Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend -da ich es verpasst habe- das Item > Noctis Lucis Caelum * Möglichst zum OP, zahle aber auch max. 15 KT mehr * Bin derzeitig leider auf Ratenzahlung angewießen * Bitte ENS Ich hoffe jemand erbahmt sich mir einen Noctis zu geben Q_______Q Bitte, Bitte, Bitte ~ LG Zuzu "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch ITACHI!!! wenn möglich OP, aber auch gerne drüber ^^ Wer ihn nicht mehr will!!! Bitte bei mir melden XD |
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor >.< Noctis für ~150 KT Und Nana für ~150 KT ich hoffe es erbarmt sich einer QAQ;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 19:18:26 | |||||||
|
||||||
| Hi! Ich suche unbegrenzt Schuldig bis 20 kt -> HA über 20 kt -> ENS danke! |
|
![]() |
||||||
| suche Noctis Lucis Caelum bis 420 KT... (gerne auch weniger) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 15:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Noctis Lucis Caelum (400 KT) -----> gefunden. ♥ Viel Erfolg an alle, die ihn zum OP oder 20KT drüber suchen~ xD Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 19:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: Kingdom Hearts ab OP kann leider nur in raten bezahlen ._. würde aber auch noch die Items Kira und Nichts dazugeben ;3; und noch mehr aus meinen Invi aber das Item möchte ich wirklich unbedingt haben D: wenn jemand bereit dazu ist Kingdom Hearts zu verkaufen dann bitte über ENS melden :3 My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [EDIT] Vielen Dank an abgemeldet und Lance -^^-Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 21:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt --------------------- Mana [bis 5KT] ------------------ Nehme ich auch gerne mit Markierung :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche: ★ Camera Obscura für ~30 KT ★ Eric Theodore Cartman ~OP+ (macht ein angebot xX ens!) ★ Geist für 4~5 KT ★ Sammelfigur "Gary Eich" für ~10 KT ★ Shogi-Spielstein ~3 KT ★ South Park (Lego-Version) für ~5 KT ★ Handtuch ~40+ KT (hat denn keiner eins ;_;) vererbungen sind egal, aber bitte ohne markierung! schickt direkt ein handelsangebot. ^^v vielen dank!! i'm an agent of chaos. oh, and you know the thing about chaos? it's fair. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 20:00:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab bekommen was ich suche ^^ Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ Vampire Knight - Zero!!! Vampire da~ Level E. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 16:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe nicht auf^^ Ich suche >Sasuke und habe derzeit 333KT zur Vefügung... (bin aber hart am arbeiten dass es mehr wird^^°) vllt will mir ja jemand ne freude zum b-day machenXD"heheXD"" ich würd ja auch mehr zahlen... aber ich hab einfach net mehrO.o büüütte? ^^... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 21:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle: Domo-kuns für je 7 KT das Stück. Also falls ihr KT für die neuen Items braucht... ;) Freue mich über jedes HA! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan: 1x Noctis Lucis Caelum (Biete 100 KT, lass auch mit mir verhandeln aber bitte keine Wucher Angebote.) Meldet euch einfach per ENS, dankeschön. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 17:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche KIndom Hearts... Ich würde 1000+Drachenblut+Sonnendrache+Kira+Escaflowne zahlen. Oder meine Eddy für ich dafür geben ,aber das nur so Ich bekomme von euch Kindom Hearts und 2000 Kt´s und ihr bekommt Edward. Ich lasse aber auch mit mir handeln ^^ Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1 x noctis lucis caelum und biete 90-100 KT direktes HA wäre super =) ═══♫♪════════════════════════════ No one ever knows, how their story goes We float in fumes like dust through light, unknown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche immernoch unbegrenzt:Pokemon Eier Zahle 0 - 3 KT pro Ei, jedes HA wird angenommen! Ferum terribile, ferum fatum. Noli manare, manare in memoria. J-Rock CDs, DVDs, Videogames uvm.! Dir en grey, 12012, kagerou, check my salespost! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG! SUCHE WIRD VORRÜBERGEHEND EINGESTELLT WEGEN KAROTALERRÜCKZAHLUNGEN! Wär trotzdem ganz ganz lieb zu mir sein will hebt mir die Items auf ich kaufe sie euch dann DEFINITIV ab. ^^ Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt KEINE Inuyasha-Hundehalsbänder mehr da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn ich mein Inv fast komplett auflöse....ich sammle weiterhin Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-2KT Einfach HA machen. |
|
![]() |
||||||
| habs schon. danke <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 20:56:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: danke, hab ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 18:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche mal wider was und zwar 6 x Magical Girl Zahle je 100-120 Kts gleich HA. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 18:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Periodensystem. Würde dafür 15-20KT zahlen ^_^ !.!.!WaHrE Freunde erkennen deine Fehler und machen dIcH darauf aufmerksam!.!.! !.!.!FaLsChE Freunde erkennen deine Fehler und machen aNdErE darauf aufmerksam!.!.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nicht mehr aktuell- Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 19:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UTOPISCH! Suche Edward. Könnte 2100 KT anzahlen, über genaueren Preis lässt sich verhandeln. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: 1x Traumhändler [OP - 50 KT] oö > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 6 KT] x Herzblatt [bis 2 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 20:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items, vorerst aber nur zum OP oder geringfügig höher (bin zur Zeit zum Sparen verdammt): nix mehr ^^ Einfach per ENS oder HA melden ^^ FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 20:41:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 13:57:17 | |||||||