Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...79]
/ 79

Von:    Nebulosa 05.03.2010 21:45
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]

Ich weiss leider auch nicht, ob es hier her gehört, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben =)

Ich bezahle seit gut nem 3/4 Jahr ein Item ab und hab bis jetzt schon 4000 KTs dem anderen User übergeben. Als ich die letzte Überweisung machen wollte, hab ich gesehen, das der entsprechende User das Item ohne mein Wissen weitergegeben hat. Seitdem ignoriert er meine ENS und Nachfragen, ich sehe aber, dass der User mindestens 1 mal am Tag on ist/war. Nun wollte ich wissen, ob ich dagegen etwas unternehmen kann? Bei 200 Kts würde ich wohl nicht nachfragen, aber 4000 sind schon ein anderes Kaliber, natürlich kann ich die ganzen Überweisungen und den ENS-Verkehr nachweisen...

►If I die...◄

►Would you remember me?◄

Von:    dhenyAdmin 05.03.2010 21:51

> Ich weiss leider auch nicht, ob es hier her gehört, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben =)

du hast ne ENS.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog

Von:   abgemeldet 17.03.2010 15:53
Betreff: Glas Blut [Antworten]
Ist in dem Glas Blut wirklich Blut drin, oder wie ist das?
いおり-さん

Von:   abgemeldet 17.03.2010 16:26

>Ist in dem Glas Blut wirklich Blut drin, oder wie ist das?

Ist weiß nicht genau, wie du die Frage meinst, aber du erwirbst weder einen realen Gegenstand damit, noch bekommst du zusätzlich das Item 'Blut'. Es soll sich lediglich um eine Flasche handeln, in der Blut ist.
Zuletzt geändert: 17.03.2010 16:27:05

Von:   abgemeldet 18.03.2010 07:53
achso, na denn.
いおり-さん

Von:    Lycia 05.04.2010 23:06

Mit den Regeln ist mir gerade etwas nicht klar.

Fakt ist, ich habe mir überlegt, alle verkäuflichen Items eine bestimmte Zeit lang gegen Angebote zu verkaufen.

Im Itemverkaufs-Thread gibt es jedoch die Regel:
Keine Versteigerungen oder "macht mal Angebote".
Items "gegen Gebote" kommen nur noch in den Versteigerungsthread mit den dort geltenden Regeln."

Also darf ich das nicht, auch wenn ich einfach wahnwitzige Preisangaben mache und sie als verhandelbar setze?

Mich für Versteigerungen zu verpflichten kommt nicht in Frage, weil ich die Items dann auch verkaufen muss, obwohl das Angebot nicht akzeptabel für mich ist.

Wenn ich also im Verkaufsthread das nicht posten darf, kann ich in meinem Verkaufsposting, in dem ich trotzdem meine Items die ich fix zum Originalpreis verkaufe angebe, zumindest eine Verlinkung setzen zu einem Weblogeintrag, in dem ich sie gegen Gebot verkaufe?

Ich hoffe, die Problematik ist verständlich und es kann mich jemand darüber aufklären ^
«♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱»
Zuletzt geändert: 06.04.2010 17:32:38

Von:    roterKater 07.04.2010 21:30

> Wenn ich also im Verkaufsthread das nicht posten darf, kann ich in meinem Verkaufsposting, in dem ich trotzdem meine Items die ich fix zum Originalpreis verkaufe angebe, zumindest eine Verlinkung setzen zu einem Weblogeintrag, in dem ich sie gegen Gebot verkaufe?

In dein Verkaufsposting nicht, aber in deine Signatur.

Verkaufs- und Versteigerungs-Thread sind hier nur für Items, die auch mit Sicherheit verkauft werden. Sonst tauchen leider zu viele Spaßvögel auf,die einfach nur mal austesten wollen, was ihre Items so wert sind. Du kannst ja bei Versteigerungen das Mindestgebot so setzen, dass du damit auf jeden Fall zufrieden bist. Auch wenn ich dir in dem Fall raten würde, zuerst dich im Werte-Thread zu erkundigen, was Items überhaupt so ungefähr wert sind. Meiner Ansicht nach sind Versteigerungen, bei denen das Mindestgebot weit über Wert liegt, auch nicht sonderlich sinnvoll, aber theoretisch sind sie wohl erlaubt.

Ansonsten - was ist eigentlich so schlimm daran, sich vorher zu überlegen, was einem seine Items eigentlich wert sind? Dass man eventuell noch einen Dummen hätte finden können, bei dem man ein paar KT mehr hätte rauschinden können?

Von:    dheny 07.04.2010 23:16

> > Wenn ich also im Verkaufsthread das nicht posten darf, kann ich in meinem Verkaufsposting, in dem ich trotzdem meine Items die ich fix zum Originalpreis verkaufe angebe, zumindest eine Verlinkung setzen zu einem Weblogeintrag, in dem ich sie gegen Gebot verkaufe?
>
> In dein Verkaufsposting nicht, aber in deine Signatur.

Danke Catboy, kam gestern nicht dazu, ist aber genau das, was ich auch antworten wollte.

Von:   AshtrayHeart 09.04.2010 22:10

Ich hab die Regeländerung des Tausch-Threads zur Kenntnis genommen und wollte nun fragen, ob man (wenn man das Item nicht besitzt) stellvertretend für den Besitzer des Items posten darf? (So wie es auch beim Verkaufsthread möglich ist)
Spoiler
Speziell in meinem Fall ist es so, dass mein Freund das Tauschitem besitzt und absichtlich nicht an mich weitergegeben hat, da wir Vererbungen sparen wollen, gibt immerhin User, für die eine niedrige Anzahl von Vererbungen wichtig ist ^^"

Oder soll der Besitzer dann einfach selbst posten?
I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun
You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break...

Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems

Von:    Noct 09.04.2010 22:50

Wann kam denn die Regeländerung, dheny?

Also von mir aus kannst du es ruhig so belassen, da ich dich jetzt nicht als vertrauensunwürdigen User einstufen würde. Das letzte Wort hat da aber dheny.

Aber bitte tu mir einen Gefallen und entferne das "KT-Kombination", denn das war schon immer nicht erlaubt. ^^

Von:    dheny 09.04.2010 22:59

> Wann kam denn die Regeländerung, dheny?
kam vorhin, wollts noch im zirkel posten.

> Also von mir aus kannst du es ruhig so belassen, da ich dich jetzt nicht als vertrauensunwürdigen User einstufen würde. Das letzte Wort hat da aber dheny.

prinzipell würd ich sagen: Der User der das Item besitzt sollte posten. So wird zumindest ein "Ich wollts doch gar nicht tauschen, ich kenn die Person X auch nicht, etc" vermieden.

Von:    Noct 09.04.2010 23:14

Alles klar, da stimme ich dir zu. :)

Aber ich schätze, das wird sowieso nicht oft vorkommen. ^^

Von:   AshtrayHeart 10.04.2010 00:18

Danke, euch beiden, jetzt sollte eigentlich alles regelkonform sein =)
I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun
You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break...

Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems

Von:   Cal_Kestis 10.04.2010 20:45

Was hat es mit dem "Cloud Strife" im Shop auf sich? oO
There is no order
and there is chaos
and there is crime
there's no one home tonight
in the empire of my mind
Zuletzt geändert: 10.04.2010 20:46:09

Von:   Morwen 10.04.2010 21:47

> Was hat es mit dem "Cloud Strife" im Shop auf sich? oO

Nichts.
Oder sagen wir mal, er ist das Resultat eines langen und traditionsreichen Kleinkrieges zwischen Item-Makern und Item-Händlern (bzw. denjenigen, die immer ganz besonders lange und hartnäckig nach einem bestimmten Item verlangen)... ;)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    Daryl-Dixon 11.04.2010 11:04

>> Was hat es mit dem "Cloud Strife" im Shop auf sich? oO<<

>Nichts.
Oder sagen wir mal, er ist das Resultat eines langen und traditionsreichen Kleinkrieges zwischen Item-Makern und Item-Händlern (bzw. denjenigen, die immer ganz besonders lange und hartnäckig nach einem bestimmten Item verlangen)... ;)<<

>Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.<

>http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/<

Mir hat heute eine Freundin gesagt, dass Cloud im Shop ist und ich hab mich riesig gefreut und wollte ihn kaufen und dann....
April April, oder was?
Also ich finde sowas eine echte Gemeinheit, den Fans warten auf sowas immer recht sehnsüchtig und dann kommt so ein Scheiß?
Also ich finde das ziemlich unfair, solche Items in den Shop zu setzen, die man dann nie kaufen kann. Das ist schlicht und einfach eine Frechheit.
~Erinnerungen können mir niemals gerecht werden~
(Sephiroth: FFVII-AC)
Zuletzt geändert: 11.04.2010 11:11:17

Von:   Morwen 11.04.2010 14:53

Ich hätte das Item auch gerne gehabt und ja, nett ist es sicher nicht - auch wenn so eine Reaktion gewissermaßen provoziert worden ist, so oft, wie in letzter Zeit nach dem Item verlangt wurde.

Aber ich möchte auch daran erinnern, dass es schon öfter Aktionen wie diese gegeben hat und die Item-Maker mittlerweile wissen, wieviel Frust sowas bei den Usern auslöst. Ihrem Blog nach zu urteilen ist die Aktion mit Cloud jedenfalls noch nicht zu Ende, darum würde ich erst mal abwarten und schauen, was daraus wird, bevor ich weiter meine Zeit und Nerven damit verschwende, mich darüber aufzuregen. ;)

Insofern: Abwarten und Tee trinken. Aufregen bringt nichts, denn die IMs sitzen eh immer am längeren Hebel, und sie mit wüsten Beschimpfungen zu überhäufen, bringt keinen von uns weiter.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    Kickaha 11.04.2010 21:36

Abwarten, so 2,5h.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86

Von:    -Bucky_Barnes- 18.04.2010 09:38

ich hab keine ahnung, ob es hierher gehört, aber ich wollte gerne mal wissen, wie hoch die gesamtzahl des Kater-Items und des katze-Items ist. Also wieviele es davon insgesamt gibt?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Von:    BlackViper 18.04.2010 10:22

> ich hab keine ahnung, ob es hierher gehört, aber ich wollte gerne mal wissen, wie hoch die gesamtzahl des Kater-Items und des katze-Items ist. Also wieviele es davon insgesamt gibt?
> Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo, natürlich können wir dir da helfen ^^
Es gibt beide Items jeweils 1000 mal.
Du kannst dir übrigens im Shop selbst anschauen, wie viele Items es von einer Sorte gibt. Suche dir dafür das gewünschte Item aus der Liste und klick dann auf den kleinen Link "Besitzer" (rechts unter dem Kaufen- Button, falls dieser noch da ist).
Es öffnet sich dann ein Fenster in dem du sehen kannst, wie viele User dieses Item gekauft haben, wie oft es das gibt und welche der User sich in der Besitzerliste anzeigen lassen.

Von:    -Bucky_Barnes- 18.04.2010 13:45

danke schön^^

Von:    _Raion_ 22.04.2010 09:54
Betreff: Öhm [Antworten]

Kann sein dass ich das schon mal vor langer Zeit gefragt habe, wenn nicht hab ich es mich immer nur selber gefragt.

Kann man denn noch dem Item-Shop Items verkaufen? Früher ging das ja mal
Don`t say you know all about me!

Von:    UsagiSan 22.04.2010 10:32

Ja das kann man immer noch^^
Einfach auf deinen Steckbrief gehen, dort oben rechts (wo auch Handeln steht) Item verschenken anklicken und dort kannst du dann auswählen, dass du es dem Shop verkaufen möchtest
das wars dann auch schon. =)
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*

Von:    _Raion_ 22.04.2010 12:36

Danke sehr ^^
Alleine wäre ich da nie drauf gekommen XDD
Don`t say you know all about me!

Von:    ReijiAoe 24.04.2010 13:57
Ich hab eine Frage
öffters gibt es Items die man nicht kaufen kann
(z.B)
Weltherrschaft oder zur Zeit Cloud Strife
wie kann man die erweben?

Von:    Noct 24.04.2010 15:07

> wie kann man die erweben?

-> öffters gibt es Items ~*die man nicht kaufen kann*~

Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben. ^^

Von:    roterKater 24.04.2010 16:52

> Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben. ^^

Ich glaube, die Frage war eher, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, solche Items zu erwerben, außer durch Kauf. An Sonder-Items wie die Con-Hopper-Orden kommt man ja auch nicht durch Kauf ran.

Von:    Noct 24.04.2010 17:01

Du bist ja auch ein Interpretationskünstler. Ich les da einzig die Frage "Woher krieg ich den Cloud?!" raus. XP~

Aber du darfst dir natürlich gerne die Mühe machen, da alle Möglichkeiten aufzulisten. :P

Von:    roterKater 24.04.2010 21:52

Na gut, dann beantworte ich das mal, wenn andere User von dem Thema zu genervt sind, um nicht in Sarkasmus zu verfallen:

Bisher haben die Item Maker in ihrem Blog nur angekündigt, dass Cloud irgendwann erwerbbar sein wird. Wann und wie das der Fall sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

Die Weltherrschaft wird höchstwahrscheinlich nie zu erwerben sein, da sie mit "vergeben" ausgeschildert ist.

Von:   abgemeldet 29.04.2010 15:41
So, nun möchte ich hier auch einmal eine Frage stellen.

Und zwar geht es darum, dass ich mir gerne ein paar KT leihen möchte (die natürlich wieder rückerstattet werden) und ich nach den Personen suche, die so etwas anbieten.

Da gibt es ja den ein oder anderen Kt-Verleih, wo man zur Sicherheit auch ein wertvolleres Item hingeben soll und etc...nur ich würde gerne mal wissen, welche User das so anbieten.
Davon habe ich keinen Thread gefunden - oder ich bin blind. :|
Zuletzt geändert: 29.04.2010 15:42:11

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...79]
/ 79

Zurück