Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort^^ Ja, das glaub ich. Aber jetzt weiß ich, dass ich nicht umsonst jeden Tag nachgucke xD eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ, welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann. |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte auch eine Frage: Die Mangas sind im Item-Inventar ja extra aufhelistet. Aber mein Card Captor Sakura - Manga steht bei den andren Items dabei. Hat dass nen Grund? Oder is dass ein vorübergehender Fehler? |
|
![]() |
||||||
| Ist wahrscheinlich ein Bug. In anderen Inventaren steht es normal in der Mangaliste. Entweder du verschiebst es, oder Helpdesk informieren. ;) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht man eigentlich irgendwo aufgelistet, für welche Items man alle benachrichtigt wird? Ich will da ein wenig was aussortieren, aber ich weiß nimmer auswendig, für welche ich benachrichtigt werde. Alle potenziellen Items durchklicken will ich aber auch nicht. Danke schon mal für die Hilfe. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür musst du einfach in den Flohmarkt gehen und dann steht rechts oben über den Items "Beobachtete Items" da kannst du die dann sehen und verwalten wie du willst. Aloha Usagi Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne frage verfällt der Conhopper-Orden Leipzig 2011 Code? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne frage verfällt der Conhopper-Orden Leipzig 2011 Code? Ich glaube nach einer Weile schon, da man auf der Seite derzeit nur den LBM'11 Code eingeben kann. Der FBM'10 und ältere stehen da ja nicht mehr Oo Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne frage verfällt der Conhopper-Orden Leipzig 2011 Code? Ja. Am sinnvollsten also direkt nach der Con einlösen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis ja nicht ob das schon jemand gefragt hat deswegen tue ich das jetzt mal >.> Was ist eigentlich mit dem Item "Kleine Überraschung" wird das jetzt bald mal gelüftet das geheimnis?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist eigentlich mit dem Item "Kleine Überraschung" wird das jetzt bald mal gelüftet das geheimnis?? @Yumi-Yosei Da haben scheinbar die Item-Maker ein spezielles Datum im Auge. Wann haben sie in ihrem Blog aber nicht bekannt gegeben.Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny ja das glaub ich ja auch aber das Item ist jetzt schon 2 monate alt und so langsam könnten die doch mal zumindest das datum bekannt geben! * Item-Maker lieb anseh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man nicht einführen, dass wenn man verkäufliche Items in einem Steckbrief sieht, auch sieht, für wie viel derjenige es verkauft? Das ist nicht möglich. Es sei denn, man stellt ein HA und klickt dann auf das Item. Es aber danach immer wieder zurückzuziehen ist langsam peinlich... für mich mein ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man nicht einführen, dass wenn man verkäufliche Items in einem Steckbrief sieht, auch sieht, für wie viel derjenige es verkauft? mit der maus über das verkäuflich-icon gehen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann man nicht einführen, dass wenn man verkäufliche Items in einem Steckbrief sieht, auch sieht, für wie viel derjenige es verkauft? > > mit der maus über das verkäuflich-icon gehen. also bei mir funktioniert das nicht "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bei mir funktioniert das nicht dann ans HD melden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das funktioniert nur wenn man in der Weitere-Items -Ansicht darüberfährt. Bei der Text-Ansicht ist nur ein 'Verkäuflich' angezeigt. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das funktioniert nur wenn man in der Weitere-Items -Ansicht darüberfährt. > > Bei der Text-Ansicht ist nur ein 'Verkäuflich' angezeigt. bei mir wird weder bei der einen noch bei der anderen ansicht auch nur irgendetwas angezeigt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Animexx einen Bug, oder ist es Absicht das ch nu noch 4 Items im Item-Shop sehen kann? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat Animexx einen Bug, oder ist es Absicht das ch nu noch 4 Items im Item-Shop sehen kann? ^^ Also ich seh ja nur 2 Items im Shop. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das gerade auch seltsam. sehe nur weltherrschaft und den jost XD ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand ALLE verbliebenen items aufgekauft hat O___ô edit: oder hat das mit dem neuen item zu tun und ist ein verspäteter aprilscherz? ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 23:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand ALLE verbliebenen items aufgekauft hat O___ô die IMs haben in ihrem Blog geschrieben, das sie den aufgeräumt haben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich wollte mal fragen wie lange die Item-Shop-Sperre für gewöhnlich dauert? Bei mir sind es jetzt 15 Stunden ist das nicht ein bisschen übertrieben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ich wollte mal fragen wie lange die Item-Shop-Sperre für gewöhnlich dauert? > Bei mir sind es jetzt 15 Stunden ist das nicht ein bisschen übertrieben? Bitte ans Helpdesk wenden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand ALLE verbliebenen items aufgekauft hat O___ô > > die IMs haben in ihrem Blog geschrieben, das sie den aufgeräumt haben. Ja? Der letzte Eintrag, den ich in deren Weblog lesen kann, ist von Februar und darin geht es um Mangas O_ô ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand ALLE verbliebenen items aufgekauft hat O___ô > > > > die IMs haben in ihrem Blog geschrieben, das sie den aufgeräumt haben. > > Ja? > Der letzte Eintrag, den ich in deren Weblog lesen kann, ist von Februar und darin geht es um Mangas O_ô Hier, ganz unten in rot http://animexx.onlinewelten.com/weblog/420934/382644/#text_lang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier, ganz unten in rot > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/420934/382644/#text_lang omg... ich hätte mir nie die ganze liste durchgelesen und das entdeckt, lol danke für den hinweis ^^; ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ich wollte nur fragen, ob die Itemshop-Sperre auch dann kommen kann, wenn man nicht bei den aktuellen / gebrauchten Items schaut, sondern auch bei der alphabetischen Auflistung, um zu sehen, was für Items es so generell alles gibt, was die für Beschreibungen haben und und und. Wenn man sich nur ansehen möchte, was für Items es eigentlich gibt, wäre es ja eigentlich ziemlich gemein, wenn der Shop gesperrt werden würde. ^^" Ich hatte es noch nie und habe vor kurzem erst gelesen, dass es diese Sperre gibt und nun mag ich nimmer im Itemshop herumschauen. >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte es noch nie und habe vor kurzem erst gelesen, dass es diese Sperre gibt und nun mag ich nimmer im Itemshop herumschauen. die Item-Sperre greift über den gesamten Shop, jedoch ist das "Starten der Sperre" nur bei Usern die extrem oft aktualisieren der Fall. (Sprich, "einfach mal durch den Shop klicken" - wären knapp 30 Klicks, das ruft definitiv noch keine Sperre hervor, da bist du noch meilenweit von entfernt.) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, danke für die schnelle Antwort. ^^ Dann bin ich ja beruhigt. An manchen Tagen schaue ich schon hin und wieder in den Shop (macht halt Spaß, hehe), aber wenn die Sperre eh erst bei sehr vielen Klicks auftritt, kann ich das ja ruhig auch machen. Ah, da fällt mir gerade ein ... letztes Jahr gab es ja eine Ostereiersuchaktion, wo man überall auf der Seite Eier finden konnte. Würde es so was dieses Jahr wieder geben und wären die Eier auch auf einer Seite im Shop zu finden, sollte man für die Zeit die Sperre deaktivieren. Gilt die Sperre auch für den Flohmarkt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde es so was dieses Jahr wieder geben und wären die Eier auch auf einer Seite im Shop zu finden, sollte man für die Zeit die Sperre deaktivieren. _wenn_ es eine aktion gibt, wird dies sicher mitbedacht. > Gilt die Sperre auch für den Flohmarkt? nein. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||