Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel folgende Items: (gleich HA) "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammle Vegeta's zu 17kt >Son Goku(bitte Ens) zu 90kt einfach HA ausser beim Goku ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell... «♱»... ʝцʂϯ ƒøяɠэϯ ʍʯ лαʍэ ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 14:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs schon. dankeschön <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 20:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wer folgendes für mich: Keks - bis 10kt Schwarz - bis 5kt BITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| Suche - Noctis Lucis Caelum Biete 550+ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 20:21:25 |
|
![]() |
||||||
| Hallo :D Ich suche: - 1x K - 1x A - 2x T - 1x U - 1x N Wenn möglich zum OP Preis :D Wäre froh wenn sich jemand meldet :3 Symmetry is the greatest beauty! I should die! I think I forgot to fold the ends of my toilet paper into triangels! - Death the Kid ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich kaufe immernoch unbegrenztPokemon Eier Zahle 0 - 3 KT pro Ei! Jedes HA wird definitiv angenommen! Ferum terribile, ferum fatum. Noli manare, manare in memoria. J-Rock CDs, DVDs, Videogames uvm.! Dir en grey, 12012, kagerou, check my salespost! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute ich suche da mal ein paar Items =) !!Aber ganz WICHTIG höchstens 2 Vererbungen bitte!! ->Smettbo (10kt-17kt) ->Weihnachtsengel (Unter OP!) ->Heldin (22kt-52kt) -> Yūki Cross (333kt-500kt) Wenn euch das zu wenig ist was ich biete, macht mir doch vorschläge!! ENS oder HA =) ich überlegs mir dann..... einfach HA Vorschläge bitte |
|||||||
|
||||||
| Ich suche unbegrenzt Schuldig bis 20 kt -> HA, ansonsten ENS Danke! |
|
![]() |
||||||
| :) danke :) Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 20:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich, ansonsten gleich HA. Danke!^___^ Tweedeymouse |
|||||||
|
||||||
| haabs :3 Vielen Dank an abgemeldet & Sindarinelb i'm a saint and a sinner. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 20:11:16 |
|
![]() |
||||||
| Habe alles :) Danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 21:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche: ★ Eric Theodore Cartman OP+ (macht ein angebot xX ens!) ★ Sammelfigur "Gary Eich" BIS 10 KT ★ Silent Hill (Lego Version) BIS 5 KT ★ South Park (Lego Version) BIS 5 KT ★ Handtuch 45+ KT (hat denn keiner eins ;_;) vererbungen sind egal, aber bitte ohne markierung! schickt direkt ein handelsangebot. ^^v vielen dank!! i'm an agent of chaos. oh, and you know the thing about chaos? it's fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item patamon zum np oder günstiger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 6 KT] x Herzblatt [bis 2 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Hab schon :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 13:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Seto Kaiba >ab op vhb (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle weiterhin: Domo-kuns Für je 7 KT das Stück. Freue mich über jedes HA! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Jukori für mein M,O und I und Daikanyama für das R ~Adam Site~ Come in and join! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 22:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 4 - 6 KT - Diamant 2 - 4 KT - Seifenblase Fragen -> ENS Alles OK -> HA Grüße jeden Trottel er könnte dein Chef werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche John Winchester (OP-50 kt) Sam Winchester (OP-60 kt) Bin auch bereit zu verhandeln ^^ Suche Beides erstmal unbegrenzt ;) Einfach HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 23:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:3x - (Minuszeichen)Wenn möglich unvererbt oder höchstens eine Vererbung :) Zahle zusammen 15 KT - also 5 KT pro Zeichen. HA oder Ens, danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: Pokemon (alle unvererbt) Enton 4o KT Glumanda 18 KT Knofensa 12 KT Mew 250 KT Pumeluff 18 KT Schiggy 16 KT Schlurp 6 KT Smettbo 13 KT >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Fire-Emblem Biete OP (5 Kt) >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 40 Kts >> Mond Biete 3333 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Noctis Lucis Caelum biete bis 55o KT und gegebenenfals noch Items aus meiner Verkaufsliste^^° bitte bitte bitte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe alles bekommen~ <3 Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 02:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nichts mehr, danke für die Angebote xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 18:48:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1000xunbekannt je für 0-1kt am liebsten geschenkt^^ oder zum tauschen und 1x die zahl 3 für 5-6kt danke schon mal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 09:11:41 | |||||||