4 KT (OP) Schleim = 1 KT (OP) (2x vorhanden) Vicodin = 10 KT Wassermelone = 7 KT (OP) Alle Preise verhandelbar. Ratenzahlung möglich Wenns keine Fragen mehr gibt, einfach HA. Ansonsten ENS Verschwinde, Nacht! Geht unter, Sterne! Geht unter, Sterne! Zum Sonnenaufgang werde ich siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< [01x] Albino - 150 KTs [01x] Drachenkrieger - 180 KTs [01x] Feder - 20 KTs [01x] Prinzessin - 150 KTs ENS!!! > Die Preise sind nicht fest, ich lasse durchaus mit mir Handeln - einfach nachfragen < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 10:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items. Meldet euch bei Interesse mit Geboten. Preise sind Verhandlungssache. Meine AGB ~Alle Angaben ohne Gewähr~ [..]-M Spoiler2.0 500 Watt Heiligenschein Abitur Abitur 2006 Abitur 2008 Amors Pfeil Animexx-Anstecker limitierte Edition Anti-Weihnachts-Höllenfeuer Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild Apfelgehäuseschlüssel Aquarellfarbe (bananengelb) Ausrede Avatar Azvenzkranz B Baka Bananensplit Banzai 51 Baumkuchen Beelzenef-Handpuppe Bento Bestechung Blanker Neid Blau Blaue Elise Blaue Pille Blitz Bösewicht Bücherwurm Bug Byte C Catgirl-Stall Chobit Christbaumkugel (Animexx-Blau) Clow Card Cocktailkirsche Computerspiel: Tron Con-Hon Conhopper-Orden Frankfurt 2005 Conhopper-Orden Leipzig 2007 Connichi 2005 T-Shirt Connichi Eintritts-Tattoo CosplayKostüm: Belldandy D-Mark Daemon Dagobert Duck Dankeschön Donut Doraemon Dosenöffner Drachenhusten Dreidel Ei ERROR Ersatz-Hemdknopf EU-Verfassung Explosion F Fackel (Typ Auto) Fähnchen "Wir glauben an Euch!" fail. Falscher Name Fehlgeschlagenes Experiment Fingerlose Handschuhe G Gefälschter Karotaler Gefrier-Punkt Geheimnisträger Geist Globusbelag Glücksbambus Goldenes Karo Grün Grüner Tee Habseligkeiten halbes Herz Handy Klingelton (Polyphon) Hasenpfote (blutig) Haue Heart's Fear Heiße Luft Heiße Schokolade Helix-Symbol Hello Kitty Plüschfigur Himbeere Himbeertörtchen HIRN Hoax-Lexikon Hommingberger Gepardenforelle Hunter Lizenz Hydra Immerwährendes Einwegtaschentuch Innere Stimme (Evil) Innere Stimme (Good) Interpunktion J Jaiquil V2 K Kanji: 漫画 Kanji: 馬鹿 Kaputtes Bild Katze im Sack Katzenhaar Kleeblatt kleiner Fluch kleiner Guru kleiner Hai kleiner Tröster Knöllchen Knutschfleck Koalition (Jahrgang 2005) Kondom (von Kinderüberraschung) Krombacher Elf Kürbissuppe Lackritzschnecke Lasagne Lebkuchenherz, gefüllt Lichtschwert (blau) Liebesgeschwür Lizenzschloss lol Lottokugel Luna (SM Real) M&M Mana Manga-Fehldruck mit Sammlerwert Mango Marienkäfer Marzipanpantoffeln Mecha Mexxtasy Millenniumssendemast-Splitter Mithrilrüstung Mokona Mondstein Münze (Gold) Murmeltier N-Z SpoilerNaruto Naruto Kopfband Natto Nerv Netzwerkgen Onigiri Onsen-Tamago Orange Osterei Pferd Pfirsich Phoenixfeder Pik Pizza Plakette: Bayern sind Intelligenter Plüschpuppe "CLAMP" Puzzlestück Q Quantencomputer Regenfähnchen Rocher Rot Rote Pille Rotlicht Rumble-Ball Ryo-Ohki Sake Schäbiger Pokal Schachfigur (Dame) Schal grün-silber schlechtes Gewissen Schlitten Schneemann Schokohase Schokolade Schokoladenseite Schülerausweis Schwarze Messe - Komplett-Set Schwarze Sicherheitsnadel schwarzer Mann Schwarzer Tee Schwarzes Loch Sekunde Seltenes Item Shippuuden Shogi-Spielstein Smarties Smettbo Sonderzeichen für den Steckbrief Soylent Green Stab der Träume Stäbchen Stalker Diplom Sternenstaub Stich Streichelzoo für Schnuffis Studentenausweis Superhelden-Cape Sweat-Drop T Tachikoma Taiwanraubkopie Todes-Zigaretten Totentafel Trojanisches Pferd Türkis Twickers W Wackelpudding (schwarz) Waffencheck-Freikarte Walfischflüssigkeit Was, was nix mit Fußball zu tun hat Wasabi Wasserbombe Weihnachtsengel Weihnachtsstimmung Weihwasser (200ml) weiße Haarsträhne Wok WTF Wunschliste Wüstenbeere X Xenosaga Yamato Z Zauberring Zeit-Punkt Zeitschleife Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen - Brötchen Zuckersüß +++ Verlosungen +++ 1x Zack Fair (100KT) 1x Drachenkrieger (100KT) Meldet euch in einem Weblog Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: - 1 x Sammelfigur "Halvar" ---figur sechs karotaler.--- - 1 x Mana -> Versteigerung! gebote bitte in den weblog aktuelles gebot: 3kt sind keine weiteren fragen,macht ihr einfach ein HA^^ du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. unser dojo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 19:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe: "Ja, aber..." ---------------------------------- 3 KT Aktie ------------------------------------------ 4 KT Aquarellfarbe (heliotürkis) -------------------- 2 KT Anatomiepuppe ---------------------------------- 40 KT Braun ------------------------------------------ 2 KT Brautstrauß ------------------------------------ 18 KT Cheatcode -------------------------------------- 13 KT Ei --------------------------------------------- 3 KT Gold ------------------------------------------- 4 KT Helix-Symbol ----------------------------------- 14 KT Shogi-Spielstein ------------------------------- 2 Kt Stachelarmband --------------------------------- 7 KT Glumanda --------------------------------------- 20 KT Schiggy ---------------------------------------- 17 KT >Süßesset: Schokohase, Schokokuss, Schokolade,Heiße Schokolade, gefüllt Lebkuchenherz,Zuckersüß, Zimtstern, Bonbon, Smarties - gegen gebot >Satztzeichenset: Ausrufezeichen!, Fragezeichen, Apo'stroph, Ironiezeichen -----> 20 KT >Geschenkeset: Geschenkgutschein,Geschenkpapier, Geburtstagsgrußkarte -----> 6 Kt >Münzenset: Münze (Bronze),Münze (Gold),Münze (Silber) ---- 10 KT Versteiger: >Hausmädchen >Schatten Möglich ist auch: >KT + Items > Items ENS an mich^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 22:04:45 | |||||||
|
||||||
| verkaufe: [xxx] 1x Drachenkrieger (bitte Angebot machen) [03Kt]1 x Blau (3) [05Kt]1 x D-Mark (2) [01Kt]1 x Dominostein [16Kt]1 x Ente (2) [25Kt]1 x Führerschein [05Kt]1 x George Michael CD [03Kt]1 x geputzter Stiefel [03Kt]1 x Hasenpfote (blutig) (1) [je 02Kt]4 x Himbeere [04Kt]1 x Hoipoi-Kapsel [02Kt]1 x Katzenhaar (3) [04Kt]1 x Kokosnuss [02Kt]1 x lol (2) [07Kt]1 x Mana (2) [04Kt]1 x Nachos [je 04Kt]2 x Prinzenrolle (2) [06Kt]1 x Rätselheft [15Kt]1 x Regel (3) [12Kt]1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [04Kt]1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) [10Kt]1 x Sammelfigur "Chihiro" (2) [12Kt]1 x Sammelfigur "Conan Edogawa" [10Kt]1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" (2) [10Kt]1 x Sammelfigur "Kurogane" (2) [09Kt]1 x Sammelfigur "Super Mario" (2) [05Kt]1 x Sternenstaub (2) [06Kt]1 x Sternschnuppe (2) [03Kt]1 x Schlitten [10Kt]1 x Spinne (5) [03Kt]1 x Türkis (2) [07Kt]1 x W (2) [06Kt]1 x Wassereis [18Kt]1 x Weihnachtsgeschenk [04Kt]1 x Weintraube [03Kt]1 x WTF [33Kt]1 x Zukunft (5) einfach HA wenn keine Fragen mehr sind=) die meisten Preise sind vehandelbar(dann aber mit Preisvorschlag von EUCH) Tausch und Ratenzahlung sind möglich^^ danke, lg x_Shinigami_x willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 13:26:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe meine sammelfiguren es sind "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" "Gary Eich" "Gon Freeks" "Halvar" "Hisoka" "Kira Aso" "Koji Nanjo" "Marco Owen" "Rei Kashino" "Ryusuke" "Takuto Izumi" "Walter C. Dornez" preis je figur 8 kt wenn ihr mehrere wollt, ge aich auch mit dem presi runter, aber erst ab 3 figuren desweitern Ditto -------> 25 KT macht mir einfach ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich verkaufe (bitte gleich HA): 1x Brautkleid (32 KT) 1x Brautstrauß (18 KT) 1x Detektiv (25 KT) 1x Pferd (70 KT) 1x Pretéar (80 KT) 1x Streichelzoo für Schnuffis (30 KT) >>Gegen Gebot: 1x Innere Stimme (Evil) 1x Schatten Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe für einen Freund: - 1 x "Knuddel Mich"-Schild (1) - 1 x "Knuddel Mich"-Schild (2) - 1 x Animexx Werbebanner (1) - 1 x Anti-Held (1) - 1 x Baseball-Schläger (5) - 1 x Bösewicht (3) - 1 x Camera Obscura - 1 x Chimäre - 1 x Connichi 2005 T-Shirt (1) - 1 x Don't Panic (2) - 1 x Donut (1) - 1 x Dunkelelf (2) - 1 x Dunkelelf (1) - 1 x Edo - 1 x Ei-Pott (1) - 1 x ENS-Briefbombe (1) - 1 x Ersatz für alles (5) - 1 x Feder (1) - 1 x Ferozue - 1 x Geheimnisträger - 1 x Geschenkgutschein (2) - 2 x Gibt's nicht - 2 x Graveling - 1 x Großes Käsemesser (3) - 1 x Großes Käsemesser (6) - 1 x Held (1) - 1 x Hoipoi-Kapsel - 1 x Hunter Lizenz - 2 x Ich - 1 x Indiana Goof - 1 x Jack Daniels (1) - 1 x Juliano - 1 x Kanji: 馬鹿 (4) - 1 x Kauf-Wichtel (3) - 1 x Keks (1) - 1 x Keuschheitsgürtel (1) - 2 x Kino - 2 x Kishin - 1 x Kleeblatt (1) - 1 x Kobold - 1 x Kondom (von Kinderüberraschung) (3) - 1 x Kult - 1 x Kunai - 1 x Kuss (2) - 4 x Medusa-Statue - 1 x Minotaurus - 3 x Mistelzweig - 1 x Möhrchen (1) - 1 x Möhrchen (3) - 1 x Nautilus - 1 x Neues Jahr (1) - 1 x P-chan - 1 x Papu-Frucht (1) - 2 x Papu-Frucht - 1 x Peitsche (1) - 3 x Pflock - 3 x Phoenixfeder - 38 x Pocky - 3 x Pokedex - 1 x Polonaise - 1 x Positiver Schwangerschaftstest (3) - 4 x Prétear - 1 x Provokation (3) - 1 x R2-D2 - 1 x R2-D2 (1) - 1 x Regenschirm - 1 x Rentier - 1 x Sailor Kriegerin - 2 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" - 2 x schlechtes Gewissen - 1 x Schneeball (3) - 1 x Schokolade (1) - 1 x Schokolade (1) - 1 x Schokolade (1) - 1 x Schokolade (2) - 1 x Schokopralinen (1) - 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (3) - 1 x Schüler - 5 x Seifenblase - 1 x Sonnenblume (1) - 1 x Spider Jerusalem - 1 x Stab der Träume - 1 x Stalker Diplom (1) - 1 x Sternentor (2) - 1 x Sternschnuppe (1) - 2 x Superhelden-Cape - 1 x Tachikoma (3) - 1 x Tennissocken (1) - 2 x Thors Hammer - 2 x Triforce - 1 x Trostpflaster (1) - 1 x Trostpflaster (1) - 1 x Trostpflaster (1) - 1 x US-Autor - 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (1) - 1 x Valentinstagkarte (1) - 1 x Väterchen Frost - 1 x Vergissmeinnicht - 1 x Vibro-Ei (1) - 1 x Visu - 1 x Waffencheck-Freikarte (3) - 1 x Weihnachtsmann (2) - 1 x Yagisawa-Schwestern > Bin Interesse, ENS an mich. Es gibt keine festen Preise, alles ist Verhandlungssache. Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 19:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: kleiner Hai 6 KT Heart's Fear 13 KT Organspendeausweis 8 KT alle sind wohl 1x vererbt, wenn ich das richtig deute. Bitte ENS bei intresse ^^ "Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann) www.lineage2.com DMC 4 Nero Fan - und verdammt stolz drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 12:21:50 | |||||||
|
||||||
| -------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 15:03:36 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 10 KT - F 170 KT - Drachenkrieger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEMS: Ich verkaufe: Zum OP: [01 KT] Kauf-Wichtel [11 KT] Blaulicht [05 KT] Pflock Über OP: [07 KT] "Heul doch!"-Schild [30 KT] Detektiv [07 KT] Großes Käsemesser [05 KT] Rote Pille [07 KT] Muffin [28 KT] Marvin [05 KT] Lied [30 KT] Erdbeer-Sahne-Torte [15 KT] Avatar [05 KT] Yoshi-Ei [03 KT] Regentropfen [83 KT] Optimus Prime [30 KT] R2-D2 [16 KT] Avatar [14 KT] Dreidel ACHTUNG!!!! [120 KT] Innocent SAMMELFIGUREN: Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Takuto Izumi" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Bei interesse einfach per ENS melden oder gleich HA! Über Preise läßt sich verhandeln. Ich verkaufe nur die aufgelisteten Items!! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteigerung von Wolke -> Weblog Verkaufe folgendes: (neues ist blau makiert) Über OP: >[38KT] "... of Doom" (2) [11KT] Ananas (5) >[09KT] C (6) [35KT] Freund (10) >[12KT] Träne (1), (2) Zum OP: [06KT] Magnum Eis (verschiedene Vererbungen, ich mach das HA!) [04KT] Tablette (gg Kopfschmerzen) x8 (verschiedene Vererbungen, ich mach das HA!) Ihr könnt HAs machen bei den Items, die nur einmal vorhanden sind Bei mehreren in meinem Invy mach ich das HA!! Fragen/Ratenzahlungen/Reservierungen bitte per ENS schreiben. lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
||||||
| Zum Verkauf stehen folgende Items: OP: [010 KT] Stab der Träume [011 KT] Saturnring Über OP: [014 KT] Sammelfigur "Sailor Moon" >[640 KT] Death Note (kann auch noch mit dem Preis runter gehen!) [010 KT] C [015 KT] Item ohne Namen (HA mache ich!) >[200 KT] Flügel (Engel) >[150 KT] Flügel (Dämon) Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 14:23:55 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [xxx Kt] Drachenkrieger gegen Gebot [o18 Kt] Brautstrauß [o45 Kt] Lichtschwert (blau) [oo5 Kt] Pink [oo4 Kt] Sternschnuppe [oo7 Kt] Vicodin Zum OP: [o85 Kt] Ares [oo1 Kt] Aquarellfarbe (heliotürkis) [oo4 Kt] Habanero >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Diese Items wollen keine Miete zahlen, deswegen müssen sie raus:1x "Heul doch!"-Schild [6 KT] Bitte einfach HA oder ENS schicken^^ There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||