Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, ob die Regelung immer noch gilt, aber wenn ja, dann werden die restlichen Horcruxe wohl auch nicht mehr erscheinen. Laut Steckbrief der Item-Maker ist dem immer noch so:> Itemwünsche > - Nein, wir stellen keine Harry Potter Items mehr in den Shop. > - Nein, wir erstellen nicht noch einen Kai, Sephiroth oder ein sonstiges Item das es schonmal gab, neu. > - Nein, wir machen auch keine Sonderitems gegen KT-Gaben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen schrieb: Ja, sowas habe ich mir schon gedacht. :\ Morwen schrieb: Eigentlich schade, weil ich das mit den Horcruxen dann ein wenig unvollständig finde, aber sei's drum. :) Danke für die Antworten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 14:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Weils mir grad aufgefallen ist: könnte jemand bitte die Beschreibung von Jace Wayland ändern? Die ist... naja, falsch...Selbstüberzeugter, sarkastischer Schattenjäger mit engelsgleichen Kräften und einer dazugörigen Prise sexappeal! Zwei Rechtschreibfehler und... ich weiß nicht, aber gibt es das Wort 'selbstüberzeugt' überhaupt? XD Und der ganze Satz klingt einfach schrecklich... Vielleicht wäre es so besser: Maßlos von sich selbst überzeugter, sarkastischer Schattenjäger mit engelsgleichen Kräften und einer gehörigen Portion Sexappeal. So, ich geh jetzt schlafen, <D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen Rechtschreibfehlern und Co. in Item-Beschreibungen solltest du am besten ans Helpdesk schreiben. ; ) Aus dem Steckbrief der Item-Maker:Solltet ihr Rechtschreibfehler in einer Item-Beschreibung finden, dann wendet euch bitte an den Helpdesk (Bereich Items). Die dort zuständigen Mitarbeiter werden diese unmittelbar an uns weiterleiten. »Doch verlang nicht mein Leben, das kann ich dir nicht geben, denn ich gehör nur mir.« (Ich gehör nur mir – Elisabeth) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine kleine Frage XD Ich hab bei mehreren Leuten gesehen, dass sie ihre Items auch in Spoiler setzten können. Meistens im Gebrauch von Sammelitems. Dachte zuerst, ich kann diese Funktion einsetzen wenn ich 100 Stück oder so habe. Aber hab jetzt gesehen, dass jemand nur 10 Items in so einen Spoiler hatte. Ich hab das Item-Tofu auch natürlich. Da ich aber in den Punkt noch ein Neuling bin wollte ich mal fragen wie das nun geht. Denn ich finde keine Funktion dafür. Ich kann nur Item-Ordner machen und die Items dementsprechend sortieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab bei mehreren Leuten gesehen, dass sie ihre Items auch in Spoiler setzten können. Meistens im Gebrauch von Sammelitems. Nicht meistens, genau deshalb. :) Wenn du ein Item 10x Besitzt, wird es automatisch im "Spoiler"-Modus dargestellt. Anders ist diese Funktion nicht zu bekommen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 19:13:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab bei mehreren Leuten gesehen, dass sie ihre Items auch in Spoiler setzten können. Meistens im Gebrauch von Sammelitems. > > Nicht meistens, genau deshalb. :) > > Wenn du ein Item 10x Besitzt, wird es automatisch im "Spoiler"-Modus dargestellt. Anders ist diese Funktion nicht zu bekommen. Ah! Danke dir. Schade aber, dass man seine anderen Item-Sammlungen (Serien etc) nicht so einpacken kann. Aber jetzt bin ich schlauer ^^ Vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab bei mehreren Leuten gesehen, dass sie ihre Items auch in Spoiler setzten können. Meistens im Gebrauch von Sammelitems. > > > > Nicht meistens, genau deshalb. :) > > > > Wenn du ein Item 10x Besitzt, wird es automatisch im "Spoiler"-Modus dargestellt. Anders ist diese Funktion nicht zu bekommen. > > Ah! Danke dir. Schade aber, dass man seine anderen Item-Sammlungen (Serien etc) nicht so einpacken kann. Aber jetzt bin ich schlauer ^^ Vielen Dank! Kannst du auch, dafür brauchst du allerdings das Item-TOFU :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich hab bei mehreren Leuten gesehen, dass sie ihre Items auch in Spoiler setzten können. Meistens im Gebrauch von Sammelitems. > > > > > > Nicht meistens, genau deshalb. :) > > > > > > Wenn du ein Item 10x Besitzt, wird es automatisch im "Spoiler"-Modus dargestellt. Anders ist diese Funktion nicht zu bekommen. > > > > Ah! Danke dir. Schade aber, dass man seine anderen Item-Sammlungen (Serien etc) nicht so einpacken kann. Aber jetzt bin ich schlauer ^^ Vielen Dank! > > > Kannst du auch, dafür brauchst du allerdings das Item-TOFU :) Wie ich schon erwähnte, ich habe das Tofu. Aber ich kann z.B. meine Pokemon-Sammlung (verschiedene Items, da Serien-Sammlung) nicht in einen Spoiler setzen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Das Problem wurde von den Technikern behoben ^^ If I am an angel. paint me with black wings. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 12:35:17 |
|
![]() |
||||||
| Ich war jetzt eine ganze Weile nicht hier bzw. nur ab und zu um die KT abzuholen und plötzlich ist etwas komisch... 1) Habe ich deutlich weniger KT, als ich zuvor hatte. 2) Gibt es bei mir am Steckbrief keinen Link zum Itemshop mehr (oder bin ich einfach nur blind?) Kann mich jemand aufklären oder liegt es - wie gesagt - an mir? Danke! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1) Habe ich deutlich weniger KT, als ich zuvor hatte. Die kommen eigentlich nicht weg. Schau mal in deine Transaktionshistorie. Vielleicht hast du einfach nur was gekauft und erinnerst dich nicht mehr dran. > 2) Gibt es bei mir am Steckbrief keinen Link zum Itemshop mehr (oder bin ich einfach nur blind?) Klick oben auf Onlineclub und dann auf Item-Shop oder richte deine Sidebar ein (bei Einstellungen --> Benutzer-Account) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab ne Frage... Zu den Items kann man ja selber andere Bilder hochladen... aber irgendwie geht das bei mir nicht (mehr) wo muss ich denn klicken oder was machen damit ich welche hochladen kann...??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Karo-Taler, entweder du lädst die Bilder hier hoch: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder-upload.phtml?doc_modus=maske_hoch&bereich=item Oder aber du klickst auf das bestimmte Item, was du mit einem Bild versehen möchtest und wählst dort die Funtkion, ein Bild hochzuladen. --> Option: 'Bild auswechseln' ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ah dankeschön^^ dieses Intems verwalten...das hab ich gesucht...^^ viiiilen dank nochmal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
dann hab ich aber da nochmal ne Frage... bei mir lassen sich die Items nicht anordnen...also ich meine meine lieblingsitems in die Top Auswahl zu ziehen oder zurückzuschieben...Q___Q das will nicht... da gabs doch auch mal was damit man sie der reihe nach anordnen kann...oder? hilfe Leute...T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klick mal im Shop auf "ältere Item-Tools". Da findest du die alte Sortierfunktion. Ansonsten Items im Steckbrief aufklappen und auf "Items umsortieren" klicken. Zum Hin- und Herschieben auf das Verschiebungskreuz klicken. Ist doch eigentlich recht selbsterklärend. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke! > Die kommen eigentlich nicht weg. Schau mal in deine Transaktionshistorie. Vielleicht hast du einfach nur was gekauft und erinnerst dich nicht mehr dran. Ähm, wo finde ich die? Sorry -.-° ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh auf den Item-Shop und dann findest du oben links unter "Weitere Item-Funktionen" einen Link zu deiner Tranksaktionshistorie. Wenn du die Sidebar aktiviert hast, kommst du auch über das Item-Fenster hin. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe o.0 Kann es sein das der Flohmarkt verbugt ist??? Ich habe zweimal Luna (SM Real gekauft) die Karotaler sind weg, aber ich habe immer noch nur eine in meinem Besitz, die die ich schon immer besaß. Hatte das vor geraumer Zeit schonmal, dachte aber ich mache was flasch ich hab nochmal gesucht ich sehe nur eine Luna 17.09.2010 12:54 Item im Flohmarkt gekauft -35 KT 17.09.2010 12:54 Item im Flohmarkt gekauft -20 KT Der beweiss das ich sie gekauft habe und vor wochen hatte ich schon eine gekauft, auch die ist nicht da;_; eigentlich müssten es vier sein, aber ich sehr nur meine, die ich schon immer hatte Hilfe was mach ich den jetzt, da die karos auch weg sind, finde ich das sehr traurig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2010 13:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @SilverSerenity > ich habe zweimal Luna (SM Real gekauft) die Karotaler sind weg, aber ich > habe immer noch nur eine in meinem Besitz, die die ich schon immer besaß. also wenn ich dein Inventar anschaue, sehe ich, dass Du 4 Stueck drin hast ... scheint also soweit ok zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein das der Flohmarkt verbugt ist??? Nope. > ich hab nochmal gesucht ich sehe nur eine Luna ich sehe vier. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Danke euch! Ich sehe zwar nur eine und auch beim Inventar anordnen sehe ich nur 4 ^^ aber dann muss ja danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich Danke euch! Ich sehe zwar nur eine und auch beim Inventar anordnen sehe ich nur 4 ^^ aber dann muss ja > danke du hast eine in der top-auswahl (steckbrief) und 3 weitere etwas weiter drunter in der allgemeinen liste Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es liegt am IE.. schaut mal ich sehe das so http://yfrog.com/jcscreenxtj Finde das so eh nicht schön... die Sailor Mangas sehe ich öfters die kleine aber nur 1x mal Ich denke es liegt irgendwie am code, das ich es nicht sehe, aber wenn sie da ist, ist es ja ok ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube es liegt am IE.. schaut mal ich sehe das so > http://yfrog.com/jcscreenxtj ich leite das mal als bug ans helpdesk weiter (die ansicht so, ist wirklich nicht richtig) jedoch: scroll mal rechts weiter runter. siehe hier: http://s2.imgimg.de/uploads/AnimexxLunae750640cjpg.jpg Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würd ja echt mal interessieren was es mit dem Cloud Strife Item auf sich hat und wann es endlich freigeschaltet wird? >__< Weiß einer von euch was darüber? Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß einer von euch was darüber? nur das, was bei dem im's im blog steht: 37. Bleibt der Cloud Strife jetzt immer so ein Item wie die Weltherrschaft, welches nie jemand bekommt? A: Nein. 39. Ich möchte gerne wissen, ob der Cloud Strife noch kaufbar gemacht wird, oder nicht und wenn ja, wann? A: Siehe Frage und Antwort Nr. 37. Mehr wird es von unserer Seite zu dem Item nicht an Infos - zum jetzigen Zeitpunkt - geben. 57. Wie lange bleibt Cloud Strife denn jetzt noch unkäuflich? A: Siehe Frage/Antwort Nr. 37/39 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab mal eine Frage über Karotaler-Tausch. In den Regeln steht: "Auch sollen weiterhin keine Karotaler gegen Neopoints oder andere Fremd-Währungen getauscht werden. Dies aber nur, weil Neopets das verbietet und deswegen Accounts einfriert. Von Seiten des Animexx besteht die Regel nicht mehr." Auf der Seite Dschini.net ist es aber erlaubt Dschins (Währung) gegen andere Internetwährungen wie "Primeras" (primusportal.de) zu tauschen. ( Support von Dschini: Hallo, wenn auf externen Seiten Dshins gehandelt werden, dann ist das für uns in Ordnung, weil sie letztlich im System nur dann zum Tragen kommen, wenn man diese auch spendet. Sprich alle Beteiligten müssen die Transaktionen hier abwickeln und das gibt Sicherheit. BG) Ist es von Animexx aus nun ebenfalls erlaubt? Grüße, Ielandrya Wünsche? : Klick mich! nein mich!!! Borkener Animexx Treffen - Der Zirkel Das Treffen im Münsterland - NRW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es von Animexx aus nun ebenfalls erlaubt? Ich werd das nochmal Intern abklären, prinzipell würd ich aber sagen: hier im Forum ist es nicht erlaubt, gegen Weblog/Steckbrief würde aber nichts sprechen. Werde das Posting aber nochmal Anfang nächster Woche editieren. Edit: Im Forum: Nicht erlaubt Im Steckbrief: Könnt ihr's anbieten (x) Im Weblog: Könnt ihr's anbieten (x) (x) bedenkt jedoch das Animexx hier bei Betrug und Nicht-Einhalten von Absprachen keine Partei einnimmt und diesbezüglich auch nicht handelt, ihr agiert also auf Eigenverantwortung. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2010 11:36:07 | |||||||