Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versteigerung von Wolke -> Weblog Verkaufe folgendes: (neues ist blau makiert) Über OP: >[38KT] "... of Doom" (2) [11KT] Ananas (5) >[09KT] C (6) [35KT] Freund (10) >[12KT] Träne (1), (2) Zum OP: [06KT] Magnum Eis (verschiedene Vererbungen, ich mach das HA!) [04KT] Tablette (gg Kopfschmerzen) x8 (verschiedene Vererbungen, ich mach das HA!) Ihr könnt HAs machen bei den Items, die nur einmal vorhanden sind Bei mehreren in meinem Invy mach ich das HA!! Fragen/Ratenzahlungen/Reservierungen bitte per ENS schreiben. lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 11:49:38 | |||||||
|
||||||
| Weg! o o Y |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 20:09:54 |
|
![]() |
||||||
| 1x Erfahrungspunkt {2} (3KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Kokosnuss {3} (5KT) 1x Kürbis {2} (6KT) -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
||||||
| *Verkaufe* [23KT].Hack//Fleisch [06KT]Aquarellfarbe (heliotürkis) [o5KT]Bonbon [09KT]fail. [28KT]Modesünde [13KT]Sammelfigur "Kurogane" [13KT]Sammelfigur "Fye D. Flourite" [o8KT]Schachfigur (Bauer) [o9KT]Schachfigur (Läufer) [11KT]Schachfigur (Springer) [18KT]Stab der Träume [o5KT]Strohhalm [11KT]Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen – Brötchen Bitte um Gebote: - Akuma - Clow Card Außerdem löse ich meine Buchstabensammlung auf: [11KT] C [15 KT] D [o8 KT] F [o8 KT] G [13 KT] H [27 KT] N [11 KT] O [10 KT] P [o8 KT] Q [19 KT] T [o8 KT] V [o8 KT] W [o8 KT] Z Wenn keine weiteren fragen, einfach HA ^^ |
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe:
Handelsbedingungen: SpoilerReservierung und Ratenzahlung sind nicht möglich. Alles Festpreise und ich verkaufe keine Items, die nicht aufgelistet sind. Bitte ENS oder HA schicken. :3 (Bei mehrfach vorhandenen Items immer das Item mit den meisten Vererbungen nehmen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: ... sind alle meine Kleider Blau Braun Brautkleid Brautstrauß Eis am Stiel Emoschirmchen Gelb Glitzerkrümmel Higanbana Himbeertörtchen Hochzeitstorte Hydra kleiner Hai Luzifers Hammer Pocky Rennente Zuckersüß Wer lieb fragt, bekommt vielleich sogar was geschenkt^^ Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. Klick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- Dann offnete er sein Hoße und stand gliehc nur noch im Schords da. "Ich werd griégen ws mia zusteht!!1!" rufte er- "Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 15:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - Formular (OP = 18 KT) - Geschenkgutschein (5 KT) - Glücksbambus (7 KT) - halbes Herz (10 KT) - Marshmmallow (5 KT) - Münze (gold) (10 KT) - Plümchen (5 KT) - Pocky (10 KT) - roter Faden (5 KT) Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
||||||
| so und weg war er... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 07:19:06 |
|
![]() |
||||||
| Hallo nochmal :3 Ich verkaufe! Kuss O (Höchstgebot 15) B Banane Bananensplit Brausepulver "Bananengeschmack" Cola Deko Donut Freund Frostbeule Fuchs Glitzerkrümel Gold Goldesel Kleeblatt Lebkuchenherz, gefüllt M M&M Marmeladenglas Marshmallow Marzipanpantoffeln Muffin Neues Jahr Onigiri Orchidee Rot Schildkrötenente Schokohase Teebeutel Totenkopf V-Day Picture-MMS "Rose" Puzzlestück Gebote bitte per Ens senden :3 †Dry your tears with love† ~Vieni da me angelo delle Tenebre~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x Acesulfam-K (5) (2KT) - 1 x Apfelgehäuseschlüssel (2KT) - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb)(2 KT) - 1 x Cola (5 KT) - 1 x EM-Ball (5 KT) - 1 x ERROR (5 KT) - 1 x Golfball (18er Pack)(3 KT) - 1 x Kopfhörer (3 KT) - 1 x OMG (3 KT) - 1 x plitsch platsch (1 KT) - 1 x Sammelfigur "Flip" (5 KT) - 1 x Sammelfigur "Halvar" (5 KT) - 1 x Transrapid-Fahrkarte(5 KT) - 1 x Überraschungsbox: "Banane" (5 KT) - 1 x Wackelpudding (gelb)(3KT) Bei interesse bitte per Ens oder Hnadelsangebot melden. Mfg Shinichi シニチ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: - 1 x Fächer - 1 x Gelb - 1 x Glitzerkrümel (2) op - 1 x lol (2) op - 1 x Marshmallow op - 1 x Orange (1) - 1 x Saurer Apfel (2) op - 1 x Totentafel op - 1 x Horus - 1 x Pharao - 1 x Schamane (2) min. op kenne aber den wert gegen Gebot (kt, kt+items) wenn mir nichts zusagt behalte ich mir vor dieses item zu behalten: - 1 x Großer Bruder (4) ->ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Buch--------------------> NEU - 1 x Bonbon - 1 x Chimäre - 1 x Comet - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Herzkönigin - 1 x Innere Stimme (Good) - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Knofensa - 1 x Kunai - 1 x Nachtelfirokese -------------> NEU - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Mr. Spock ---------------> NEU - 1 x Pudelmütze - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Ryouga Hibiki" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Schamane - 1 x Schleim - 2 x Schwarze Rose - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel - 1 x Teetasse - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Türkis - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Ninja * Drachenkrieger So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (alles unvererbt): 1 x Oni 1 x Drachenkrieger 1 x Varia Member Gebot mit eurer Preisvorstellung via ENS. Danke~ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe (alles unvererbt): [6 KTs] 4x Vicodin [xxx KTs] 1x Varia-Mitglied [xx KTs] 1x Mr. Spock Bitte einfach ein HA oder halt ne ENS =) >>> Verkaufe Mangas gegen KTs! <<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 20:50:10 |
|
![]() |
||||||
| verkaufe meine sammelfiguren es sind "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" "Gary Eich" "Gon Freeks" "Halvar" "Hisoka" "Kira Aso" "Koji Nanjo" "Marco Owen" "Rei Kashino" "Ryusuke" "Takuto Izumi" "Walter C. Dornez" preis je figur 8 kt wenn ihr mehrere wollt, ge aich auch mit dem presi runter, aber erst ab 3 figuren desweitern Ditto -------> 25 KT macht mir einfach ein HA suche ein Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 19:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [8KT] 1x Starbucks Kaffee Never underestimate the power of rule 34 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * ~Verkaufe~ * ~ Über OP: ♣ 002KT - 1x Amöbe * ♣ 003KT - 1x APTX 4869 * ♣ 030KT - 1x Baka * ♣ 014KT - 1x Biohazard-Kiste * ♣ 008KT - 1x Cola * ♣ 002KT - 1x Dominostein * ♣ 100KT - 1x Fee * ♣ 007KT - 1x Fettnäpfchen * ♣ 002KT - 1x Frostbeule * ♣ 013KT - 1x GIR (3) * ♣ 005KT - 1x Hasenpfote (blutig) * ♣ 010KT - 1x Heiße Schokolade * ♣ 003KT - 1x Himbeere * ♣ 005KT - 1x Hoipoi-Kapsel (2) * ♣ 015KT - 1x Ja•pan * ♣ 002KT - 1x Kleeblatt * ♣ 010KT - 1x Kontinuum-Transfunktionator * ♣ 008KT - 1x Kürbis * ♣ 015KT - 1x Liebesgeschwür * ♣ 066KT - 1x Mönch ♣ 050KT - 1x Mr. Spock * ♣ 024KT - 1x Nationalflagge: Japan (2) * ♣ 012KT - 1x Papu-Frucht * ♣ 020KT - 1x Rentier (2) ♣ 003KT - 1x Rocher (4) * ♣ 005KT - 1x Rote Pille * ♣ 010KT - 1x Rumble-Ball * ♣ 026KT - 1x Schachbrett * ♣ 009KT - 1x Schachfigur (Springer) * ♣ 010KT - 1x schwarze Rose * ♣ 003KT - 1x Sternenstaub * ♣ 018KT - 1x Stich * ♣ 002KT - 1x Teebeutel * ♣ 002KT - 1x Totentafel * ♣ 002KT - 1x Urzeitkrebs * ♣ 010KT - 1x Würfel * ♣ 003KT - 1x Zahnrad * ♣ 004KT - 1x Zahnstocher * ~ Zum OP: ♣ 012KT - 1x Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger (2) * ♣ 001KT - 1x Selbstbräuner * ♣ 009KT - 1x Sonnenstuhl * (*) --> Einfach HA, ansonsten ENS lg, Sydney Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
Möglich ist: - Ratenzahlung (nur mit Anzahlung) - Reservierung (nur mit Anzahlung) - Tausch - Ansonsten Sofortkauf durch HA Bei Fragen bitte ne En. Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 22:50:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tüdelü <3 1x D [1] 1x Fuchs 1x Herzkönigin 1x J [1] 1x Murmeltier 1x MisaMisa [reserviert] 1x Märzhase [2] 1x Rentier [reserviert] 1x schwarze Katze [2] 2x T [2] 1x verrückter Hutmacher 1x Xeonsaga wie egsgat angebot per ens ´_` |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >!!VERKAUFE!! OP [01 KT] 2 x Cocktailkirsche [03 KT] 1 x ... sind alle meine Kleider [05 KT] 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [23 KT] 1 x Nepomuk < OP ~ Schnäppchen ~ [10 KT] 1 x Umeshu [08 KT] 1 x Alraune [18 KT] 1 x Skizzenblock > OP [02 KT] 1 x Donut [02 KT] 2 x Marshmallow [02 KT] 1 x lol [03 KT] 1 x Pocky [03 KT] 1 x Marienkäfer [04 KT] 1 x schlechtes Gewissen [05 KT] 3 x Geburtstagsgrußkarte [07 KT] 1 x Karo [09 KT] 1 x Daemon [30 KT] 1 x Hoffnung [65 KT] 1 x Beethoven HA oder ENS^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 10:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe alle meine Items zum OP! Einfach mal reinschauen. :) mfg Bon |
|||||||
|
||||||
| [5KT] 1 x Herbstblatt [5KT] 1 x Yoshi-Ei Bitte gleich ein Handelsangebot machen, danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| biete zum OP 1X Aquarellfarbe (Heliotürkis) 1X Aquarellfarbe (Bananengelb) 1X *kawaii* ^-^ "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 23:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Bug (2) Ratte (3) Papu-Frucht (2) Träne (3) Freue mich über ENS^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>VERKAUFE [10KT]G [13KT]Ukedrüse [18KT]Zauberring [44KT]Dolls >>Früchte-paket Mango + Ananas + saurer Apfel + Wassermelone + Pfirsich + Banane + Himbeere + Kiwi + Weintraube + Orange [66KT] (HA mache ich!!!) >>Schach-paket Schachfigur (Bauer + Läufer + Springer + Turm + Dame + König) + Schachbrett [80KT] nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ auch Mengenrabatt möglich Achtung!!! Werbegeschenke^^ ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Pink", "Blau" oder "Silber" auf gut Glück als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) [??? KT]- - 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch ------------------------------ hier zur Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts ------------------------------ hier zur Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin ------------------------------ hier zur Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff ------------------------------ hier zur Versteigerung!!!! [a 02 KT]-- 4 x Apfelgehäuseschlüssel -------------------- OP [a 01 KT]-- 5 x APTX 4869 (1) -------------------- OP [??? KT]- - 1 x Atlantis ------------------------------ hier zur Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x Aura der Arroganz ------------------------------ hier zur Versteigerung!!!! [35 KT] - - 1 x Brautkleid [20 KT] - - 1 x Brautstrauß [a 06 KT]-- 2 x Cola [05 KT] - - 1 x Deko (4) -------------------- OP [??? KT]- - 1 x Enton ------------------------------ hier zur Versteigerung!!!! [05 KT] - - 1 x Erdkrümmung (3) -------------------- OP [05 KT] - - 1 x Exploit (2) -------------------- OP [a 04 KT]-- 3 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [15 KT] - - 1 x Feuerlöscher (3) [??? KT]- - 1 x Flying Dutchman ------------------------------ hier zur Versteigerung!!!! [a 01 KT]-- 10 x Frostbeule -------------------- OP [04 KT] - - 1 x Gold (9) [22 KT] - - 1 x Großer Flacher Stein (11) [08 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [a 04 KT]-- 5 x Grüner Tee [a 07 KT]-- 3 x Higanbana [a 01 KT]-- 6 x Himbeere -------------------- OP [??? KT]- - 1 x Katana ------------------------------ hier zur Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x Kirschblüten ------------------------------ hier zur Versteigerung!!!! [a 05 KT]-- 9 x Löwenzahn [a 01 KT]-- 50 x Luzifers Hammer -------------------- OP [02 KT] - - 7 x Marienkäfer [??? KT]- - 1 x Masamune ------------------------------ hier zur Versteigerung!!!! [a 01 KT]-- 5 x Münze (Bronze) -------------------- OP [a 05 KT]-- 5 x Münze (Gold) -------------------- OP [a 03 KT]-- 5 x Münze (Silber) -------------------- OP [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) -------------------- OP [11 KT] - - 1 x Polonaise (6) -------------------- OP [09 KT] - - 1 x Punkt in Flensburg (2) [a 02 KT]-- 2 x Rocher (4) -------------------- OP [02 KT] - - 1 x Rote Schleife (4) [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) -------------------- OP [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" [12 KT] - - 1 x Sammelfigur "Conan Edogawa" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Flip" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Halvar" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heidi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Hisoka" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kasumi" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Marco Owen" [05 KT] - - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [10 KT] - - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (2) [10 KT] - - 1 x Sammelfigur "Super Mario" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" [09 KT] - - 2 x Schlaflied [03 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen -------------------- OP [04 KT] - - 1 x Sekunde (3) [05 KT] - - 1 x Umtauschschein -------------------- OP [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) -------------------- OP [05 KT] - - 1 x Wackelpudding (grün) (1) [a 03 KT]-- 7 x Waldmeister-Eiszapfen -------------------- OP [a 02 KT]-- 10 x Wasserbombe -------------------- OP [05 KT - - 1 x weiße Lilie (1) [??? KT]- - 1 x Zanpakutō ------------------------------ hier zur Versteigerung!!!! Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (die Regeln zur Versteigerung findet iht in meinem Weblog) (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 23:51:25 | |||||||