Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke hab schon :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 20:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Shinrabanshou zahle etwa 10KT. Also bevor ihr es in den Shop werft, gebt es an mich ab, ich zahl euch mehr! Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wer folgendes für mich: Keks Schwarz Zahle auch bis zu 10kt für ein Item, BITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell... «♱»... ʝцʂϯ ƒøяɠэϯ ʍʯ лαʍэ ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 14:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach: 1x Zack Fair Für Zack würde 100KT bezahlen, bin aber auch bereit über mehr zu verhandeln. Einfach HA machen oder mich per ENS kontaktieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 21:59:23 | |||||||
|
||||||
| Suche: Noctis Lucis Caelum Biete: 400KT Wer mir einen für 400KT verkaufen möchte, kann mir eine ENS schreiben :D Danke! <3 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kirby (bis max. 10 KT) Bitte per ENS melden oder direkt HA. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>1x Mond Biete 3000 Kts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat Azvenzkränze für mich? Wer will einfach so mal 8 KT dazu kriegen, der schreibt mich an ^^ (sofort HA gern ^^) Und Ostereier! 1 KT pro Stück! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Gundam auf ratenzahlung ;____;~ schickt mir ne ens mit eurer Preisvorstellung ...sofern überhaupt hier jemand nen Gundam verkauft T__T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1x Daemon > 1x Spinne Zum OP oder drunter ;P Bitte nicht mehr als 5 Vererbungen! Ha <3 Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 11:26:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Noctis Lucis Caelum wenn möglich nicht zu teuer x.x pls handelsangebot schicken wenn wer verkaufen will.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Bisasam [15-18KT das Stück] Doctor Who [13-16KT das Stück] Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Daisuke wenns geht zum OP Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Danke, Katha-cat!! =)) Rats! And I'm trapped like one...AGAIN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 13:41:42 | |||||||
|
||||||
| Suche 250 KT -- 1x Dragonball _69 KT -- 1x Lovehotel 160 KT -- xx Schnee-Eule kein Fragen? gleich HA, freu mich über jedes Angebot (lasse, natürlich, mit mir reden --> ENS) |
|
||||||
| Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-2KT Einfach HA machen |
|
![]() |
||||||
| 2x Pairing Fan T-Shirt ---> zahle 16 KT / Stück. ---> HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 09:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche AnCafe Item Preis verhandelbar ^^ würd emich freuen wenn sich jmd meldet ...<3 danke für die ganzen anfragen ^^ aber habe jetzt 4 AnCafe Items Die MENSCHEN sind ein unfertiges KUNSTWERK, erst ihre STÄRKEN und SCHWÄCHEN machen sie vollkommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 16:04:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch dingend -da ich es verpasst habe- das Item > Noctis Lucis Caelum * Zahle bis zu 200 KT, gerne auch etwas drüber, aber bei Wucher hört es auf! * Bitte HA. Wäre echt schön wenn sich jemand erbamt mir einen zu verkaufen Q____Q Bitte ~ LG Zuzu "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: Kingdom Hearts kann 750 KT sofort bezahlen und den Rest dann leider nur in raten D: würde aber die Items Nichts + Kira dazugeben und auch noch andere Sachen aus meinen Invi bitte über ENS melden wenn sich jemand bereit erklärt es mir zu verkaufen ;_; My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Schon erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 12:54:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wollt ihr eure >Braunkohle< nicht mehr? gebt sie mit zahle 1 KT pro Stück^^ Einfach HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch Kindom Hearts >> würde dafür meienn Eddy geben,aber dann möchte ich noch gerne 2000 Kt´s von euch haben,weil der Eddy ja nun etwas mehr wert ist ^^ >>oder sonst würde ich geben >>1000 Kt´s+Escaflowne+Kira+DRachenblut+Sonnendrache Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 13:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| // das ging ja schnell xD Hat sich erledigt nu hab ich sogar zwei für meine 50 KT bekommen =3 arigatou *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 13:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 11:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - Artemis Fowl (bis 40 KT) - Quantencomputer (bis 30 KT) - TARDIS (bis 50 KT) Und außerdem: - 1x Handtuch bis 42 KT (um meine "Anhalter"-Itemsammlung zu komplettieren ^^) - 1x Scheibenwelt für 250-300 KT Bin (relativ) flüssig, Ratenzahlungen sind also nicht nötig. =) Bei Fragen einfach 'ne ENS. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Ich hasse dich" - um OP rum 3 X "Ich liebe dich" - auch m OP rum ~The four seasons and your colours to soon will disapear~ -Kyo (Dir en grey) +Love is an another word for pain+ |
|||||||