Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2014 13:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal nichts mehr :) For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2014 13:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtuch - 42 KT (pro Stück) Item der vergessenen Handtücher - 12 KT (pro Stück) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Niji", zahle bis zu 20KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt! Danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2014 11:38:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Delsin Rowe - 60KT Würde mich über HAs freuen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt :) ~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2014 13:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt "Rabenfeder" - zahle 5 KT Pro Stück unbegrenzt "Morpheus" - zahle 5 KT pro Stück 1x Ren - zahle 25 KTs Zheraphim ♥ Have you ever thought that you could escape me? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Daryl Dixon jeweils 250 bis 300 KT Hey, I Just met you and this is crazy but here's my Tardis allons-y, maybe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen ich suche 1x das Item: "Hitsugaya Toshirou" (den bleach charaktere aus der Gotei 13,captain der 10. einheit) hat das evtl. jemand zur abgabe? derzeit habe ich genau 47 KT die ich geben kann und würde dann noch sonst anchzahlen was fehlt,oder evtl. findet jemand etwas bei meinen doppelten items o.o weil ich würde ungerne noch warten und es dann für 80KT im Flohmarkt kaufen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erneuert Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2014 09:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x InuYasha Manga Item <60Kt! My Blog with all informations and pictures about my Dolls! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2014 11:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2014 01:04:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: sharingan bis 150 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Schwarz-Mitglied" Zahle 1000 KT (evtl. verhandelbar) Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ihr Lieben. Ich suche zur Zeit folgende Pokemon-Items zu einem humanen Preis, eine genaue Vorstellung habe ich nicht, Vererbungen sind egal: Celebi (OP = 22 KT) Karpador (OP = 3 KT) Kyogre (OP = 150 KT) Rayquaza (OP = 3 KT) Am besten direkt ein Handelsangebot machen, dann überlege ich mir das. ^^ Manchmal ist Veränderung alles. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2014 04:00:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin unbegrenzt auf der Suche nach dem Item "Nightmare". Kann im Moment 90 KT anbieten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such Folgendes jeweils 1 Mal ^^ bis [030 KT] - Bogen bis [030 KT] - Buch bis [007 KT] - Schwarze Feder -> ENS oder gleich HA, danke ^^ (nehme auch markiert, sind für mich selber) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2014 00:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item: Airbus A380 Zahle pro Stück 40KT Patrone Zahle pro Stück 3KT Gern direktes HA :) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2014 22:57:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein mal einen Iron Man bis 200 Kt, ist aber verhandelbar =) "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe unbegrenzt das Item Katzenbaby für den Orginalpreis von 1 KT. ^^ Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sailor Chibi Moon Celebi Karpador Kyogre Rayquaza Am besten direkt ein Handelsangebot machen, dann überlege ich mir das. ^^ Manchmal ist Veränderung alles. :) |
|||||||
|
||||||
| Das ist mein erstes Mal hier in dem Thread. XD Ich suche folgendes Item: Iron Man Es geht darum, dass ich jemandem eine Freude machen möchte, der dieses Item schon länger sucht, da dieser mir ein unglaubliches Item Geschenk und völlig ohne Eigennutz gemacht hat, wofür ich demjenigen wirklich sehr dankbar bin, da ich das Item niemals in diesem Leben je bekommen hätte. :) Ehrlich gesagt, kann ich bisher max. 100 KT bieten, wäre aber auch bereit etwas aus meinem Item Inventory dazu zu geben, wenn derjenige etwas interessantes finden sollte. Vielleicht findet derjenige sogar ein Item, mit dem er Iron Man tauschen möchte. Lasst euch auch nicht abschrecken, dass alle Items unverkäuflich markiert sind, sagt mir einfach, wenn ihr ein Item gefunden habt und ich sehe, was sich tun lässt. Ich wäre bereit, fast jedes der Items zu tauschen. Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet. :) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: unbegrenzt "Rabenfeder" - zahle 5-15 KT Pro Stück unbegrenzt "Morpheus" - zahle 5 KT pro Stück unbegrenzt "Feder" - zahle 5 KTs pro Stück unbegrenzt "Feder (gold)" - zahle 5 KTs Pro Stück unbegrenzt "Phönixfeder" - zahle 5 KT pro Stück unbegrenzt "Schwarze Feder" - zahle 5-8 KTs pro Stück 1x Ren - zahle 25 KTs Einfach ENS oder HA senden :) Zheraphim ♥ Have you ever thought that you could escape me? ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2014 15:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x InuYasha Manga Item <70Kt! My Blog with all informations and pictures about my Dolls! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, wir haben alle gefunden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2014 12:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke für die schnelle Hilfe :) For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2014 21:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen unbegrenzt diese Items: ° 30 KT Airbus A380 ° 7 KT Barbie ° 2 KT Berry ° 1 KT Braunkohle ° 15 KT Doug ° 5 KT Go-Stein weiß ° 5 KT Go-Stein schwarz ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 3 KT Kristall ° 4 KT Lock-Key ° 30 KT Mary Sue ° 14 KT Möhrchen ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Schokofrosch ° 2-5 KT "Supernatural"-Poster ° 2 KT unbekannt ° 2 KT Urzeitkrebs ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie neue Sammelsuche: ° 3 KT Patrone Einzelsuchen: 7x Soldat für je 50-80 KT 1x Katana bis 60 KT Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2014 21:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder... Sailor Chibi Moon - maximal 80 KT (oder macht ein Handelangebot, wie viel ihr "erwartet") Vielen Dank, Photographer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Got it. *verlänger* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2014 14:48:57 | |||||||