Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ... Buchstaben: Spoiler:: im Moment keine mehr. danke an abgemeldet Items " bis M Spoiler:: 1 x "Ja, aber..." [ 3 KT ] :: 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild [ 12 KT ] :: 1 x "Knuddel Mich"-Schild [ 20 KT ] :: 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [ 7 KT ] :: 1 x 1UP [ 3 KT ] :: 2 x 3 Liter Erbrochenes [ 4 KT ] :: 3 x Amöbe [ 2 KT ] :: 1 x Animexx-Fähnchen [ 4 KT ] :: 1 x Animexx-Lesezeichen [ 3 KT ] :: 1 x Anti-Leerer-Shop-Item [ xx KT ] :: 1 x Antwort [ 55 KT ] :: 3 x Bettel-ENS [ 3 KT ] :: 1 x Braunkohle [ 1 KT ] :: 1 x billige Vampireckzähne [ xx KT ] :: 2 x Bonbon [ je 3 KT ] * :: 1 x Boo [ xx KT ] [ gute Angebote per ENS ] :: 1 x Connichi Eintritts-Tattoo [ xx KT ] :: 2 x Dankeschön [ 4 KT ] * :: 4 x Don't panic [ 4 KT ] * :: 2 x Entschuldigung [ 5 KT ] * :: 1 x Erfahrungspunkt [ 4 KT ] :: 2 x Eukalyptusblatt [ je 6 KT ] * :: 1 x Feinstaub (50g) [ 15 KT ] :: 1 x Fingerlose Handschuhe [ xx KT ] :: 1 x Flutlicht [ xx KT ] :: 8 x Frostbeule [ je 2 KT ] :: 1 x Geburtstagsgrußkarte [ 4 KT ] :: 2 x Geschenkgutschein [ je 4 KT ] :: 3 x Geschenkpapier [ je 4 KT ] :: 1 x Gibt's nicht [ 6 KT ] :: 1 x Gute Besserung - Tee [ 8 KT ] :: 1 x Heiße Schokolade [ 12 KT ] * :: 1 x Helix-Symbol [ 25 KT ] :: 2 x Hoipoi-Kapsel [ je 3 KT ] :: 1 x Ironiezeichen [ 8 KT ] :: 1 x Juwel [ 10 KT ] * :: 3 x kleiner Fluch [ je 5 KT ] * :: 1 x Kokosnuss [ 7 KT ] :: 1 x Krönchen [ 35 KT ] :: 3 x Laterne [ je xx KT ] :: 5 x Lebkuchenherz, gefüllt [ je 6 KT ] :: 1 x lol [ 2 KT ] :: 1 x Marshmallow [ 1 KT ] :: 1 x Modesünde [ 25 KT ] :: 1 x Muffin [ 8 KT ] Items N bis Z Spoiler:: 1 x Neues Jahr [ xx KT ] :: 1 x Onigiri [ 9 KT ] * :: 2 x Perlweiß [ je 5 KT ] * :: 1 x Persönlicher Fan [ 10 KT ] :: 1 x Pfirisch [ 6 KT ] * :: 6 x Phoenixfeder [ je 8 KT ] → [ NEU!!!! ] :: 5 x Rocher [ je 3 KT ] :: 2 x roter Faden [ je 4 KT ] :: 2 x Rumble-Ball [ je 7 KT ] * :: 2 x Sammelfigur Muten-Roshi [ je 18 KT ] :: 1 x Schimmel [ 8 KT ] :: 2 x Schlitten [ je 5 KT ] :: 2 x Seestern [ je 3 KT ] * :: 1 x Seifenblase [ 5 KT ] * :: 1 x Selbstbräuner [ 3 KT ] :: 1 x Spezi [ je 4 KT ] :: 1 x Stachelarmband [ 15 KT ] :: 1 x Tageshoroskop [ 4 KT ] :: 2 x Teebeutel [ 2 KT ] :: 1 x Thread-Verschluss [ 5 KT ] :: 2 x Tintenfischring [ je 4 KT ] :: 1 x Trostpflaster [ 5 KT ] :: 1 x Virtual Life [ xx KT ] :: 1 x Waldmeister-Eiszapfen [ 4 KT ] :: 3 x Wasserbombe [ je 5 KT ] :: 3 x Wattebällchen [ 2 KT ] :: 1 x Wunschzettel [ 12 KT ] :: 3 x Yaoi-Doujinshi [ xx KT ] :: 1 x Yoshi-Ei [ 10 KT ] :: 3 x Zimtstern [ xx KT ] :: 2 x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen [ je 5 KT ] :: 8 x Zuckersüß [ je 5 KT ] :: 1 x Zungebrecher [ xx KT ] Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung • Tausch gegen: Spoiler~ 5 x Feder (**) ~ 1 x Räucherstäbchen ~ 3 x Zigaretten ~ xxx Plektrum (**) ~ xxx Tränen (~ werden gesammelt) (**) → → → unvererbt (**) oder mit höchstens einer Vererbung. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Bevor ihr was kaufen wollt, bitte erst einmal lesen: Spoiler→ HA - wenn ihr Items mit KT kauft + Preis vorhanden → ENS - wenn Preisvorschläge gemacht werden müssen → ENS - wenn ihr tauschen wollt → bei Ratenzahlungen möchte ich niemanden daran erinnern müssen. → Preise nur bei nicht angegebenen Preisen verhandelbar xx = macht mir ein Angebot * = ICH mache HA, ihr schreibt mir eine ENS mit euren Wünschen ※ = Reserviert "Was willst du dafür?" - Fragen werden von mir nicht mehr beantwortet. Ich verkaufe nichts unter OP oder für OP. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 20:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ [008 KT] Bestechung ✖NEU✖ [001 KT] Bleistift - 2x ✖OP✖ [002 KT] Bonbon [013 KT] Foto-Gen [003 KT] Geburtstagsgrußkarte - 25x [075 KT] Ghostrider ✖NEU✖ [010 KT] Gruselmärchen [002 KT] Lebkuchenherz, gefüllt ✖NEU✖ [002 KT] Marshmallow - 4 x [006 KT] Muffin - 4 x [125 KT] O-Ren Ishii [005 KT] Pflock - 2 x ✖OP✖ [004 KT] Quietscheentchen ✖NEU✖ [004 KT] rote Pille [015 KT] Schokoladenseite [003 KT] Seifenblase [018 KT] Stoffrasierklinge [025 KT] Superhelden-Cape ✖NEU✖ [018 KT] Teddy ✖NEU✖ [005 KT] V [002 KT] Zimtstern- 2 x ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ SPECIALS ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ Mengenrabatt: ▪ 5 x [003 KT] Geburtstagsgrußkarte für nur 12 KT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [037 KT] Herzkönigin - Joey_Wheeler (10/37) [076 KT] MisaMisa - F (0/76) LASSE AUCH MIT MIR VERHANDELN~ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 22:43:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (280kt) Exorzist <--oder halt gute tausch items (150kt) Yamato (140kt) Contractor (140kt) Grabräuber ( 88kt) Chibi Moon ( 60kt) Herzkönigin ( 60kt) Jack Skellington ( 60kt) Krone ( 35kt) Krönchen ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 15kt) Ente ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) Schimmel ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Schokokuss wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NEU< 2 x Amors Pfeil [à 005 KT] 1 x Explosion [060 KT] 1 x Rumble-Ball (2) [005KT] 1 x Seltenes Item [011 KT] (OP) 1 x Herz [020 KT] >NEU< dann verkauf ich wie immer: !Aufgepasst! Heute ALLES zum OP: 1 x Geschenkgutschein [001 KT] 1 x V1a*gr4 + H00d1a [005 KT] 1 x Animexx-Lesezeichen [001 KT] 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) [001 KT] 1 x Frostbeule [001 KT] 1 x Gibt's nicht [003 KT] 1 x Hirn [001 KT] 1 x Lebkuchenherz, gefüllt [001 KT] Bei Interesse sofort HA an mich, es sei denn es besteht Verhandlungsbedarf (Anzahlung, Reservierung oder Tausch etc) Den Preis eines Items sucht sich der Verkäufer selber aus, User können die Preise so gestalten wie sie wollen, also bitte keine ENS in denen steht „Das ist aber XXKT wert“ ich achte darauf, dass es keine Wucherpreise sind :) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe viele meiner Items:Spoiler"Heul doch!"-Schild "MEIN ITEM!!"-Schild Link Abitur Alle Animexx-Fanarts (DVD) Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" Babelfisch Bettel-ENS Bitte Clown Daemon Die Maschine Don't Panic Donut Ente Entschuldigung Erald Coil Erstes Item Exorzist F Fahrstuhl Frohlocken Gammelfleisch Gargoyle Goldfisch Große Schwester Gute Besserung - Tee Haus aus Schweinskopfsülze Heinz Tomatenketchup HIRN Hobbit Hund (Daisy) Invader Zim J japanisches Wörterbuch Kakao Karo Kirby Knatschmonster Knochensäge Konspirativer Kühlschrank Kuckucks Clan-Anhänger Letztes Item Lottoschein Magnum Eis Marvin Maske Masseur(in) Milch Muffin Mütze mit zwei Löchern O-Ren Ishii Okarina Ork Osterei (Gold) Prosecco Provokation Pudelmütze Q Quietscheentchen Rebellion roter Faden Saft Schnee Schwarze Katze Silbernes Glöckchen Spar-Sarg Stäbchen Stachelrochen Stich Sündenbock Sushi-Teller Tinkerbell Tokio Stadtplan Trostpflaster Türkisches Hühnchen Tütensuppe Twickers W Wasabi White Star Zimtstern Zitrone Bitte schreibt mir eine ENS mit eurem ANGEBOT! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe folgende Items (Vererbung steht in Klammern dahinter ^^) Animexx-Lesezeichen (2) Aquarellfarbe (heliotürkis) Geschenkgutschein (2) Marshmallow Schokokuss (1) Untertasse (2) Urzeitkrebs Schickt mir einfach ein Angebot per ENS, wenn ihr was davon haben wollt ^^° Möchte bitte mindestens OP bitte ^^ Come Away! O, human child! To the woods and waters wild, with a fairy hand in hand, for the world's more full of weeping than |
|
![]() |
||||||
| :) - - Ich miste aus und brauche dringend KT! ~~~> Kauft was :P Einige Sachen sind neu dabei und anderes habe ich REDUZIERT ^^ Ich verkaufe: 1x Adressbuch [12 KT] ! 1x Avatar (2) [09 KT] 1x Bestechung [09 KT] 2x Blaue Pille [je 05 KT] ---> OP 1x Bleistift [02 KT] 1x Dose voll Grips [07 KT] 3x Frostbeule [je 02 KT] ! 1x Großes Käsemesser (4) [07 KT] 1x Happy Noodle Boy [11 KT] ---> OP 1x Heiße Schokolade [11 KT] 1x "Ja, aber..." [03 KT] 1x *juckel* [03 KT] ! 1x Keksdose [16 KT] 1x kleiner Beutel Dummheit [06 KT] 1x Liebesgeschwür [14 KT] 1x Milchzahn [02 KT] 1x Muffin [06 KT] 1x Phoenixfeder [06 KT] 2x Rote Pille [je 03 KT] ---> OP 1x Schlitten [06 KT] 1x Teebeutel [02 KT] 1x Teelicht (4) [04 KT]* 1x Tintenfischring [02 KT] 1x Zahnstocher [04 KT] ~~ Preise sind auch verhandelbar ;) ~~ * bei diesen Items möchte ich die mit geringerer Vererbung behalten ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 13:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe beschlossen, meine Item-Sammlung stark zu verkleinern..^^ Verkaufe daher vieles. Keine Anfragen mit "Wie viel willst du?" Ich erwarte EUER Gebot. HAs dürfen gemacht werden. ABER auf die Vererbungen aufpassen! Kontrolliere selbst noch einmal nach. Wenn mir der Preis nicht so recht zusagt, schreibe ich eine ENS. - 1 x *flausch* (4) - 3 x *juckel* (2) - 1 x Amors Pfeil (1) - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 1 x Auge (2) - 1 x Auge (3) - 1 x Bibel (2) - 29 x Daemon - 3 x Daemon (2) - 2 x Daemon (1) - 1 x Dreidel (1) - 7 x Geist (1) <- OP - 2 x Geist (2)<- OP - 1 x Große Schwester (2) - 1 x Handspiegel - 1 x Heldin (2) - 1 x Heldin (1) - 1 x Helix-Symbol - 2 x Herbstblatt<- OP - 1 x Hoax-Lexikon (2)<- OP - 1 x Hoffnung (1) - 2 x Individualismus (3) - 1 x Innocence - 1 x Kanarienvogel (2) - 3 x kleiner Fluch (1)<- OP - 5 x kleiner Fluch<- OP - 1 x kleiner Fluch (1)<- OP - 1 x Kon (Plüschpuppe) (3) - 1 x Krönchen - 1 x Kürbis - 1 x Kuss (5)<---- Reserviert für plushfox 18 KT - 1 x Kuss (4) - 1 x Küsschen (1) - 1 x Medusa-Statue<- OP - 1 x Mistelzweig (1)<- OP - 1 x Naoko Takeuchi Plüschpuppe (2) - 1 x Pfirsich<- OP - 1 x Pinsel (3)<- OP - 1 x Rennente<- OP - 3 x Rocher<- OP - 1 x Rote Schleife (2)<- OP - 11x Rote Schleife<- OP - 1 x roter Faden (3)<- OP - 2 x roter Faden (2)<- OP - 1 x Schicksal (6) - 1 x Schicksal (4) - 1 x Schlechte Laune (2)<- OP - 2 x Schlitten<- OP - 1 x Schmetterling (3) - 2 x Schnee (4) - 1 x Schnee (3) - 1 x schwarzer Mann - 1 x Seestern (1)<- OP - 2 x Sensei (1) - 2 x Sonnenblume (2) - 1 x Sonnenblume (3) - 5 x Tageshoroskop<- OP - 5 x Totentafel<- OP - 5 x Träne - 1 x Valentinstag-Liebestrank (1)<- OP - 3 x Wattebällchen (1)<- OP - 1 x Wattebällchen (2)<- OP - 1 x weiße Haarsträhne (2)<- OP - 1 x weiße Haarsträhne (1)<- OP - 1 x Wolke (3) - 1 x Yamato - 1 x Zahnrad<- OP Tausche auch, biete was^^ Löse auch evtl. meine *kawaii* Sammlung auf. Verkäufe nur ab 50 Stück. Angebote! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 19:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe~ zum OP: [03KT] 1x Amors Pfeil [07KT] 1x Auge (2) [01KT] 1x Dankeschön (4) [01KT] 1x Marshmallow (1) [03KT] 1x Marzipanpantoffeln (2) [01KT] 1x Pocky (2) [02KT] 1x Rocher (5) [01KT] 1x Zahnrad [03KT] 1x Zitronengras (2) über OP: [04KT] 1x <3 (3) [04KT] 1x Marienkäfer [03KT] 4x Zuckersüß am besten schreibt ihr mir eine ENS und ich mache daraufhin ein HA. ^-^ LG ,0) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 11:57:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf: ZUM OP: (04KT) 1 x "Ich streike!"-Schild (unter OP (05KT) 2 x "Toi Toi Toi" (01KT) 2 x Animexx-Lesezeichen (01KT) 2 x Aquarellfarbe (heliotürkis) (05KT) 1 x Bahnkarte (01KT) 1 x Braunkohle (03KT) 1 x D-Mark (2) (01KT) 1 x Dominostein (05KT) 1 x Dose voll Grips (03KT) 1 x Eiswürfel (2) (04KT) 1 x geputzter Stiefel (unter OP) (01KT) 1 x Geschenkgutschein (1) (01KT) 1 x Geschenkgutschein (1) (09KT) 1 x Grünlicht (4) (07KT) 2 x Handspiegel (08KT) 1 x Haue (3) (03KT) 1 x Hoipoi-Kapsel (2) (01KT) 1 x Kauf-Wichtel (1) (01KT) 1 x Kauf-Wichtel (10KT) 1 x kleiner Beutel Dummheit (01KT) 3 x Lebkuchenherz, gefüllt (01KT) 1 x Magische Bohne (02KT) 6 x Marzipanpantoffeln (unter OP) (04KT) 1 x Muffin (unter OP) (08KT) 1 x Mülleimer (4) (04KT) 1 x Nachos (04KT) 1 x Onigiri (2) (04KT) 1 x Onigiri (2) (04KT) 1 x Origamipapier (2) (10KT) 1 x Polonaise (unter OP) (04KT) 2 x Pudelmütze (unter OP) (30KT) 1 x Rennente (03KT) 2 x Schlitten (03KT) 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) (09KT) 1 x Studentenausweis (2) (11KT) 1 x Tannenbaum (35KT) 1 x Tanuki (12KT) 1 x Taschenlampe (01KT) 1 x Teebeutel (01KT) 2 x Tintenfischring (20KT) 4 x Valentinstag-Liebestrank (15KT) 2 x Valentinstagkarte (02KT) 1 x Wassereis (unter OP) (07KT) 1 x Wunschzettel (unter OP) Über OP: (04KT) 6 x Amors Pfeil (20KT) 1 x Bisasam (05KT) 1 x Bücherwurm (2) (03KT) 2 x Cocktailkirsche (4) (55KT) 1 x Explosion (02KT) 3 x Katzenhaar (2) (03KT) 14 x Kleeblatt (02KT) 4 x kleiner Fluch (02KT) 8 x kleiner Guru (45KT) 1 x Krone (05KT) 1 x Persönlicher Fan (06KT) 1 x Pflock (03KT) 10 x Rocher (04KT) 2 x Rumble-Ball (30KT) 1 x Sandkasten (2) (10KT) 1 x Schildkrötenente (03KT) 7 x Seestern (15KT) 1 x Shonen JUMP (04KT) 3 x Zahnstocher (03KT) 15 x Zuckersüß ÉNS oder gleich HA^^ Ratenzahlung und reservierung möglich Über Preise lässt sich verhandeln Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x 1UP und Erfahrungspunkt zusammen 3 KT 3x Dankeschön je 2 KT 1x Lebkuchenherz , gefüllt 1 KT 2x Yuri-Dojinshi je 2 KT Bitte vorher ENS Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 18:57:24 | |||||||
|
||||||
| Zu verkaufen =^.^= Neu: <>[070KT]-Goldenes Karo <>[0XXKT]-Phönixfeder unter dem OP: <>[026KT]-Gossip (6KT unter dem OP) <>[090KT]-Weihnachtsmann (30KT unter dem OP) <>[011KT]-Dreidel (1KT unter dem OP) Zum OP: <>[004KT]-Animexx Sammelkarten Booster <>[013KT]-Christstollen Über den OP: <>[002KT]-Dankeschön <>[003KT]-Animexx Werbebanner <>[003KT]-Zimtstern <>[003KT]-Aquarellfarbe (heliotürkis) <>[006KT]-weiße Haarsträhne <>[015KT]-Schachfigur (Läufer) <>[007KT]-Kürbis <>[012KT]-Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen <>[020KT]-Cooles Ding <>[021KT]-(Feuer) Qualle <>[023KT]-Ein Stück "Meer der Fäulnis" <>[028KT]-Noein - DVD-Box <>[026KT]-Valentinstag-Liebestrank <>[035KT]-Rennente <>[059KT]-Explosion Pakert (kann aber auch einzeln gekauft werden!) <>[030KT]-Krönchen \ -------------------->zusammen für 75 KT (reserviert) <>[050KT]-Krone / Schickt mir eine ENS ^^ kann natürlich noch gehandelt werden ^^ Bitte lesen!!! Ha nehm ich nur bei Items an die ich nur einmal habe und hier verkaufe^^ SpoilerRatenzahlung: Ratenzahlung nur per Anzahlung möglich!! Und das Item wird auch erst beim Bezahlen der letzten Rate gehandelt. Wer ein Item abgezahlt hat und es sich dann doch anderst überlegt bekommt die KT nicht mehr zurück. Also bitte vorher überlegen. Vererbungen: Ich habe keine Vererbungen angegeben wer Wert darauf legt muss mich fragen dann sag ich ihm wie viel Vererbungen das gewünschte Item hat. Wenn nicht anderst ausgemacht werden zuerst die mit den meisten Vererbungen verkauft!! |
|
![]() |
||||||
| verkaufööö: Daemon Daemon Gothic Lolita Gothic Lolita Juwel Prinzenrolle Schal rot-gold Sensei Weihnachtsengel weiße Haarsträhne Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 19:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [005 KT] Blaue Pille (2) [003 KT] Eukalyptusblatt x3 [055 KT] Explosion [022 KT] Geschlechtsumwandlung [006 KT] Magnum Eis [004 KT] Pfirsich [006 KT] Q (1) [008 KT] Schokopralinen [005 KT] Stachelarmband (2) [005 KT] Sternschnuppe (2) [001 KT] Trojanisches Pferd (4) [025 KT] Truhe (2) [175 KT] Thors Hammer [004 KT] V-Day Picture-MMS "Rose" (1) [003 KT] Zitronengras HA oder ENS (Bei HAs bitte auf Vererbung achten!) Preise verhandelbar. "Explosionen haben etwas sehr Platzschaffendes..." Fanfic-Challenge: http://community.livejournal.com/20_situationen/profile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Yaoi-Doujinshi (1) -Bisasam meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Schlechte Laune und Roter Faden Handelsangebote bitte per ENS schicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann verkaufe ich auch mal ein paar sachen, die ich nicht dringend brauche ^^' bitte macht mir einfach HAs, was euch die sachen Wert sind (mind. OP darfs schon sein). das höchste wird dann angenommen. ich sammle jeweils HAs bis um 23:00 uhr des jeweiligen Tages. danke ^^ bei fragen, einfach ENS ;) [1x] "SPARTAAAAAAAAAA"- Schild [1x] *kawaii* [1x] Amors Pfeil [1x] Animexx- Sammelkarten- Booster [2x] Animexx- Lesezeichen [1x] Banpei-Kun RX (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Billige Vampireckzähne [1x] Blaulicht [1x] Cooles Ding [1x] Copic [1x] Daemon [1x] Dein Vorschlag [1x] Dominostein [1x] Doraemon [1x] Dose voll Grips [1x] Ein Stück "Meer der Fäulnis" [1x] Erfahrungspunkt [1x] Exploit [1x] Freund (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Freundin (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Ghostrider (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] HIRN [2x] Hoipoi- Kapsel [1x] Individualismus [1x] Jaiquil [1x] Keksdose [1x] kleiner guru [1x] Kreide [1x] Kürbis [1x] Lakritzschnecke [1x] Lebkuchenherz gefüllt [1x] linker Fuss [5x] Marienkäfer [1x] Marzipanpantoffeln [1x] Medusa- Statue [1x] Mönch (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Noein- DVD-Box (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Piano (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [2x] Rocher [1x] Rumble Ball [1x] Schlitten [1x] Schweinchen [1x] Sicherheitsnadel [1x] Tanuki (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Thors Hammer (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Tintenfischring [1x] Trojanisches Pferd [1x] Umlaut [1x] Umtauschschein [1x] Urzeitkrebs [1x] Valentinstags- Liebestrank (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Valentinstagskarte [1x] Wasabi [2x] Wasserbombe [1x] Weihnachstengel (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Weisse Haarsträhne [2x] Zahnrad [1x] Zwieback und diese Item tausche ich ausschliesslich nur: Onibitte enst mich an, was ihr mir dafür bietet. bei denen wo steht, dass ich sie auch tauschen würde, nähme ich am liebsten Items, die ich suche ^^' oder auch Naruto-/Sailor Moon-/Star Wars-/Pokemon-/Harry Potter- Items oder alles, was mit glöckchen zu tun hat, was ich noch nicht habe (ausser Glocke... das ist kein "glöckchen" mehr XDDD) vielen dank ^^ Naruto-Swiss Projekt für Schweizer Cosplayer ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/naruto-swiss/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:18:35 | |||||||
|
||||||
| ich verkaufe fast alle items die ich doppelt habe!!! kommt drauf an was ihr damit wollt!! erdbeeren und kekse sidn ausgeschlossen genauso wie die sachen mit "stern" also sternschnuppe und sternenstaub und so^^ bitte nicht böse sein^^ ich verkaufe nicht an sammler!!! bitte alles beachten! nachricht per ens pls mfg. eure Akane2 ~verändern heißt zerstören~ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... ⇒ Originalpreis ⇐ [01 KT] - 7 x Lebkuchenherz, gefüllt [02 KT] - 9 x Rocher ⇒ Über Originalpreis ⇐ [03 KT] - 2 x Marienkäfer (2) [03 KT] - 1 x Regentropfen (2) [64 KT] - 1 x Schwarzes Schaf (4) [23 KT] - 1 x Superhelden-Cape [45 KT] - 1 x Sushi-Teller (3) [02 KT] - 4 x Yuri-Doujinshi Handelsbedingungen: [!LESEN!] Spoiler*Vererbungen. ⇒ Die genauen Vererbungen der Items stehen immer dahinter und diese sind auch zu nehmen. ⇒ Sollten gleiche Items mit verschiedenen Vererbungen vorhanden sein, werden die mit den Meisten zuerst verkauft. ⇒ Ich kontrolliere jedes Handelsangebot! ...und "falsche" Handelsangebote werden kommentarlos abgelehnt. *Preise und Möglichkeiten. ⇒ Grundsätzlich Fixpreise. ⇒ Grundsätzlich keine Rabatte. ⇒ Preisreduzierung für einzelne User kommen von mir. ⇒ Ratenzahlung nach Absprache. (Anzahlung) [Näheres im Steckbrief] ⇒ Keine Reservierungen. ⇒ Tausch möglich. *Sonstiges ⇒ Handelsangebote werden nach 7 Tagen zurückgezogen. ⇒ Bei Interesse ist sich bevorzugt per Handelsangebot zu melden, bei Fragen - ENS. ⇒ Überlegt zu Anfang, ob ihr direkt zahlen könnt oder eine Ratenzahlung vorzieht und erwähnt dies, falls nötig, in einer ENS. ⇒ Meldet euch nur bei mir, wenn ihr ein Item auch wirklich von mir haben wollt. ⇒ Es werden nur die aufgelisteten Items verkauft/getauscht. ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 23:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... [8KT] Sammelfigur "Chihiro" [8KT] Sammelfigur "Tuxedo Mask" [2KT] Zuckersüß Angebote bitte per HA. Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 14:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ 1xStachelarmband(1)--> 8KT 1xEine Pation Mitleid(2)--> 8KT 1xKlingelton --> 5KT 1xRegenfähnchen --> 8KT 1xTeelicht --> 5KT 2xAnimexx Werbebanner --> je 2KT 1xAnimexx-Fanpaket --> 5KT 2xYoshi-Ei(2)--> je 5KT 3xZahnrad --> je 2KT 1xTinkerbell(1) --> 110 KT 1xSammelfigur "Muten-Roshi" --> 15KT In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Sammelfigur "Mila Superstar" Apo'stroph macht mir einfach ein angebot ich beiß ja nicht *smile* Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (je 1x): ~ Blaue Pille - [12 KT] \ > beide zusammen [15 KT] ~ Rote Pille - [06 KT] / ~ Amor's Pfeil - [07 KT] ~ Bonbon - [03 KT] ~ Bonbon - [03 KT] ~ Christstollen - [19 KT] ~ Dango - [12 KT] ~ Dankeschön (4) - [03 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [03 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [03 KT] ~ großer Beutel Kreativität - [20 KT] ~ Gruselmärchen - [15 KT] ~ Lebkuchenherz, gefüllt - [03 KT] ~ Lichtschalter - [12 KT] ~ Lottokugel - [03 KT] ~ Marienkäfer - [10 KT] ~ Medusa-Statue - [35 KT] ~ Phoenixfeder - [15 KT] ~ Rennente - [40 KT] ~ Rocher - [10 KT] ~ Sammelfigur "Mila Superstar"- [25 KT] ~ Sammelfigur "Muten-Roshi" - [25 KT] ~ Schachfigur (Turm) - [15 KT] ~ Schlitten - [20 KT] ~ Selbstbräuner - [04 KT] ~ Selbstbräuner (1) - [03 KT] ~ Trostpflaster - [03 KT] ~ Trostpflaster - [03 KT] ~ Umtauschschein - [15 KT] ~ Valentinstagkarte - [20 KT] ~ Waldmeister-Eiszapfen - [05 KT] ~ Yuri-Doujinshi - [25 KT] ~ Zahnrad - [03 KT] ~ Zimtstern - [03 KT] ~ Zimtstern - [03 KT] Bitte auf Vererbungen achten! Alles ENS oder gleich HA. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 00:16:07 | |||||||
|
||||||
| !! wichtig !! !!ich will alles weg haben das heiste ich will bei allem nur mehr als ich im shop bekommen hätte !! Zu verkaufen is: 1x"Ja, aber..." 1x1UP 2xAmöbe 1xGeburtstagsgrußkarte 1xGibt's nicht 1xStrohhalm 1xTeebeutel 1xTintenfischrine 1xC=64 Modding-Pack (2)** 1xDaemon** 1xKeksdose** 1xHeiße Schokolade** 1xRotkäppchen** 1xRotlicht (2)** ** bei diesen items möchte ich etwas mehr als den OP |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Schlechte Laune und Roter Faden Handelsangebote bitte per ENS schicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken!SONDERVERKÄUFE! Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist, Innocence, Niemand und Todsünde! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 18:04:43 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x 2.0 (2) [8KT]-> OP 1x Appa (2)[15KT] 1x Aufkleber: "Ich war in Bielefeld" (2)[7KT] 1x Bücherwurm(2) [5KT] 1x *closed* [5KT] 2x Handbuch der Macht (2) (3)[je 15KT] 1x Hirn (3) [3KT] 1x Hoffnung (3) [30KT] 1x *juckel* (5)[3KT] 3x Marienkäfer [4KT] 1x Mithrilrüstung (3)[25KT] 5x Phoenixfedern [5KT] An jene die noch keins haben *OP* 1x Pocky (2)[2KT] 1x Schlaf (3)[20KT] 1x Schneemann (2)[15KT]-> Unter OP 1x Stich (1)[10KT]->OP 1x Strohhalm (2) [2KT] 1x Wächter (5)[100KT]-> OP 1x Zukunft (2) [28KT] ♠Reservierung möglich, jedoch nur gegen Anzahlung ♠Ratenzahlung möglich, gegen Anzahlung ♠Wer von einer Reservierung oder einer Ratenzahlung zurücktritt, weil das Item doch nicht mehr gewollt ist, kann das gerne tun, allerdings bleiben die angezahlten KT bei mir. Auf Kasperletheater hab ich keine Lust. ♠Wer sich bei einer Ratenzahlung nicht regelmässig meldet, oder einfach laaaange Zeit nicht meldet, kann sein Item vergessen plus die angezahlten KT. Die KT behalt ich und das Item geb ich nach 14 Tagen nichts hören wieder zum Verkauf frei. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 17:49:47 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Uri Geller Angebote bitte per ENS x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ -Zum OP- 1x 3 Liter Erbrochenes ⇒ 3 KT 1x Animexx Werbebanner (5) ⇒ 3 KT 1x Animexx-Fanpaket (2) ⇒ 5 KT 1x Bill Gates erste Brille (2) ⇒ 2 KT 1x Braunkohle ⇒ 1 KT 1x Trojanisches Pferd (2) ⇒ 2KT -Über OP- 1x Dein Vorschlag (2) ⇒ 8 KT 1x Fingernagel (3) ⇒ 4 KT 1x Gefälschter Karotaler (2) ⇒ 5 KT 1x Karopapier (6) ⇒ 6 KT 1x Spezi (2) ⇒ 3 KT 1x Twickers (2) ⇒ 6 KT -Unter OP- 1x D-Mark (2) ⇒ 3 KT 1x Ersatz-Hemdknopf (4) ⇒ 2 KT Sonderangebot: Alle Items für 1x A oder 1x Wolf Zahlungsmittel: KT, Items, A´s, Erdbeeren Reservierung/Ratenzahlungen sind möglich. Rabatte gibt es bei Mehrfachkauf auch. Über die Preise lässt sich verhandeln. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||