Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Zauberer - bis 100 KT Zaubererhut- bis 30 Gemini (Zwillinge) bis 12KT Hocruxe 1+2 für bis 80 KT, den vierten für bis 200 --> und andere HP Items. Bietet mo o! Knoblauch - 2 KT Toph Hund bis 8 KT Ken bis 5 KT Krähe - bis 50 KT Calcifer ...? ka..? sag mal bis 30 KT? Claude Faustus, der alte Spacko.. damit die Reihe voll wird- aber mehr als 8o ist der mir nicht wert. Studio Ghibli Besucher Karte - max 8 kT --> und andere Ghibli Items hmm... mehr, wenn mirs einfällt :3 achja... das sind natürlich Richtlinien, weil ich grad keine Zeit / Lust XD dazu hab, die Preise rauszusuchen... denke sie sind annährend realistisch, wenn nicht macht andere Preise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 09:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche einmal Dean Winchester und einmal Sam Winchester. Macht mir ein Angebot. Schreibt, Wie viel ihr für die Brüder haben wollt. Ich verhandle da gerne. Kein Schmerz ist größer, als sich der Zeit des Glückes zu erinnern, wenn man im Elend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche: Katana -> 60KT Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Super Junior bis 35 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Sakura Biete 15 KT. >< Wer 1-2 KT mehr möchte, kann sich auch melden. ;D When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche noch was.. und zwar das item Hund Zahle 10 KT für einen Hund. : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x "Ich Liebe Dich !" und biete 10 KT an bei Bedarf kann per ENS verhandelt werden. Bitte per ENS melden. Danke =) - erledigt - Danke! Is your dad a thief or something? Because someone stole the stars and put them into your eyes! «•´¨*•.¸¸Glücklich Mit Neku-chan & Rea Verheiratet BinZ ^__^.¸¸•*¨`•» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 20:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute! Ich habe mein Item endlich gefunden ^^ Ja, und da sag ich mal Vielen Dank^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 09:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: YA-HAAAA... 1xTeufel zu 2800KT Kann sofort zahlen! Einfach HA! I´m about to fall... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups falscher treat Meine ganzen Items stehen zum verkauf, Infos dazu stehen im Steckbrief. u.a. Elf, Vampir, Shinigami, Naga, Chaos, Schlange, Itachi, Uruha, Shinigami, Wolf, Wolke, Bestia, Balrog, Amaterasu, Noctis Lucis Caelum Weitere Infos stehen hier: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2010 15:29:13 | |||||||
|
||||||
| Hey, ich suche 1x Sakura und biete 23 Karotaler dafür. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 22:02:13 |
|
||||||
| lulz! Suche: Rokudo Mukuro bis 55KT Bei anderen Preisvorstellungen bitte kontaktieren :). |
|
![]() |
||||||
| ich suche 1 x Mistress für max 250 KT kann sofort zahlen!!! Vererbungen egal!!! bitte ENS |
|||||||
|
||||||
| Hallo :D Ich Suche auch mal etwas ^^ 1x Tennisball (zu ca. 10 Kt) 1x "Prince of Tennis Manga" (zu ca 20 Kt) Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann ^^ PS Gerne auch Markierte Items Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2010 19:43:36 |
|
![]() |
||||||
| EDIT nicht mehr aktuell ❦ I´m out of character I`m in rare form and if you really know me you`d know its not the norm I`m kissing on the boys and the girls, someone call a doctor cause I lost my mind Cause I’m doing things that I normally won’t do The old me is gone I feel brand new and if you don’t like it f*ck you ❧ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2010 18:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Vampir" Wäre nett, wenn mir jemand das Item zum OP (also 80KT) verkaufen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich suche DRINGEND (QQ) das Item "Dunkelelf". Da ich leider keine 444 KT habe geschweige denn mehr (bitte maximal 600 - 700 KT), bitte ich um Ratenzahlung. Schreib mir einfach ne ENS oder sou. :) Arigatou. :3 Edit: Natürlich gern auch zusätzlich das eine oder andere Item (maximal 2 xD'). Sorry, Sasuke. this is the last time. (Itachi Uchiha; Naruto) Shoot'em in the head. (Leon S. Kennedy; Resident Evil-Degeneration) Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. (Altair Ibn la Ahad, Assassins Creed) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2010 10:56:18 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Habanero für maximal 20 KTs. Bei Interesse sofort Handelsangebot schicken. :3 Ich bin eine Orange, eine Blutorange... Und ich spritze meinen sauren Saft genau in dein hübsches Auge! |
|
![]() |
||||||
Guten Tag ^.^Ich suche immernoch: I'll get you out of the country. I'll set u up someplace. A hidden mansion? real nice. You want a house made out of cookies? or no, a house made out of pianos? - 大庵 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Arthur Kirkland Würde bis zu 40 KT zahlen, oder macht einfach ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ⇒Zauberer - bis 100 KT ⇒Zaubererhut- bis 30KT ⇒Gemini (Zwillinge) bis 12KT ⇒Hocruxe 1+2 für bis 80 KT, den vierten für bis 200 -----⇒ und andere HP Items. Bietet mir an, was ihr loswerden wollt un in die Sparte passt! ⇒Knoblauch - 2 KT ⇒Toph ⇒Hund bis 8 KT ⇒Ken bis 5 KT ⇒Krähe - bis 50 KT ⇒Calcifer ...? ka..? sag mal bis 30 KT? ⇒Claude Faustus, der alte Spacko.. damit die Reihe voll wird- aber mehr als 8o ist der mir nicht wert. ⇒Studio Ghibli Besucher Karte - max 8 kT --> und andere Ghibli Items hmm... mehr, wenn mirs einfällt :3 achja... das sind natürlich Richtlinien, weil ich grad keine Zeit / Lust XD dazu hab, die Preise rauszusuchen... denke sie sind annährend realistisch, wenn nicht macht andere Preise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vampir bis max. 400 KT VHB (keine WUCHERER!!!) ~> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 10 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) ★ 8. RÜCKWÄRTSAUKTION! ★ Gewinnitems: GACKT, GRELL SUTCLIFF, POKEMON-SET, VAMPIR Zeitraum: 06.11. - 20.11.2010 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche hat sich erledigt ^^ LG, FallenAngel ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2010 11:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 16:40:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x 1 für ~6KT (unvererbt) 1x 9 für ~6KT (unvererbt) 1x Fußballer für ~20KT Lasse beim Preis natürlich auch noch mit mir verhandeln, meldet euch einfach, man wird sich sicher einig ^^ Einfach gleich ein HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 17:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich suche einige itemsSpatz (OP-150 Kt)Firmament (200-350 Kt) > folgende Sternbilder!~ :: Orion (OP-1000 Kt) :: Drache (OP-300 Kt) :: Wolf (OP-30 Kt) > unbegrenzt~ :: Vanille (OP-5 Kt) :: ♥ (OP-3 Kt) :: Regenwald-Patenschaft (4 Kt-OP) preise sind verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item
Einfach per HA melden. ♡ "Я люблю тебя, Ублюдок..." ♡ |
|||||||