Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir bis max. 400 KT Bitt melden <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................... ------------ ,,,,,,,,,,,, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2010 11:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Blut [~666KT] Sammle unbegrenzt: Placebo [1oKT]Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot :3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-110kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche immer noch: > 1x Ezio Auditore da Firenze -> Ab 15 KT - VERHANDELBAR! (Bitte aber kein Wucher) -> Ich nehme es gerne markiert! -> Vererbungen vollkommen egal! -> Ggf. auch gegen Items tauschbar! (vorige Absprache erwünscht! :)) ... meldet euch einfach per: GB-Eintrag, ENS oder direkt Hangelsangebot. Bitte seid gnädig, wäre toll wenn sich wer findet. <3 Meldet euch einfach, wenn ihr bereit seid, einen Ezio los zu werden. :) Grüße, Sundance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Allen Walker zu 30 KT 1x Brook zu 10 KT 1x Sakura zu 25 KT Bitte macht mir direkt ein HA, wenn ihr eines der Items für mich habt. Ich würde mich freuen. ^-^ When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 10 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Mond - 3000KT Bei Interesse, gleich HA! Lg Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Chevrolet Impala (200KT auf Verhandlungsbasis) 1x Dean Winchester (2600 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen > Schmetterling und würde 20 KT zahlen. (Bitte Leute, übertreibt nicht so...) 「 私の敵は自分自身です。」 |
|||||||
|
||||||
| suche immernoch 1x Inu Yasha für 10 - 20 KT Bitte gleich HA machen |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Zauberer - bis 111 KT+ Zaubertrank 22 KT Black - 5 KT Blitz 4 KT Schwarzmagier 150 KT Sparsarg - 42 KT Wer 18 KT Wolf- bi 85 KT? Gemini (Zwillinge) bis 16 KT+ Hocruxe 1+2 für bis 80 KT+, den vierten für bis 200+ Toph Hund bis 8 KT Ken bis 5 KT Krähe - bis 50 KT Finsternis - 25 KT Hizumi (bis 20 KT) Claude Faustus - ca 80 KT Sammelfigur Kira Aso - 8 KT Studio Ghibli Besucher Karte - max 8 kT Das sind Richtlinien. Ich lasse noch mit mir verhandeln. (natürlich nach oben XD) |
|||||||
|
||||||
| Heyho, Ich suche dringend 1x Kaoru (Dir en Grey). Bitte Preisangebot machen, ich zahle in Raten. :3 Bitte per ENS melden. ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2010 21:43:06 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. <3 *Kekse verteil* Sorry, Sasuke. this is the last time. (Itachi Uchiha; Naruto) Shoot'em in the head. (Leon S. Kennedy; Resident Evil-Degeneration) Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. (Altair Ibn la Ahad, Assassins Creed) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 11:05:24 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Sharingan - max. 600 KT Bei Interesse einfach ENS oder HA. Würde mich sehr freuen! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2010 15:57:24 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sasuke (maximal 650 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2010 12:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Mokona für 25-35 KT Einfach gleich HA oder bei Fragen ENS an mich. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2010 17:46:23 |
|
![]() |
||||||
| Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-110kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche immer noch: > 1x Ezio Auditore da Firenze -> Ab 20 KT - VERHANDELBAR! Nach oben offen!! (Bitte aber kein Wucher, Maximalpreis 25-30 KT) -> Ich nehme es gerne markiert! -> Vererbungen vollkommen egal! -> Ggf. auch gegen Items tauschbar! (vorige Absprache erwünscht! :)) ... meldet euch einfach per: GB-Eintrag, ENS oder direkt Hangelsangebot. Bitte seid gnädig, wäre toll wenn sich wer findet. <3 Meldet euch einfach, wenn ihr bereit seid, einen Ezio los zu werden. :) Grüße, Sundance |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2010 19:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2010 19:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wieder >Darling (60kt) >Gentleman (40kt) >Lakai (400kt) >Bishojo (200kt) Bitte gleich HA machen. Danke ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2010 20:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Allen Walker zu 30 KT 1x Brook zu 10 KT 1x Sakura zu 25 KT Bitte macht mir direkt ein HA, wenn ihr eines der Items für mich habt. Ich würde mich freuen. ^-^ When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||