Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Zum OP: 1KT = Bonbon 1KT = HIRN 1KT = Zuckersüß 2KT = 4x Marienkäfer (nur die vererbten!) 6KT = kleiner Falke Unter OP: 2KT = Eis am Stiel 2KT = Phoenixfeder (1) (Bitte auf die Vererbung achten!) 6KT = kleiner Hai Sammelfiguren: (Alle unvererbt!) 3KT = Walter C. Dornez 3KT = Beck (Hund) 3KT = Hisoka 3KT = Rei Kashino 3KT = Kira Aso 4KT = Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII 4KT = Arsène Lupin III 4KT = Ryusuke 4KT = Takuto Izumi 4KT = Koji Nanjo 4KT = Flip 4KT = Halvar 4KT = Kintaro Oe 5KT = Gary Eich 5KT = Heidi 6KT = Super Mario 6KT = Chihiro Am besten gleich ein HA machen! Reservierung und/oder Ratenzahlung geht natürlich auch Dein Gesicht ist Dir gegeben, lachen musst Du selbst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 07:57:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| willkommen in abgemeldet's kleinem "alles muss raus"-item shop. ich verkaufe alles unmakiert. hoffe ihr findet was schönes, in diesem sinne: fröhliches umschauen und einkaufen! >>unter OP<< [04KT] 1 x Aprikosentörtchen [15KT] 1 x Cowboy [02KT] 8 x Eis am Stiel [03KT] 1 x Löwenzahn >>OP<< [30KT] 1 x Bambis Fell (2) [01KT] 1 x Bettel-ENS (2) [04KT] 1 x Pfirsich [01KT] 1 x plitsch platsch [05KT] 1 x Pudelmütze [25KT] 1 x Real Life (6) [07KT] 1 x Schachfigur (Dame) [06KT] 1 x Schachfigur (Springer) [11KT] 1 x Smiley-Profiset (2) [04KT] 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) (3) [06KT] 1 x Topfmodel [03KT] 1 x Umlaut (2) >>über OP<< [05KT] 1 x "Gute Nacht!" - Kuss [03KT] 1 x Bonbon [07KT] 1 x Cola [05KT] 1 x Dankeschön (3) [04KT] 1 x Dankeschön (4) [07KT] 1 x Dose voll Grips [07KT] 1 x Elmos Kuscheldecke [09KT] 1 x EM-Ball [08KT] 1 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [06KT] 1 x Himbeertörtchen [10KT] 1 x HIRN (2) [03KT] 1 x Münze (Bronze) [07KT] 1 x Münze (Silber) [10KT] 1 x Münze (Gold) [08KT] 1 x Onigiri (4) [08KT] 1 x Pflock [10KT] 1 x Pinsel [06KT] 1 x schlechtes Gewissen [05KT] 1 x Tageshoroskop [06KT] 1 x Trostpflaster (2) [10KT] 1 x Vergissmeinnicht [09KT] 4 x Vergissmeinnicht (1) [05KT] 1 x Wackelpudding (gelb) [05KT] 1 x Wackelpudding (grün) [05KT] 1 x Wackelpudding (rot) [05KT] 1 x Wackelpudding (schwarz) [07KT] 5 x WTF [05KT] 1 x Zahnrad >>kurzes regelwerk<< Spoiler1. die preise entsprechen meinem persönlichen empfinden, also das, was sie für mich wert sind. teilweise haben sie für mich auch einen emotionalen wert. ich bin nicht bereit die preise zu senken, nur weil jemand anderer das viel billiger anbietet. 2. ratenzahlung ist in ordnung, aber ihr bekommt das item erst, wenn ihr fertig bezahlt habt. 3. meldet euch per ens oder direktem handelsangebot. bitte nicht in's gästebuch! 4. freundlichkeit wird immer gern gesehen. 5. nehmt ihr euch diese regeln zu herzen, könnt ihr gar nichts falsch machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 16:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
verkaufe:- 1 x Cocktailkirsche (2 KT) => ENS oder HA => Reservierungen möglich ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items: - 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [5KT] - 1 x Bettel-ENS [2KT] - 1 x Blaue Pille [6KT] - 1 x Button [9KT] - 2 x Don't Panic [je 3 KT] - 1 x Geschenkgutschein [1KT] - 1 x Leckerli [3KT] - 1 x LED [3KT] - 1 x Pocky [2KT] - 1 x Prinzenrolle [3KT] - 1 x Seifenblase [3KT] - 1 x Skizzenblock [20KT] - 1 x Vanille-Schoko Shake [10KT] - 1 x Vitamin [6KT] Interesse? Dann schickt mir eine ENS! [Reservierung ist möglich!] mfg Izy S Ä Ä Ä X! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x C (3) für 8 KT 1x Sushi-Teller (5) gegen Gebot zum OP: 15x Himbeeren für je 1 KT -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> achtet bei dem HA auf die Vererbungen (stehen in Klammern, wenn vorhanden hinter dem Item) -> es kann auch mit Bonbons gezahlt werden ^^ 1x Bonbon entspricht 1 KT Itemverkauf: -> siehe Steckbrief Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 17:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe 6x Bonbon 3 Karotaler pro stück 1x Dankeschön 2 Karotaler 15x Erfahrungspunkt 3 Karotaler pro stück 1x Animexx-Lesezeichen 2 Karotaler 1x Lebkuchenherz, gefüllt 2 Karotaler 7x Seestern 2 Karotaler pro stück 1x Zimtstern 2 Karotaler Bei bedarf mir ne Ens schicken für zum Verkauf ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Zum OP: [003 KT] 3 Liter Erbrochenes [015 KT] Anti-Blog-System (ABS) (2) [005 KT] Blaue Pille (2) [015 KT] Dicker Kracher (2) [013 KT] Espen [003 KT] Eukalyptusblatt x4 [004 KT] fail. [003 KT] Fingernagel [003 KT] Gibt's nicht (2) [005 KT] Hiobsbotschaft [035 KT] Hitler-Tagebuch [003 KT] Klopapierrolle (2) [012 KT] Knochenmark [004 KT] Kokosnuss (4) [005 KT] Kürbis [011 KT] Lasagne [013 KT] linker Fuß [006 KT] Magnum Eis [015 KT] Manga-Telefonbuch [007 KT] Millenniumssendemast-Splitter [001 KT] Münze (Bronze) [003 KT] Münze (Silber) [008 KT] Poesie Album [020 KT] Presslufthammer (2) [006 KT] Schokopralinen [010 KT] Stich [022 KT] Truhe (2) [004 KT] V-Day Picture-MMS "Rose" (1) [003 KT] Wackelpudding (schwarz) Über OP: [055 KT] Explosion [012 KT] Helix-Symbol (2) [007 KT] Sammelfigur "Ryusuke" (2) [008 KT] Sammelfigur "Super Mario" [180 KT] Thors Hammer HA oder ENS (Bei HAs bitte auf Vererbung achten!) Preise verhandelbar. Reservierung/Ratenzahlung möglich. Es kann auch mit Untertassen oder Erfahrungspunkten gezahlt werden 1 Untertasse = 1 KT 1 Erfahrungspunkt = 1 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird entsprechend meiner Laune und eurem Tonfall entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- Cola (5 KT) - Kakao (5 KT) - Schokopralinen (6 KT) Wenig über OP- Himbeere - 2 KT - Yaoi-Doujinshi - 2 KT - Schokokuss - 2 KT - Rocher - 3 KT - Yoshi-Ei - 3 KT - Fanart-Kommentar - 5 KT - Gibt's nicht - 5 KT - *juckel* - 5 KT -> ENS - Kleeblatt - 5 KT - Jaiquil - 9 KT -> ENS - *kawaii* - 9 KT - Würfel - 9 KT - Nationalflagge: Japan - 20 KT Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Festpreise - Pokémon Stuff: ============================================================== [025 KT] Bisasam [030 KT] Glumanda [020 KT] Schiggy [010 KT] Pokéball [020 KT] Pummeluff Oder alles zusammen für 135 KT Festpreise - Sonstiges [200 KT] Ninja [020 KT] Schmetterling [200 KT] Zanpakutō (Die "Zur Hälfte bei Unverkäuflich-Markierung" Aktion gilt NICHT für diese Festpreis-Items.) Gegen Gebote: ========================== Bitte, lest den Spoiler RICHTIG! Ich mag nicht jedesmal jedem User wieder alles einzeln erklären, dazu hab ich keine Zeit! SpoilerFolgende Items muss oder will ich NICHT zwingend verkaufen. Ich liste sie nur auf, um zu zeigen, dass sie nicht ganz unverkäuflich sind, ich sie, wenn überhaupt, jedoch NUR zu sehr guten Preisen hergebe. Für den OP oder ein paar Äpfel drüber gibt es hier also garantiert nichts. Bitte konkrete Preisvorstellung, NUR GEBOTE. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Es können auch andere gute Tauschitems angeboten werden. (Ich hätte z.B noch gern einen Catboy, einen Shinigami, Bishounen, Bestia, oder mehr Niemande). Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und, wenn überhaupt, erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Gebote ohne Username sind Gebote, die wieder zurückgezogen wurden. Ich muss hier NICHT verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen! Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden. Angebote können jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Verkaufe gegen Höchstgebot - Bisherige Bieter: Nur bieten, was ihr direkt zahlen oder tauschen könnt! Und bitte die Erhöhungsschritte beachten. Ich hab keine Lust, das Posting jeweils wegen nur einem Karotaler zu ändern... Items, die unverkäuflich gesetzt werden: - Death Note (4) (belial_MadHatter - 400 KT) Erhöhungsschritt: 10 KT - Akatsuki Member (1): Erhöhungsschritt: 100 KT Ryo 2300 KTszymzickeonee-sama 1250 KT - Marsupilami - Pan Erhöhungsschritt: 50 KT (-Neya- - 600 KT) - Meerjungfrau (nicht unter 500 KT) Erhöhungsschritt: 100 KT Items, die nicht unverkäuflich gesetzt werden: Erhöhungsschritte mindestens 5 KT! - Absinth Sarah_von_Krolock - 30 KT - Abitur - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Erald Coil - Feder: - abgemeldet - 15 KT, benachrichtigen - Mikaru-chan - 25 KT, benachrichtigen - Magik - 30 KT, benachrichtigen - YueYuki - 35 KT, benachrichtigen - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - MisaMisa - M&M - Newtype - Schatten banji - 25 KT - Sphinx - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin - nur Yang abgemeldet - 35 KT - Yin und Yang zusammen |
|||||||
|
||||||
| > edit > hab mich umentschieden Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* Crazy und stolz drauf XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 18:58:38 |
|
![]() |
||||||
| _~*Unter OP:*~_ [02KT]*kawaii* [01KT] 2x Luzifers Hammer zum Preis von einem! _~*Nur 1KT ÜBER OP*~_ [03KT] Seifenblase [05KT] Pfirsich Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items gegen Gebot. Einfach HA, oder ENS. Antworte nicht auf jede Nachricht^^° - 100 x *kawaii* (1) + (2) - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 1 x Blitz - 1 x Catwoman (3) - 1 x Gold (9) - 1 x Gold (6) - 1 x Gold (8) - 2 x Herbstblatt - 9 x Himbeere 8x (0) + 1x (1) - 1 x Kreuz (1) - 1 x Orchidee - 1 x Priester - 1 x Sternenstaub (1) - 1 x weiße Lilie I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 20:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Amors Pfeil (3) 1x [5KT] Bleistift (verschiedene Vererbungen) 34x je [2KT] Bonbon 1x [3KT] Gruselmärchen (1) 1x [12KT] Marienkäfer 1x [5KT] Marshmallow 1x [4KT] Origamipapier 2x je [7KT] roter Faden (2) 1x [6KT] Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) x1 [10KT] Sammelfigur "Chihiro" (2) x1 [10KT] Seifenblase 1x [5KT] Strohalm 30x je [1KT] Urzeitkrebs 1x [3KT] Zahnrad 1x [4KT] Zimtstern 1x [4KT] ENS oder gleich HA, wie es euch am liebsten ist^--^ Tausche auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES SIND NUR DIE AUFGELISTETEN ITEMS VERKÄUFLICH. ALLES ANDERE IST UNVERKÄUFLICH! « Verkauf » [04 KT] - 01 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) [03 KT] - 05 x Blume (3/4/5/6) [02 KT] - 03 x Bonbon (2/3/6) [03 KT] - 01 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [04 KT] - 01 x Herbstblatt (3) [08 KT] - 05 x Higanbana (0/2) [06 KT] - 03 x Himbeertörtchen [02 KT] - 04 x Katzenhaar [06 KT] - 03 x Pfirsichtörtchen [35 KT] - 02 x Plüschpuppe "CLAMP" [03 KT] - 01 x Prinzenrolle (4) [20 KT] - 01 x Sammelfigur "Alucard" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) [10 KT] - 01 x Sammelfigur "Chihiro" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (3) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Flip" (3) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Gary Eich" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Heidi" (2) [08 KT] - 02 x Sammelfigur "Kintaro Oe" (2/3) [08 KT] - 02 x Sammelfigur "Koji Nanjo" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Kurogane" (2) [10 KT] - 01 x Sammelfigur "Mila Superstar" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Ryusuke" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Saber Rider" (2) [10 KT] - 01 x Sammelfigur "Super Mario" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Takuto Izumi" (2) [04 KT] - 01 x Schachfigur (Bauer) (3) [08 KT] - 01 x Schachfigur (Dame) [05 KT] - 03 x Schachfigur (Läufer) (2) [07 KT] - 02 x Schachfigur (Springer) (2) [06 KT] - 01 x Schachfigur (Turm) (2) [04 KT] - 02 x schlechtes Gewissen [02 KT] - 09 x Schokokuss [02 KT] - 01 x Sternenstaub [15 KT] - 01 x Strohpüppchen (8) [05 KT] - 05 x Topf voll Honig [10 KT] - 01 x Totenkopf (2) [03 KT] - 01 x Totentafel (4) [02 KT] - 06 x Wattebällchen [06 KT] - 01 x weiße Lilie (4) [02 KT] - 09 x Yuri-Doujinshi [02 KT] - 07 x Zimtstern [02 KT] - 18 x Zuckersüß [»Direktes Handelsangebot!«] [»Für Sammler zum OP, wenn die gesamte Anzahl des Items der selben Art genommen wird.«] [» ^ Gilt nur, wenn dieses mindestens dreimal vorhanden ist!«] [»Es werden immer die mit den meisten Vererbungen zuerst verkauft!«] «♱»... From paranoid to paralyzed ...«♱» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^-^ Ich verkaufe: [12] 01 x W [12] 01 x Z [06] 01 x Amors Pfeil [40] 01 x Indiana Goof [10] 01 x Knutschfleck [95] 01 x Nemesis [15] 01 x Schokoladenbrunnen [10] 01 x Schokopralinen [01] 01 x Shogi-Spielstein [02] 01 x Sweat-Drop ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 00:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>ausmistung^^<< "Ja, aber..." ----------- 4 KT "Toi Toi Toi" ----------- 8 KT Braun ------------------- 2 KT Nachos ------------------ 7 KT Umeshu ----------------- 15 KT schlechtes Gewissen ----- 5 KT "Mein Item" schild ------- 10 KT Schachbrett -------------- 22 KT >>>>>>>>>>>>*NEU*<<<<<<<<<<<< Vanille-Schoko Shake ------ 14 KT Fähnchen "Wir glauben an Euch!" --- 5 KT Pollen ------------------------- 5 KT Zahnrad ----------------------- 3 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE 1 x APTX 4869 - 1KT *OP* 1 x kleiner Tröster - 3KT 1 x Milchzahn - 2KT 1 x Pfirsich - 5KT 1 x Urzeitkrebs - 1KT *OP* 1 x Saurer Apfel - 2KT 1 x Shogi-Spielstein - 1KT *OP* 1 x Sammelfigur Super Mario - 6KT *unvererbt* 1 x *kawai* - 4KT 1 x LED - 4KT Bei Interesse bitte per ENS melden HAs mache ich LG Geany Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 14:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben Hab heute versteigere ich ... ein Träne Näheres findet ihr in meinem Blog >> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/194464/320440/ Knuddel RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [Unter OP:] 10KT Graveling 08KT Mondstein 05KT Avatar (5) [Alles zum OP: 10KT Stich (2) [Über OP:] 83KT Kleines blaues Monster (3) 25KT Knatschmonster (3) Sofortiges HA erwünscht, achtet bitte auf die Vererbungen. Sollten keine hinter dem Item stehen, ist dies unvererbt. >Sonderverkäufe Netter Lehrer (1) EURE Angebote per ENS. Ich behalte mir vor, die Items auch nicht zu verkaufen, sollte mir die Gebote nicht zusagen. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 22:58:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Banane ★ Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskeks ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hawaii-Hemd ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop (OP) ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (unterm OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) ★ Schamane ★ Optimus Prime >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Gegen Gebot 1x Erzengel 1xFeder Gebot: 22KT von abgemeldet Bitte ne Ens an mich,nicht ins Gästebuch oder so ^^ 21x*kawaii* >> je zum Op von 3KT >>10Stück 25KT >> alle für 50KT 1xAphrodite >> für 85KT 1xAres >> für 90 KT >> beide zuasmmen 160KT 1xAuryn >> 25KT 1xBestechung >>8 Kt 5xBlitz >>zum Op von 3KT >>alle zusammen für 13KT 1xChibi Moon >> untern OP von 40Kt 2xGeheimnisträger >> je 17KT 57x Himbeeren >> je 2KT >> 10Stück für 15KT >> alle für 80KT 43xKleeblatt >> je 2KT >> 10Stück 15KT >> alle für 60KT 46xLuftballon >> je 3KT >>10 Stück für 25 >> alle für 100KT 4xLuzifers Hammer >> je zum Op 1KT 2xMondstein >> 13KT 2xMorgenstern >> je 5KT 1xPlüschpuppe "Naoko Takeuchi" >> untern OP von 20KT 6xRegentropfen >> je 2KT 2xschlechtes Gewissen >> je 4KT 30xStern >> je 3KT >>alle zusammen 85KT 50x Zuckersüß >> je 2KT >> 10 Stück für 15KT >> alle für 70KT Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 00:37:43 | |||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Marienkäfer 15x Rote Schleife 1x Yoshi-Ei 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Schreibt mir ein Angebot ^^ Oder glerich HA Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich bin bereit, bis zum Originalpreis des jeweiligen Items runterzugehen. _________________________ Ein dickes Danke schon mal an alle, die mir die Items abgekauft haben ^^ Ist schon ordentlich was weggegangen ^^ Dankeschön x3~ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: [008KT] 1x F (hier bitte per ENS melden) [012KT] 1x H (hier bitte per ENS melden) [004KT] 1x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 [003KT] 1x Donut -->HA mach ich! [001KT] 1x Geburtstagsgrußkarte [004KT] 2x Glückskeks --> HA mach ich! [008KT] 1x Glücksbambus [001KT] 1x Grau [027KT] 1x Inuyasha-Hundehalsband [100KT] 1x Jungfrau [015KT] 1x Krückstock [002KT] 1x lol --> HA mach ich! [002KT] 2x Marshmallow --> HA mach ich! [007KT] 1x Sammelfigur "Koji Nanjo" [008KT] 1x Sammelfigur "Super Mario" [002KT] 1x Shogi-Spielstein [005KT] 1x Sternschnuppe -->HA mach ich! [001KT] 1x Sweat-Drop [006KT] 1x Zuckerwürfel -->HA mach ich! macht HA oder schreibt mir bei fragen eine ENS^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 08:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 19:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [25 KT] 2x N [10 KT] 1x Z [15 KT] 1x Schublade imt explosivem Nebeneffekt (bitte eine Vererbte nehmen) Je 1x zum OP: Amidamaru Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Fye D. Flourite" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Takuto Izumi" Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [04 KT] 01x 8 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 9 (unvererbt) >unter OP< [08 KT] 01x Bitte (3) >OP< [01 KT] 01x Bleistift (1) >OP< [19 KT] 01x Bratpfanne (6) [35 KT] 01x Brautkleid (unvererbt) [01 KT] 01x Dankeschön (2) >OP< [02 KT] 01x Eis am Stil (unvererbt) >unter OP< [02 KT] 01x Glitzerkrümel (unvererbt) [01 KT] 01x Grau (unvererbt) >OP< [06 KT] 01x Honigkuchenpferd (1) >unter OP< [22 KT] 01x Milch (2) [04 KT] 01x Pik (2) >OP< [03 KT] 02x Prinzenrolle (2) (2) [03 KT] 01x schlechtes Gewissen (unvererbt) >OP< [50 KT] 01x TeAm (2) >OP< [11 KT] 01x Wecker (2) >unter OP< Zudem löse ich meine ConHopper Orden Sammlung auf: - 1 x Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 (2) - 1 x Conhopper-Orden Animaco 2006 (2) - 1 x Conhopper-Orden Frankfurt 2006 (3) - 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2006 (6) - 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2007 (2) - 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 (5) - 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2006 (3) Macht mir ein Angebot zwischen 2-5 KT je nach suchwert! |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe gegen GEBOT (via ENS o. GB) folgende Items _____________ 1x Aphrodite 1x Apokalypse- mindestens 800 KT 1x Ares 1x Atlantis 1x Blut (8)- mindestens 450 KT 1x Chimäre 1x Dionysos 1x Erzengel 1x Fee 1x Flying Dutchman 1x Glas voll Dreck- mindestens 650 KT 1x Horus 1x Hydra 1x Minotaurus 1x Moomba 1x Paradies 1x Tod (Azubi)- mindestens 650 KT 1x Tod (Nichte) _____________ Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [01x] 001 KT 1UP [01x] 017 KT Bratpfanne (OP) [01x] 005 KT Kürbis (OP) [07x] 001 KT Lottokugel (OP) -> alle zusammen für 5 KT! [04x] 012 KT Modesünde (OP [01x] 004 KT Nudelholz (OP) [01x] 004 KT Schlitten (OP) Alles hier nicht Genannte ist auch nicht verkäuflich! Bitte direkt HA machen! Ich verkaufe alles unmarkiert!!! __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 12:31:21 | |||||||
|
||||||
| Items für dich von mir für KT ^^ 1 x ... Sind alle meine Kleider 004 KT 1 x Bananensplit 008 KT 1 x Blitz 005 KT 1 x Blooby Mary 015 KT (NEU!) 1 x Cola 007 KT 8 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" 004 KT 6 x Gold 004 KT 1 x Grusselgesichte 010 KT (NEU!) 1 x Häufchen 006 KT 1 x kleiner Tröster 004 KT 70 x Rot 003 KT 1 x W 005 KT Macht direckt ein Handelsangebot oder schreibt ne PM ^^ ..:::::: NEU ::::::.. Jack Daniels! (bis her geboten xxx KT) ... Freund! (mindestgebot 40KT) ... Herz! (bis her geboten xxx KT) was bietet ihr? ENS ^_____^ lg matt |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 10:35:40 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Über OP: [03KT] Animexx-Fähnchen (5) Zum OP: [01KT] Glitzerkrümel (1) Unter OP: [03KT] Onigiri (5) [02KT] Rote Pille (1) Bitte gleich ein HA machen ENS bei Fragen oder Reservierungen/Ratenzahlungen. Bezahlt werden kann auch mit dem Item Schokolade oder Tablette (gg Kopfschmerzen) beides im Wert von 4KT lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 12:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ein paar meiner Items. Reservierungen oder Ratenzahlungen sind möglich. Hier bei mir gibt es keine Wucherpreise. Meistens OP oder etwas darüber. Preise sind auch verhandelbar. Bei Interesse gleich HA schicken, sofern die Preise angegeben sind, sonst Gebote per ENS. Bin täglich online! Verkaufe: Neu: - 1x Ausrufezeichen ?? Kt - 1x Plüschpuppe "CLAMP" ?? Kt Sonstiges: - 1x Apo´stroph zum OP=3 Kt - 1x Cola zum OP=5 Kt - 1x Contractor ?? Kt - 1x Hund (Baskerville) ?? Kt - 1x Kleiner Guru zum OP=1 Kt - 1x Lizenzschloss zum OP=10 Kt - 1x Münze (Silber) zum OP=3 Kt - 1x Plan B ?? Kt - 1x Plüschpuppe "Gosho Aoyama" ?? Kt - 1x Seltenes Item zum OP=11 Kt - 1x Super-Moonies-CD zum OP=10 Kt - 1x Valentinstagkarte ?? Kt - 1x Wortschatz zum OP=39 Kt Danke an meine Käufer. ^^ Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 11:58:23 | |||||||