Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hallö hier mal so nen paar Sachen, die ich gerne los werden würde brauche nämlich dringend ein paar KT 06KT 1kg Schofeln 20KT Bisasam (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 01KT Geburstagsgrußkarte 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 02KT kleiner Fluch (unvererbt) 20KT Netsuke 10Kt Sammelfigur "Heidi" (unvererbt) bitte per ENS melden oder gleich ein HA PS:Sammelfigur "Tuxedo Mask" (unvererbt) bei feAtuRe melden Preis verhandelbar |
|
![]() |
||||||
| >Mein Item-Second-Hand-Shop [Unter OP:] 06KT Wok 10KT Dreidel [Alles zum OP:] 01KT "Ja,aber.."(2) 01KT Geist (4) 01KT Kleeblatt 01KT Bleistift(4) 02KT Fanart-Kommentar(3) 03KT D-Mark(4) 04KT Onigiri [Über OP:] 07KT Sammelfigur "Mila Superstar" 03KT Rocher 03KT Marienkäfer 02KT Fussel(2) 17KT Cowboyhut(3) 04KT Phoenixfeder 04KT Herbstblatt(2) 04KT weiße Haarsträhne(2) 06KT Doraemon 17KT Fanart(4) Schickt gleich ein HA oder eine ENS, wenn es noch Fragen gibt. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ ~Die Item-Bruderschaft~ |
|||||||
|
||||||
| Zu verkaufen =^.^= Neu: (momentan nichts) unter dem OP: <>[024KT]-Gossip (8KT unter dem OP) <>[085KT]-Weihnachtsmann (35KT unter dem OP) Zum OP: <>[004KT]-Animexx Sammelkarten Booster <>[013KT]-Christstollen Über den OP: <>[002KT]-Dankeschön <>[003KT]-Animexx Werbebanner <>[003KT]-Zimtstern <>[003KT]-Aquarellfarbe (heliotürkis) <>[006KT]-weiße Haarsträhne <>[015KT]-Schachfigur (Läufer) <>[006KT]-Kürbis <>[008KT]-Phönixfeder <>[009KT]-Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen! <>[019KT]-Cooles Ding <>[020KT]-(Feuer) Qualle <>[021KT]-Ein Stück "Meer der Fäulnis" <>[024KT]-Valentinstag-Liebestrank <>[025KT]-Graveling <>[026KT]-Triskaidekaphobie <>[028KT]-Noein - DVD-Box <>[030KT]-Medusa-Statue <>[034KT]-Rennente <>[036KT]-Fuchs <>[054KT]-Explosion <>[045KT]-Tanuki <>[068KT]-Goldenes Karo <>[195KT]-Thors Hammer Pakert (kann aber auch einzeln gekauft werden!) <>[085KT]-Weihnachtsmann \ <>[003KT]-Zimtstern--------> zusammen für 93 KT <>[013KT]-Christstollen / Schickt mir eine ENS ^^ kann natürlich noch gehandelt werden ^^ Bitte lesen!!! Ha nehm ich nur bei Items an die ich nur einmal habe und hier verkaufe^^ SpoilerRatenzahlung: Ratenzahlung nur per Anzahlung möglich!! Und das Item wird auch erst beim Bezahlen der letzten Rate gehandelt. Wer ein Item abgezahlt hat und es sich dann doch anderst überlegt bekommt die KT nicht mehr zurück. Also bitte vorher überlegen. Vererbungen: Ich habe keine Vererbungen angegeben wer Wert darauf legt muss mich fragen dann sag ich ihm wie viel Vererbungen das gewünschte Item hat. Wenn nicht anderst ausgemacht werden zuerst die mit den meisten Vererbungen verkauft!! |
|
![]() |
||||||
| Einfach direktes HA machen =) 001 KT - 1 x Amöbe 001 KT - 1 x Dominostein 001 KT - 1 x Kauf-Wichtel 001 KT - 1 x Dominostein 007 KT - 1 x Handspiegel 010 KT - 1 x Hobbit 025 KT - 1 x Fuchs Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x *kawaii* - [6 KT] 1x Detektiv - [35 KT] 1x Fächer(3) - [8 KT] 1x Innere Stimme Good(3) - [60 KT] 1x Ja•pan - [13 KT] <-- OP 1x Kimono(2) - [100 KT] 1x rote Schleife - [1 KT] <-- OP 1x Sammelfigur "Mila Superstar" - [8 KT] 1x schlechtes Gewissen - [5 KT] 1x Shogi-Spielstein - [ 1KT] <-- OP Einfach HA, bitte auf Vererbungen achten, Akzeptiere bis zum Preis von 10KT auch Yaoi-Doujinshi(=1KT) als Bezahlung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 11:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Lied - 5 KT 1 x Schlechte Laune - 4 KT Zum OP 1 x Yuri-Doujinshi - 1 KT 1 x Zimtstern - 1 KT ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: [37 KT] Schaf tolle, lege |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: [07 KTs] 1x Animexx-Fanpaket(2) [30 KTs] 1x Baka [65 KTs] 1x Clow Card (2) [11 KTs] 1x H(2) [12 KTs] 1x Hobbit (5) [06 KTs] 2x Individualismus (2)(6) [15 KTs] 1x Papu-Frucht (2) [10 KTs] 1x Pokeball (5) [05 KTs] 2x Rumble-Ball (2)(2) [30 KTs] 1x Schatten (2) [14 KTs] 1x Stich (5) [17 KTs] 2x Valentinstagkarte [04 KTs] 1x Wasabi (3) Nur ENS! HAs mache dann ich. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 14:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einiges NEU dazugekommen und BILLIGER gemacht! Verkaufe: 02 KT Umtauschschein (3 KT unter OP) 05 KT Sammelfigur "Saber Rider" (OP) 06 KT Tattoo (1 KT unter OP) 10 KT Helix-Symbol (OP) 15 KT Rentier (2 KT unter OP) 22 KT Eskimo (OP) 35 KT Blumen-Kranich-Kanone (5 KT unter OP) Einfach ENS oder HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ [005 KT] Amors Pfeil - 2x [008 KT] Bestechung [001 KT] Bleistift - 2x ✖OP✖ [002 KT] Bonbon - 3x [110 KT] Contractor ✖NEU✖ [018 KT] Fledermaus ✖NEU✖ - 2x [013 KT] Foto-Gen [016 KT] Fuchs ✖NEU✖ [003 KT] Geburtstagsgrußkarte - 25x [072 KT] Ghostrider [010 KT] Gruselmärchen [002 KT] Lebkuchenherz, gefüllt [002 KT] Marshmallow - 4 x [018 KT] Medusa-Statue ✖NEU✖ [006 KT] Muffin - 2 x [125 KT] O-Ren Ishii [005 KT] Pflock - 2 x ✖OP✖ [004 KT] Quietscheentchen [004 KT] rote Pille [003 KT] Rote Schleife ✖NEU✖ [015 KT] Schokoladenseite [003 KT] Seifenblase [018 KT] Stachelhalsband [018 KT] schlechtes Gewissen ✖NEU✖ - 2x [018 KT] Stoffrasierklinge [025 KT] Superhelden-Cape [090 KT] Verrückter Hutmacher ✖NEU✖ [002 KT] Zimtstern - 2 x ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ SPECIALS ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ Mengenrabatt: ▪ 5 x [003 KT] Geburtstagsgrußkarte FÜR NUR 12 KT ▪ 4 x [002 KT] Marshmallow FÜR NUR 6 KT Sets: Nasch-Set 1: [006 KT] Muffin + [002 KT] Bonbon ODER [002 KT] Lebkuchenherz, gefüllt ODER [002 KT] Marshmallow ODER [002 KT] Zimtstern FÜR NUR 7 KT Nasch-Set 2: [015 KT] Schokoladenseite + [002 KT] Marshmallow ODER [006 KT] Muffin FÜR NUR 20 KT Grusel-Set: [018 KT] Fledermaus + [010 KT] Gruselmärchen FÜR NUR 25 KT MadHatter-Set: [090 KT] Verrückter Hutmacher + [018 KT] Stachelhalsband FÜR NUR 101 KT Love-Set: [005 KT] Amors Pfeil + [002 KT] Lebkuchenherz, gefüllt + [015 KT] Schokoladenseite FÜR NUR 18 KT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [076 KT] MisaMisa - F (0/76) LASSE AUCH MIT MIR VERHANDELN~ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufsliste: [o45Kt] Bilderdieb [oo2Kt] Cocktailkirsche [o55Kt] Cosplaykostüm: Belldandy [o1oKt] Despressive Rauhfaser-Tapete (13x vorhanden) [o6oKt] Erlkönig [o2oKt] Fanart [oo5Kt] Phoenixfeder Zum OP: [oo1Kt] kleiner Fluch (3x vorhanden)*OP* [oo5Kt] Pflock *OP* [oo5Kt] Regenfähnchen *OP* Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 19:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach mal KT anbieten ^^ Gothic Lolita Prinzenrolle Rote Schleife Schal rot-gold Sensei Sicherheitsnadel Weihnachtsengel weiße Haarsträhne weiße Haarsträhne Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 19:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liste wird immer aktualisiert. Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! Ignorieren des Spoilers auf eigene Gefahr: -> Geschäftsbedingungen und Hinweise Spoiler- Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen NUR nach Steckbrief-Bedingungen. Erste Seite: Reservierung und Ratenzahlung (Zuerst Lesen und ENS schreiben, wenn einverstanden) - [02 KT] Yaoi-Doujinshi -> direktes HA - [02 KT] Bonbon -> direktes HA - [02 KT] Geschenkpapier -> direktes HA - [02 KT] Leckerli -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss -> direktes HA - [03 KT] Hoipoi-Kapsel -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss -> direktes HA - [05 KT] Eiswürfel -> ENS - [09 KT] Jaiquil -> ENS - [10 KT] "Ich streike!"-Schild -> direktes HA - [15 KT] Fächer Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Folgende Items nur gegen gute Gebote, nichts unter OP. Bitte konkrete Preisvorstellung. Wer mit "wieviel willst du dafür" ankommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Aura der Arroganz - Bass - Baum - Dango - Dominostein - Emo - Erald Coil - Fanart-Kommentar - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT) - Newtype - Onigiri - Schatten - Verwandlungsstab |
|||||||
|
||||||
| - 1 x Amors Pfeil (3) 3KT - 1 x APTX 4869 (3) 1KT - 20 x Cocktailkirsche (1) je 1KT - 1 x Geburtstagsgrußkarte (5) 1KT - 1 x Geschenkgutschein (2) 1KT - 2 x Marshmallow (1) je 1KT - 1 x Papu-Frucht (1) 12KT - 1 x Yuri-Doujinshi (1) 2KT |
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< Fuchs ~ 20 KTs *HA* GIR ~ 18 KTs *ENS* Zuko ~ 45 KTs (20 unter dem OP) *HA* >> Preise sind verhandelbar << dat -Neya- sucht folgende Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 09:34:20 | |||||||
|
||||||
| So, ich verkaufe [5kt] "Toi Toi Toi" [3kt] billige Vampirzähne [1kt] Lebkuchenherz,gefüllt [3kt] Marzipanpantoffeln [5kt] Muffin Das sind alles OP; bei Interesse einfach HA an mich Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles. |
|
![]() |
||||||
| guddn dark ich verkaufe: 1x bär (1) 30kt 1 x möhrchen(0) 12kt 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3)(4kt) 1 x entschuldigung(1) 6kt 1 x spezi (1) 4kt 2 x dankeschön (0) 2kt 1 x krümelmonster (0) 50kt 1 x senf (2) 8kt 1 x sweat-drop (0) 4kt 1 x frostbeule (0) 2kt alle preise sind verhandlungssache(wenn ihr euch traut*muhar*) tausch auch gern gegen LED und BASS... grüße balu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Ein Stück "Meer der Fäulnis" Bitte direkt ein Handelsangebot! ;) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : 11x Sternenstaub (pro Item 1 KT) ACHTUNG: Wer alle nimmt bezahlt nur 7 KT! EDIT: Alles weg 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 22:01:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>HANDELSBEDINGUNGEN LESEN!!!Spoiler-Ratenzahlung möglich (mit Anzahlung) -Reservierungen möglich -Tausch möglich (siehe Zahlunsmittel) -bitte SELBST auf Vererbungen achten (immer die mit meisten Vererbungen zuerst nehmen) -direkte HAs sind bevorzugt -wer Fragen hat einfach ENS... ich beiße nicht ^_~ little_prince_Yugi 90|166 Milleniumspuzzle ZAHLUNGSMITTEL: KT "Katana" (entspricht 130KT) "Rabe" (entspricht 45KT) "Feder" (entspricht 8KT) >>VERKAUFE unter OP: >>[70KT]MisaMisa zum OP: [1KT] Milchzahn [1KT] Zimtstern [2KT] Ei [2KT] Rocher [3KT] Zahnstocker [3KT] Waldmeister-Eiszapfen [3KT] Marzipan-Pantoffeln [4KT] Nachos [5KT] Bahnkarte [6KT] Bestechung >[111KT]Hausarzt über OP: [2KT]Geschenkgutschein [2KT] Juwel (2x) (HA mache ich!!!) >>[2KT] Erfahrungspunkt [2KT] Aquarellfarbe (heliotürkis) [3KT] *juckel* [7KT] "Toi Toi Toi" [9KT] Avatar [9KT]Baum >>[25KT]Superhelden-cape >>Früchte-paket: Banane+Ananas+Mango+Wassermelone+Pfirsich+Saurer Apfel [50KT] HA mache ich!!! >>Yaoi+Yuri Doujinshi [3KT] >>Für die Raucher Mangazigarettenhülsen+Todeszigaretten [33KT] Verkaufe TOFU-Light für 10KT nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 10:34:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Yaoi-Doujinshi (1) -Bisasam meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 - 6 KT Spezi----------------------------1 KT Trojanisches Pferd ------------- 1 KT Geburtstagsgrußkarte ----------- 1 KT Braunkohle --------------------- 1 KT Seestern-------------------------2 KT Popel----------------------------2 KT Fansub---------------------------3 KT Rote Schleife--------------------3 KT Milchzahn ---------------------- 3 KT Visitenkarte---------------------4 KT Handy Klingelton (Polyphon) ---- 4 KT Zitronengras---------------------4 KT Netzwerkgen -------------------- 4 KT Perlweiß-------------------------4 KT Gibt's nicht-------------------- 5 KT Hoipoi-Kapsel ------------------ 5 KT 1kg Kartoffeln ----------------- 5 KT Ersatz-Hemdknopf --------------- 5 KT Fingernagel -------------------- 5 KT Heiße Luft---------------------- 6 KT Selbstbräuner ------------------ 6 KT Sicherheitsnadel --------------- 6 KT Regenfähnchen ------------------ 6 KT Siemens Lufthaken----------------6 KT Bleigieß-Set---------------------6 KT >7 - 9 KT Thread-Verschluss -------------- 7 KT V1a*gr4 + H00d1a --------------- 7 KT Sonnencreme -------------------- 7 KT Dein Vorschlag------------------ 8 KT Schnuller (pink) --------------- 8 KT Doraemon-------------------------9 KT Millenniumssendemast-Splitter -- 9 KT Wok ---------------------------- 9 KT >10 - 20 KT Aufkleber:"Aber immerhin Papst" - 10 KT Daruma -------------------------- 10 KT Exploit ------------------------- 10 KT Fernbedienung ------------------- 10 KT Schäbiger Pokal ----------------- 10 KT Poesie Album--------------------- 11 KT Karl Klammer -------------------- 11 KT Grünlicht------------------------ 13 KT Umlaut--------------------------- 12 KT Durch den Monsun----------------- 13 KT Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild--17 KT Christbaumkugel (Silber)--------- 17 KT Neu: Jaiquilv & Jaiquil V2------------ 14 KT "Something About Us" It might not be the right time I might not be the right one But there's something about us I want to say |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 21:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe!! 06KT Phoenixfeder 03KT Wasserbombe 03KT Yoshi-Ei 02KT Wattebällchen 10KT Pokeball (4) 03KT Geschenkpapier 15KT Helix-Symbol 02KT Katzenhaar (3) 08KT Sammelfigur "Mila Superstar" (2) 08KT Sammelfigur "Heidi" ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 00:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^_^ Ich verkaufe: zum OP: [04KT] Ausrufezeichen! [04KT] Fettnäpfchen [10KT] Stab der Träume [02KT] Wasserbombe [02KT] Yoshi-Ei [01KT] Zahnrad Über OP: [08KT] Bestechung [06KT] Lied [12KT] Papu-Frucht [10KT] Sammelfigur Chihiro [10KT] Sammelfigur Mila Superstar [09KT] Würfel Einfach eine ENS schreiben. ^.~ LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Verlobungsring 2x *flausch* 1x Glocke (schillernd) 1x Sommernacht 1x Schwarze Sicherheitsnadel 1x Ausrede HA oder ENS, meld mich aufjedenfall zurück. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 16:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... [15 KT] - 1 x Grablicht (4) [06 KT] - 1 x schlechtes Gewissen [57 KT] - 1 x Schwarzes Schaf (4) ⇒ OP ⇐ [01 KT] - 2 x Yuri-Doujinshi ⇒ OP ⇐ [01 KT] - 15 x Zuckersüß ⇒ OP ⇐ Handelsbedingungen: [!LESEN!] Spoiler*Vererbungen. ⇒ Die genauen Vererbungen der Items stehen immer dahinter und diese sind auch zu nehmen. ⇒ Sollten gleiche Items mit verschiedenen Vererbungen vorhanden sein, werden die mit den Meisten zuerst verkauft. ⇒ Ich kontrolliere jedes Handelsangebot! ...und "falsche" Handelsangebote werden kommentarlos abgelehnt. *Preise und Möglichkeiten. ⇒ Grundsätzlich Fixpreise. ⇒ Grundsätzlich keine Rabatte. ⇒ Preisreduzierung für einzelne User kommen von mir. ⇒ Ratenzahlung nach Absprache. (Anzahlung) [Näheres im Steckbrief] ⇒ Keine Reservierungen. ⇒ Tausch möglich. *Sonstiges ⇒ Handelsangebote werden nach 7 Tagen zurückgezogen. ⇒ Bei Interesse ist sich bevorzugt per Handelsangebot zu melden, bei Fragen - ENS. ⇒ Überlegt zu Anfang, ob ihr direkt zahlen könnt oder eine Ratenzahlung vorzieht und erwähnt dies, falls nötig, in einer ENS. ⇒ Meldet euch nur bei mir, wenn ihr ein Item auch wirklich von mir haben wollt. ⇒ Es werden nur die aufgelisteten Items verkauft/getauscht. ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 17:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [-----KT] Bestia (4) (nur gegen sehr gutes Gebot) [005KT] Daemon (15x vorhanden) *OP* [001KT] Dankeschön [060KT] Gargoyle [040KT] Herzkönigin [001KT] Marshmallow *OP* [009KT] Nachbar [006KT] P [016KT] Rentier *unter OP* [020KT] schwarzer Mann [002KT] Smarties [007KT] Sonnenstrahlen (14x vorhanden) [010KT] Tasse Kaffee [001KT] Totentafel *OP* [001KT] Yaoi- Doujinshi (37x vorhanden- nur die vererbten!) *OP* 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 14:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x Sammelfigur "Saber Rider" [10KT] 1x Tokio Stadtplan [15KT] 1x Gebrutstagsgrußkarte [1KT] 1x Selbstbräuner [2KT] bei fragen einfach per ens melden^^ |
|||||||