Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ----------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2010 16:21:02 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Supernatural OP - 200 KT ... .___. Eventuell auch nur 1x Sam oder Dean Winchester OP- 200 KT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche immer noch: > 1x Ezio Auditore da Firenze -> Ab 20 KT - VERHANDELBAR! (Bitte aber kein Wucher) > 1x Zombie -> Ab 15 KT - VERHANDELBAR! (Bitte aber kein Wucher) ------------------------------------------------------------ -> Ich nehme es gerne markiert! -> Vererbungen vollkommen egal! -> Ggf. auch gegen Items tauschbar! (vorige Absprache erwünscht! :)) ... meldet euch einfach per: GB-Eintrag, ENS oder direkt Hangelsangebot. Bitte seid gnädig, wäre toll wenn sich wer findet. <3 Meldet euch einfach, wenn ihr bereit seid, einen Ezio los zu werden. :) Grüße, Sundance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Sharingan (450+ KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:58:21 | |||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~ blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2010 22:46:58 |
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne: 1x wassermann 1x schütze 1x widder 1x krebs 1x steinbock (sternzeichen max 20kt) 1x Sora (OP 40KT, nach oben hin verhandelbar) über Preise lässt sich reden, wer zuerst kommt, mahlt zuerst XD wenn ihr noch items loswerden wollt, die direkt oder indirekt in der Liste von KH stehen, schaue ich mir die Angebote auch gerne an. ^^ ich freue mich wenn ihr euch per ens meldet, ich verlier hier so schnell den überblick ^^" danke --www.lostriddle.deviantart.com-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2010 19:40:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Hizumi - zahle ab 15 KT - OP ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----- edit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2010 15:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: -Akihiko Usami ( 14 - 22 KT ) -Misaki Takahashi ( 14 - 22 KT ) -Shigure Sōma ( 30 - 40 KT ) - 2x Kyo ( 5 -15 KT ) -Daisuke ( 15 - 20 KT ) Wer ein Item verkaufen würde macht mir bitte ein HA oder schreibt mir eine ENS! ( Preise sind verhandelbar ! ) Ich freue mich wenn ihr euch melden würdet!! Item´s zu Verlosen! Klickt mal drauf! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=249458&forum=2&kategorie=2306&tseite=13 http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3732 |
|||||||
|
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSuche 1x digivice 30 - 50 KT Millenniumsring / Kette etc. 160 - 180 KT Atemu 140 - 150 KT seto Kaiba 140 - 150 KT Preis verhandelbar! Je nach dem auch einige KT mehr! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Damon Salvatore maximal 30 KT Würde mich über angebote freuen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2010 23:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x 1 für ~6KT (bis max 1 Vererbung) 3x Fußballer für ~28KT 1x Gemini (Zwillinge) ~16KT Lasse beim Preis natürlich auch noch mit mir verhandeln, meldet euch einfach, man wird sich sicher einig ^^ Einfach gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche HANDTÜCHER ab 50 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ---------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2010 11:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte das Item "Hund" Am besten unvererbt. Zahle: OP-10KT HA's einfach an mich - bitte kein Wucher wie im (von mir heißgeliebten) Flohmarkt. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Brook zu 10 KT 1x Sakura zu 25 KT Bitte macht mir direkt ein HA, wenn ihr eines der Items für mich habt. Ich würde mich freuen. ^-^ When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Chevrolet Impala (250KT auf Verhandlungsbasis) 1x Dean Winchester (2600 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche volgende Items: 1 x Sora (4 KT) 1 x schwarzes Schaf (57 KT) Es wäre nett wenn sich wer melden würde~ Einfach einen Handel eröffnen!!! vielen Dank im Vorraus ^^ "Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren, die weiter daran festhalten, Angst und Hass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x SORA Bin bereit bis 100KT oder sogar 120KT zu zahlen! Schickt mir einfach ein HA. Danke Whether I live a long or short life, there are only a few things I can actually do. Staying here means the world to me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT Gefunden, danke! ❦ I´m out of character I`m in rare form and if you really know me you`d know its not the norm I`m kissing on the boys and the girls, someone call a doctor cause I lost my mind Cause I’m doing things that I normally won’t do The old me is gone I feel brand new and if you don’t like it f*ck you ❧ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2010 17:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-110kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich suche einige items ^-^Legolas (OP-3500 Kt)Firmament (200-350 Kt) > folgende Sternbilder!~ :: Orion (OP-1000 Kt) :: Drache (OP-300 Kt) :: Wolf (OP-30 Kt) > unbegrenzt~ :: Vanille (OP-5 Kt) :: ♥ (OP-3 Kt) :: Regenwald-Patenschaft (4 Kt-OP) preise sind verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo~ *smile* Ich suche Alois Trancy bis (150 KT) und einmal Grell sutcliff bis (50 KT) Preis noch verhandelbar LG -Asu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Seto Kaiba Zahle dafür bis zu 800 KT. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2010 12:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Sharingan (450+ KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||