Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84

Von:    Beelze 10.01.2008 19:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

Wie währe es mit der Frage:
"Wann kommt die nächste Folge raus???"
oder:
"Wie heist den die nächste Folge????"
oder:
"Was glaubt ihr wird in der nächsten Folge passiren????"

Reicht dir das?
Ja!?
Dann ran ans raten und wissen!
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)

Von:    Sajina 10.01.2008 20:16

Einige denken ja, dass es schon nächsten Freitag eine neue Folge auf YTV geben SOLL, aber das sind Gerüchte, die irgendwie von Facebook kommen. Die werden, wie immer in letzter Zeit, erst bestätigt werden können, wenn die Folge lief.
Dann die Titel für die Episode (aus Avatarverse)
*The Lake
*The Royal Family

*The White Lotus
*The Boiling Rock
*The Escape
*The Enlightened
*The Capture
*The Dragon of the West
*The Necklace
*The Bloodbender
Endgültig wird es am Freitag bekanntgegeben.

(und aus reiner Langeweile mal ein Bildchen von Go-Evil-Dante: Zhao is too close ... Ich schmeiß mich jedes Mal weg)
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog
Ava by http://community.livejournal.com/dieticons/
»Yo - I need the Avatar Homies!«
I'm a TEAROH-Shipper. You know it's Canon!

Von:   abgemeldet 12.01.2008 23:39

>"Wie heist den die nächste Folge????"

Avatarspirit sagt, die nächste Folge heißt The Boiling Rock (dt.: Der Kochende Fels).
"Be water, my friend."
Zuletzt geändert: 12.01.2008 23:40:25

Von:    Beelze 13.01.2008 01:15

na toll, aber wann sie ausgestralt wird weist du nicht, oder?

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)

Von:   abgemeldet 13.01.2008 01:21

> na toll, aber wann sie ausgestralt wird weist du nicht, oder?

Ich tippe mal auf Anfang April. Am Freitag soll wieder 301 gelaufen sein - wenn man die Wochen zählt landet man beim 4. oder 11. April (Je nachdem ob "day of the black sun" zusammen oder einzeln ausgestrahlt wird).
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:   abgemeldet 13.01.2008 13:48

>na toll, aber wann sie ausgestralt wird weist du nicht, oder?

Wenn ich es wüsste, hätte ich es schon dazugeschrieben. Ich tippe auch darauf, dass es noch einige Monate dauern kann.
Ich frage mich, was The Boiling Rock bedeuten soll. Noch eine Vulkan-Folge?
"Be water, my friend."

Von:    Korra_Sato 13.01.2008 20:40

Hm, wieso noch eine Vulkanfolge? o.o
Hab ich eine vergessen...?
*think*

Von:   abgemeldet 14.01.2008 09:07

>Hab ich eine vergessen...?

Oh, ja haste. ^^
The Fortuneteller - Die Wahrsagerin. Staffel 1. Ich weiß, ist lang her. ^^
"Be water, my friend."

Von:   abgemeldet 14.01.2008 21:19
Meine sogar gelesen zu haben, episode 14 und 15 wären eine Doppelfolge...
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, steck sie in den BH.

Von:    Sajina 14.01.2008 21:25

Ist es auch, so stand's im Avatarverse Journal.

Von:    Eilith 14.01.2008 23:22
bei avatarchapters steht, die nächsten Folgen heißen:
14 Firelord Ozais recruits
15 The Prey of the Face Stealer
16 The Combustion man returns

und angeblich kommt die Folge 314 diesen Freitag raus...
man darf gespannt sein ^^

Von:   abgemeldet 15.01.2008 00:33

Wo hast du diese Titel her? Avatarchapter???
Hm.... die habe ich noch nirgends sonst gelesen...
Woher haben die das denn?
Du findest alle bereits offiziell bestätigten Titel auf dongbufeng.net , und die haben bereits gesagt, dass die nächsten zwei Folgen "The Boiling Rock - Pt.1" und "The Boiling Rock - Pt.2" heißen werden. Das heißt zwar nicht, dass es da nicht noch Untertitel geben wird, aber.... "The Combustion Man Returns" ??? "Firelord Ozai Recruits"??? Klingt überhaupt nicht wie die anderen Episodentitel, die sind meist so gewählt, dass man immer noch nicht weiß, was in der Folge passieren wird.

Über "The Prey of the Face Stealer" wurde ja schon lange spekuliert, aber ob jetzt wirklich eine Folge so heißen wird oder nicht.... Man darf gespannt sein!
Zuletzt geändert: 15.01.2008 00:34:13

Von:   abgemeldet 15.01.2008 09:31

Die Titel bei Avatarchapters sind Mist! Da hat irgendein Fan mal ins Blaue geraten und die Titel über's Netz verteilt. Avatarchapters hat keinen Plan von gar nichts - die schreiben auch jedes Mal hin "Die neue Folge kommt diesen Freitag". Das steht jede Woche da. Also würd ich nichts drauf geben! (Und auf Wiki auch nicht. Ihr habt ja keine Ahnung was da für Edit-Wars laufen.)

Wie oben gesagt tippe ich darauf, dass sie die bisherigen Folgen von Staffel 3 wiederholen (weil letzte Woche wieder 301 kam) und man danach die neuen Folgen ausstrahlt. Das wäre dann Anfang April.

Richtig hingegen ist, dass bei dongbufeng.net die Titel für die Folgen 14 und 15 bekannt gegeben wurden. Nämlich eben "The Boiling Rock - Pt.1" und "The Boiling Rock - Pt.2". Ich hab auch keine Ahnung, woher die ihre Infos haben, aber da "The Firebending Masters" auch von ihnen vorher bekannt gegeben wurde, ist die Trefferquote schon sehr viel höher als bei Avatarchapters. XD

~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:    Eilith 15.01.2008 09:51
aha, das ist ja gut zu wissen. Aber was man doch mit einer gewissen Sicherheit sagen kann, ist dass die letzten Folgen immer in zwei wochen abstand ausgestrahlt wurden, oder? Die letzte Ausstrahlung war am 04.01, also müsste doch diesen Freitag wieder eine neue Folge kommen...

Von:    Sajina 15.01.2008 10:41

> aha, das ist ja gut zu wissen. Aber was man doch mit einer gewissen Sicherheit sagen kann, ist dass die letzten Folgen immer in zwei wochen abstand ausgestrahlt wurden, oder? Die letzte Ausstrahlung war am 04.01, also müsste doch diesen Freitag wieder eine neue Folge kommen...

Das es wieder von vorn mit S3 angefangen hat, glaube ich kaum, dass eine neue Folge kommt.

*PrettyAngel bei Avatarchapters zustimm* Ich kann kaum glauben, dass man das alle paar Seiten wiederholen muss, dass das keine sichere Quelle ist. (Und Wiki ist ja eigentlich allgemein teilweise keine besonders gute Quelle)

Von:   abgemeldet 15.01.2008 15:55

Die Ausstrahlung war bis jetzt immer furchtbar unregelmäßig. Die ersten Folgen kamen ja noch wöchentlich, dann kam gar nichts, dann plötzlich doch wieder...
Du kannst dich da auf gar nichts verlassen. Natürlich hoffen wir alle, dass wir jetzt nicht schon wieder monatelang warten müssen, aber ausschließen kann man es nicht.

Von:    Sparrowlicious 15.01.2008 22:10

@avatarchapter-Sache

Die Werbung auf Avatarchapters zu dieser ominösen Seite mit den falschen Episodentiteln gehört nicht zu Avatarchapters. (Im Chat wird dort regelmäßig gefragt und jeder Moderater und sonstiger Nutzer sagt einem da gleich, dass die Banner nicht zu Avatarchapters gehört.) Es ist einfach nur Werbung. Wie die Banner hier rechts und oben bei Animexx.

Wegen dem ins Blaue raten:
Die können auch nicht mehr tun. YTV tut auf seiner offiziellen Webseite auch keine Titel hin. (Guckt mal selbst, wenn ihr wollt. Die TV Schedule kann man sich online ansehen, da stehen keine Titel bei Avatar dabei.)
---
Ein Avatar von Babbling.de
Mein Mist wohnt bei deviantArt.
Ich will Kekse.

Von:   abgemeldet 16.01.2008 16:44

> @avatarchapter-Sache
>
> Die Werbung auf Avatarchapters zu dieser ominösen Seite mit den falschen Episodentiteln gehört nicht zu Avatarchapters. (Im Chat wird dort regelmäßig gefragt und jeder Moderater und sonstiger Nutzer sagt einem da gleich, dass die Banner nicht zu Avatarchapters gehört.) Es ist einfach nur Werbung. Wie die Banner hier rechts und oben bei Animexx.

Das Problem ist aber, dass viele diese Werbung für voll nehmen und dann die "Neuigkeiten" weiterverbreiten. Dann kommt irgendein Fan und trägt das auf Wiki ein und ehe man's sich versieht steht's in den Fanforen als bestätdigt, weil's ja bei Wiki steht. *headdesk*

>
> Wegen dem ins Blaue raten:
> Die können auch nicht mehr tun. YTV tut auf seiner offiziellen Webseite auch keine Titel hin. (Guckt mal selbst, wenn ihr wollt. Die TV Schedule kann man sich online ansehen, da stehen keine Titel bei Avatar dabei.)

Die Sendezeiten bei YTV sind tatsächlich nicht besser als bei Nick. Da haste recht. Nur bei Avatarchapters hinzuschreiben "Die Folge kommt am nächsten Freitag" obwohl keiner weiß ob es tatsächlich so ist, ist offensichtlich nur dazu da, um Leute anzulocken. Und dann geht dasselbe los wie oben: Irgendwer liest es, verbreitet die Nachricht und den Rest kann man ja hier im Thread nachlesen. ^^

Das ganze Problem ist im Moment, dass sich durch das Internet die richtigen Informationen (wenn vorhanden) mit allerlei Fanspekulationen mischen und am Ende keiner mehr weiß was wahr ist, bis die Folge tatsächlich gelaufen ist.
Einerseits ist das natürlich sehr spaßig, andererseits dann auch anstrengend, wenn's dann heißt "Die haben uns beschissen!!"

P.s.: Mein Western Air Temple Fan Art ist jetzt hochgeladen. Irgendwem sollte ich hier bescheid sagen. XD Klick mich!
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:    Korra_Sato 16.01.2008 21:48

> >Hab ich eine vergessen...?
> Oh, ja haste. ^^
> The Fortuneteller - Die Wahrsagerin. Staffel 1. Ich weiß, ist lang her. ^^

Aaah, stimmt. Ich dachte zwar im Hinterkopf noch irgendwie-irgendwo dran, aber ich hab die Wichtigkeit des Vulkans vergessen *lol*

Von:    Beelze 16.01.2008 21:56

Ja, mir Pretty_Angel.
Glaube ich!?
Ich muss dir noch nen Komi geben dazu.
Malst du noch ein paar Aang Zuko Bilder?
Oder Bilder von zuko in der Aang-Gang.
Jetzt wo Zuzu dabei ist geht es bestimmt richtig rund. XD

Von:   abgemeldet 17.01.2008 14:19
Hey
ich dachte schon ich wäre alleine ^-^
ich hab mir teiele der 3.staffel schon angesehen....(1-14)mir fehlen noch ein paar aber ich bin echt begeistert (findet ihr nicht auch die küssen sich viel zu schnell da z.B: 5.folge the bech -wer hätte gedacht das azula einen abbekommt.....aber gleich drauf los küssen)
naja egal wollte fragen wer weiss wo ich mir den rest der 3.staffel ansehen kann?
Momentan bin ich voll auf den avatar trip und liebe es einfach.....

viele liebe grüße an alle die sind wie ich
canan
wer alleine kämpft kann verlieren also suche dir gleichgesinte.....

Von:   abgemeldet 17.01.2008 20:37

> Ja, mir Pretty_Angel.
> Glaube ich!?
> Ich muss dir noch nen Komi geben dazu.
> Malst du noch ein paar Aang Zuko Bilder?
> Oder Bilder von zuko in der Aang-Gang.
> Jetzt wo Zuzu dabei ist geht es bestimmt richtig rund. XD

Im Moment mach ich lieber wieder von Zeit zu Zeit Portraits von den (älteren) Nebenrollen. (Hach nee, wat is Pakku für ein hübscher Kerl! XD) Gibt genügend andere Leute, die sich zu Aang und Zuko (Zukaang! lol) auslassen.

@Canan: Wenn du nicht bei Nick einbrichst und die Masterbänder klaust, wirst du wohl wie alle anderen warten müssen. ;)
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!
Zuletzt geändert: 17.01.2008 20:39:00

Von:   abgemeldet 17.01.2008 21:36
Danke für die antwort ^-^

ich hab mir extra die eng. folgen angesehen und dachte sie währen schon vollständig :( "seufs" nick hat ja für deutschland 20 neue folgen bestellt ich dachte das währen komplet die 3. staffel naja dann hoffen wir einfach das nick wirklich noch im jan. avatars neuen folgen zeigt ^-^
spanung nervt mich will weiter kucken.....

aber das läst raum für die fantasy ^-^
gruß canan

Von:   abgemeldet 19.01.2008 01:15
kucken wird das net gucken geschrieben achwas nein kan auch net schreiben^^

Der Meisterplan

bräuchte 5 leute um einzubrechen einer sollte bomben spezialist sein und einer chemiker der an alles ran kommt wen er net fragt^^ und der rest kan dan das mastertabe holen und rausrennen natürlich haben wir 2 fälschungen dabei damit dan die drei vom mastertabe sich aufteilen können dan hat nur einer das orginal und sie wissen net hinter wen sie her sollen dan rennt das orginal zum bamben spetzi und dem chemiker die alles schön vermint haben und verseucht das heisst gasmasken brauchen wir auch noch und dan wen er über minen feld drüber ist wird es scharf gemacht und die drei rennen gemüdlich raus wen sie dan über alle berge sind ehrer sie nochmal die zwei die die fälschungen bei sich haten weil es sie erwischt hat und dan kan der avatar spass losgehen ^^

wer meldet sich freiwillig ich hab den clu für montag den 21. eingeplant

ich weiss zwei leute die sich opfern müssen ist fieß aber nen andren plan gibt es net ^^

ps: bitte elter oder erziehungs berechtigten fragen den ich haffte für nichts

aber jetzt ma ernst ich denke es wird morgen bzw heute früh gegen 10 uhr kommen ihr fragt euch warum ich das denke ich habs einfach im blut und wen nicht dan gibs ja noch montag^^

wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
WAS WIR WISSEN IST EIN TROPFEN
WAS WIR NCHT WISSEN IST EIN OZEAN!!!
Zuletzt geändert: 19.01.2008 01:19:03

Von:   abgemeldet 19.01.2008 10:50

Gestern lief - wie von mir vorhergesagt - 302! Keine neue Folge!
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:    Eilith 19.01.2008 11:58
das ist so deprimierend... ^^

Von:   abgemeldet 19.01.2008 12:50
jup sehr deprimierend also dan leute montag ihr wisst schon ^^

Von:   abgemeldet 19.01.2008 22:11
Das ist doch totaler Besch*** was die mit uns machen.Immer heißt es "Avatar episode x will air on date x" und dann kommt sie wieder ne Woche später raus.Ich finde das total unverschämt!!!

Wie auch immer,ich finde die 3.Staffel bis jetzt sehr gut.Worauf ich am meisten gespannt bin ist wie das Verhältnis mit Katara und Zuka weitergeht,da sie ihn ja sozusagen "hasst"

Von:   abgemeldet 19.01.2008 23:11
Ich melde mich freiwillig ^-^

bin für sowas immer offen.... und wer weiss wenn wir kopien gemacht haben verkaufen wir sie teuer....^-^

hihihi naja aber wer weiss es kommt ja oft vor das hass sich in liebe verwandelt (obwohl aang katara geküsst hat) böse jungs sind immer interesanter

P.s. ich schreib grade einen fanfice (Zutara-der blaue geist!)
würde mich freuen wenn ihr mal rein schauen würden.....^-^

viele grüße canan

ich weiss meine rechtschreibung ist nicht gut bitte um nachsicht....

Von:    Nabiri 20.01.2008 01:43
Ich hätte nur ne kleine Frage, weil ihr sagt, dass die 3. Staffel bereits läuft. Ich wollt nur wissen ob die auch bei Nick läuft und wenn ja um wieviel Uhr? Auch um 19:15 Uhr? Weil ich hab etz scho öfters eingeschalten und da lief immer was anderes. "Unfaboulus" oder wie das Zeugs heißt. Ist ja auch egal. Aber da ich mich total auf die neuen Folgen von Avatar freue und es kaum noch erwarten konnte, diese endlich zu Gesicht zu bekommen und sie bis jetzt noch nicht gesehen habe obwohl es hießm, dass sie anfangs Januar laufen, wollt ich mal fragten. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen ^-^ Besten Dank schon mal im voraus!
Lg yami *knuddel*

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84

Zurück